3/3
help scream, hurt ring
From Dusk Till Dawn 11
Scream 16
The Ring 9
Raffaello hat geschrieben:3/3Warst ein wenig zu spät
help scream, hurt ring
From Dusk Till Dawn 11
Scream 16
The Ring 9
flo-marc hat geschrieben:2/3Für mich ist das auch kein wirklicher Horror-Film, genau das ist der Grund warum ich ihn die ganze Zeit unterstützt habe
jipi das 3mal eine HoH runde beendet. Der sieger ist ok, nen toller Film. Aber für mich kein Hooror Film
Der_Langschlaefer hat geschrieben:ja es ist eigentlich eher kein Horrofilm, aber wie man merkt sehr populär. Allerdings möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr damit auch die unzähligen miserablen Fortsetzungen unterstützt habt. So gesehen ist die Wahl eine Schande....flo-marc hat geschrieben:2/3Für mich ist das auch kein wirklicher Horror-Film, genau das ist der Grund warum ich ihn die ganze Zeit unterstützt habe
jipi das 3mal eine HoH runde beendet. Der sieger ist ok, nen toller Film. Aber für mich kein Hooror Film![]()
Mal davon abgesehen, ist das so ziemlich der einzige Film, von dem ich behaupten kann, dass ich ihn mindest. 8 mal gesehen haben, da er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt.
mwrmb hat geschrieben:Da ich die Fortsetzungen nie gesehen habe, habe ich natürlich in Gedanken nur den 1. Teil unterstützt.Der_Langschlaefer hat geschrieben:Allerdings möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr damit auch die unzähligen miserablen Fortsetzungen unterstützt habt. So gesehen ist die Wahl eine Schande....flo-marc hat geschrieben:2/3Für mich ist das auch kein wirklicher Horror-Film, genau das ist der Grund warum ich ihn die ganze Zeit unterstützt habe
jipi das 3mal eine HoH runde beendet. Der sieger ist ok, nen toller Film. Aber für mich kein Hooror Film![]()
Mal davon abgesehen, ist das so ziemlich der einzige Film, von dem ich behaupten kann, dass ich ihn mindest. 8 mal gesehen haben, da er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt.
Der_Langschläfer: 42
Fernsehfohlen: 20
flo-marc: 4*
mwrmb: 3
Confuse: 2
Jerry: 1