- Do 30. Nov 2006, 17:59
die tv-box und die hundefrau habe ich ja nicht gesehen (auf beides habe ich aber auch gern verzichtet). 
raabfan1 hat geschrieben: Im "TV total Schnee Spezial" macht der Wok-Weltmeister die Pisten und Schneebars der Schweizer Konkurrenz in St. Moritz unsicher.Oder kurz zusammengefasst: Wiederholung!
raabfan1 hat geschrieben:Im "TV total Schnee Spezial" macht der Wok-Weltmeister die Pisten und Schneebars der Schweizer Konkurrenz in St. Moritz unsicher.hehe, sehr schön. das ganze schickimicki-gesocks ist ja auch ein sehr dankbares opfer. :twisted:
QUelle: Pro7
flo-marc hat geschrieben:LOL, wär hätte gedacht das kein schnee liegt :roll: . Wie wäre es mit wetter bericht?So ungenau wie der ist, kann man sich darauf sicher nicht verlassen. Die können noch nichtmal sagen ob es nächste Woche schneit.
flo-marc hat geschrieben:LOL, wär hätte gedacht das kein schnee liegt :roll: . Wie wäre es mit wetter bericht?Naja...das stand ja schon ne Weile fest, ist zwar ärgerlich aber im Dezember kein Schnee dort oben gabs dort glaube ich auch noch nicht
The Rock hat geschrieben:ja schon klar, aber man hätte doch nen Film bringen gekonnt. So kurzfristig ist das nun ja nicht. :?flo-marc hat geschrieben:LOL, wär hätte gedacht das kein schnee liegt :roll: . Wie wäre es mit wetter bericht?Naja...das stand ja schon ne Weile fest, ist zwar ärgerlich aber im Dezember kein Schnee dort oben gabs dort glaube ich auch noch nicht
houellebecq! hat geschrieben:das "noch nie" in dem spiegel-artikel ist natürlich falsch. korrekterweise müsste man sagen "noch nie seit beginn der wetteraufzeichnungen" und die macht man schätzungsweise seit 100 jahren. über die letzten 5 millionen jahre betrachtet (siehe wikipedia) bewegen wir uns eigentlich in ganz natürlichen schwankungen.Hmm, ist da jemand der Ansicht, dass diese Wetterextremen, die in einem so kurzen Zeitraum auftreten gleich zu setzen ist mit den natürlichen Wetterschwankungen (Eiszeit, Warmzeit). Das sind ja ganz die Ansichten von einem gewissen Bush ...
raabfan1 hat geschrieben:Am Mittwoch gibt es ja den zweiten Bowlingabend. Diesmal mit Jeanette Biedermann, Ben, Elton und StefanOch ne oder? Elton und Stefan sind ja cool und is ja klar, dass die dabei sind, aber was soll die Biedermann da? Is nicht lustig, sieht jetzt nur noch scheiße aus und kann bestimmt noch schlechter bowlen als die Kraus! Aber Pro7 zeigt, dass es noch schlimmer geht und lädt Ben ein, der für mich als Y-Promi bezeichnet werden kann! Ein kleinen Erfolg mit seiner Musik gehabt und ab da gings immer weiter bergab! Schließlich landete er dann bei Super RTL und Bravo TV, wo kman ihn dann auch rausgeschmissen ´hat und nun vfersucht er bei jedem komischen Raabevent etc. dabei zu sein!
The Rock hat geschrieben:Ich vermisse Bimmel Bingo so sehr....Hab mir das grad auch angeguckt, weil ich mich zurück erinnert gefühlt habe! Einfavh nur geil, und dann auch noc h das mit der Polizei! ^^
Gestern habe ich auf youtube zufälligerweise ein Video gesehen und mich wieder totgelacht..
falke16 hat geschrieben:"Elton zockt" gibt es ja noch.The Rock hat geschrieben: Und Elton zockt is auch geil! Kann man die beiden Sachen nicht ma wieder aufleben lassen? Genauso wie den Raab der Woche etc.