RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Niveau
Hi!
In der Vorschau wurde ja gezeigt das Monk in der nächsten Folge Tabletten bekommt und alle seine Phobien loswird, aber auch seinen Spürsinn.

Die Folge von gestern fand ich sehr emotional, hat mir sehr gut gefallen, im Gegensatz zu der Folge mit der Leiche die bei Sharona immer aufgetaucht ist (ich glaube es war die Folge der letzten Woche), das hat überhaupt nicht zur Serie gepasst.
von Monk
[quote="Niveau"]Hi!
In der Vorschau wurde ja gezeigt das Monk in der nächsten Folge Tabletten bekommt und alle seine Phobien loswird, aber auch seinen Spürsinn.[/quote

Ja, die Folge ist echt witzig. Ich hab mich kaputtgelacht.
von vicimaus
ich mag Monk, der ist zwar komisch, aber lustig
von Lady58
Monk hat geschrieben:
Niveau hat geschrieben:Hi!
In der Vorschau wurde ja gezeigt das Monk in der nächsten Folge Tabletten bekommt und alle seine Phobien loswird, aber auch seinen Spürsinn.[/quote

Ja, die Folge ist echt witzig. Ich hab mich kaputtgelacht.

Na,da bin ich aber echt gespannt,obwohl es doch etwas ungeheuerlich klingt.
von Monk
Ich will auch noch anmerken, dass die Folge auch sehr traurige Momente hat. Also nur lustig ist sie auch nicht.
von vicimaus
Wießt ihr wo Monk noch mitspielt????
Bei "Die Addams Family in verrückter Tradition"
Er spielt einen Mantrosen in einer Bar
von Confuse
vicimaus hat geschrieben:Wießt ihr wo Monk noch mitspielt????
Bei "Die Addams Family in verrückter Tradition"
Er spielt einen Mantrosen in einer Bar
Schau dir mal diese Liste an: http://www.imdb.com/name/nm0001724/
Es ist erstaunlich wo er schon überall mitgespielt hat.

Letztes mal ist er mir aufgefallen in, "I.Q. Liebe ist relativ". :D
von Monk
Hää??Er hat bei Men in Black II mitgespielt?? Das ist mir gar nicht aufgefallen!! :roll:
von vicimaus
Der hat aber schon in sehr Filmen mitgespielt.
Der hat am 9.10. Birthday und ich am 15.10. , cool
von Monk
Ach ja. Er ist kaum wiederzuerkennen. Er sieht so....komisch aus. Aber naja, danke für die Links zu den Fotos.
von Simenus82
Was ist eigentlich ab übernächster Woche los? Da kommt anscheinend eine Doppelfolge mit Monk und kein Law and Order.
Außerdem steht in der Fernsehzeitung, dass danach Wiederholungen von Monk kommen, obwohl die aktuelle Staffel ja noch nicht mal vorbei ist.

Bleibt es dann bei den Doppelfolgen? -Fände ich echt schade, da ich Law and Order sehr mag... :) Oder ist das nur in der Woche eine Ausnahme?
Und wenn es bei Wiederholungen von Monk bleibt, was ist dann mit der aktuellen Law and Order Staffel?
Unterbrechung? Auch Wiederholungen? Weiterhin 'aktuelle' Folgen (also die von der Staffel, die sie grade zeigen...die 10 wenn ich mich nicht irre),...?
von FS-Fan
Also heute Abend kommt die vorläufig letzte neue Folge von Monk auf RTL. Ab nächster Woche geht es wieder von vorne los mit dem Pilotfilm (dauert zwei Stunden, daher entfällt L&O) und danach mit Wdh. aus der 1. Staffel. Law & Order läuft ab übernächster Woche normal weiter.

Der Rest von Staffel 3 wird wohl im Herbst zu sehen sein.
von hezup
Bisher eine sehr traurige aber zugleich sehr lustige Folge... King Monk :lol:
von cyber2004
Monk ganz ausgewechselt heute.

:wink:
von Mace
hezup hat geschrieben:Bisher eine sehr traurige aber zugleich sehr lustige Folge... King Monk :lol:
Finde ich auch, und genau das hat auch den Reiz der Folge ausgemacht!

Mal die ruhigen, traurigen Szenen mit Trudy und dann solche Szenen mit Monk im Burgerladen oder der Befragung!

Wirklich sehr gut gemacht! Schade, dass jetzt keine Erstaustrahlungen mehr kommen. Aber da ich erst in der Mitte der ersten Staffel zu Monk gestoßen bin, sind die Wiederholungen gar nicht mal so schlecht... :wink:
von Simenus82
FS-Fan hat geschrieben:Also heute Abend kommt die vorläufig letzte neue Folge von Monk auf RTL. Ab nächster Woche geht es wieder von vorne los mit dem Pilotfilm (dauert zwei Stunden, daher entfällt L&O) und danach mit Wdh. aus der 1. Staffel. Law & Order läuft ab übernächster Woche normal weiter.

Der Rest von Staffel 3 wird wohl im Herbst zu sehen sein.
Danke für die Info!

Also das sie nun mit Wiederholungen während einer laufenden Staffel anfangen ist doch irgendwie komisch. Verstehe natürlich, dass die, die die ersten Folgen etc verpasst haben froh darüber sind, aber dass immer alles irgendwann unterbrochen wird ist doch nervig.

Monk kam doch letztens auch mal Wochenlang gar nicht und nun Wiederholungen, dann wieder neue Folgen, aber eigentlich ja auch nicht, weil es dann ja schon wieder neue Staffeln gibt,... :roll:

Will doch endlich mal wissen, wie sich Sharona's 'Ersatz' so anstellt. :wink:
von Lady58
Traurig und Lustig war es auf alle Fälle,war halt doch mal was zum lachen zwischen durch.

Wieso haben die dann gesagt,das neue Folgen kommen?Blick da echt nicht mehr durch. :roll:
von Confuse
Cool fand ich auch, als Monk im McDonalds (oder sonst ein Junk-Food Laden) war und mit dem Autoverkäufer gesprochen hat. :D :D
"Why're you smiling" und dann sah man Monk mit nem Sportflitzer. *g*
Echt genial. :D :D
von kamil
Lustig war auch wo Monk die Wohnung untersuchen sollte und dann läuft der da so rum mit den Händen vorm Gesicht. Und dann geht der zum Kühlschrank und tut so als würde er Kaffe einschenken (mit den kleinen Kühlschrankmagneten)
von Niveau
Die Autoren haben sich mit diesem Händegefuchtel praktisch selbst auf die Schippe genommen :)
Fand die Folge wie immer toll. Ich hab sogar geweint, und kurz danach wieder gelacht. Das schafft halt nur diese Serie so extrem.
Ansonsten empfehle ich für schrille Romantiker "Die Nanny" ;)
von Lady58
Na Monk ist schon das richtige,für die wo beides wollen Krimi mit Humor gespickt,da kann man schon mal lachen,auch wenn es hin und wieder Szenen gibt wo man heulen kann.
von Ricardo
Hmm.. Monk.

Diese Serie ist meiner (und auch vieler meienr Bekannten) Meinung nach nichts weiter als ein billiger aber nett gemeinter Versuch die Erfolgsserie Columbo, die wirklich genial ist, zu kopieren. Tja, hat leider nur nicht geklappt.
von Confuse
Ricardo hat geschrieben:Hmm.. Monk.

Diese Serie ist meiner (und auch vieler meienr Bekannten) Meinung nach nichts weiter als ein billiger aber nett gemeinter Versuch die Erfolgsserie Columbo, die wirklich genial ist, zu kopieren. Tja, hat leider nur nicht geklappt.
Bitte ?
Eine Kopie von Columbo? Das hör ich nun zum ersten mal. :wink:
von o-dog
Ich auch! Also Columbo ist nun wirklich etwas ganz anderes, dreckig zerknittert und ein total verwirrter Mann, dennoch klasse Serie keine Frage aber Monk ist da total anders Sauber Ordentlich und immer Perfekt gekleidet ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 69