ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von houellebecq!
die tv-box und die hundefrau habe ich ja nicht gesehen (auf beides habe ich aber auch gern verzichtet). :wink:
von raabfan1
Finde ich auch komisch das es keiner meint.
Heute die Show wird gut....alleine weil Barth da ist der promo für seine RTL Show macht

Bevor am 16. Dezember "Der große TV total Parallelslalom" im österreichischen St. Anton über die Bühne geht, zeigt der Wintersportkönig seinen Zuschauern schon mal, was auf die Tiroler zukommt, wenn Stefan Raab ins Dorf kommt. Im "TV total Schnee Spezial" macht der Wok-Weltmeister die Pisten und Schneebars der Schweizer Konkurrenz in St. Moritz unsicher.
QUelle: Pro7
von Monk!
raabfan1 hat geschrieben: Im "TV total Schnee Spezial" macht der Wok-Weltmeister die Pisten und Schneebars der Schweizer Konkurrenz in St. Moritz unsicher.
Oder kurz zusammengefasst: Wiederholung!

Trotzdem ist es zu empfehlen, da Stefan in diesem Nobelrestaurant einfach unschlagbar war :lol:
von cooky
Das "Alles Gute Schwein" ist doch mmer wieder ganz witzig. Auch die Tabel Mate Sache fand ich ganz gut.
von houellebecq!
raabfan1 hat geschrieben:Im "TV total Schnee Spezial" macht der Wok-Weltmeister die Pisten und Schneebars der Schweizer Konkurrenz in St. Moritz unsicher.
QUelle: Pro7
hehe, sehr schön. das ganze schickimicki-gesocks ist ja auch ein sehr dankbares opfer. :twisted:
von Coffee Guy
Habt ihr das gestern auch mitbekommen? Kurz vor der Sendung sagt Stefan doch noch an, was einem diesmal erwartet. Währrend der Ansage fing das Publikum und Stefan aus heiterem Himmel an zu lachen, als ob jemand vom Team hingefallen wäre oder so. :lol:
von raabfan1
ja habe ich mitbekommen, wer weiß was da los war. WO ich mal dort war ging die technik bei blamieren oder kassieren nicht
von raabfan1
Am Mittwoch gibt es ja den zweiten Bowlingabend. Diesmal mit Jeanette Biedermann, Ben, Elton und Stefan
von flom
LOL, wär hätte gedacht das kein schnee liegt :roll: . Wie wäre es mit wetter bericht?
von Monk!
flo-marc hat geschrieben:LOL, wär hätte gedacht das kein schnee liegt :roll: . Wie wäre es mit wetter bericht?
So ungenau wie der ist, kann man sich darauf sicher nicht verlassen. Die können noch nichtmal sagen ob es nächste Woche schneit.
Derart warm war es laut Wetteraufzeichnungen auch noch nie um diese Jahreszeit in St. Anton.

...Tcha, die Erdeerwärmung wird kein gutes Ende nehmen....
von keynwar
Jaja, globale Erwärmung Deluxe
Ich will auf den Pluto...
von Monk!
Ich habe mir schon nen Grundstück auf dem Mars gesichert.
----

Warum wird nicht die Aktion in dem Restaurant gezeigt? Das war definetiv das witzigste in St. Moritz.
Weiss jemand wo man das nochmal sehen kann?
von The Rock
flo-marc hat geschrieben:LOL, wär hätte gedacht das kein schnee liegt :roll: . Wie wäre es mit wetter bericht?
Naja...das stand ja schon ne Weile fest, ist zwar ärgerlich aber im Dezember kein Schnee dort oben gabs dort glaube ich auch noch nicht
von flom
The Rock hat geschrieben:
Naja...das stand ja schon ne Weile fest, ist zwar ärgerlich aber im Dezember kein Schnee dort oben gabs dort glaube ich auch noch nicht
ja schon klar, aber man hätte doch nen Film bringen gekonnt. So kurzfristig ist das nun ja nicht. :?
von houellebecq!
das "noch nie" in dem spiegel-artikel ist natürlich falsch. korrekterweise müsste man sagen "noch nie seit beginn der wetteraufzeichnungen" und die macht man schätzungsweise seit 100 jahren. über die letzten 5 millionen jahre betrachtet (siehe wikipedia) bewegen wir uns eigentlich in ganz natürlichen schwankungen.
von AliAs
houellebecq! hat geschrieben:das "noch nie" in dem spiegel-artikel ist natürlich falsch. korrekterweise müsste man sagen "noch nie seit beginn der wetteraufzeichnungen" und die macht man schätzungsweise seit 100 jahren. über die letzten 5 millionen jahre betrachtet (siehe wikipedia) bewegen wir uns eigentlich in ganz natürlichen schwankungen.
Hmm, ist da jemand der Ansicht, dass diese Wetterextremen, die in einem so kurzen Zeitraum auftreten gleich zu setzen ist mit den natürlichen Wetterschwankungen (Eiszeit, Warmzeit). Das sind ja ganz die Ansichten von einem gewissen Bush ... :(
von falke16
raabfan1 hat geschrieben:Am Mittwoch gibt es ja den zweiten Bowlingabend. Diesmal mit Jeanette Biedermann, Ben, Elton und Stefan
Och ne oder? Elton und Stefan sind ja cool und is ja klar, dass die dabei sind, aber was soll die Biedermann da? Is nicht lustig, sieht jetzt nur noch scheiße aus und kann bestimmt noch schlechter bowlen als die Kraus! Aber Pro7 zeigt, dass es noch schlimmer geht und lädt Ben ein, der für mich als Y-Promi bezeichnet werden kann! Ein kleinen Erfolg mit seiner Musik gehabt und ab da gings immer weiter bergab! Schließlich landete er dann bei Super RTL und Bravo TV, wo kman ihn dann auch rausgeschmissen ´hat und nun vfersucht er bei jedem komischen Raabevent etc. dabei zu sein!

Der letzte Bowlingabend war cool, aber den 2. hätt man sich auch sparen können!
von Confuse
Die gestrige Show war sehr witzig.
Ich fand vorallem die Einspieler aus St. Moritz sehr lustig. Es war schön diese wieder einmal zu sehen. :lol:
von The Rock
Ich vermisse Bimmel Bingo so sehr....
Gestern habe ich auf youtube zufälligerweise ein Video gesehen und mich wieder totgelacht..
von zapper276
Confuse hat geschrieben:Die gestrige Show war sehr witzig.
Ich fand vorallem die Einspieler aus St. Moritz sehr lustig. Es war schön diese wieder einmal zu sehen. :lol:

Die Sendung war voll ätzend.
von falke16
The Rock hat geschrieben:Ich vermisse Bimmel Bingo so sehr....
Gestern habe ich auf youtube zufälligerweise ein Video gesehen und mich wieder totgelacht..
Hab mir das grad auch angeguckt, weil ich mich zurück erinnert gefühlt habe! Einfavh nur geil, und dann auch noc h das mit der Polizei! ^^

Und Elton zockt is auch geil! Kann man die beiden Sachen nicht ma wieder aufleben lassen? Genauso wie den Raab der Woche etc.
von The Rock
das Bimmel Bingo Zeug war schon geil...würde mir auch die DVD holen, aber ich weis nicht, ob alle Episoden davon drauf sind...

Geil war auch die Episode mit der Türkin und den Bullen die an ihm vorbeifahren und "hau rein Elton" rufen...
Leider gabs ja dann ne Unterlassungsklage, aber eindeutig die beste outdoor show mit schlag den Raab
von Fernsehfohlen
Also manchmal bin ich echt traurig, wenn ich alten Stoff von TV Total sehe. Dagegen sind die Sendungen heute meist echt schwach!

Ich vermisse Raab in Gefahr, Raab der Woche, Bimmel Bingo, Stefan an der Tickethotline, die alten TV Tipps etc. so :cry: Aber ich muss sagen, Schlag den Raab ist eine der besten Erfindungen vom Stefan!

Fohlen
von Monk!
falke16 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Und Elton zockt is auch geil! Kann man die beiden Sachen nicht ma wieder aufleben lassen? Genauso wie den Raab der Woche etc.
"Elton zockt" gibt es ja noch.

Bimmel Bingo darf TV Total hingegen nicht mehr zeigen. (auch die Wiederholungen nicht). Eine Frau hatte geklagt, da ihr Bild ohne ihre Zustimmung im TV zu sehen war (Verletzung der Rechte am eigenen Bild). Und vorsetzliche Ruhestöhrung ist wohl auch eine Straftat...deshalb wird es Bimmel Bingo nie wieder geben. Aber auf einer der TV Total DVD´s ist ein "Best of Bimmel Bingo" drauf. Wirklich super :lol:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 207