von scrubsforever
Nachdem ich heute morgen die australische Austauschschülerin meiner Schwester vom Airport abgeholt habe, muss ich jetzt noch für SoWi lernen, obwohl ich so müde bin, dass ich locker auch noch 'ne Runde schlafen könnte....
von Kiddow
Ich geh jetzt mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt. Crepes und gebrannte Mandeln, ich komme :P
von Vega
Ich lerne Erdkunde - oder eher, ich versuche Erdkunde zu lernen :?
von Kanye
Lerne Chemie und Englisch :|
von Eva
Ich sang gerade und sollte jetzt echt anfangen, Mathe zu lernen. Aber da es eh eine 5 wird, kann ichs auch lassen :?
von Kanye
Evangeline hat geschrieben:Ich sang gerade und sollte jetzt echt anfangen, Mathe zu lernen. Aber da es eh eine 5 wird, kann ichs auch lassen :?
Auch so ne Matheschwäche wie ich? :?
von Eva
D:SF hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Ich sang gerade und sollte jetzt echt anfangen, Mathe zu lernen. Aber da es eh eine 5 wird, kann ichs auch lassen :?
Oh mein Gott, Mathe ist das schlimmste Fach der Welt. Ich weiß noch nicht mal, welches Thema wir hatten. Ich war die ganzen Stunden anwesend, aber geistig wohl nicht. Das wird morgen mein Todestag :lol:
von scrubsforever
Evangeline hat geschrieben:
Oh mein Gott, Mathe ist das schlimmste Fach der Welt. Ich weiß noch nicht mal, welches Thema wir hatten. Ich war die ganzen Stunden anwesend, aber geistig wohl nicht. Das wird morgen mein Todestag :lol:
Ich reihe mich in den Club der Mathe-Hasser ein :) Obwohl ich immer lerne wie ein Irrer komme ich über eine 5 nicht hinaus....
von flom
las sie das nicht auf ihre matheschwäche schieben, sie hat einfach im untericht nicht aufgepasst :wink:
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:
Ich reihe mich in den Club der Mathe-Hasser ein :) Obwohl ich immer lerne wie ein Irrer komme ich über eine 5 nicht hinaus....
Da komme ich mit meinen 3ern/4ern noch gut weg :?

Viel Glück allen, die morgen was in Mathe schreiben ;)
von Vega
Ich hab Montag Mathe geschrieben. Mathe is mein Hassfach, eigl immer fuenfen. Nur Physik is aehnlich schlimm. Fuer diese Arbeit hatte ich aber eigentlich ein gutes Gefuehl, bis ich heorte das man auf 1 Nachkommastelle runden musste - ich hab immer auf 2 gerundet und wie ich meinen Lehrer kenne wird der mir das jedesmal als Fehler anstreichen.
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:
Da komme ich mit meinen 3ern/4ern noch gut weg :?

Viel Glück allen, die morgen was in Mathe schreiben ;)
Oh oh Mathe, da hatte ich in den letzten Jahren wircklich alles, von der 1 bis zur 6, im Mom hab ich mich bei meiner 4- eingependelt.
Aber Mathe ist definitiv, neben Latein, das schlimmste Fach, was ich zur Zeit habe.
Also Eva viel viel Glück morgen!
von Eva
flo-marc hat geschrieben:las sie das nicht auf ihre matheschwäche schieben, sie hat einfach im untericht nicht aufgepasst :wink:
Das ist nicht wahr! :?

cooky hat geschrieben:Oh oh Mathe, da hatte ich in den letzten Jahren wircklich alles, von der 1 bis zur 6, im Mom hab ich mich bei meiner 4- eingependelt.
Aber Mathe ist definitiv, neben Latein, das schlimmste Fach, was ich zur Zeit habe.
Also Eva viel viel Glück morgen!
Ja, noch steh ich auch auf einer 4-. Bis morgen, da werde ich dann auf die 5 abrutschen.
Danke schön cooky :)
von Produzent
Mathe gehört abgeschafft, braucht man eh nie wieder im Leben, also lasst es ruhig, ihr lernt eh umsonst, schaut Tv, geht shoppen oder macht was richtig geiles :D
von Vega
Produzent hat geschrieben:Mathe gehört abgeschafft, braucht man eh nie wieder im Leben, also lasst es ruhig, ihr lernt eh umsonst, schaut Tv, geht shoppen oder macht was richtig geiles :D
Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen. Nur mist das ichs noch 5 Jahre ertragen muss...
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben: Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen. Nur mist das ichs noch 5 Jahre ertragen muss...
5 Jahre, in der Zeit reicht man ja schon sein Antrag für die Rente ein 8)
Sollte verkürzt werden auf 5 Monate, damit man nicht noch nachsagt man wer dumm und foul, schließlich ist man ja eifrig, tapfer und kampfesbereit, so wie man das durchsteht :wink:

Vorbereitung fürs Leben -oh nein - vorbereitung für Kriegsspiele - oh ja- wo ist der Feind ? :lol:
von moku
Ich konnte früher die Leute in meiner klasse nie verstehen, die Mathe nicht kapiert haben. Für mich war immer alles ganz einfach und logisch. Jetzt hatte ich, bis vor einem halben Jahr, 3 Jahre kein Mathe mehr. Und jetzt kapier ich gar nichts mehr!! Ich hör nur, dass die Lehrerin was von Integral und Differenzial quatscht, aber irgendwie hab ich noch immer nicht rausgefunden, was das eigentlich ist. :lol: Naja, man solls ja mit Humor nehmen....

Aber ist schon frustrierend: wir sind 24 in unserer Klasse, und bis auf ca. 4 oder so schnallt eh niemand, wovon die Tante an der Taffel spricht.
von flom
eva zwingt mich ein aufruf zu machen damit mehr leute in den chatt kommen, markus und dsf sind ja gerade wieder weg

http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de/index.html?
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ne, die heißen Tassen von Erasco sinds bei mir. Gibts die von Knorr auch?
Ich glaube schon. :oops:
Heisse Tasse war mal von Knorr und ist jetzt von Erasco, die Marke wurde "verschoben" :o

Guckste: :arrow: http://www.heisse-tasse.de/

Ihr "futtert" quasi das gleiche :lol:

Campells hat die Marke von Unilever gekauft im Sinne der "Besinnung aufs wesentliche"-Strategie :wink:
Ich hab die mal vor Jahren als Snack auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle "gefuttert", damals lief sie noch unter dem Namen Knorr. :wink:
Kinder, wie die Zeit vergeht - das ist schon knapp 5 Jahre her! :o
flo-marc hat geschrieben:wobei eine von ihnen eine dann wohl einer ältere Packung futtert. Aber die teile halten ja lange.
Siehe Post oben! :lol:
Kiddow hat geschrieben:Das wäre dann Melly, ich hab meine erst vor zwei Wochen gekauft :wink:
Siehe ebenfalls Post oben! :lol:
von poppejam
Ich werd mich jetzt anziehen und 'ne Packung Kippen holen, dazu irgendwelche Cornflakes (sind alle) und den Kicker. Is doch schonmal was ...
von Melly
Oh heute mittag muß ich noch beim Playboy anrufen, danach meine Playboy-Kette zur Retoure fertig machen und dann auf die Post fahren. Anschließend zum Supermarkt zwecks Bigpack-Kippen und Geschenke für meine Freundinnen kaufen und nachdem ich diesen Marathon hinter mich gebracht habe, geht´s zur wohlverdienten Massage. :D :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Mo 4. Dez 2006, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Oh heute mittag muß ich noch beim Playboy anrufen, danach meine Playboy-Kette zur Retoure fertig machen und dann auf die Post fahren. Anschließend zum Supermarkt zwecks Bigpack-Kippen und Geschenke kaufne und nachdem ich diesen Marathon hinter mich gebracht habe, geht´s zur wohlverdienten Massage. :D :wink:
Ein richtiges Luxusweib :lol:
Haste mal wieder mit der Kette "zuviel" gespielt , jaja :D
Wennn du die Kette "retour" schickst, vergiss die "Absenderinfo" per schein nicht, sprich per Paket oder Einwurfeinschreiben. Denn die Post haftet für normale Sendungen nicht 8)

Es sei denn es ist ein eigener Retouraufkleber dabei :wink:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Oh heute mittag muß ich noch beim Playboy anrufen, danach meine Playboy-Kette zur Retoure fertig machen und dann auf die Post fahren. Anschließend zum Supermarkt zwecks Bigpack-Kippen und Geschenke kaufen und nachdem ich diesen Marathon hinter mich gebracht habe, geht´s zur wohlverdienten Massage. :D :wink:
Ein richtiges Luxusweib :lol:
Haste mal wieder mit der Kette "zuviel" gespielt , jaja! :D
Wennn du die Kette "retour" schickst, vergiss die "Absenderinfo" per Schein nicht, sprich per Paket oder Einwurfeinschreiben. Denn die Post haftet für normale Sendungen nicht 8)

Es sei denn es ist ein eigener Retouraufkleber dabei :wink:
Das 1. Mal beim Playboy bestellt und sofort als Luxusweib bezeichnet. :o

Nö, die Kette gefällt mir einfach in natura überhaupt nicht...Swarowski-Steinchen hin oder her...das ist mir einfach zu blöd mit solch einer zerbrechlichen Kette herumzulaufen. :roll:

Ein Retourenschein ist nicht dabei, ich muß einen Schein selbst ausfüllen und die Rücksendung auch noch selbst bezahlen! :shock:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Das 1. Mal beim Playboy bestellt und sofort als Luxusweib bezeichnet. :o
wenn du dich so gibst :P
Melly hat geschrieben: Nö, die Kette gefällt mir einfach in natura überhaupt nicht...Swarowski-Steinchen hin oder her...das ist mir einfach zu blöd mit solch einer zerbrechlichen Kette herumzulaufen. :roll:
Aha, bist du so brutal :roll: - ich meine im Umgang mit der Kette 8)
Melly hat geschrieben: Ein Retourenschein ist nicht dabei, ich muß einen Schein selbst ausfüllen und die Rücksendung auch noch selbst bezahlen! :shock:
Hmm, also über 40 Eurowarenwert (und das wird wohl so sein) zahlt in der Regel der Absender (Möglichkeit lt. Warenabsatzgesetz für Onlinebestellungen) die Versandkosten, du solltest in diesem Fall auf jeden Fall die "Kette" per Paket (bis 500 Euro) versichert zurückschicken. Denn per normalen Päkchen garantiert niemand für die ordnungsgemäße Zustellung der Sendung, und du musst dafür haften.
Sprich zahlen obwohl du keine "Ware" mehr hast :o
von Melly
Hey danke für die Erklärungen! :D
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 1185