von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:Was ich bei florixx ein wenig komisch fand, dass er sich erst zum Diktator wählen lassen wollte, und dann wars ihm nicht mehr so wichtig. Wollte da etwa jemand andres aus dem Mafiakreis lieber Diktator werden?
Ich wollte unbedingt Diktator werden weil ich mir selbst am meisten traue ,wenn in meiner Pn steht das ich Bürger bin. Bei Pal war ich mir nie sicher und das habe ich im Thread ausführlich begründet. Nun scheint er fast entlastet zu sein , wenn die Mafia nicht alles sehr gut kombiniert hat...

Übrigens habe ich eben meine Aufgabe gelöst und eine Liste mit 4 Namen bekommen wovon mindestens einer Mafioso ist!

muffi85, Kamil, moviefan, Anonymer_Gast
von revo
Übrigens habe ich NoSu gestern gesagt, dass marc-flo Matchmaker sei und Kell oder Pal hat ihm dies angeblich bestätigt...
von Danny
@Florixx: Du hast unmittelbar nach deiner Werbung als Diktator geschrieben, dass es dir nicht mehr so wichtig sei.
von moku
So, ich will mich jetzt auch mal melden.

Ich habe ja gehofft, dass ich als Quereinsteiger eine interessante Rolle erhalten werde, aber nur langweiliger Bürger :cry:

Es sind ja auch ganz schön viele Verdächtigungen im Umlauf, bloss irgendwie keine richtigen Tatsachen...Und diese NoSu ist Bürger und dann doch Mafioso. Hhhhm, also jemand stellt sich da doch etwas doof an. (Jetzt müsste man nur noch wissen wer :wink: )

So, ich hoffe, dass ich morgen etwas besser ins Spiel finde. Gute Nacht allerseits!
von revo
Ich erfahre gerade vom Detektiv, dass YJ Mafioso ist. Damit dürfte klar sein, wer morgen stirbt.
von Produzent
Gute Nacht wünsche ich auch :wink:
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:@Florixx: Du hast unmittelbar nach deiner Werbung als Diktator geschrieben, dass es dir nicht mehr so wichtig sei.
Ich wollte es im Endeffekt doch werden. Ich sage mal so , höhere Kräfte haben bewirkt das ich nicht um alles in der Welt mehr Diktator werden wollte! Aufklärung gibts am Ende :wink:
von YJ
Andreas hat geschrieben:Ich erfahre gerade vom Detektiv, dass YJ Mafioso ist. Damit dürfte klar sein, wer morgen stirbt.
echt? :shock:
hm, wie blöd nur, dass ich davon noch nie gehört habe :roll:
von revo
YJ hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ich erfahre gerade vom Detektiv, dass YJ Mafioso ist. Damit dürfte klar sein, wer morgen stirbt.
echt? :shock:
hm, wie blöd nur, dass ich davon noch nie gehört habe :roll:
Dann hast du vermutlich die Augen geschlossen, als du deine Status-PN gelesen hast. :wink:
von kamil
Also, ich verstehe die Vorgehensweise der Mafia nicht. Wieso wurde flo-marc getötet, wo er doch auf der F-Liste steht? Das schrenkt den Kreis der Verdächtigen doch nur noch mehr ein. Jetzt sind nur noch florixx und FabianB übrig. Die einzig logische Erklärung ist, dass die Liste falsch ist.
Fazit: florixx und FabianB. sollten eigentlich Bürger.
von AliAs
Klar Andreas, du weisst schon wieder wer der Detektiv ist ... mein got mein gott, entweder sind ständig richtig schlechte Detektive am Start und posauen alles raus oder aber ....
von meijer11
kamil hat geschrieben:Also, ich verstehe die Vorgehensweise der Mafia nicht. Wieso wurde flo-marc getötet, wo er doch auf der F-Liste steht? Das schrenkt den Kreis der Verdächtigen doch nur noch mehr ein. Jetzt sind nur noch florixx und FabianB übrig. Die einzig logische Erklärung ist, dass die Liste falsch ist.
Fazit: florixx und FabianB. sollten eigentlich Bürger.
flo-marc musste höchstwahrscheinlich sterben, weil wir NoSu gesagt haben, dass flo-marc der Matchmaker ist. Denn sonst würde das Vorgehen der Mafia wirklich keinen Sinn machen.

übrigens hat Andreas Recht. YJ ist Mafioso und wird heute sterben.
von moku
Also etwas komisch finde ich es ja schon auch, dass sich der Detektiv gleich wieder Andreas anvertraut. Ich habe die letzte Runde zwar nur am Rande mitgekriegt, aber da war doch Andreas Mafioso und der Detektiv hat ihm vertraut, oder? Und der jetztige Detektiv vertraut ihm auch gleich wieder?

Aber dann die Tatsache, dass gleich 2 andere sagen, dass er Recht hat, spricht wieder FÜR ihn. Die Mafia wird ja wohl nicht so doof sein, und gleich 3 ihrer Leute miteinander in Verbindung bringen, oder?

@Kell und meijer11: Wieso wisst ihr das überhaupt? Habt ihr denn auch Kontakt zum Detektiv?
von Fabi
Wow, endlich mal raunende Aktivität :lol:
Halten wir fest: Peinliche Anzeige, die erst dann kam, als einige Mitspieler auf die ausbleibenden Antworten warteten. Für mich ein Zeichen eines Trittbrettfahrers, der das Warten auf Rückmeldung ausnutzte. Aber das hätte sich ja geklärt, denn die Abfrage von YJ scheint wohl sicher zu sein. Falls YJ unerwartet doch Bürger sein sollte, müssen wir uns nur an die ranhängen, die ihn mit Selbstverständlichkeit beschuldigten.

@ F-Liste: Jaja... Langsam denke ich auch, dass die nicht stimmt. Ich bin Bürger, bei Florixx bin ich mir zwar nicht sicher, aber habe keine Verdachtsmomente.

PN mit YJ geht raus :)
von Plem
Die Aussage, dass YJ Mafioso ist, kann ich bestätigen. Der Detektiv hat ihn abgefragt und ich bezweifle, dass er gerufmordet wurde, da er absolut überhaupt nicht verdächtig war und es keinen Sinn machen würde, ihn zu rufmorden. Also wählt alle YJ und lasst mich mal 'nen Mafioso erwischen :wink:.
von Florixx
Da ich einer der jenigen bin dem nichts verraten wird, kann ich noch nicht sicher bestätigen ob Yj ein Mafioso ist...
Ich hoffe einfach mal wieder das die Mafia keine dieser Spielchen treibt und alle drauf reinfallen... :roll:
von cooky
Wieso wissen hier soviele wer der Detektiv ist? Der könnte sich bei mir ja auch mal melden oder auch bei Alias.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Wieso wissen hier soviele wer der Detektiv ist? Der könnte sich bei mir ja auch mal melden oder auch bei Alias.
Ganz recht ... fänd ich richtig nützlich ... wir beide sind übrigens Bürger :D

Aber dann werd ich wohl auch Yj nehmen, wenn es halt nicht stimmt, dann gibts aber Ärger ...
von Eva
Ja, wenn sich nichts anderes mehr ergeben sollte, werde ich auch YJ wählen, wenn man sich so sicher ist, dass er wirklich Mafiosi ist.
von finley
wenn aber nun alle yj wählen und der passfälscher das weiß dann kann er ja auch dessen status ändern also ned täsuchen lassen wenn nachher bürger dran steht^^
von meijer11
finley hat geschrieben:wenn aber nun alle yj wählen und der passfälscher das weiß dann kann er ja auch dessen status ändern also ned täsuchen lassen wenn nachher bürger dran steht^^
1. Seit wann können Tote reden?
2. Da der Passfälscher sich in der Nacht entscheiden muss, wessen Pass er fälscht, wird er wohl kaum YJ genommen haben.
von Danny
Da YJ bisher noch gar nicht aufgefallen ist, und es damit unwahrscheinlich ist dass sein Pass gefälscht wurde, wähl ich heute auch YJ. Sollte er Bürger sein, wissen wir an wen wir uns zu wenden haben.
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:Da YJ bisher noch gar nicht aufgefallen ist, und es damit unwahrscheinlich ist dass sein Pass gefälscht wurde, wähl ich heute auch YJ. Sollte er Bürger sein, wissen wir an wen wir uns zu wenden haben.
Du hast das Prinzip von Mafia sehr schnell erkannt :wink:
von Plem
Es kann sein, dass ich die Abstimmung heute schon vor 18 Uhr beenden muss, da ich möglicherweise heute Abend nicht zu Hause bin. Aber ich werde euch noch informieren, falls es soweit kommt.
von Danny
AliAs hat geschrieben: Du hast das Prinzip von Mafia sehr schnell erkannt :wink:
Danke, ich hab die letzten Runden einfach schon aufmerksam verfolgt und Flo-Marc und Evangeline haben mich letztenendlich überredet hier mitzumachen.

Also nix Schulung von Irgendjemanden @Florixx ;)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21