ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Produzent
Monk! hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:bin mal auf die jury gespannt.. wieso wird diese eigentlich bei jeder staffel komplett ausgetauscht - außer d!?
Da fällt mir auf:
No Angels => Mega Erfolg => D! nicht in der Jury
Alles danach => 1 Hit, dann Flopp => D! in der Jury
:lol:
One Hit Wonder eben :wink:
von Familie Tschiep
Monk! hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:bin mal auf die jury gespannt.. wieso wird diese eigentlich bei jeder staffel komplett ausgetauscht - außer d!?
Da fällt mir auf:
das stimmt nicht- bei Nu Pagadi saß er nicht in der Jury und Brosis hatte mehr als einen Hit. Rechnung stimmt nicht.
von raabfan1
Aber im groben stimmt das. BROSIS hatte nie den Erfolg wie die NoAngls oder überhaupt...
von Produzent
Familie Tschiep hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:
Da fällt mir auf:
das stimmt nicht- bei Nu Pagadi saß er nicht in der Jury und Brosis hatte mehr als einen Hit. Rechnung stimmt nicht.
Krankheiten und Geschmacksvergiftungen sind ausgeschlossen :lol:
von raabfan1
Prosieben spricht über NuPagadie auf ihre homepage so:
"NUPAGADI galten als eine der beliebtesten Teeniebands Deutschlands, doch intern sah es anders aus."

LOLLOLOLOLOLOL
von finley
rofl :lol:

wie die sich des schön reden ist doch schon erstaunlich^^
von Khamelion
raabfan1 hat geschrieben:Aber im groben stimmt das. BROSIS hatte nie den Erfolg wie die NoAngls oder überhaupt...
Immerhin kamen sie mit den 2. Album noch in die Top 5.
Nur als Indira aus der Band ausstieg waren sie dem Ende geweiht.
Ihre neue Stilrichtung hat weder Teenies noch "echte" Hip-Hopper interessiert.
Hätten sie ihre alte Stilrichtung R'n'B / Pop beibehalten wären sie vielleicht heute noch erfolgreich.
Keine Zielgruppe kein Erfolg. FLOPP ^^
Zuletzt geändert von Khamelion am Di 5. Dez 2006, 04:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Dennis
Also ich glaube eigentlich fest an den Erfolg von Monrose...sieht diesmal sehr gut aus!
von finley
na ja das denk ich zwar auch aber bei nu pagadi dachte man am anfang auch des wird was weil es ne neue musikrichtung war. also erstmal abwarten auch wenn ich es ihne nat. gönnen würde.
von Monk!
Dennis hat geschrieben:Also ich glaube eigentlich fest an den Erfolg von Monrose...sieht diesmal sehr gut aus!
Sie waren bei Florian Silbereisen und mussten "O Tannebaum" singen. Tiefer geht es wohl nur noch mit ner Schaufel.
Man wird ja sehen wo ihre zweite Single nach dem ersten Hit einsteigen wird.
von Kanye
finley hat geschrieben:bei nu pagadi dachte man am anfang auch des wird was
:shock: Du machst mir Angst :?

:mrgreen:
von veronica_chase
finley hat geschrieben:bei nu pagadi dachte man am anfang auch des wird was
Stimmt, dachte auch das wird was nach der ersten Single, aber das Album war einfach nur schlecht *wüürgggggg

Und man hat gemerkt, dass die Chemie nicht stimmt!

Würde es Monrose sooo wüschen 8)

@Monk
Die waren bei Florian Silbereisen ????
OH MEIN GOTT!!!
Warum???
Und wer macht die Termine für die armen Mädels??
Man kann doch nicht jedes Showangebot annehmen!
Das ist sicher nicht die Zielgruppe oder doch :wink:

Hab The Dome verpasst, waren die Mädels gut???

:mrgreen:[/quote]
von Saphire
Komisch. Dabei hat sich D! in nem interview in ner TVzeitung damit Gerühmt das Popstars nicht so am Fliesband läuft wie zb DSDS.
Das man "immer" 2-3 jahre abwartet um die leute nicht damit zu erschlagen.
von bmg0101
Saphire hat geschrieben:Komisch. Dabei hat sich D! in nem interview in ner TVzeitung damit Gerühmt das Popstars nicht so am Fliesband läuft wie zb DSDS.
Das man "immer" 2-3 jahre abwartet um die leute nicht damit zu erschlagen.
Dasselbe hat er auch vor kurzem bei Kerner gesagt.Naja , er hat seinen Job ja sicher ;)
von Fabi
Khamelion hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Aber im groben stimmt das. BROSIS hatte nie den Erfolg wie die NoAngls oder überhaupt...
Immerhin kamen sie mit den 2. Album noch in die Top 5.
Nur als Indira aus der Band ausstieg waren sie dem Ende geweiht.
Ihre neue Stilrichtung hat weder Teenies noch "echte" Hip-Hopper interessiert.
Hätten sie ihre alte Stilrichtung R'n'B / Pop beibehalten wären sie vielleicht heute noch erfolgreich.
Keine Zielgruppe kein Erfolg. FLOPP ^^
Das stimmt wohl. Ich muss zugeben, dass ich Bro'Sis von allen Bands aus Popstars am meisten hielt, weil ihr erstes Album wirklich gut war - für eine Castingband. Auch wenn ich von den Mitgliedern nie was hielt, war ihre Musik doch recht gut und ich muss dir Recht geben: Als Indira rausgeekelt wurde, wars vorbei. Ich fand sie immer am fähigsten und sie hatte die beste Stimme. Schade, dass sie keine Solokarriere versucht hatte.

Zu Popstars 6: Hm... Also da müsste man schon was komplett neues machen. Ohne das folgende Argument einfach nur daherzusagen, das meine ich wirklich so: Die Luft ist aus diesem Format einfach raus. Genauso wie Big Brother. Irgendwann ist es für eine gewisse Zeit einfach genug und jetzt wieder in weniger als einem Jahr weiterzumachen, ist einfach Schwachsinn. Das gleiche gilt für DSDS.

Das einzige, was jetzt wirklich wieder Erfolg haben könnte ist Star Search. Lange Pause, tolles System, super Show. Und lief zumindest in der ersten Staffel im Vergleich zur zweiten wirklich grandios. Aber wie wir alle wissen, will Sat.1 keine dritte Staffel mehr produzieren. Warten wir ab...
von Monk!
veronica_chase hat geschrieben: @Monk
Die waren bei Florian Silbereisen ????
OH MEIN GOTT!!!
Warum???
Und wer macht die Termine für die armen Mädels??
Man kann doch nicht jedes Showangebot annehmen!
Das ist sicher nicht die Zielgruppe oder doch :wink:
K.A. warum die bei einer Volksmusiksendung mit Altersdurchschnitt um die 70 auftreten. Ich habe es auch nur durch TV Total mitbekommen.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Zu Popstars 6: Hm... Also da müsste man schon was komplett neues machen. Ohne das folgende Argument einfach nur daherzusagen, das meine ich wirklich so: Die Luft ist aus diesem Format einfach raus.
Hmm, die vielen "aus Popstars ist die Luft raus"-Kommentare kann ich nicht richtig nachvollziehen. Das mag vielleicht für die entstehenden Bands stimmen, aber die sind für ProSieben eh nur sekundär. Der Publikumserfolg ist so groß wie nie zuvor, warum das Konzept erstmal in den Keller verfrachten? Also dass ProSieben da nachlegt, kann ich schon verstehen.
Fabian Böhme hat geschrieben:Das einzige, was jetzt wirklich wieder Erfolg haben könnte ist Star Search. Lange Pause, tolles System, super Show. Und lief zumindest in der ersten Staffel im Vergleich zur zweiten wirklich grandios. Aber wie wir alle wissen, will Sat.1 keine dritte Staffel mehr produzieren. Warten wir ab...
Ich glaube, dass Format passt einfach nicht in den deutschen Markt. Kein Drama, kein Blick in das (Prä-)Band-Leben (bzw. Sänger-Leben), nur (vergleichsweise gute) Gesangsdarbietungen. Das zieht einfach nicht. Und da bei vier Showauftritten mit bloßem Gesang und ein paar kleinen Einspielern niemand zur Identitikationsfigur wird, kommen vielleicht gute Künstler bei raus, aber kein kommerzieller Erfolg.
von Aboshan
Auch wenn bei Monrose alles nach Ende aussah, werden sie in ein paar Wochen an der Spitze der Charts zurück sein (oder zumindest in den Top 3). "Hot Summer", ihre 3. Single (keine Album-Auskopplung) wird am 29. Juni erscheinen und ist (leider, denn ich mag Monrose eigentlich nicht) fast schon zu gut geworden. Absolutes Sommerhit-Potential, und das wird an fast jeder Ecke bestätigt.
von Poffel
stormy17 hat geschrieben:Auch wenn bei Monrose alles nach Ende aussah, werden sie in ein paar Wochen an der Spitze der Charts zurück sein (oder zumindest in den Top 3). "Hot Summer", ihre 3. Single (keine Album-Auskopplung) wird am 29. Juni erscheinen und ist (leider, denn ich mag Monrose eigentlich nicht) fast schon zu gut geworden. Absolutes Sommerhit-Potential, und das wird an fast jeder Ecke bestätigt.
ist das dieser grausame song aus dem topmodel-finale?
von Aboshan
Poffel hat geschrieben:
stormy17 hat geschrieben:Auch wenn bei Monrose alles nach Ende aussah, werden sie in ein paar Wochen an der Spitze der Charts zurück sein (oder zumindest in den Top 3). "Hot Summer", ihre 3. Single (keine Album-Auskopplung) wird am 29. Juni erscheinen und ist (leider, denn ich mag Monrose eigentlich nicht) fast schon zu gut geworden. Absolutes Sommerhit-Potential, und das wird an fast jeder Ecke bestätigt.
ist das dieser grausame song aus dem topmodel-finale?
Bei Finale vom GNTM wurde er erstmals gezeigt, ja. Ob grausam oder nicht ist subjektiv, der Song wird jedenfalls mindestens in die Top 3 gelangen, und hat beste Chancen zum Sommerhit 2007 zu werden.
von Poffel
denke ich nicht, was sit das eigentlich popstars on stage? ist das jetzt die 6. season? kann mich mal einer aufklären, mir ist das alles noch unklar
von scoob
Poffel hat geschrieben:denke ich nicht, was sit das eigentlich popstars on stage? ist das jetzt die 6. season? kann mich mal einer aufklären, mir ist das alles noch unklar
"Popstars on Stage" ist die sechste "Popstars"-Staffel.
von John Dorian
Ich find nur die ersten Shows ganz sehenswert, weil man dabei zusehen kann wie abgrundtief dumme, ... Menschen sich blamieren.
von veronica_chase
Ich bin ja bekennender Monrose-Fan - (steh einfach auf Senna) und finde den Song richrig gut.
Denke auch, dass sie mit dem wieder richtig punkten können :D

PoS:
Bin ja schon total gespannt auf morgen!
Sagt mal die neue Staffel geht ja fast 7 Monate!
Nicht n bissle sehhhrrrrrrr lange?????? :shock:
von Poffel
lol die strecken wohl alles wieder bis zum geht nicht mehr :-D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20