Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Columbo
Melly hat geschrieben: und meine allererste Folge "Navy CIS" in der Wdh. geschaut. :D
Hab ich gestern auch gemacht, fand es aber niicht so prickelnd. Überlege gerade, ob ich die Serie regelmäßig ansschauen soll.

An die Fans, die jede Folge schauen: War das gestern ne` schlechte, ne` durchschnittliche, oder eine Spitzenfolge???

Wenns ne schlechte war, werde ich es mir nochmal anschauen, sagt ihr aber das war ne` Spitzenfolge, dann ist das nichts für mich.
von Produzent
Melly hat geschrieben: und meine allererste Folge "Navy CIS" in der Wdh. geschaut. :D
Das hast du mir aber was vorraus,
in "einem" Stück sehen hab ich noch nicht geschafft :wink:
von Melly
Schaut doch mal in das Navy CIS-Spezialforum. :wink:
von centrino
Heute:
18:00-19:00 Uhr Simpsons
22:00-22:55 Uhr Crossing Jordan

sonst kommt nichts dass mich interessieren würde, Lost & Invasion habe ich schon gesehen.
von Columbo
Ich werde mir heute Abend den Film Ratts-Mörderische Brut ansehen, auf DVD.
von Der Streber
Columbo hat geschrieben:
Hab ich gestern auch gemacht, fand es aber niicht so prickelnd. Überlege gerade, ob ich die Serie regelmäßig ansschauen soll.

An die Fans, die jede Folge schauen: War das gestern ne` schlechte, ne` durchschnittliche, oder eine Spitzenfolge???

Wenns ne schlechte war, werde ich es mir nochmal anschauen, sagt ihr aber das war ne` Spitzenfolge, dann ist das nichts für mich.
Naja, es war schon eine klasse Folge, aber das du sie nicht magst kann daran liegen das Abby, die ja gestern die Hauptrolle spielte, eine wenig Gewöhnungsbedürftig ist. Wenn man NCIS öfter guckt, dann lernt man die Macken der Chraktere besser kennen und kann drüber lachen :lol: :wink:
von Hoomer
ich werde mir heute abend wohl den film "Macbeth" reinziehen. Schreib morgen ne englisch-arbeit über den müll. vielleicht hilft es ja.
von Columbo
Der Streber hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Naja, es war schon eine klasse Folge, aber das du sie nicht magst kann daran liegen das Abby, die ja gestern die Hauptrolle spielte, eine wenig Gewöhnungsbedürftig ist. Wenn man NCIS öfter guckt, dann lernt man die Macken der Chraktere besser kennen und kann drüber lachen :lol: :wink:
Okay, dann werde ich mir die Folge am Donnerstag und am Sonntag anschauen, und dann werde ich entscheiden, ob ich sie regelmäßig schaue.

Freu mich jetzt schon auf "Rars-Mörderische Brut", hat den Film schon mal jemand gesehen, wie findet ihr ihn????

Dieser Post war mein 200.
von Bierko
NCIS ist einfach geil. Ich empfehle die serie jedem. Vor allem die witzigen Kommentare von Gibbs, Tony, Ziva, ducky,Abby, und Tim :lol: die meistens gar nicht witzig sein sollen
von Kanye
So, heute Abend gibt es die Doppelladung CSI :D
von R-Built
So werde heute mal wieder LOST anschauen, dann Pause, mach halt was anderes, und dann zum Abschluss noch TV Total.
von scrubsforever
Auf jeden Fall schaue ich gleich Lost in 'ner halben Stunde :)
von Produzent
Ich habe mir "Die Abrechnung" im Zweiten angeschaut, Lost fängt ja leider nicht um 20:15 Uhr an 8)
Und CSI:NY kommt nach Mitternacht immer etwas besser :wink:

Edit: Schaue gerade Beckmann - Ralf Schumacher ist zu Gast :o
von Kanye
Produzent hat geschrieben: Edit: Schaue gerade Beckmann - Ralf Schumacher ist zu Gast :o
Der ist ja jetzt ziemlich oft im Fernsehen :? - wenn nicht zu oft ;)
von Melly
Gestern: "Soko 5113", "CSI NY", "Im Namen des Gesetzes", "Crossing Jordan", "Dog- der Kopfgeldjäger". Ja, alles in dieser Reihenfolge. :mrgreen:
von Monk!
Großer Tipp:
"Good morning Vietnam"
Heute um 20:15 Uhr auf Kabel1
von Heiji Hattori
Heute gibt es wieder den schönen RTL-Dienstag.

Vier Qualitäts-Serien nacheinander - ich liebe es.
von Melly
Julian Herzog hat geschrieben:Heute gibt es wieder den schönen RTL-Dienstag.Vier Qualitäts-Serien nacheinander - ich liebe es.
Außer Monk kann ich dir vollstens zustimmen! :wink:
von Columbo
Boah, war der "Rats-Mörderische Brut" brutal und vor allem gruselig, da hat man am Morgen vor dem Waschbecken tatsächlich Angst, das die Ratten aus dem Waschbecken kriechen.

Heute hab ich irgendwie keine Lust auf CSI:MIAMI, deshalb werde ich mir wahrscheinlich entweder Van Helsing oder Terminator 3-Rebillion der Maschinen anschauen. Eventuell ziehe ich mir auch "True Lies" rein, ich weiß es noch nicht!!!!!!!
von moku
Am Dienstag wird es einem echt immer schwer gemacht. Da kommt Champions League (und dann erst noch so ein Hammer Spiel!) aber ich möchte auch alle meine Dienstags-Serien schauen / aufnehmen: Gilmore Girls, House, DH, Grey's anatomy + Mrs. President. Aber ich entscheide mich wohl dafür, zuerst das Spiel zu sehen, und denn Rest dann aufzunehmen. Und DH kann ich ja am Samstag auch noch aufnehmen. So ein Stress aber auch immer... :wink:

Und morgen kommt save the last dance. :lol: Ach ich liebe diesen Film. :oops: Aber den werd ich mir woh auch aufzeichnen, da ich morgen schon wieder Fussball schauen "muss" :)
von Kanye
moku hat geschrieben:Und morgen kommt save the last dance. :lol: Ach ich liebe diesen Film. :oops:
Muss dir nicht peinlich sein ;)
von pepper
Monk! hat geschrieben:Großer Tipp:
"Good morning Vietnam"
Ooooh, mein absoluter Lieblingsfilm. Und bei "What a wonderful world" muss ich seitdem immer, aber auch wirklich absolut immer weinen, obwohl ich sonst nie bei Filmen etc. flenne. Der ist echt nur zu empfehlen, ein zeitloser Hit.
von Produzent
moku hat geschrieben: Und morgen kommt save the last dance. :lol: Ach ich liebe diesen Film. :oops: Aber den werd ich mir woh auch aufzeichnen, da ich morgen schon wieder Fussball schauen "muss" :)
Eine prima Entscheidung :D

Unser Prog.

- 20:15 Uhr - Gilmore Girls - VOX*
- 21:15 Uhr - Desperate Housewives - Pro 7*
- 22:15 Uhr - Grey's Anatomy - Pro 7*
Pause
- 00:10 Uhr - CSI-NY - Vox

*Kuschelabend 8) :wink:
von Mr.VOX
Monk! hat geschrieben:Großer Tipp:
"Good morning Vietnam"
Danke, den Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Werde ihn mir, wie die CSI:Miami Wiederholung aufnehmen.

Mein Programm heute:
20:15 Gilmore Girls (VOX)
21:15 Dr. House (RTL)
22:15 Greys Anatomy (Pro7)

Bei Commander in Chief (Sat.1 um 23:15) warte ich auf die DVD. Dienstags kommen viel zu viele gute Sachen. Monk sehe ich diese Woche nicht, da es eine Wiederholung ist.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 36