US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von cule87
TheSaint hat geschrieben:Stimmt schon, aber als Ziva in der 3. Staffel respektlos Gibbs gegenüber wurde und kündigen wollte war Gibbs doch auch sehr verstimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit McGee ähnlich läuft.
das stimmt...aber in dieser situation ist mcgee respektlos dem director gegenüber! außerdem würde keiner aus dem team respektlos gibbs gegenüber sein...ich würde auch nicht sagen, dass ziva in der situation respektlos gibbs gegenüber war!!
von TheSaint
Ich denke einfach, dass es Gibbs als persönliche Beleidigung ansieht, wenn jemand aus seinem Team kündigen will.
Er hat doch mal gesagt "My people never quit because I'll fire them before that happens" oder so ähnlich. Also selbst wenn Gibbs McGees direkte Art gegenüber der Direktorin und sein Beschützerinstinkt für seine Schwester gefällt, so wird ihm die Kündigung trotzdem nicht schmecken.
von cule87
TheSaint hat geschrieben:Ich denke einfach, dass es Gibbs als persönliche Beleidigung ansieht, wenn jemand aus seinem Team kündigen will.
Er hat doch mal gesagt "My people never quit because I'll fire them before that happens" oder so ähnlich. Also selbst wenn Gibbs McGees direkte Art gegenüber der Direktorin und sein Beschützerinstinkt für seine Schwester gefällt, so wird ihm die Kündigung trotzdem nicht schmecken.
ich weiß nich, ob man das direkt als kündigung ansehen muss! natürlich hat er seine marke auf den tisch geknallt, aber mir kommt das nicht wie eine kündigung vor! das war einfach nur ein ausdruck dafür, wie unfair er die aussage von dem director fand!
von TheSaint
Super Folge. Aber wenn McGee von Anfang an zu Gibbs gegangen wäre - naja :wink: Die Szene mit Jenny, Gibbs und Abby war auch klasse. Kids don't like it when the parents fight :lol:
von cule87
sehr sehr geile folge...war spannend bis zum ende! :D am besten hat mir die szene mit gibbs und mcgee gefallen, nachdem mcgee seine marke und seine waffe auf den tisch geknallt hat! gibbs steht einfach immer felsenfest zu seinen mitarbeitern... :wink:

quoten waren auch super...schöne 17mio zuschauer ohne dwts als konkurrenz! 8)

edit: was mir gerade beim 2. mal gucken wieder auffällt is die austattung von mcgees wohnung! habt ihr den riesigen pc flatscreen gesehen?!?! :shock: und den schönen flatscreen fernseher, der an der wand hängt!
und über all dem zeug thront natürlich der porsche!!! WTF?!?! :lol: hat mcgee wohl ziemlich viele von seinen büchern verkauft...anders kann ich mir das nich erklären!
von TheSaint
Jap. Tony hat doch auch in McGees Kalender gelesen, dass er eine Harley kaufen will und einen Personal Trainer hat. Seine Buch muss ja ein echter Bestseller sein. Bin gespannt, in wie fern in der nächsten Folge noch darauf eingegangen wird. In der Vorschau heißt es ja "The NCIS team must deal with the book McGee wrote about them, using "fictional" characters."
Copyright Probleme oder vielleicht will Tony ja am Gewinn beteiligt werden.
:lol:
von cule87
TheSaint hat geschrieben:Jap. Tony hat doch auch in McGees Kalender gelesen, dass er eine Harley kaufen will und einen Personal Trainer hat. Seine Buch muss ja ein echter Bestseller sein. Bin gespannt, in wie fern in der nächsten Folge noch darauf eingegangen wird. In der Vorschau heißt es ja "The NCIS team must deal with the book McGee wrote about them, using "fictional" characters."
Copyright Probleme oder vielleicht will Tony ja am Gewinn beteiligt werden.
:lol:
auf dem cover von den "continuing adventures of LJ Tibbs" :lol: steht auch oben drauf, dass es ein national bestseller ist...das heißt es wurden mindestens 1mio kopien verkauft!
in den spoilern wird gesagt, dass das team probleme mit dem buch hat! ich glaube eher damit ist gemeint, dass sie persönliche probleme mitdem buch haben...also das ihnen nicht gefällt, wie sie dargestellt werden! ziva z.B. als kalt und "emotional distant"...
von Wastl
Wieder tolle Quoten.

Nachdem es letzte Woche schon mit 17 Millionen Zuschauern für den 5.Platz in der Woche gereicht hat, sind es diesmal mit 17.91 Millionen noch ein paar mehr. Damit hat man diese Woche auch CSI: Miami hinter sich gelassen, vielleicht reicht es also sogar für Platz 4.

Leider gibt es vor der Rückkehr von American Idol wohl nur noch eine neue Folge (übernächste Woche). Mit diesen Werten und Platzierungen wird es also bald vorbei sein.
von cule87
Wastl hat geschrieben:Wieder tolle Quoten.

Nachdem es letzte Woche schon mit 17 Millionen Zuschauern für den 5.Platz in der Woche gereicht hat, sind es diesmal mit 17.91 Millionen noch ein paar mehr. Damit hat man diese Woche auch CSI: Miami hinter sich gelassen, vielleicht reicht es also sogar für Platz 4.

Leider gibt es vor der Rückkehr von American Idol wohl nur noch eine neue Folge (übernächste Woche). Mit diesen Werten und Platzierungen wird es also bald vorbei sein.
du sagst es, die quoten sind ein traum...aber das hat die folge auch verdient, denn das war eindeutig von der story her die beste der season! irgendwie werden die folgen von woche zu woche besser... :D
mcgees buch ist zum schreien...was er da alles über zivaund ihren gefühlen tony gegenüber schreibt, war echt witzig...würd mal gerne wissen, ob sie ihm ein paar dinge wirklich verraten hat (ihr traum über tony) oder ob timmy sich das alles aus den fingern gesogen hat!
von TheSaint
Die Folge war aber auch genial. Das Ende hat mich wirklich umgehauen. :shock:
Und endlich haben sich Gibbs und Ducky wieder versöhnt. Wurde ja auch echt Zeit. :)
von cule87
wie kommts eigentlich das hier auf quotenmeter ncis nur auf platz 8 der wochenratings is und auch nur 16.5Mio zuschauer für ncis zu buche stehen? die hatten doch glatte 17mio und sind somit viel weiter oben wie wastl schon geschrieben hat! :shock: :shock:
von Wastl
Wo wir gerade schon bei Quoten sind. Will ABC im Frühling eigentlich DwtS wieder Dienstags und Mittwochs um 20 Uhr zeigen?
Das wäre ja in direkter Konkurrenz zu American Idol.

Für NCIS wäre das gleich doppelte Konkurrenz. Sowohl gegen AI als auch gegen DwtS läuft es ja recht ordentlich, aber gegen die beiden am besten laufenden Sendungen gleichzeitig?
von cule87
Wastl hat geschrieben:Wo wir gerade schon bei Quoten sind. Will ABC im Frühling eigentlich DwtS wieder Dienstags und Mittwochs um 20 Uhr zeigen?
Das wäre ja in direkter Konkurrenz zu American Idol.

Für NCIS wäre das gleich doppelte Konkurrenz. Sowohl gegen AI als auch gegen DwtS läuft es ja recht ordentlich, aber gegen die beiden am besten laufenden Sendungen gleichzeitig?
was genau heißt denn im frühling? kann doch nich sein, dass die im märz schon wieder mit ner neuen staffel anfangen oder?
falls dwts dann wirklich wieder dienstags laufen sollte, wird dem donnerstag als härtestem tv tag in den usa echt konkurrenz gemacht! das wär gar nich schön für ncis....ich sehe lieber quoten im bereich von 16-18Mio und nich zwischen 13-15mio...
von Wastl
Doch, dieses Fernsehjahr kommen gleich zwe Staffeln von DwtS, eine im Herbst und eine im Frühling.
Ich weiß aber, wie gesagt, nicht, ob die Zweite auch an den gleichen Tagen ausgestrahlt wird.
von Wastl
Criminal Minds hat in Sachen Zuschauern übrigens NCIS minimal überboten. Da sowohl von CSI als auch Grey's anatomy nur Wiederholungen liefen, könnte es sogar für Platz 3 in den Wochenrankings reichen. Einzig Desperate Housewifes dürfte die Zahlen noch locker toppen.
von cule87
Wastl hat geschrieben:Criminal Minds hat in Sachen Zuschauern übrigens NCIS minimal überboten. Da sowohl von CSI als auch Grey's anatomy nur Wiederholungen liefen, könnte es sogar für Platz 3 in den Wochenrankings reichen. Einzig Desperate Housewifes dürfte die Zahlen noch locker toppen.
hm sicher das criminal minds n bischen mehr zuschauer als ncis hatte? so wie ich das sehe, hatte criminal minds 17,92mio und ncis 17,96mio! wo hasten du deine zahlen her? meine sind von futoncritc und pifeedback...
von Wastl
Mhm, grey's anatomy war doch ne neue Folge...

pifeedback bzw. mediaweek (was das gleiche ist). NCIS hat demnach 17,91 und Criminal Minds 17,95.
von cule87
Wastl hat geschrieben:Mhm, grey's anatomy war doch ne neue Folge...

pifeedback bzw. mediaweek (was das gleiche ist). NCIS hat demnach 17,91 und Criminal Minds 17,95.
genau die werte hab ich auch...nur das das die vorläufigen fast nationals sind! die schlussendlichen zahlen sind (auf thefutoncritic), dass ncis 17,96 und criminal mind 17,95 Mio zuschauer hatte! also is ncis im moment auf platz 2 der wochencharts! ;)
von Wastl
Laut Mediaweek (bzw. Nielsen, von denen kommen ja die Werte) sind die Schlußzahlen 17.96 und 17.92, allerdings ist NCIS dort auch auf Platz 2 8)

Die Wiederholung diese Woche hat übrigens knapp gegen die Wiederholung von House verloren, gab also diesmal keinen Tagessieg.
von cule87
Wastl hat geschrieben:Laut Mediaweek (bzw. Nielsen, von denen kommen ja die Werte) sind die Schlußzahlen 17.96 und 17.92, allerdings ist NCIS dort auch auf Platz 2 8)

Die Wiederholung diese Woche hat übrigens knapp gegen die Wiederholung von House verloren, gab also diesmal keinen Tagessieg.
17,96 für ncis? oder hast du die 17,96 für criminal minds?

is ja eigentlich auch egal, welche werte nielsen rausgibt, hier auf der seite werden irgendwie grundsätzlich 500.000 zuschauer abgezogen von den offiziellen zahlen! :lol: komische sache...hier hat ncis 17,6 Mio...
von Wastl
Für NCIS natürlich, sonst wäre es ja nicht Platz 2 :wink:
von Wastl
Na toll, der real-player will irgendwie nicht so wie ich will, und bricht cbs-innertube immer nach dem ersten von vier Teilen der neusten Folge ab...

Die Werbeclips und der erste Teil laufen ohne Probleme, nur die drei restlichen Teile sowie die Vorschaue auf die näxhste Folge funktionieren nicht.

Da wäre es mir echt lieber gewesen, wenn die Folge komplett nicht funktioniert hätte :roll:
von TheSaint
Jap. Habe das gleiche Problem. Liegt der Fehler bei CBS?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17