von Der Streber
Ich hab noch anzubieten:

Der Herr der Ringe und die 2 Türme - 10 Millionen

Fluch der Karibik 1 - 7 Millionen

Der Pate 2-5 Millionen

Der Pate 3-5 Millionen
von finley
So hier nun meine Filme die Wirklich alle top sind und alle Genres von Drama , Mysterie, Comedy und Thriller-Krimi enthalten sind. also hier meine Top-Produktionen frisch aus dem Hause finley-Productions

Meine Filme:

7 Zwerge - Männer allein im Wald -- 2 Blocks

Bild

Der deutsche Comedyfilm des Jahres der Gebrüder Grimm. In den Hauptrollen mit Otto Walkes, Mirco Nontschew, Christian Tramitz, Helge Schneider, Ralf Schmitz, Nina Hagen und Heinz Hoenig.

Meine Serien:

Supernatural

Bild

Supernatural ist eine Serie die zwischen The X-Files und Route 66 angesiedelt ist. Bald kommt diese Spannungs geladene Serie nach Deutschland doch schon davor kann euer Sender diese grandiose Serie ausstrahlen. In den Hauptrollen sind die gut aussehenden Darsteller namens Jared Padalecki und Jensen Ackles

Na wenn das keine Knüller sind dann weiß finley-Productions auch nicht weiter.

Angebote bitte per PM.
von Der Streber
So, Fluch der Karibik ist verkauft worden, ich habe aber immer noch

Herr der Ringe und die 2 Türme

Der Pate 2

Der Pate 3
von Produzent
Achso eigentlich könnte die Auktion auch schon eher starten, immerhin habe ich die Datenbank mit gut 150 neuen Titeln gefüttert 8)
Das reicht mindestens noch locker für zwei Kauffestivals :lol: :wink:
von La City Liver
Nun gut, die erste Woche lief nicht so toll für City Tv, doch nun wollen wir mit deutlich hochwertigeren Filmen und tollen serien punkten bei euch.

Dies fängt bereits heute mit Criminal Minds, 24 und Nip/Tuck an.
Wir hoffen, das Nip so erfolgreich bleibt, wie bisher. :)

Auf ein Neues

Ihr City team.
von finley
Ich schau haeute auf jeden Fall Nip/Tuck an. nachdem die letzte folge so spannend aufhörte mit einem cliffhanger kann ich mir doch unmöglich diese folge entgehen lassen. und dann noch nachdem angekündigt wurde dass Angelina Jolie als Gaststar dabei ist.

7 Zwerge ist raus nun habe ich noch:

Meine Serien:

Supernatural

Bild

Supernatural ist eine Serie die zwischen The X-Files und Route 66 angesiedelt ist. Bald kommt diese Spannungs geladene Serie nach Deutschland doch schon davor kann euer Sender diese grandiose Serie ausstrahlen. In den Hauptrollen sind die gut aussehenden Darsteller namens Jared Padalecki und Jensen Ackles

AKtuelles Gebot: 3 Millionen

Na wenn das kein Knüller ist dann weiß finley-Productions auch nicht weiter.

Angebote bitte per PM.
von AliAs
Im Gegensatz zu anderen Produktionsfirmen, sind unsere Angebote einfach unschlagbar billig. Folgendes muss raus:

The Office
Capote
Hinter Gittern
Es war einmal in Amerika

Germanys Next top Model
Deal or no Deal

Angebote bitte per PN
von scavenger
Quoten für Sonntag:

20Uhr
Code: Alles auswählen
Gast TV:   Ice Age 2         9,6 Mio Zuschauer--> 32% MA
City TV:   Criminal Mind     6,0 Mio Zuschauer--> 20% MA
Fohlen TV: Harry Potter     11,1 Mio Zuschauer--> 37% MA
21 Uhr
Gast TV:   Immer wieder Jim   5,7 Mio Zuschauer--> 19% MA
City TV:   24                12,9 Mio Zuschauer--> 43% MA
Fohlen TV: Harry Potter       8,1 Mio Zuschauer--> 27% MA
22Uhr
Gast TV:   Studio 60          12,6 Mio Zuschauer--> 42% MA
City TV:   Nip/Tuck            6,6 Mio Zuschauer--> 22% MA
Fohlen TV: Harry Potter        7,5 Mio Zuschauer--> 25% MA
Tag gesamt:
Gast TV:     31,0% MA
City TV:     28,3% MA
Fohlen TV:   29,7% MA
Werbeeinnahmen:
Gast TV:       5,22 Mio( 2,61 Mio)an Produzent--> 2,61 Mio 
City TV :      3,90 Mio
Fernsehfohlen: 4,06 Mio
Quotenfrosch:  9,46 Mio
Produzent:     5,65 Mio
finley:        0,88 Mio
Fabian Böhme:  0,80 Mio
War ein sehr erfolgreicher Abend für alle Sender, jeder hat einen Timeslot gewonnen, es bleibt also spannend
von Fernsehfohlen
Wären die Quoten so geblieben wie im ersten Block, wäre ich hochzufrieden. Aber auch so ein ganz guter Sonntag!

Achja: Gewinnt eigentlich derjenige, der durchschnittlich am meisten Marktanteil hatte?
von scavenger
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja: Gewinnt eigentlich derjenige, der durchschnittlich am meisten Marktanteil hatte?
Jep, ich finde das ist die fairste Lösung
von La City Liver
Ja glaube schon, das derjenige mit den größten MA% gewinnen wird.

So bei meinem Tag ist irgendwie alles dabei:

Sehr Geil: 24
Es lag wohl tatsächlich an der starken Konkurrenz, das 24 kaum Beachtung in der ersten Woche fand.

Ordentlich: Criminal Minds
Auch wenn 20% nicht die welt ist, bin Ich erstmal froh, das es überhaupt ne Steigerung der Quoten zu vermelden gibt.

Unter den Erwartungen: Nip/Tuck
Die Konkurrenz war machbar, aber Nip konnte sich nicht gegen die neue Serie Studio 60 durchsetzten, völlig überraschend.

So hoffe mein morgiger Tag wird euch mehr gefallen als der letzte Montag auf City TV, denn ihr wisst:

We know what you want.
von Danny
Sehr erfreuliches Ergebnis für Gast-TV. Es freut uns, dass wir den schweren Sonntag abend erobern konnten. Vor allen freuen wir uns, dass wir scheinbar absolut richtig eingekauft haben, denn unsere neuen Serien treffen den Nerv der Zuschauer.
von finley
mal ne frage wieso ging ice age denn nur einen block?
von Produzent
finley hat geschrieben:mal ne frage wieso ging ice age denn nur einen block?
weil er unter 90 Minuten lang ist, und ohne abspann fast nur an einer Stunde laufzeit heran reicht :wink:
von Quotenfrosch
super. in jedem timeslot waren meine produktionen sieger ;)
von scavenger
Gast TV
Montag ist bekanntermaßen Serientag bei Gast-TV. Und weil wir wissen wie wichtig die Fans für uns sind, verzichten wir auf unnötige Programmverschiebungen.

Bild
CSI

Auch diesen Montag dürfen Sie Grissom und sein Team vom Crime Scene Investigation begleiten. Auch heute gibt es wieder mysteriöse Todesfälle in Las Vegas, die es gilt aufzuklären.

Der heutige Fall:Todesjünger

Grissom und Catherine kommen in einen kleinen Vorort mitten in der Wüste an, wo ein junges Pärchen eine verstümmelte Leiche im Hinterhof gefunden hat. Der Mann erzählt, dass er von einem Geräusch geweckt worden ist. Er ging hinunter um nachzusehen und sah einen heruntergekommenen Mann, der seinen Kühlschrank plünderte. Der Penner floh und er lief ihm hinterher, nur um im Garten etwa ein Dutzend junger Männer und Frauen vorzufinden, die um etwas zusammenstanden – der Leiche, die nun im Garten liegt.

Gast-TV setzt mit dieser Folge die 6.Staffel in deutscher Erstausstrahlung fort.

Eine kleine Änderung mussten wir jedoch in unserem Programm vornehmen. Da uns nach dem letzten Montag viele Zuschriften von Fans erreichten, die Scrubs gern früher sehen würden. Haben wir die folgenden Programmplätze getauscht. Daher heute bereits ab 21:00 Uhr:

Bild
Scrubs

Heute geht es weiter in der 4.Staffel der erfolgreichen Krankenhaussitcom.

Die heutige Folge:Mein Einhorn

Den neuesten Patienten des Sacred Heart hat schnell die ganze Belegschaft ins Herz geschlossen, denn Gregory Marx versteht es, jedem schnell ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Doch dem alten Herrn läuft die Zeit davon; er braucht schnellstens eine Niere! Um einen geeigneten Spender zu finden, übertritt J.D. seine Kompetenzen und macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach einem geeigneten Spender - und stolpert dabei über Herrn Marx' verlorenen Sohn ...

Ab 22:00 Uhr sehen Sie dann die nächste Folge der derzeit erfolgreichsten amerikanischen Krankenhausserie:

Bild
Grey's Anatomie

Die 2. Staffel geht weiter. Wo? Na hier, bei uns.

Mit der Folge:Körper und Geist

Meredith und George hassen Weihnachten, lassen aber Izzie die Wohnung dekorieren, damit sie von ihrem Liebeskummer abgelenkt wird. Die hochschwangere Dr. Bailey ist indes am Ende ihrer Kräfte, zeigt aber Verständnis, dass die Assistenzärzte abwechselnd ausfallen, um Alex beim Lernen für seine praktische Prüfung zu helfen. Der kleine Justin erkennt plötzlich, dass sein neues Spenderherz nicht vom Weihnachtsmann, sondern von einem anderen Kind, das gestorben ist, kommt ...

Spannung und Unterhaltung. Heute abend in Serie, bei Gast-TV.

Sie haben Fragen zum Programm und/oder unserer Werbung? Schreiben Sie uns: Hier
City TV:
Auch am Montag gibt es wieder tolles Programm, unter dem Motto:
We know what you want!

In der primetime gibt es bei uns, ab 20 Uhr, eine Free TV Premiere im dt. Fernsehen:
7 Zwerge- Männer allein im Wald!
Bild

Der deutsche Comedyfilm des Jahres der Gebrüder Grimm. In den Hauptrollen mit Otto Walkes, Mirco Nontschew, Christian Tramitz, Helge Schneider, Ralf Schmitz, Nina Hagen und Heinz Hoenig.
Lassen Sie sich diesen lustigen deutschen Film auf gar keinen Fall entgehen.

Den Abend rundet, um 22 Uhr, The Closer ab.
Bild

Die Serie startet in den USA in der TV-Season 2005/06 und war von Anfang an für den Kabelsender TNT ein voller Erfolg. Als in diesem Sommer die zweite Staffel der Serie in den USA anlief, konnte sie die höchste Einschaltquote einer geschriebenen TV-Serie bei einem US-Kabelsender überhaupt vorweisen. Zur Zeit schalten im Durchschnitt mehr als 8,5 Millionen US-Bürger die Serie ein.

Heute kommt The Closer mit einer neuen Folge aus Staffel 1. Machen Sie es den Amis nach, und schauen sie diese superspannende Serie auf City TV.
Fohlen TV:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bild

Morgen exklusiv bei Fohlen-TV: Brokeback Mountain!
Wohl einer der besten Filme der letzten Jahre bekommen Sie zu sehen, wenn Sie am Montag Brokeback Mountain auf Fohlen-TV einschalten. Nicht umsonst wurde dieser Film mit 3 Oskars und 4 Golden Globes ausgezeichnet: Die Verfilmung, basierens auf die gleichnamige Kurzgeschichte der US-amerikanischen Schriftstellerin E. Annie Proulx, lockte Millionen von Menschen in Deutschland vor die Kinoleinwand und begeisterte sie. Sehen Sie schon 2 Jahre vor der offiziellen Erstausstrahlung im deutschen Free-TV dieses packende Drama!

Inhalt: Wyoming, 1961: Die Cowboys Jack und Ennis werden auf Brokeback Mountain als Schafhirten engagiert. Zwischen beiden entwickelt sich schnell mehr als nur eine tiefe Freundschaft - sie verlieben sich ineinander. Doch angesichts der engen Moralvorstellungen und herrschenden Konventionen im rauen Wyoming bleiben ihnen nur getrennte Wege. Beide heiraten, gründen Familien - und kommen doch nicht voneinander los. Nur heimlich können sie über die Jahre Augenblicke des gemeinsamen Glückes genießen, die raue Realität holt sie immer wieder ein. Bis Jack einen letzten verzweifelten Versuch unternimmt für ihre Zukunft zu kämpfen.

filmstarts.de: 10/10 Punkte
filmcritic.com: 10/10 Punkte
Hörzu: grossartig
moviereporter.net: 5,5/6 Punkte

Wie Sie sehen, sind auch die Kritiker begeistert! Also, treffen Sie am Montagabend die richtige Entscheidung und gucken Sie Brokeback Mountain!

Fohlen
           GastTV      cityTV     FohlenTV

|          |          |          |
20.00Uhr |   CSI    |          |          |
         |          |     7    |          |
         |----------|          | Brockback|
         |          |  Zwerge  |          |
21.00Uhr |  Scrubs  |          |          |
         |          |          |          |
         |----------|----------| Mountain |
         |  Greys   |   The    |          |
22.00Uhr |          |  Closer  |          |
         | Anatomie |          |          |
von finley
man ist ja fies da laufen an einem tag gleich 2 filme von mir(7 Zwerge und BM) dann kann ich ja nur einen davon mit meinem MA pushen.

ist ja echt blöd. naja hoffentlich räumen die 2 alles ab und lassen gast-tv mal schlecht aussehen^^
von Fernsehfohlen
Uff jetzt muss ich gegen CSI und 7 Zwerge antreten :x
von Fernsehfohlen
So, jetzt bräuchte ich mal ne Serie, die einen Block füllt!
von Produzent
finley hat geschrieben:man ist ja fies da laufen an einem tag gleich 2 filme von mir(7 Zwerge und BM) dann kann ich ja nur einen davon mit meinem MA pushen.

ist ja echt blöd. naja hoffentlich räumen die 2 alles ab und lassen gast-tv mal schlecht aussehen^^
Hätste wohl gern ^^ :lol:
von finley
Meine Serien:

Supernatural

Bild

AKtuelles Gebot: 5 Millionen

Sofortkauf: 6 Millionen

Na wenn das kein Knüller ist dann weiß finley-Productions auch nicht weiter.

Angebote bitte per PM.
von scavenger
Quoten für Samstag:

20Uhr
Gast TV:   CSI                    6,9 Mio Zuschauer--> 23% MA
City TV:   7 Zwerge              11,4 Mio Zuschauer--> 38% MA
Fohlen TV: Brokeback Mountain     7,2 Mio Zuschauer--> 24% MA
21 Uhr
Gast TV:   Scrubs                 15,6 Mio Zuschauer--> 52% MA
City TV:   7 Zwerge                5,4 Mio Zuschauer--> 18% MA
Fohlen TV: Brokeback Mountain      4,2 Mio Zuschauer--> 15% MA
22Uhr
Gast TV:   Greys Anatomie           9,6 Mio Zuschauer--> 33% MA
City TV:   The Closer               8,7 Mio Zuschauer--> 29% MA
Fohlen TV: Brokeback Mountain       6,9 Mio Zuschauer--> 23% MA
Tag gesamt:
Gast TV:     36,0% MA
City TV:     28,3% MA
Fohlen TV:   20,7% MA
Werbeeinnahmen:
Gast TV:       5,28 Mio( 2,64 Mio)an Produzent--> 2,64 Mio 
City TV :      3,90 Mio
Fernsehfohlen: 2,48 Mio
finley:        5,22 Mio
Markus F.:     3,94 Mio
Florixx:       3,58 Mio
Produzent:     2,64 Mio
flo-marc:      1,92 Mio
Also der Tag zeigt schon das dieses Forum nicht nur Lost verseucht ist, auch so ein paar Arztanfänger haben hier einen rießen Fanstamm.
von La City Liver
Also Gast Tv ist wohl kaum noch der Sieg zu nehmen, aber Ic werde weiterhin mit tollem programm alles geben, um einige Tagen vllt noch Tagessieger zu werden. :wink:
von Danny
Also das Ergebnis freut mich sehr, da wir zweimal deutlicher Quotensieger sind. Dass CSI nur letzter wurde, dies aber knapp, können wir verschmerzen. Denn das zeigt uns, dass das Publikum mit CSI übersättigt ist.
Wie wir jetzt mit CSI:Miami weiter vorgehen, wird sich zeigen. Leider hat Fohlen-TV aber nicht, wie letzte Woche, Simpsons um 21:00 Uhr gezeigt. Darauf habe ich bei der Vorverlegung von Scrubs nämlich spekuliert.
von Fernsehfohlen
Anonymer_Gast hat geschrieben:Leider hat Fohlen-TV aber nicht, wie letzte Woche, Simpsons um 21:00 Uhr gezeigt. Darauf habe ich bei der Vorverlegung von Scrubs nämlich spekuliert.
Achso, wir dürfen auch unsere alten Serien wieder zeigen, ohne, dass es ne Wiederholung ist? (Sozusagen 2. Folge in 2. Woche) Hätte man auch mal früher erfahren können! :lol:

Ansonsten bin ich eher enttäuscht überdie Quoten von gestern. Hatte mir mit dem Film deutlich mehr erwartet, aber da kann man nix machen.

Fohlen
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23