von Fernsehfohlen
:shock:

@sca: Nimm mal bitte die Bilder für House und Lost raus :lol:
von scavenger
Quoten für Mittwoch:

20Uhr
Code: Alles auswählen
Gast TV:   The 4400        8,4 Mio Zuschauer--> 28% MA
City TV:   CSI: NY         5,4 Mio Zuschauer--> 18% MA
Fohlen TV: Dr. House       7,8 Mio Zuschauer--> 26% MA
21 Uhr
Gast TV:   Law & Order      3,9 Mio Zuschauer--> 13% MA
City TV:   OC California    7,5 Mio Zuschauer--> 25% MA
Fohlen TV: LOST            13,2 Mio Zuschauer--> 44% MA
22Uhr
Gast TV:   Firefly          6,9 Mio Zuschauer--> 23% MA
City TV:   Veronica Mars   10,8 Mio Zuschauer--> 36% MA
Fohlen TV: Bones            4,2 Mio Zuschauer--> 14% MA
Tag gesamt:
Gast TV:     21,3% MA
City TV:     26,3% MA
Fohlen TV:   28,0% MA
Werbeeinnahmen:
Gast TV:       3,06 Mio( 1,53 Mio)an Produzent--> 1,53 Mio 
City TV :      3,66 Mio
Fernsehfohlen: 4,86 Mio
Markus F.:     3,26 Mio
Fabian Böhme:  3,12 Mio
Quotenfrosch:  1,94 Mio
AliAs:         1,62 Mio
Produzent::    1,53 Mio
flo-marc:      1,00 Mio
Florixx:       0,92 Mio
finley:        0,72 Mio
Ein neuer Tagessieger, und natürlich war Lost wieder erfolgreich.
Aber das Veronica Mars so viel Zuspruch findet... super :D
von La City Liver
Bin eigentlich ganz zufrieden, denn meine Anforderungen haben sich nun allmählich hier angepasst.
Ich wusste nicht wie viel OC gegenüber Lost verlieren würde, aber es war etwas so, wie Ich es erwartet hatt. Man sollte Lost ab Runde 3 verbieten.
Veronica Mars ist weiterhin die absolut geilste berraschung, damit hätten wir nicht gerechnet, und Ich habe diese Serie für 1,1 Mio. gekauft. :o

CSI: Ny ist aber weiterhin ein Problemfall, wei eigentlich alle CSI's hier, sie haben noch nicht die große Zuschauerresonanz.

Ich hoffe für morgen, das das Programm wirklich mal mich zum Tagessieger macht, denn das Potenzial ist da, aber das war es auch heute.
von Fernsehfohlen
Ja, der Tagessieg ist geschaffT! Mit Lost bin ich wieder einmal hoch zufrieden, bei House hatte ich schon mit Platz 2 gerechnet, nur halt vor 4400 und hinter CSI!

Von Bones bin ich etwas enttäuscht, hätte zumindest mit Platz 2 gerechnet. Aber insgesamt ein zufriedenstellender Tag für Fohlen-TV!

Fohlen
von Danny
Mit dem Gegenprogramm hochzufrieden. Einmal 1. einmal 2. einmal 3. Das wir insgesamt nur 3. wurden ist zwar schade, aber da es so knapp ausgefallen ist, können wir damit leben.
von scavenger
Gast TV
Donnerstag steht ganz im Zeichen unserer Blockbuster Filme. Daher auch diesen Donnerstagabend ein wahres Filmhighlight:

Bild

Der Pate

Mafiapate Don Vito Corleone bereitet seine Pensionierung vor. Die Nachfolge ist geregelt, Sohn Sonny soll die Familiengeschäfte erben, während der bürgerlich veranlagte Michael eine Laufbahn als Jurist an der Seite von WASP-Gattin Kay anstrebt. Doch als Don Vito auf offener Straße niedergeschossen wird und Sonny einem Mordanschlag zum Opfer fällt, kommt alles ganz anders. Michael sieht sich plötzlich in der Verantwortung, reagiert zur allgemeinen Überraschung wie ein abgebrühter Killer und empfiehlt sich als künftiger Herrscher des Imperiums.

Der Pate“ ist ein wegweisender Film. Auch wenn Thema dieses Films die Welt der Mafia ist, geht es doch nicht um Dinge, die in der „anderen“ Welt nicht vorkommen würden – im Gegenteil. Trotz des eigentümlichen Charakters dieses „sozialen Systems“ ist es zugleich ein Produkt der „einen Welt“, natürlich mit nachhaltig wirkenden Traditionen und historischen Bezügen aus Sizilien, aber eben nicht im Sinne eines streng abgeschotteten Bereichs. Coppola hat als erster und bis heute unerreicht durch andere Filme, die „Der Pate“ nach sich zog, diese Welt inszeniert und nahe gebracht.

Verpassen Sie nicht einen der, wenn nicht den, besten Film aller Zeiten. Heute abend auf Gast-TV.

Im Anschluss daran senden wir eine weitere Episode der gerade erst gestarteten Serie

Bild

Prison Break
Sehen Sie heute den 2. Teil der spannenden Pilotfolge dieser aufwendig gedrehten Serie:

Allen

Außerhalb der Gefängnismauern versucht Anwältin Veronica Donovan, Lincolns Ex-Freundin, mit legalen Mitteln Lincolns Leben zu retten. Veronica, die anfangs an der Unschuld Lincolns gezweifelt hat, stößt auf immer mehr Ungereimtheiten. Auch der Umstand, dass zwei Agenten des Secret Service' an Veronicas Untersuchungen interessiert sind, läßt eine politische Verschwörung vermuten. Zu allem Überfluss scheint jetzt auch noch Lincolns Sohn LJ auf die schiefe Bahn zu geraten. Ein Besuch bei seinem zum Tode verurteiltem Vater zeigt auch nicht die gewünschte Wirkung.

Gast-TV. Sie sagen, wir machen.
City TV:
Hier ist das Programm für euer Sender City TV!

Von 20-22 Uhr gibt es eine dt. Free TV Premiere:Spiderman 2!

Bild

Der Riesenerfolg Spiderman 2 nun auf City TV. Lassen sie sich diesen Film auf gar keinen Fall entgehen. Denn er gilt als viel spannender als Teil 1.
Zusätzlich ist dieser Film mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst erstklassig besetzt.

Um 22 Uhr dann gibt es eine neue Folge der Desperate Housewives!

Bild

Die neue Folge in der wysteria Lane wird wirklich wieder sehr gut. Der Streit zwischen Gabrielle und der Nonne wird immer kurioser und verzweifelter und schmutziger.
Wie wird Bree auf die drohung von Mrs Applewhite reagieren, Ich sags euch, sehr sehr genial, die Serie wird wieder besser.

Dies ist das Programm auf City TV, denn
We know what you want!
Fohlen TV:
20 Uhr: Stromberg
21 Uhr. Simpsons
22 Uhr: South Park

Morgen ist der zweite Fun-Tag auf Fohlen-TV!

20 Uhr: Stromberg

Bild

Los geht es um 20 Uhr mit der Comedysendung „Stromberg“ (Christoph Maria Herbst). Einer der wenigen deutschen Comedysendungen, die wirklich überzeugen können! Der egozentrische Bernd Stromberg, Abteilungsleiter der Kapitol, konnte schon nach wenigen Wochen Fans begeistern und wurde regelrecht mit Preisen überschüttet! Bei Fohlen-TV können Sie sich nun gleich eine Doppelfolge angucken. Lassen Sie sich diese Premium-Serie auf gar keinen Fall entgehen und gucken Sie um 20 Uhr den Pferdesender :wink:

21 Uhr: Simpsons

Bild

Um 21 Uhr dann folgt eine weitere Doppelfolge der Simpsons. Ich glaube, zu dieser Serie muss man keine unnötigen Worte mehr verlieren. Diese absolute Kultserie sehen Sie nur hier bei Fohlen-TV! Beste Familienunterhaltung gibt es also um 21 Uhr bei den Simpsons. Sie müssen nur ihren persönlichen Lieblingssender einschalten und los geht’s!

22 Uhr: South Park

Bild

Zum krönenden Abschluss eines krönenden Donnerstag werden Sie nun in den South Park eingeladen, wo Sie spannende Abenteuer mit Kenny und Co. erleben können. Zudem werden Sie bestens unterhalten, denn diese Serie ist für witzige Satiren bekannt und beliebt.

Sie sehen selbst: Wenn Sie Fohlen-TV einschalten, bekommen Sie auch am Donnerstag Unterhaltung vom feinsten für jung und alt!

Fohlen
           GastTV      cityTV     FohlenTV

|          |          |          |
20.00Uhr |   Der    |          |Stromberg |
         |          |Spiderman2|----------|
21.00Uhr |   Pate   |          | Simpsons |
         |----------|----------|----------|
         |  Prison  |Desperate |  South   |
22.00Uhr |          |          |          |
         |   Break  |Houswives |   Park   |
von Florixx
Ei ei ei...

Heute gibts ja wirklich mal nen Spitzenprogramm!!!
Diesmal fällt mir die Wahl ziehmlich schwer :shock:
von Danny
Florixx hat geschrieben:Ei ei ei...

Von dir sind alle ersten 2 Timeslots, oder?
Schau was gutes, schau den Paten ;)
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ei ei ei...

Von dir sind alle ersten 2 Timeslots, oder?
Schau was gutes, schau den Paten ;)
Genau :roll:
Mensch , das hättet ihr besser verteilen können :D
von AliAs
wie lange geht das Spiel eigentlich jetzt?
von Danny
Bis einschließlich Samstag.
von La City Liver
Jepp genau bis Samstag Nacht, hoffen wir alle das scavenger dann online sein wird.

Gibt es schon jemanden, der Lust hätte Staffel 3 zu leiten???
von Quotenfrosch
La City Liver hat geschrieben:Gibt es schon jemanden, der Lust hätte Staffel 3 zu leiten???
ich würde es mal probieren wollen. allerdings erst ab der ersten januarwoche, da ich kurz vor weihnachten nur schwer an einen rechner komme.
von scavenger
Quotenfrosch hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Gibt es schon jemanden, der Lust hätte Staffel 3 zu leiten???
ich würde es mal probieren wollen. allerdings erst ab der ersten januarwoche, da ich kurz vor weihnachten nur schwer an einen rechner komme.
Erste Januarwoche klingt doch toll, ich denke sowieso das so 1-2 Wochen Pause dem Spiel ganz gut tun...

btw: ach ja mir fehlen noch Pns :wink:
von La City Liver
Mal ne Frage Ich würde dann nochmals die Spielleitung übernehmen, oder wollen wir bis Anfang januar warten???
Dann würde es der Quotenfrosch machen. :wink:
von scavenger
Quoten für Donnerstag:

20Uhr
Gast TV:   Der Pate               3,6 Mio Zuschauer--> 12% MA
City TV:   Spiderman 2           14,1 Mio Zuschauer--> 47% MA
Fohlen TV: Stromberg             10,8 Mio Zuschauer--> 36% MA
21 Uhr
Gast TV:   Der Pate               6,3 Mio Zuschauer--> 21% MA
City TV:   Spiderman 2           15,9 Mio Zuschauer--> 53% MA
Fohlen TV: Simpsons               6,3 Mio Zuschauer--> 21% MA
22Uhr
Gast TV:   Prison Break           6,6 Mio Zuschauer--> 22% MA
City TV:   Desperate Houswives    9,9 Mio Zuschauer--> 33% MA
Fohlen TV: South Park            12,0 Mio Zuschauer--> 40% MA
Tag gesamt:
Gast TV:     18,3% MA
City TV:     44,3% MA
Fohlen TV:   32,3% MA
Werbeeinnahmen:
Gast TV:       2,20 Mio( 1,10 Mio)an Produzent--> 1,10 Mio 
City TV :      7,32 Mio
Fernsehfohlen: 4,38 Mio
Florixx:       9,60 Mio
finley:        2,32 Mio
Quotenfrosch:  2,10 Mio
Produzent:     1,98 Mio
Ach wäre Stromberg ich echten Leben doch auch mal so Quotenstark
Und das South Park Desperate Houswives schlägt finde ich auch irgendwie witzig :D
von Florixx
Autsch... ehrlich gesagt habe ich die ersten 2 Timesolts zwischen allen drei Sendern hin und hergeswitcht. War alles Super toll!!! :)
Hätte mir daher etwas ausgeglichenere Quoten gewünscht :roll:
von La City Liver
Wahnsinn, Siderman rocks.

Leider konnte auch Desperate Housewives die Quoten von letzter Woche nicht halten, das ist eindeutig die Filmwoche dieses mal.

Ich hoffe mit diesem klaren tagessieg habe Ich hoffentlich noch ne Chance den dritten Platz an Fohlen TV oder Gast TV abzugeben, die goldene Mitte solls sein. :)
von Fernsehfohlen
Ich bin hochzufrieden: Mit Stromberg und South Park. Die Simpsons dagegen sind eine herbe Enttäuschung, dennoch sehr gute Quoten für meinen Sender.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich, wie bei meinem Brokeback Mountain seltsam finde, dass anspruchsvolle Filme scheinbar nicht ankommen! Ich muss sagen, ich hätte auch Spiderman geguckt und nicht den Paten, aber dass er so abgeschmettert wird, hätte ich nicht gedacht!

@sca: Kannst bitte, bitte mal nen Zwischenstand durchgeben so 2 Tage vor Schluss? Ich bin nämlich am WE weg und würd mal ganz gerne erfahren, wo ich denn so stehe!

Fohlen
von Produzent
Der Pate - der beste Film aller Zeiten - leider nicht heute hier.
Wieder einmal ein Grund, warum ich meine 9 Mio für den Film haben zu wollen, maßlos übertrieben sind. Und für Spiderman 2 wurde glaube ich nur
4 -5 Mio Bezahlt . Und die Spinne hatte heute alle in ihrem Netz 8)
von scavenger
Gast TV
Von Comedy über Action bis Dramatik. Was immer Sie suchen, Sie finden es bei Gast-TV

Heute abend gibt es eine kleine Umstrukturierung im Programm.
Ab 20:00 sehen Sie eine neue Folge der beliebten Comedy-Serie:
Bild
Two and a Half Men

Die 3. Staffel geht weiter. In deutscher Erstaustrahlung mit der Folge:

Liebe ist geisteskrank

Es scheint so, als hätte Charlie seine Beziehung zu Mia gerettet. Und sie stimmt sogar zu, endlich von der platonischen Beziehung in eine sehr intime überzugehen. Aber bevor sie den Plan in die Tat umsetzen können, klingelt Kandi an der Tür, und Charlie bittet Alan, seine alte Freundin mit einer guten Ausrede wegzuschicken. Dumm nur, dass Mia dies mithört und empört das Haus verlässt. Zum ersten Mal wird Charlie klar, dass er sich wirklich entscheiden muss.

Ab 21:00 Uhr sehen Sie einen Film, der von Zuschauern und Kritikern geliebt, gefeiert und in höchsten Tönen gelobt wird:

Bild
LEON - Der Profi (Director's Cut)

Sehen Sie nur hier und heute den Director's Cut dieses Meisterwerks in voller Länge. Diese Version wurde bisher stets nur geschnitten ausgestrahlt. Bei uns sehen Sie die vollen 127 Min.

Auftragskiller Léon (Jean Reno) lebt ein einsames Leben und widmet sich mit Hingabe seinem Job. Erstmals wird er mit der Außenwelt konfrontiert, als die frühreife Mathilda (Natalie Portman) Zuflucht bei ihm sucht, als ihre Eltern von korrupten Cops ermordet werden. Widerwillig nimmt Léon das Gör unter seine Fittiche - und bringt ihr schließlich das Morden bei.

Kritiken:
"5 von 5 Sternen" Filmrezension.de
"Gefühlvolle Inszenierung, exzellenter Schnitt, packende Story - ein Meisterwerk." Filmspiegel.de
"Perfekter Actionfilm von Luc Besson. Stars wie Jean Reno und Gary Oldman sind nur das Sahnehäubchen auf einen mitreißend intensiven Thriller." Kino.de
"Ein perfekter Film - 5 von 5 Punkten!" Vanhelsing, QM.de-Forum

Versäumen Sie nicht ein Meisterwerk. Heute abend auf Gast-TV
City TV
Heut ist Unterhaltung mit drei völlig verschiedenen Formaten angesagt!

20 Uhr: Wer wird Millionär?

Bild

Promi Special!
Heute das beliebte Promispecial bei WwM!
Gäste sind: Bushido, Thomas Gottschalk, Harald Schmidt und Peter Klöppel.
Also sowohl für jung und Alt gedacht.

Danach um 21 Uhr gibt es die neue Mystery Serie Jericho, mit der 2. Folge.
Bild

Nach einer Nuklear Katastrophe müssen die überlebenden Menschen um ihr Leben kämpfen. Lassen Sie sich dieses Action Spektakel auf gar keinen Fall entgehen.
Zusätzlich dürfen sie, damit die Spannung gut rüberkommt, die Folge ohne Werbung und mit Dolby Surround hören.

Denn 22 Uhr Timeslot belegt Las Vegas!

Bild

Mit einer weiteren Episode aus Staffel 1, eine neue Folge, wird Las Vegas wieder zu einer Stadt, die es in sich hat.
Schauen Sie zu, wenn Danny und Ed spannende Sachen herausfinden und lösen, zusätzlich gibt es ein sexy team mit Kopf.

We know what You want!
Fohlen TV
20 Uhr: Fluch der Karibik
22 Uhr: King of queens

20 Uhr: Fluch der Karibik

Bild

Los geht’s um 20 Uhr mit dem Megablockbuster „Fluch der Karibik“. Es ist kein Wunder, dass dieser Film sowohl im Kino, als auch im TV Megaquoten geholt hat
Er handelt von der Geschichte des Piraten Jack Sparrow, der den Besitz des Piratenschiffes Black Pearl zurückerlangen will und auf Will Turner trifft, welcher die entführte Elisabeth Swann retten will.
Fluch der Karibik wurde von den Kritikern und dem Publikum überragend aufgenommen, was nicht zuletzt daran abzulesen ist, dass der Film weltweit ca. 654 Millionen Dollar einspielte.

22 Uhr: King of Queens

Bild

Zur Abrundung des Abends sehen Sie noch um 22 Uhr die beliebte Sitcom „King of queens“
Inhalt: Die Serie handelt von Douglas Steven Heffernan, einem übergewichtigen Kurierfahrer aus Rego Park, Queens (einem Stadtbezirk von New York City) und seiner Frau Carrie, die als Anwaltsgehilfin in Manhattan arbeitet bzw. arbeitete. Weil Carries Vater Arthur eines Tages mit einer alten Kochplatte versehentlich sein Haus niedergebrannt hat, sind die Heffernans gezwungen, ihn bei sich im Keller wohnen zu lassen. Doug musste dafür seinen Hobbykeller opfern, den er gerade erst fertig gestellt hatte. Arthurs Starrköpfigkeit und seine penetrante Nörgelei treiben insbesondere Doug immer wieder auf die Palme. Auch Douglas' Gewichtsprobleme und die Höhen und Tiefen der Ehe mit Carrie sind immer wieder ein Thema in den einzelnen Episoden.

Fohlen
           GastTV      cityTV     FohlenTV

|   Two    |   Wer    |          |
20.00Uhr | and a    |   wird   |  Fluch   |
         | half Men |Millionär |          |
         |----------|----------|   der    |
21.00Uhr |   Leon   |  Jericho | Karibik  |
         |   der    |----------|----------|
         |          |   Las    |  King    |
22.00Uhr |  Profi   |          |    of    |
         |          |   Vegas  |  Queens  |
von Danny
La City Liver hat geschrieben:Mal ne Frage Ich würde dann nochmals die Spielleitung übernehmen, oder wollen wir bis Anfang januar warten???
Dann würde es der Quotenfrosch machen. :wink:
Bin erstmal für ne Pause. Zumindest kann ich die nächste Runde nicht mitmachen, da die sich ja zwangsweise mit Weihnachten überschneiden würde. Falls der Erfolg des Spiels (das hoff ich ;-))aber anhält, würde ich nach dem Quotenfrosch gerne mal ne Runde übernehmen.
von La City Liver
Ok dann wird das Spiel 3 Wochen Pause bekommen, aber dann sollten hoffentlich alle wieder dabei sein. :wink:
von AliAs
jo, dann könnte ich auch mal richtig mitspielen.

Das hier hat überhaupt keinen Sinn. Wer am Anfang (also in der ersten Phase) falsch Geld investiert hat, hat automatisch schon verloren...
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23