ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Ja das mit Bimmel Bingo stimmt leider.

Zu Elton zockt muss ich sagen...das gefällt mir nicht mehr so gut, als wie damals.

Und Elton in Raabs Gefahr finde ich irgendwie zu gespielt von Elton.
Was es wirklich wieder geben sollte ist RAAB IN GEFAHR , aber Stefan sagte ja das die schon alles gemacht haben. Egal sollen sie es eben alles noch einmal machen ;)
AUch Stefan auf der Bank oder Stefan Telefoniert oder Stefan an der Tickethotline, das fehlt alles.

Da merkt man das Stefan keine Zeit mehr dafür hat.
1. Er produziert und moderiert seine eigene Sendung
2. Er produziert für Max ein neues Album
3. Er hat zwei Kinder und eine Frau.

Trotzdem, wenn TV Total nur Montags und Donnerstags kommen würde, dann hätte er auch mehr zeit
von Morton
Hmm, evtl. tut sich wirklich was. Laut Quotenmeter zeigt ProSieben ab März folgenden Dienstag:

21.15 ER
22.15 Weeds
23.15 nip/tuck
00.15 nip/tuck

Das kann aber nicht stimmen, da eine Folge von Weeds netto, so weit ich informiert bin, nur 30 Minuten dauert, trotzdem wäre dann kein Platz mehr für tvtotal...
von scoob
"Nip/Tuck" wird in der Sommerpause von "TV total" laufen, also keine Sorge: "TV total" gibt es weiterhin auch am Dienstag um 23.15 Uhr.

"Weeds" ist nur halbstündig, daher wird ProSieben Doppelfolgen zeigen und wie es ausschaut, wahrscheinlich gleich die ersten zwei Staffeln hintereinander.
von Monk!
Ich wäre mal für ein "Raab in Gefahr" im deutschen Luft und Raumfahrtzentrum in Köln. Da kann man bestimmt viele lustige Sachen machen. :D
von raabfan1
Ja zum beispiel oder
eine Raab in Gefahr woche!
von Monk!
Heute wieder "Elton in Raabs Gefahr". Diesmal mit den Händen unter einem Hubschrauber hängend. Das der Hubschrauber nicht nach unten gezogen wird, wundert mich aber :lol:
von Roli
Welche Funktion haben eigentlich die beiden grünen Knöpfe auf Raabs Nippelboard? Habe noch nie gesehen, dass er diese gedrückt hätte.
von raabfan1
Roli hat geschrieben:Welche Funktion haben eigentlich die beiden grünen Knöpfe auf Raabs Nippelboard? Habe noch nie gesehen, dass er diese gedrückt hätte.
Ich meine er hat letztens draufgedrückt. das war dieses BRemsgeräusch oder?
von Monk!
Der eine ist ein lauter Automotor und der andere ein bremsendes Auto. Früher als der Schreibtisch ganz neu war wurden die öfters beim fahren benutzt.
----
Schade das Stefan jetzt noch nichtmal mehr bei "Elton in Raabs Gefahr" dabei ist.
von raabfan1
Monk! hat geschrieben:Schade das Stefan jetzt noch nichtmal mehr bei "Elton in Raabs Gefahr" dabei ist.
Ja finde ich sehr sehr schade! so finde ich es lanweilig
von Roli
kommt es mir nur so vor, oder ist dieser stunt "am helikopter hängen" extrem lebensgefährlich? in solchen situationen könnte man schon mal schwitzende hände bekommen und dann wären sie abgestürzt. :?
von Trötenflöter
Ich denke schon, dass die da irgendwie gesichert waren. Der Flug ging ja auch n Weilchen. Elton hat sich im Nachhinein auch an die Handgelenke gegriffen, denke schon dass er dort ein Seil als Sicherung drumgehabt hat.
von Monk!
:lol: Natürlich sind um die Handgelenke starke Sicherungsseile gespannt, die ohne weiteres den kompletten Körper halten können. Elton hätte sich niemals ohne diese Sicherung so lange halten können. Bei TV Total wurde natürlich geschickt geschnitten bzw. nicht gezeigt wo die Sicherung ist.

Bild
Man beachte die blauen Schlaufen links und rechts. Elton hält sich garnicht richtig fest, sondern legt nur die Hände auf die Kufen. Ich denke mal das der komplette Oberkörber unter dem Shirt an den Seilen befestigt ist.
von R-Built
Ich glaube mich noch zu erinnern, dass als Stefan diesen Stunt gemacht hat, gezeigt wurde, wie die Sicherung angelegt wurde.

Und Elton mit 100+ kg würde das wohl nicht aushalten :?
von The Rock
Normalerweise stehe ich ja nicht auf diese Schönheitsköniginnen, aber Miss Queen Croatia hat mich gestern richtig umgehauen...hot chick...

Wahnsinn war doch auch dieser beatbox typ, oder? Habe selber mal einen contest miterlebt und dachte schon, die wären wirklich gut, aber der Typ hatte das mal geil drauf.
Das war für mich wirklich die beste Sendung des letzten halben Jahres...:D
von Fernsehfohlen
Jo, dieser eine Beatboxer hatte es echt drauf! Finde insgesamt diese TV Box ziemlich schwach, aber der Typ gestern konnte wirklich mal was! Ansonsten aber eher eine mittelmässige Sendung (Sasha gefällt mir)

Fohlen
von Confuse
Hehe... Elton in Raabs gefahr war recht witzig.
Ich fands auch schade, dass Stefan nicht mehr dabei war. Er hätte gut noch mehr Witze über Elton machen können. :lol:
von raabfan1
Neben Elton und Stefan Raab werden:
Michael Mittermeier, Katy Karrenbauer, Kai Pflaume und ein Wildcard gewinner aus Bonn mitpokern
von Monk!
Karrenbauer und Pflaume :x
Charlotte Engelhadt und Chritoph Maria Herbst wären besser gewesen.
---

Mich wundert das es für das Parallel Slalom immernoch Karten gibt obwohl das Event schon vorletzten Samstag stattfinden sollte.
von Kanye
Monk! hat geschrieben:Mich wundert das es für das Parallel Slalom immernoch Karten gibt obwohl das Event schon vorletzten Samstag stattfinden sollte.
Naja, die wurden extra für Kreischfans aufgehoben, nur für den Vorverkauf gedacht ;). Jetzt aber hat sich alles verschoben und nun muss man die noch loswerden :mrgreen:

(upps, falscher Thread ;))

(Nichts für ungut, ich kann nicht ohne Ironie leben ;))
von Trötenflöter
Oh nein bitte nicht Mittermeier, die Unlustigkeit in Person :? .
von houellebecq!
*schauder* die karrenbauer. die sieht nicht nur so aus wie sie heißt, die ist mir sogar regelrecht unheimlich. *zitter*
von Bambi
houellebecq! hat geschrieben:*schauder* die karrenbauer. die sieht nicht nur so aus wie sie heißt, die ist mir sogar regelrecht unheimlich. *zitter*
Der hässliche Mann ist mir auch unheimlich unsympathisch. Und auch der Grund, wieso ich mir das dieses Mal nicht geben werde.
von Monk!
Helge Schneider war gestern wieder super :D
Das ist so ein Gast, den kann man garnicht oft genug einladen. Demnächst wird er bestimmt nochmal kommen um seinen Film vorzustellen.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 207