Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Confuse
Ahh... okay! Danke hezup und Waterboy!
Scheint auch logischer, wenn der erst zu Ostern kommt.
von Columbo
ARD: Immer mal was neues an Weihnachten: ZUr Abwechslung an Heiligabend mal nicht Loriot und Heiz Becker sondern diesmal Heinz Becker und Loriot. Pflichtprogramm an Weihnachten auch die Weltpremire Sissi. Dann noch Stars in der Manege, ein paar alte Kinder- und Märchenfilme ausgegraben, und im Vorabend noch ein paar Heimatschnulzen deplazieren und das Weihnachtsprogramm ist perfekt. Oh, um nicht zu vergessen: Oscarprämierte Filme wie Bergkristall müssen das Abendprogramm noch versauen. Und natührlich darf Hansi Hinterseer nicht fehlen, den brauch ich zu Weihnachten wie einen Christbaum an Ostern. Und für so was zahlen wir Gebühren!!!!!!

ZDF: Natührlich muss man alten Käse wie Michel und Pippi Langstrumpf auch zwei bis drei mal wieder aufwärmen, aber sonst ist das Programm annembar: Golden Eye, NUHR, Men in Black, 3 Engel für..., Austin Powers ist man vom ZDF gar nicht gewöhnt. Dazu natührlich Volksmusik bis zum Abwinken.

RTL: Natührlich viel langweilige Disney Kost, dazu aber auch gute Filme wie Van Helsing

Sat.1: Geil Stirb Langsam, dazu aber auch Nur die Liebe zählt Spezial, na ja.

Pro.7: Wie immer an Weihnachten, durchschnittliche Filme und keine Erstausstrahlungen
von scoob
UPDATE: Silvester- und Neujahrsprogramm der ARD hinzugefügt.
von Waterboy
auf Premiere zumindest ja :lol:
von pepper
Hm, ich habe mir jetzt alles komplett angeguckt - und bin vollkommen zufrieden, auch wenn ich damit scheinbar relativ allein auf weiter Flur stehe... :wink:

Zunächst einmal bin ich an diesen Feiertagen eh immer sehr beschäftigt und komme kaum dazu, mich vor die Glotze zu hängen, an Heiligabend selber ist man tagsüber mit diversen Vorbereitungen beschäftigt und abends kommt ja die Feier selbst. Wer da um 20.15 Uhr Fernseh guckt, der hat im Allgemeinen (Ausnahmen bestätigen die Regel) mit Weihnachten nicht viel am Hut oder ist allein, daher ist es doch eigentlich nur logisch, da weder einen richtigen Weihnachtsfilm zu zeigen noch was Romantisches. Rausnehmen würde ich hierbei ARD / ZDF, die Volksmusik etc. im weihnachtlichen Rahmen haben, denn es gibt schließlich leider viele alte Menschen, die an Weihnachten unfreiwillig allein daheim hocken und nur so das Fest "feiern". Aber wenn ich nicht mit Familie und Partner schön feiern würde, wollte ich lieber einen Actionfilm oder dergleichen sehen... Das Gleiche gilt meines Erachtens für Silvester. Da will ich tagsüber, bzw. am frühen Abend mein "Dinner for one" und gerne auch noch die Silvesterfolgen von "Heinz Becker" sowie Ekel Alfred, das ist Tradition und wird bei uns immer kurz vor Partybeginn mit den ersten Gästen zusammen zelebriert, aber ansonsten kann mir die Glotze an dem Tag gestohlen bleiben, da habe ich Besseres zu tun.

Ich gehöre aber halt auch zu den Leuten, die man mit Klassikern immer locken kann, mir gefallen z.B. die ganzen uralten Filme zu Todestagen, Geburtstagen etc. auf ARD - Marlene Dietrich, Cary Grant... Schade, dass sie nachts kommen... Und da ich keine umfassende DVD-Sammlung besitze, kann ich mir durchaus vorstellen, noch mal "Forrest Gump" zu gucken usw. :D
von Sentinel2003
Das ZDF bringt die BESTEN Filme zum Jahreswechsel, das wundert mich ehrlich, überhaupt nicht, die haben schon immer irgendwelche tollen Bonbons im Programm!!! :D :roll: :wink: :D
Also, wird bei mir ab Weihnachten bis Anfang 2007 der Videorecorder fast nur mit dem zdf gespeist....... :D :lol: :wink:
von Waterboy
weiß irgendwer ob MTV wieder an Silvester LIVE auf MTV USA schaltet und dort ab 4 Uhr die US MTV Silvester Party vom Time Square überträgt ?

Weil die war cool voriges Jahr 8)
von MICHAELALEXANDER
:shock: Und keine Sissi Triologie an Weihnachten??? Ich bin geschockt *fg :shock: :shock: :shock: Na dann muss man halt auf Ostern warten lolol :D
von Lleyton
look at ARD.
von scoob
UPDATE: Sat.1 Weihnachtsprogramm geändert und RTL Silvester- und Neujahrsprogramm ergänzt.
von scoob
UPDATE: RTL II und VOX Silvester- und Neujahrsprogramm hinzugefügt.
von R-Built
Sieht zu Silvester meines erachtens recht dürftig aus...will endlich das ProSieben Programm wissen. :)
von Waterboy
nah ja was soll da schon laufen, Stefan Raab ( Pro 7 lieblingsallzweckwaffe für alles ) wird wieder seinen Silvester Best of TV Total ( was schon zich wochen vorher aufgezeichnet wurde ) moderieren und dann wird irgend nen dummer film kommen.

Die Sender werden wohl kaum irgendwie nen Mega Burner zeigen, immerhin wer schaut schon Abends TV wenn die Party steigt.

Was mich viel mehr interessiert ( damit ich meinen Player programieren kann ) ob MTV wieder auf MTV USA schaltet ab 4 Uhr morgen und dort dann MTV vom Time Square New York zeigen wird, aber bisher konnte mir noch keiner was sagen :(
von scoob
UPDATE: ProSieben und Sat.1 Silvester- und Neujahrsprogramm hinzugefügt.
von Waterboy
lol

@ ARD Silvester STadel oder so, ist das nicht die show die sie bereits im Juni aufgezeichnet haben :lol: :D
von falke16
Ich hoffe es gibt wieder diesen mtv countdown, der is immer geil! Kommen auf kabel eins gar nezt wieder sone weihnachtsfolgen von ein e schrecklich nette familie oder so?
von scoob
falke16 hat geschrieben:Kommen auf kabel eins gar nezt wieder sone weihnachtsfolgen von ein e schrecklich nette familie oder so?
Nein, ansonsten hätte ich vermerkt.

UPDATE: ProSieben und RTL aktualisiert. Das kabel eins Silvesterer- und Neujahrsprogramm folgt demnächst.
von scoob
UPDATE: kabel eins Silvester- und Neujahrsprogramm hinzugefügt. Damit steht das Programm für die acht großen Sender.
von absolut_tragedy
Markus hat geschrieben:UPDATE: kabel eins Silvester- und Neujahrsprogramm hinzugefügt. Damit steht das Programm für die acht großen Sender.
Danke für die Mühe.

P.S.:Das kabel eins Programm in der Weihnachtswoche hat sich verändert und stimmt so nicht mehr.
von scoob
absolut_tragedy hat geschrieben:Danke für die Mühe.

P.S.:Das kabel eins Programm in der Weihnachtswoche hat sich verändert und stimmt so nicht mehr.
Kein Problem. Danke für den Hinweis. Ich werde es dann heute Abend noch einmal abändern.
von scoob
ACHTUNG: kabel eins-Weihnachtsprogramm hat sich verändert.
von Columbo
Habs mir jetzt noch mal angekuckt, bin bis auf die ARD mit dem kompletten Progremm zufrieden.

Silvester ist mir eh egel, denn die Tage zuvor hänge ich eh nur mit FReunden ab, und böllere, und an Silvester selber schau ich mir dann Dinner for one und ""Ein Herz und eine Seele an".

Gehts euch auch so, das ohne Dinner for one und Ein Herz und eine Seele an Silvester für euch nicht richtig Silvester wäre??? ich brauch das einfach zu Silvester.
von Bierko
Columbo hat geschrieben:Habs mir jetzt noch mal angekuckt, bin bis auf die ARD mit dem kompletten Progremm zufrieden.

Silvester ist mir eh egel, denn die Tage zuvor hänge ich eh nur mit FReunden ab, und böllere, und an Silvester selber schau ich mir dann Dinner for one und ""Ein Herz und eine Seele an".

Gehts euch auch so, das ohne Dinner for one und Ein Herz und eine Seele an Silvester für euch nicht richtig Silvester wäre??? ich brauch das einfach zu Silvester.
Es kommt auch immer auf das Wetter an.
von Roli
Markus hat geschrieben:ACHTUNG: kabel eins-Weihnachtsprogramm hat sich verändert.
wäre manchmal schon wünschenswert, wenn man erfahren könnte, was genau sich geändert hat. :roll: entweder hier erwähnen oder in der liste z.b. mit einem symbol markieren.