Welche Weihnachtssongs hört ihr am Liebsten?

Die guten alten Klassiker - Einfach Unvergesslich schön
10
20%
Lieber Aktuelle Songs - Für Klassiker bin ich nicht zu haben
2
4%
Von beidem eine gesunde Mischung - Die Vielfalt machts!
26
52%
Weihnachtssongs? So einen Mist tue ich mir nicht an!
12
24%
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Besonders gruselig wird es dann immer, wenn meine Mutter an Heiligabend die CDs von Patrick Lindner auflegt.
Oh mein Gott - du tust mir leid.

Bild

:lol:
von Produzent
ahhhhhhhhhhhhhhhh, holt mal jemand den Hammer raus :shock: :twisted:
Bei solchen Leuten wird man schnell zum Overkiller :lol:
von Mr.VOX
Ich bin ja kein großer Weihnachts Fan. Ich würde mir wohl die CD vom Grinch kaufen zum Beispiel mit den Titel "Feiern Feiern Feiern". "Christmas Is All Around" aus dem Film "Tatsächlich Liebe" finde ich lustig und gut gemacht.

Ansonsten ist wohl "Last Christmas" der große Klassiker. Den Rest mag ich eigentlich nicht. Die Coca Cola Weihnachtssongs sind auch nicht schlecht. Aber wie gesagt, ich bin eigentlich froh wenn Weihnachten vorbei ist. Alle Jahre wieder! Premiere hat ja sogar einen Musikkanal mit 24 Stunden Weihnachtsmusik. So war es jedenfalls die letzten Jahre, zum Glück muss ich mir das nicht anhören! :P :wink:

Patrick Lindner hört zum Glück niemand den ich kenne. Bei den Nachbarn gibt es nur öfter Schlagermusik. Das ist genau so schlimm.

Auf CD habe ich aktuell keinen einzigen Weihnachts Song!Im Radio nervt es mich meistens schon genug, die nächsten Wochen sind noch lang! :wink:
von Monk!
Es geht aber noch "besser" als Patrick Lindner :lol:

Bild
von Produzent
Monk! hat geschrieben:Es geht aber noch "besser" als Patrick Lindner :lol:

Bild
Holt mal einer mal schnell die Zwangsjacke :shock:
Das ist ja schon sehr krank :lol:
von Godfather
na solang nicht die Creme mit dabei ist :lol:
von pepper
Mir können sämtliche Rock-, Pop-Weihnachtsliederverwurschtelungen komplett gestohlen bleiben. Ich kriege Ohrenlepra, wenn ich Sarah Connor schon so höre, geschweige denn auch noch mit einem dusseligen Weihnachtslied, das wird nur noch von Ober-Mutti Heidi Klums Geträller überboten. Einige Tage vor Weihnachten krame ich das schöne alte Liedgut von Frank Sinatra, Dean Martin und Spießgesellen hervor und weiß, dass ich was Gutes habe. 8)

Nix für ungut, ist natürlich komplett Geschmackssache. :wink:

Wobei, den Song von Sascha finde ich richtig gut, bzw. FAND ich richtig gut, bis mir bewusst / eingehämmert wurde, dass Sat1 ihn benutzt... Oh Mann, jetzt schon geht's mir auf die Nerven wie sonstwas... :?
von Produzent
pepper hat geschrieben:Mir können sämtliche Rock-, Pop-Weihnachtsliederverwurschtelungen komplett gestohlen bleiben. Ich kriege Ohrenlepra, wenn ich Sarah Connor schon so höre, geschweige denn auch noch mit einem dusseligen Weihnachtslied, das wird nur noch von Ober-Mutti Heidi Klums Geträller überboten. Einige Tage vor Weihnachten krame ich das schöne alte Liedgut von Frank Sinatra, Dean Martin und Spießgesellen hervor und weiß, dass ich was Gutes habe. 8)

Nix für ungut, ist natürlich komplett Geschmackssache. :wink:

Wobei, den Song von Sascha finde ich richtig gut, bzw. FAND ich richtig gut, bis mir bewusst / eingehämmert wurde, dass Sat1 ihn benutzt... Oh Mann, jetzt schon geht's mir auf die Nerven wie sonstwas... :?
Ich kann dich richtig nachvollziehen :mrgreen:
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Besonders gruselig wird es dann immer, wenn meine Mutter an Heiligabend die CDs von Patrick Lindner auflegt.

Bild

Ha, das ist genau die CD die ich letztes Jahr "gaaaaaanz unabsichtlich" kaputt gemacht habe, eider hat meine Mutter noch mehr davon, naja, eine kommt dieses Jahr wieder dran glauben!!!!!!
von Kanye
Columbo hat geschrieben:

Bild

Ha, das ist genau die CD die ich letztes Jahr "gaaaaaanz unabsichtlich" kaputt gemacht habe, eider hat meine Mutter noch mehr davon, naja, eine kommt dieses Jahr wieder dran glauben!!!!!!
Du musst sie verkratzen ;)
von revo
pepper hat geschrieben:Mir können sämtliche Rock-, Pop-Weihnachtsliederverwurschtelungen komplett gestohlen bleiben.
Ich empfehle dennoch 3-Feet-Smaller/Last Christmas. Einer der wenigen Songs, bei denen das Cover besser ist als das Original... 8)

Ansonsten gibts hier keine Weihnachtsmusik.
von Columbo
Columbo hat geschrieben:

Bild

Du musst sie verkratzen ;)
Ich werde sie wie letztes Jahr komplett durch das Wohnzimmer rutschen lassen, also werde ich sie verkratzen.
von Columbo
Eigentlich müsste man diesen Thred zum Mond schießen. Warum?? Weil in diesem Thread viermal ein Bild von Patrick lindner und zwei mal eins von Uschi Glas drin ist.

Man haben wir diesen Thread verunstaltet!!!!!!!
von Monk!
Columbo hat geschrieben:Eigentlich müsste man diesen Thred zum Mond schießen. Warum?? Weil in diesem Thread viermal ein Bild von Patrick lindner und zwei mal eins von Uschi Glas drin ist.
Und einmal Nana Mouskouri
Bild
von falke16
Meine lieblingsweihnachtshits sind natürlich wonderful dream, obwohl ich es immer mit dem tragischen Flugzeugabsturz in Verbindung bring, genauso wie Winter Wonderland von Passion Fruit! Und natürlich Do they know it´s christmas, einfach der Burner, obwohl die Coverversion dermaßen schlecht is und heut hab ich ne version gesehen wo damals Brosis und die Star Search Fritzen und so mitgesungen haben, oh man!

Und Power of Love is auch geil!
von Kanye
Also ich finde das Neue von Sasha nicht schlecht.

Kann aber auch daran liegen, da ich es dauernd im Radio höre :roll:
von pepper
Nix gegen Nana Mouskouri! :D

"Mein Freund der Baum ist tot..." :(
von Vega
pepper hat geschrieben:Nix gegen Nana Mouskouri! :D

er starb im frühen Morgenrot....Problem - das sang Alexandra und die ist schon gut 20 Jahre tot :wink:
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Nix gegen Nana Mouskouri! :D

er starb im frühen Morgenrot....Problem - das sang Alexandra und die ist schon gut 20 Jahre tot :wink:
Jaja da spricht der Schlagerexperte :lol:
von pepper
Lol, Mist, stimmt. :lol:

Na, dann halt: "Weiße Rosen aus Athen..." :wink:

Aber noch mal zum eigentlichen Thema:

Saschas Song ist richtig, richtig gut! Aber durch die Verwendung bei Sat1 macht er alles kaputt. Vielleicht mag ich ihn in ein paar Jahren dann wieder...
von veronica_chase
Ich kann es toppen!
Hab gestern bei meiner Freundin
VORSICHT!!!!

Weihnachten mit Wolfgang Petry gefunden!!!! *aaahhhhhhhhhhhhhhhhhh :shock:

"Das ist Wahnsinn, warum schickst Du mich nen Weihnachtsbaum holen.."

oder was soll da so drauf sein?????

Kennt ihr das Spiel aus Notting Hill, wer bekommt den letzten Brownie!
Das spielen wir auch manchmal zum Thema Musik
Da würd ich mal sagen, meine Freundin hat sowas von den letzten Brownie verdient!!!!! :lol:
von Muffi85
ARG ich hör schon wieder WHAM - LAST Christmas. *mitdemkopfaufdentischschlagunddasradioandiewandschmeiß*

--> Heißt das jetzt, dass ich jetzt ein potentieller Amokläufer bin? :D
von Danny
Ich höre prinzipiell erst Weihnachtslieder wenn das Fest unmittelbar bevorsteht. Frühestens eine Woche davor. Und das sind dann eher die Klassiker. Alternativ noch ein bisschen TSO.

Finde die andren Lieder zT ja ganz nett, aber wenn ich die schon 10 Wochen vor Weihnachten höre, wenn ich grad nen großen Bogen um den Lebkuchenkram im Supermarkt mache, dann habe ich in meiner persönlichen kurzen Weihnachtszeit keinen Bock mehr drauf. Die Weihnachtsstimmung ist bei mir dann auch ab dem 27.12. in der Regel rum und dann kann der Sommer kommen 8)
Muffi85 hat geschrieben: --> Heißt das jetzt, dass ich jetzt ein potentieller Amokläufer bin? :D
Bitte machs, vielleicht wirds ja verboten :P
von Columbo
Monk! hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Eigentlich müsste man diesen Thred zum Mond schießen. Warum?? Weil in diesem Thread viermal ein Bild von Patrick lindner und zwei mal eins von Uschi Glas drin ist.
Und einmal Nana Mouskouri
Bild
Korektur: Zweimal Nina Mouskouri :wink:

Boah, ist das brutal, wenn ich jetzt beim Anblick dieses Cover auf meine Tastatur kotze bist du schuld!!!!!!!!!! :wink: