RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
D:SF hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Ich weiß nicht... ich mag Pinkelpausen...
Ja ich auch. Und außerdem mache ich mir dann zwischendurch einen TV-Snack und laß mir Kaffee durchlaufen...also die Werbung ist schon ganz sinnvolll! :lol:
Wir sind zu menschlich, Melly ;). So gut 40 Minuten müsste man doch mal ohne Pinkelpausen oder Snacks und
Kaffee aushalten, oder?Okay, ich kenne die Antwort selbst ;). Bin auch stolz 'drauf, hehe.
Es ist ja nicht nur so das ich dann Kaffee und Snacks mache, nein ich erledige in der Werbung so nebenbei ein paar Haushaltsarbeiten wie Küche aufräumen und Getränke aus dem Vorratsraum holen oder brause mir schnell die Haare durch. :lol: Und das alles in der Werbung! :lol:

:shock: Das können nur Frauen :mrgreen::wink:
Die Königinnen des multi-tasking :lol: :lol:
von Kanye
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ja ich auch. Und außerdem mache ich mir dann zwischendurch einen TV-Snack und laß mir Kaffee durchlaufen...also die Werbung ist schon ganz sinnvolll! :lol:
Wir sind zu menschlich, Melly ;). So gut 40 Minuten müsste man doch mal ohne Pinkelpausen oder Snacks und
Kaffee aushalten, oder?Okay, ich kenne die Antwort selbst ;). Bin auch stolz 'drauf, hehe.
Es ist ja nicht nur so das ich dann Kaffee und Snacks mache, nein ich erledige in der Werbung so nebenbei ein paar Haushaltsarbeiten wie Küche aufräumen und Getränke aus dem Vorratsraum holen oder brause mir schnell die Haare durch. :lol: Und das alles in der Werbung! :lol:
*mich an Produzents Beitrag erinner* :lol:

Bist du nicht auch weiblich,DSF ?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ähm nein, oder ... ich schau mal ...

nein :mrgreen: :lol:
von Bierko
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Wir sind zu menschlich, Melly ;). So gut 40 Minuten müsste man doch mal ohne Pinkelpausen oder Snacks und

Lüge nicht :lol:
von Kanye
Bierko hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Es ist ja nicht nur so das ich dann Kaffee und Snacks mache, nein ich erledige in der Werbung so nebenbei ein paar Haushaltsarbeiten wie Küche aufräumen und Getränke aus dem Vorratsraum holen oder brause mir schnell die Haare durch. :lol: Und das alles in der Werbung! :lol:

Lüge nicht :lol:
Wer hat dir das schon wieder verraten? ;) :lol::mrgreen:
von Heiji Hattori
Ich möchte ja nur ungern die Spaßbremse sein, nur irgendwie hat euer Gespräch nichts mit CSI zu tun. :wink:

Am 11. Januar gibt es übrigens wieder eine Doppelfolge «CSI» (20:15 Uhr bis 22:15 Uhr).
von Bierko
So kann nur eine Frau schreiben :wink: So einfühlsam :lol: :P 8)
von Kanye
Bierko hat geschrieben:
So kann nur eine Frau schreiben :wink: So einfühlsam :lol: :P 8)
:shock: :? :mrgreen:

So, jetzt Schluss mit Offtopic ;)
von maikjulian25
WOW

Marktanteile von über 20 % in der Zielgruppe bei VOX und das zwische 2 und 4 uhr

und selbst die Crimeserei holen in den wdh. teils deutlich mehr Marktanteile als in der Primetime ! :D
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von maikjulian25
VOX erzielte gestern mit einer wdh. von C.S.I. eine der Höchsten Marktanteilwerte seiner Sendergeschichte.

Sage und schreibe 0,36 Mio. sahen zwischen 04:15 und 04:56 eine weitere Wiederholungsfolge der US-Erfolgsserie und bescherte damit VOX zur frühen Stunde einen Marktanteil von 21,7 % ab 3 Jahren. In der Zielgruppe verfehlte man mit nur 27,8% nur knapp die magische 30 % Marke, bei 0,29 Mio. 14-49 jährigen Zusehern.
von Bambi
Ich war auch einer der geschätzt 290.000. :D
von Aboshan
Jo, so bringt VOX einfach und heimlich seinen Schnitt extrem stark nach oben, nachts stundenlang CSI senden mit über 20% MA, dann ist es fast egal wenn es tagsüber mal schlechter läuft.... :roll:

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber auf jeden Fall ein sehr kluger Schachzug, die MA hochzutreiben.
von jo234
Aber bald wird's wohl nichts mehr damit - zumindest scheinen sie ja ab 2007 keine Wiederholungen mehr zeigen zu dürfen (hatte, glaube ich, mal so etwas gelesen und das Programm bestätigt das bisher).
von maikjulian25
NACHTRAG:

Ab sofort wurde VOX engültig untersagt CSi wdh. zu zeigen damit entfallen selbst die verbliebenen wdh. in der nächsten Woche und werden durch wdh. von "Ertappt" ersetzt. anschl. folgen Filme sowie in den kommenden Wochen ebenfalls wdh. vom "Perfekten Promi Dinner"

Hab ne Anfrage an VOX gestellt und bin gespannt auf die Antwort :

Mit bedauern habe ich heute festgestellt das sie die wdh. von "C.S.I - Den Tätern auf der Spur" aus dem Programm genommen haben. Meine Frage bzw. Fragen dazu sind ob dies endgültig ist ( von Frau Schäferkordt so gewollt !?!) oder ob die Möglichkeit besteht das im kommenden Jahr 2007 weitere Wiederholungsfolgen gezeigt werden.

Ich bedanke mich im vorraus und wünsche noch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2007

Antwort von der VOX-Zuschauerredaktion wird hier auch erscheinen (hoff ich doch) *lach*
von jo234
maikjulian25 hat geschrieben:NACHTRAG:

Ab sofort wurde VOX engültig untersagt CSi wdh. zu zeigen damit entfallen selbst die verbliebenen wdh. in der nächsten Woche und werden durch wdh. von "Ertappt" ersetzt.
Sind damit tatsächlich die von Dienstag- auf Mittwoch (27.12.2006) gemeint?

Ich frage nur, weil es davon bisher weder etwas auf der VOX-Seite, noch auf den Seiten von Programmzeitschriften zu lesen gab/gibt (Presseportale bin ich noch nicht durchgegangen).
von hezup
Würd mich jedenfalls nicht wundern, wenn VOX das bald nicht mehr darf, wo man doch jetzt seinen Crime-Sender promoten möchte, wo auch CSI mit alten Folgen läuft.
von maikjulian25
also bei vox auf der homepage steht CSI unter den Serien drin aber nur noch die Sendezeiten am 27.12.06 ab 01:25. Die am 29.12.06 werden nicht mehr gezeigt :-(((((((((

Aber unter dem Preseportal von VOX haben sie bei der Programmvorschau es rausgenommen und ersetzt (für den 29.12.06) !?!

Demnach werden am 27.12.06 die (erstmal!?!) letzten Folgen der Serie auf VOX sein ! Also alle angucken und VOX nochmal zum Marktanteilsrekord verhelfen 30 % + :lol:

Denke mal das hat was damit zu tun das VOX dafür "Close To Home" erhält und RTL II dadurch erneut übergangen wird *richtig so* :twisted:
von jo234
maikjulian25 hat geschrieben:also bei vox auf der homepage steht CSI unter den Serien drin aber nur noch die Sendezeiten am 27.12.06 ab 01:25. Die am 29.12.06 werden nicht mehr gezeigt :-(((((((((
Die für den 29.12.2006 wurden z.B. bei Wunschliste.de schon seit Wochen nicht mehr angezeigt. Die liegen zumeist richtig, mit den veröffentlichten Daten.

Ich glaube auch nicht, dass das unbedingt mit "Close to Home" zu tun hat - wenn man die Sachen in Verbindung bringt, wäre "Close to Home" (neben der in den letzten Wochen immer wieder ausgestrahlten Werbungen für das VOX-Programm auf RTL) wohl höchstens eine Art "Wiedergutmachung"...
von LastOne
Ich denk dazu muss man nix sagen.... mein TV Browser spuckt auch kein CSI Vegas mehr auf Vox aus.... wenn RTL nun glaubt deswegen leg ich mir ihren Crime Kanal zu sind sie noch dümmer als ich dachte.... da kann man sich WENN eher die DVD Boxen holen....

Hat sich mal wer das "Programm" von denen angeschaut.... schlimmer gehts nimmer.... kaum Serien, alles drei und vierfach am Tag
von jo234
LastOne hat geschrieben:Ich denk dazu muss man nix sagen.... mein TV Browser spuckt auch kein CSI Vegas mehr auf Vox aus.... wenn RTL nun glaubt deswegen leg ich mir ihren Crime Kanal zu sind sie noch dümmer als ich dachte.... da kann man sich WENN eher die DVD Boxen holen....

Hat sich mal wer das "Programm" von denen angeschaut.... schlimmer gehts nimmer.... kaum Serien, alles drei und vierfach am Tag
Auf jeden Fall. Außerdem: so lange die kein "Law & Order" senden (+Ableger natürlich ;) - und natürlich mindestens bis Staffel 12), käme ich generell kein Stück in Versuchung, das zu abonnieren...
von Heiji Hattori
Ich will ja eigentlich nicht lästern, aber Nick mit Bart sieht ganz schön scheiße aus... :lol:
von Spiddy
Julian Herzog hat geschrieben:Ich will ja eigentlich nicht lästern, aber Nick mit Bart sieht ganz schön scheiße aus... :lol:
Naja, ist aber wahr.... :lol:
Aber den hat er nur für 3 oder 4 folgen. habs schon vergessen. auf jeden fall bleibt er nicht lange.
Was mich eher stört, ist dass mit sicherheit niemand von den RTL zuschauern Gils und Brasses Anspielung auf " A Bullet Runs Through It, Part 1 + 2 " verstanden hat. :roll: echt geniale programmplannung
Zuletzt geändert von Spiddy am Do 28. Dez 2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
dito, hab ich auch vorhin gedacht, sieht ja grottig aus *würg*

aber Hal Sparks spielt als Guest Star mit :lol: :D 8)
von pepper
Jetzt sieht er richtig ätzend aus - wie man sich einen schmierigen, kleinen Streifenpolizisten vorstellt oder eine Art Hitlerverschnitt. Oder beides zusammen. Gott, übel.

Die Fälle waren heute beide sehr abgedreht. Von der Krankheit hatte ich noch nie was gehört. Was für ein schlimmes Leben das wohl ist! Und ich liebe Hunde, aber das war krank... :wink:
von Sentinel2003
Julian Herzog hat geschrieben:Ich möchte ja nur ungern die Spaßbremse sein, nur irgendwie hat euer Gespräch nichts mit CSI zu tun. :wink:

Am 11. Januar gibt es übrigens wieder eine Doppelfolge «CSI» (20:15 Uhr bis 22:15 Uhr).

Somit ist CSI wieder etwas schneller fertig.......... :roll: :? so mitte April, oder?? Die gestrige Folge muss ich mir noch ansehen......
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 57