- Sa 2. Dez 2006, 12:49
Welchen DVD habt ihr, einen ganz normelen oder eine Kombi oder einen mit Festplatte???
veronica_chase hat geschrieben:Ich hab nen DVD-Rekorder von Sony.Das ist die positive Seite, wobei macht deiner auch gerne Geräusche beim Lesen und Schreiben von und auf Festplatte
Hab keine Ahnung, wie ich vorher gelebt habe!!![]()
Ist so genial.
Vorallem das zeitversetzte Aufnehmen!!
Da fängt man einfach später an zu gucken und kann die Werbung einfach überspuhlen :lol:
Produzent hat geschrieben:Manchmal macht er das leider.veronica_chase hat geschrieben:Ich hab nen DVD-Rekorder von Sony.Das ist die positive Seite, wobei macht deiner auch gerne Geräusche beim Lesen und Schreiben von und auf Festplatte
Ist so genial.
Da fängt man einfach später an zu gucken und kann die Werbung einfach überspuhlen :lol:
veronica_chase hat geschrieben:Du kannst dir den Weg in den Laden sparen, Sony holt (im Garantiefall) das Gerät kostenlos per DPD bei dir ab und schickt dir das auch wieder zurück. Den Abholtermin kannst du bestimmen und auch die Adressen.Produzent hat geschrieben:Manchmal macht er das leider.veronica_chase hat geschrieben:Ich hab nen DVD-Rekorder von Sony.Das ist die positive Seite, wobei macht deiner auch gerne Geräusche beim Lesen und Schreiben von und auf Festplatte
Ist so genial.
Ich habe in den letzten Wochen noch ein Problem.
Wenn ich eine Sache von der Festplatte gucke und drin rumspuhhlll´ hab ich manchmal auf einmal keinen ton mehr, der fängt sich dann auch nicht mehr, wenn ich ihn nochmal anmache oder oder...
Sollte ihn wohl lieber mal umtauschen
Aber was machen ihn solange, wie er zur Reparatur is????? AAAHHHHHH