von Produzent
Melly hat geschrieben:Hey danke für die Erklärungen! :D
No Prob. , weisst du doch 8) :wink:
von Columbo
Kiddow hat geschrieben: @Columbo: Und? Hat dein Dad den Schrank unfallfrei und ohne Wutausbruch aufgebaut? Und ich hoffe, du hast den Tag noch überlebt :wink:
Ist alles perfekt gelaufen, als ich von der Schule kam war der Schrank schon fertig, hätte nicht besser laufen können. Mein Dad war richtig fleißig.
Und jetzt erzählt er jeden, das er den großen Schhrank alleine aufgebaut hat :wink:
von cooky
Ich sitze gerade in der Schule, hatte die 5. frei und nun während der 6. war ich so lustlos, dass ich mich in unsere Medio gesetzt hab und nicht zum Unterricht bin. Und gleich dann noch Mathe.....
Da fällt mir ein Eva, wie war deine Klausur?
von flom
cooky hat geschrieben:Ich sitze gerade in der Schule, hatte die 5. frei und nun während der 6. war ich so lustlos, dass ich mich in unsere Medio gesetzt hab und nicht zum Unterricht bin. Und gleich dann noch Mathe.....
jo, sitze auch gerade in der schule. Das mit eva interssiert mich auch, die wollte die komplette nacht durchlernen.
von Produzent
cooky hat geschrieben:Ich sitze gerade in der Schule, hatte die 5. frei und nun während der 6. war ich so lustlos, dass ich mich in unsere Medio gesetzt hab und nicht zum Unterricht bin. Und gleich dann noch Mathe.....
Die war ab 3 Uhr noch megafleissig - hoffe mal - sie schrieb nicht als schlechteste :wink:
von Kanye
I´m back from school :D

Morgen nur 3 Stunden - herrlich
von flom
oh man gerade hat sich die lehrein neben mich gesetzt :cry: egal wenns störts :lol:
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:oh man gerade hat sich die lehrein neben mich gesetzt :cry: egal wenns störts :lol:
Sage ihr, das die Schuhe die sie an hat bei Deichmann billiger sind, und wenn sie ihre dahin mitbringt, kriegt sie die neu, und die differenz erstattet :lol:
Musst nur noch jetzt checken, ab wann das gilt 8) :wink:
von Eva
Ich sitze hier dumm rum und bin seit 36 Stunden auf den Beinen :)
flo-marc hat geschrieben:jo, sitze auch gerade in der schule. Das mit eva interssiert mich auch, die wollte die komplette nacht durchlernen.
Produzent hat geschrieben:Die war ab 3 Uhr noch megafleissig - hoffe mal - sie schrieb nicht als schlechteste
Also, ich weiß nur, dass ich doch hätte ins Bett gehen sollen, denn die Lernerei hat überhaupt gar nichts genutzt.
Um 4 Uhr bin ich dann mal vom PC weg, kam dann aber auch nicht zum Lernen, da ich lieber auf der Couch rumlag und Lebkuchen gegessen habe.

Naja, den Rest kann man sich ja denken. 7 Aufgaben, keine einzige davon vollständig (und 4 gar nicht) und mit viel Glück wird es vielleicht noch eine 01.

Für einen kurzen Moment gabs sogar noch einen Lichtblick, als unser seniler Lehrer in dem Glauben kam, dass wir erst morgen schreiben. Ich natürlich sofort :D :D in der Hoffnung, heute lernen zu können. Aber nein, er schrieb sie dann doch heute und das nur wegen den Strebern, die das Zeug verstehen und auf den heutigen Tag bestanden.

Naja, soviel dazu :?

Edit: Als Trost gab es wenigstens noch eine gute Deutsch-Note :wink:
von Vega
Ich geister grad durchs Forum und denke ueber meine absolut verhauene Erdkundearbeit nach ^^ Das ging mal gar nicht
von flom
Evangeline hat geschrieben: Um 4 Uhr bin ich dann mal vom PC weg, kam dann aber auch nicht zum Lernen, da ich lieber auf der Couch rumlag und Lebkuchen gegessen habe.
Faule Socke :wink: , würde mir nieeeee passieren. Nein ich leide mit dir. :(
von Eva
flo-marc hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben: Um 4 Uhr bin ich dann mal vom PC weg, kam dann aber auch nicht zum Lernen, da ich lieber auf der Couch rumlag und Lebkuchen gegessen habe.
Faule Socke :wink: , würde mir nieeeee passieren. Nein ich leide mit dir. :(
Ich bin irgendwie todmüde, aber ich kann nicht schlafen, da ich sonst heute nacht nicht schlafen kann und das wäre sehr schlecht.

@DarkGiant
Du bist nicht allein :)
von scoob
Dies hier ist kein Chat. Bitte kommt wieder zum Thema zurück, ansonsten muss der Thread geschlossen werden. Danke für euer Verständnis.
von flom
So mach mich nun auf den weg nach hause.
von scrubsforever
Bin ich der einzige der heute in eine Klausur mit einem Lächeln reingegangen ist und auch wieder mit einem den Raum verlassen hat.? :wink:

@marc-flo: Da die Chancen sehr gering sind, dass die Lehrerin, die neben dir gesessen hat gut aussieht(jemand schonmal eine aktraktive Lehrerin gesehen??,ok eine),mein Beileid. :)

Edit:@marc-flo:arbeitet ihr in der Schule überhaupt, weil du anscheinend immer ins i-net kannst :? :wink:
von scrubsforever
Markus hat geschrieben:Dies hier ist kein Chat. Bitte kommt wieder zum Thema zurück, ansonsten muss der Thread geschlossen werden. Danke für euer Verständnis.

Man muss aber sagen, dass der gesamte Threadtitel unweigerlich kein "ernsthaftes" Gespräch zu lässt bzw. zum Chat führt :?
von Produzent
scrubsforever hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Dies hier ist kein Chat. Bitte kommt wieder zum Thema zurück, ansonsten muss der Thread geschlossen werden. Danke für euer Verständnis.

Man muss aber sagen, dass der gesamte Threadtitel unweigerlich kein "ernsthaftes" Gespräch zu lässt bzw. zum Chat führt :?
Im Chat geht das noch kürzer zu, ganze sätze sind da ein Unikum :lol:

http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de/index.html?
von Melly
Hey Leute macht keine Romane aus euren Unterhaltungen, dafür ist doch der Chat-Thread da. :?

Und liebe Mods, gönnt uns ein wenig Spielraum hier. Man lernt hier die Leute echt besser kennen und kann sich mal ein wenig über den Alltag und die Alltagstätigkeiten unterhalten. :wink:

Aber für längere Gespräche ist der Chat und/oder der dazugehörige Thread echt besser geeignet. :wink:
von Kiddow
Dann will ich mal wieder einen Beitrag leisten, der nicht unbedingt als Chat angesehen werden kann.
Ich habe gerade einen stressigen Arbeitstag hinter mich gebracht und eine Beurteilung bekommen, mit der ich nicht zufrieden bin. Die gleiche Person hat mich vor einem knappen Jahr schon mal beurteilt und zwar viel besser. Ich bin aber der Meinung, dass ich meine Leistung gesteigert habe und nicht verschlechtert.
Jetzt warte ich auf eine Freundin, mit der ich mal wieder ins Fitnessstudio gehe.
Ziemlich anstrengend der Tag, aber so vergeht wenigstens die Zeit bis Lost schneller.
von flom
SO gerade angekommen und 2 scheiben toast gemacht, hab nähmlich hunger. Dann werde ich so in ner stunde wieder auf den weg machen.

@scrubs: klar arbeiten wir, aber wir sind alle immer ständig nebenbei im internet.
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:nähmlich
Wer nämlich mit "h" schreibt ... :mrgreen:

Bin grad nach Hause gekommen, werde auch was zu Essen machen und danach Hausi.
von scrubsforever
D:SF hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:nähmlich
Wer nämlich mit "h" schreibt ... :mrgreen:

Bin grad nach Hause gekommen, werde auch was zu Essen machen und danach Hausi.
ja,ja flo-marc.Ihr arbeitet bzw. lernt also auch ...... :wink:
von Der Streber
Ich hab grad meine Lektüre in Deutsch schön voll gekritzelt, hab nebenbei Köln-Duisburg gesehen und warte nun auf " Schnelles Essen" :D
von flom
Komme gerade vom Weinachtsmarkt auf dem Rathausmarkt, und haue mir nun ne Pizza in den offen.
Hab gelernt das erstens, man makronen ohne hüle ist da sie mit kommisch schmecken und ne gute freudin praktisch zum schälen ist.
von Produzent
ich habe hier mal drei Bilder des Tages über die ich mich gerade vorzüglich amüsiere

Bild

Wieviel muss man bloß genommen haben, um so auszusehen.
Der hat bestimmt halb Hamburg leer gesoffen und "Die Apotheke" auch noch mitgenommen :lol:

Bild

Bei dem ist da ja eh schon Standart 8)

Bild

Achso, hier noch die neue "Blume" mit gestützten Blättern , frisch vom Floristen :mrgreen:

Die Bilder sind in Originalgrösse unter
http://www.radiohamburg.de/index.html?w ... sbid=28218
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 1185