von Vega
D:SF hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben: Nachdem ich mcih recht entsinne Evangeline auch Scrubs nicht kannte, mache ich mir ernsthaft sorgen um ihre Allgemeinbildung :wink:
:lol:

Ich freu mich grade ueber das 1:0 fuer Werder :D

ALTER OMG...waehrend ich das grade schreibe schießt Hertha das 1-1, klasse -.-
2:1 für Werder ;)

Schaust du auf Arena?

Ne, ich hoer Radio. Aber was ich jetz grad noch geiler finde. Gladbach fuehrt in Muenchen :D :D
Führt? Zieht gleich ;)
Jaja, ich habs ja schon geaendert ^^
von flom
so, 1:1. Nun gehts hoffentlich ab. War schon am überlegen aus fenster zu springen.
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:so, 1:1. Nun gehts hoffentlich ab. War schon am überlegen aus fenster zu springen.

Hey, lass das! :shock:

Erst nach dem Spiel ;) Und dann nur aus einem des Erdgeschosses ;)

Nein, das wird schon. :D Hoffentlich :?
von flom
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Kanye
flo-marc hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
DITO
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Kanye
OMG Gelb-Rot für van der Vaart.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
von Vega
D:SF hat geschrieben:OMG Gelb-Rot für van der Vaart.

Glatt rot. Selbst Schuld. Einfach laecherlich, Baerendienst von einem Kapitaen und Fuehrungsspieler
von Kanye

Glatt rot. Selbst Schuld. Einfach laecherlich, Baerendienst von einem Kapitaen und Fuehrungsspieler
Gelb-Rot - nicht glatt Rot! :|
von cooky
Also in der Mila Phase war ich mit 6. Hab das Vollyball spielen eh schnell aufgegeben und lange Zeit Handball gespielt.
Man lässt sich in dem Alter doch halt schnell mal beeinflussen und wenn dann noch alle Freundinnen Vollyball auch toll finden, sind eben alle zusammen in Verein gerannt.
Zumindest haben wir Sport gemacht, da gabs das Problem mit zu vielen dicken Kindern nicht ;)
von Produzent
Sind wir heute wieder alle Freunde des HSV mit dem erfolgreichen Trainer Thomas Doll, der immerhin auf Rang Zwei * liegt :lol:

*Von hinten wohlgemerkt :shock:
von Vega

Es war ganz sicher glatt-rot. Was andres hat er dafuer auch nicht verdient. Ehrlich gesagt sind 5 Spiele Sperre dafuer angebracht
von Der Streber

Es war ganz sicher glatt-rot. Was andres hat er dafuer auch nicht verdient. Ehrlich gesagt sind 5 Spiele Sperre dafuer angebracht
Das war glatt Rot, zumindest wenn man nach dem geht was in der Sportschau gezeigt wurde. Misimovic hat Gelb für den Drängler nach dem Foul bekommen, Van der Vaart hat Rot bekommen.
von Kanye

Doch, es war Glatt-Rot. Hab es jetzt auch gesehen - im Ligaradio wurde was von Gelb-Rot erzählt, darum die Verwirrung :roll:
von flom
Rot wars, aber fünf spiele ist übertrieben, das wäre nen ganzer monat. Drei würde auf jedenfall klar gehen. Aber nen witz war auch das der eine bochumer nen elfer foul gegen uns macht uns sich darüber beschwert obwohl es nicht mal nen elfer gab. Freakiger typ. :?
von Vega
flo-marc hat geschrieben:Rot wars, aber fünf spiele ist übertrieben, das wäre nen ganzer monat. Drei würde auf jedenfall klar gehen. Aber nen witz war auch das der eine bochumer nen elfer foul gegen uns macht uns sich darüber beschwert obwohl es nicht mal nen elfer gab. Freakiger typ. :?
Naja, aber ich rechne schon mit 4, leider. Das der Elfer nicht gegeben wurde ist natuerlich schade. Aber van der Vaart ist Kapitaen und Star der Mannschaft. Der muss sich einfach unter Kontrolle haben, wo er doch weiß wie schlecht es ist derzeit, nun auch noch Benjamin verletzt das macht die Personalsorgen nicht geriunger
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:Rot wars, aber fünf spiele ist übertrieben, das wäre nen ganzer monat. Drei würde auf jedenfall klar gehen. Aber nen witz war auch das der eine bochumer nen elfer foul gegen uns macht uns sich darüber beschwert obwohl es nicht mal nen elfer gab. Freakiger typ. :?
Naja, aber ich rechne schon mit 4, leider. Das der Elfer nicht gegeben wurde ist natuerlich schade. Aber van der Vaart ist Kapitaen und Star der Mannschaft. Der muss sich einfach unter Kontrolle haben, wo er doch weiß wie schlecht es ist derzeit, nun auch noch Benjamin verletzt das macht die Personalsorgen nicht geriunger
Van der Vaart ist noch ein voller Rookie, noch sehr grün hinter den Ohren und sehr leicht entflammbar und macht auch gern ein auf Agressor :o
von Vega
Produzent hat geschrieben:
Van der Vaart ist noch ein voller Rookie, noch sehr grün hinter den Ohren und sehr leicht entflammbar und macht auch gern ein auf Agressor :o
Klar, er ist sehr jung, aber er ist Kapitaen einer CL-Mannschaft, war Kapitaen mit 18 bei Ajax und hat viele Laenderspiele. Da sollte man etwas ruhiger bleivben koennen
von Kanye
Acht Platzverweise in dieser Saison für den HSV - das ist viel zu viel. Ohne van der Vaart wird das Spiel bestimmt nicht besser :( .
von flom
Ja klar raffa ist nen Rookie, ich glaubs auch. Er hat in etwa 50 CL spiele unzählige länderspiele und über 150 Liga spiele bestritten. Pokal weiß ich nicht. Aber es gibt viele spieler die mit 28 nicht so ne statistik haben. Und wann ist er nen agressor???? er hat 2 mal probleme mitr sinem temprament das war wolfsburg und heute. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:Ja klar raffa ist nen Rookie, ich glaubs auch. Er hat in etwa 50 CL spiele unzählige länderspiele und über 150 Liga spiele bestritten. Pokal weiß ich nicht. Aber es gibt viele spieler die mit 28 nicht so ne statistik haben. Und wann ist er nen agressor???? er hat 2 mal probleme mitr sinem temprament das war wolfsburg und heute. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich erinner mal an dieses "gelbrote" Negativ "Schlachten" WM Spiel 2006 , wo In Nürnberg Portugal die Niederlande mit 1:0 aus der WM jagte, wie Van der Vaart sich da verhalten hat, war sehr unsportlich. Da gab es tritte und böse fouls von ihm, der hätte mehr als Rot verdient gehabt. Daher ist er absolut ein Agressor :shock: I

Auch wenn die anderen nicht besser oder gar noch schlimmer waren, sowas macht man nicht, der hat sein Hirn einfach im Knie :o
von flom
Ja man ABSOULTER AGRESOR, ungegreiflich, unfassbar. Was für nen schwachsinn, er hatte dort fouls aber keine übertrieben. Da gab es ganz andere dinger in dem spiel, z.B. von van persie oder Boula. UNd selbst wenn dann ist es im verlauifen des spieles auch nicht so unnormal wenn man da mal wütend wird. Tut mir leid aber vdv als agresor dazustellen spricht meiner meinung nach gegen deinen fußball sachverstand. Wie viele spiele hast du denn von ihm gesehen? wie oft wurde er da gefoult? und hat er selbst gefoult? er wird übrigens extrem häufig gefoult.
von Vega
flo-marc hat geschrieben:Ja klar raffa ist nen Rookie, ich glaubs auch. Er hat in etwa 50 CL spiele unzählige länderspiele und über 150 Liga spiele bestritten. Pokal weiß ich nicht. Aber es gibt viele spieler die mit 28 nicht so ne statistik haben. Und wann ist er nen agressor???? er hat 2 mal probleme mitr sinem temprament das war wolfsburg und heute. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich erinner mal an dieses "gelbrote" Negativ "Schlachten" WM Spiel 2006 , wo In Nürnberg Portugal die Niederlande mit 1:0 aus der WM jagte, wie Van der Vaart sich da verhalten hat, war sehr unsportlich. Da gab es tritte und böse fouls von ihm, der hätte mehr als Rot verdient gehabt. Daher ist er absolut ein Agressor :shock: I

Auch wenn die anderen nicht besser oder gar noch schlimmer waren, sowas macht man nicht, der hat sein Hirn einfach im Knie :o

Ich glaube in dem Spiel war aber wirklich jeder ein Agressor, insbesondere der Schiedsrichter ^^
von Kanye

Ich glaube in dem Spiel war aber wirklich jeder ein Agressor, insbesondere der Schiedsrichter ^^
Der Schiri ist cool, kommt aus meinem Dorf^^
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:Ja man ABSOULTER AGRESOR, ungegreiflich, unfassbar. Was für nen schwachsinn, er hatte dort fouls aber keine übertrieben. Da gab es ganz andere dinger in dem spiel, z.B. von van persie oder Boula. UNd selbst wenn dann ist es im verlauifen des spieles auch nicht so unnormal wenn man da mal wütend wird. Tut mir leid aber vdv als agresor dazustellen spricht meiner meinung nach gegen deinen fußball sachverstand. Wie viele spiele hast du denn von ihm gesehen? wie oft wurde er da gefoult? und hat er selbst gefoult? er wird übrigens extrem häufig gefoult.
Mag sein, das er sonst einen auf cool smooth und easy macht und das er auch anders kann. Aber das was er bot grenzt schon echt an den normalen Fussballverstand. Oder würdest du das WM-Fussballspiel als Perle bezeichnen, wahrscheinlich anders als ich und alle anderen Einsätze von ihm auch. Schließlich bist du HSV-Fan, was gegen einen Spieler oder nur annähernd alles kritisches über den HSV zu sagen, ist fast so, als würde man dich verletzen, beleidigen oder schwer demütigen. Fussballfan eben, durch und durch :wink:
von Vega

Der Schiri ist cool, kommt aus meinem Dorf^^
Wenn ich mich nich irre kam der Schiri bei dem Spiel aus Russland
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 1185