von Melly
Ich mache jetzt Feierabend und lege mich gleich pennen. Gott sei dank arbeite ich zuhause. Büro ist im Kelller und oben ist die Wohnung! :D

Was mache ich nachdem ich gepennt habe? Ich Wasche mir die Haare, fahre zur Volksbank um wieder etwas ärmer zu werden, danach zur Massage und danach in den Supermarkt. Das habe ich nämlich am Montag nicht geschafft und nun muß ich heute hin. Bigpack-Kippenpackung,WM-Fanschminke als Weihnachtsgeschnenk für meine Freundin aus Niedersachsen, Sonderpreisware und meine TV Piccolino kaufen. Oh mein Gott ,das geht ins Geld! :o :wink:
von cooky
Tue zur Zeit einfach mal nichts, aber gleich in die Stadt mit meinem Schatzel. Erst zur Bank neue Karte beantragen (andere geklaut), die Karte dann kopieren( für mein neuen Handy Vertrag), dann meinem Freund einen Pulli aussuchen ;)
von flom
Ich sitze gerade in der schule, noch 1:20 std :cry: . Danach in die City, billig WM artikel abstauben. Dann durch halb hamburg, nur um mal die Lost staffeln zu holen. Wieder in die City, und dann ab zum kollegen und mit ihm in die arena. Scheiß stressig. :?
von Eva
Ich sitze hier rum und lerne mal wieder.
Nachher gehe ich mit einem Freund joggen. Da ich danach so tot sein werde, werde ich mich dann wieder langweilen. Ein schöner Tag :)
von La City Liver
Hm lerne grade hoffnungslos für die Mathe arbeit, es kommt Satz des Vieta, Polynomdivision, Regular Falsi und und halt quadratische Ergänzungen ran.
Gleich mache Ich mir ne Pizza.

Um halb 6 habe Ich ein Pokalspiel mit meiner Tischtennismannschaft, falls wir gewinne sind wir im Achtelfinale des Berlin Pokals, schon nicht schlecht.

Letzte Jahr sind wir gleich in Runde 1 gegen den dann Vizepokalsieger ausgeschieden.

Demnächst gibbet noch das Berlin- sachsen Duell in der Schmelling Halle zu Berlin.
Die erste Runde gewann Sachsen knapp.
von Columbo
La City Liver hat geschrieben:Hm lerne grade hoffnungslos für die Mathe arbeit, es kommt Satz des Vieta, Polynomdivision, Regular Falsi und und halt quadratische Ergänzungen ran.
Sollte ich eigentlich auch machen, aber bringt ja sowieso nicht.
von Vega
Ich sollte eigentlich fuer Englisch lernen...hab die erste Arbeit schon total versaebelt und steh muendlich auch nicht grade hervorragend. Ich blick aber absolut gar nix (obwohl Englisch bis vor einem halebn Jahr noch mein bestes Fach war) sodass ich jetz lieber am PC hocke und nebenher esse ^^
von Kiddow
Ich bin voll gestresst. Muss bis nächsten Donnerstag ein Referat machen, für die Berufsschule und für eine Klassenarbeit am selben Tag lernen. Die Lehrer vergessen manchmal, dass wir jeden Tag arbeiten müssen.
Außerdem hab ich viel vor. Heute und Freitag Fitnessstudio, Samstag treffen mit Freundinnen, Sonntag mit meinem Freund verbringen.
Da bleibt irgendwie keine Zeit.
Ich hab auch schon Ewigkeiten nicht mehr in Ruhe bei quotenmeter gestöbert.
von Produzent
Erhole ich mich entspannt von meiner ausgebiegen Shoppingtour - Deluxe :D Und gleich mache ich noch einen Abstecher zum neuen Mema in Henstedt. FDK II und Greys stehen noch auf der Liste :wink:
von Vega
Produzent hat geschrieben:Erhole ich mich entspannt von meiner ausgebiegen Shoppingtour - Deluxe :D Und gleich mache ich noch einen Abstecher zum neuen Mema in Henstedt. FDK II und Greys stehen noch auf der Liste :wink:
Henstedt? Henstedt-Rhen? Wo wohnst du? ^^
von flom
Glaub er meint Hensted-Ulzburg, da in der nähe wohnt ne freundin von mir.
Ich habe meine plänen tick geändert daich sie zeitlich unmöglich schaffen konnte, werde mich gleich auf den weg zum kollegen und danach in die arena begeben.
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Erhole ich mich entspannt von meiner ausgebiegen Shoppingtour - Deluxe :D Und gleich mache ich noch einen Abstecher zum neuen Mema in Henstedt. FDK II und Greys stehen noch auf der Liste :wink:
Henstedt? Henstedt-Rhen? Wo wohnst du? ^^
flo-marc hat geschrieben: Glaub er meint Hensted-Ulzburg, da in der nähe wohnt ne freundin von mir.

Henstedt Ulzburg ist in der nähe von Kaltenkirchen c.a. 20 km vor Hamburg, da hat ein neuer Mema eröffnet, bin gerade wieder da, mit zwei NEUEN DVD´s, ratet mal welche :lol:
nur parken kann man da gar nicht richtig, lauter trottel die raus und rein wollen und am besten noch vor der Tür , möcht mal wissen wo die fahren gelernt haben, auf´m Spielplatz ?
Und so ganz bekloppter meinte noch, er kann super parken indem er sich mit seinem Terrano über 2 Parkplätze breit macht. Dem habe ich was gehustet, nach ein paar klärenden Worte hat er sich verpieselt, war drauf und dran dem mal zu zeigen was *parken* noch bedeutet :mrgreen:

flo-marc hat geschrieben: Ich habe meine plänen tick geändert daich sie zeitlich unmöglich schaffen konnte, werde mich gleich auf den weg zum kollegen und danach in die arena begeben.
Ach ihr seit das wieder die die A7 unsicher machen 8)
Und was machst du mit dem Sommermärchen :roll:
von Columbo
Produzent hat geschrieben: gerade wieder da, mit zwei NEUEN DVD´s, ratet mal welche :lol:
"Wo die Heimat ist" mit Hansi Hinterseer und "Am Brunnen vor dem Tore"??
von Eva
Ich fade vor mich hin und lausche dem Regen :?
Außerdem ärgere ich mich, da es am Samstag angeblich schneien soll und ich natürlich immer noch keine Winterreifen draufhabe :roll:
von Kanye
Ich freue mich über den HSV Sieg :D:D

Werde jetzt noch den Bowling Abend bei TV Total gucken! :D
von flom
Produzent hat geschrieben:Und was machst du mit dem Sommermärchen :roll:
Freue mich über den sieg, ärgere mich abe über nen paar leute hier. Und werde mich gleich ins Bett packen.
nix, hab für den Film schon geld im KIno gelassen.
von Melly
Ich habe heute nicht gearbeitet, da ich extreme Kreislaufprobleme habe. Habe bis zum Mittag geschlafen und werde jetzt gleich wieder weiterpennen, um mich "gesund zu machen". :?
von Kanye
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Bewerbungsgespräch -> DAUMEN DRÜCKEN!!! ;)
von flom
D:SF hat geschrieben:Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Bewerbungsgespräch -> DAUMEN DRÜCKEN!!! ;)
viel glück, ich bin gerade nach hause gekommen. Und nun essen machen.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich habe heute nicht gearbeitet, da ich extreme Kreislaufprobleme habe. Habe bis zum Mittag geschlafen und werde jetzt gleich wieder weiterpennen, um mich "gesund zu machen". :?
Soll ich Grey´s Anatomy rufen 8)
Gute Besserung und erhole dich gut :wink:
von Kiddow
Ich bin gespannt, wie DSFs Vorstellungsgespräch gelaufen ist.

Ansonsten werde ich jetzt n bissl bei Quotenmeter rumstöbern, sowohl im Forum als auch in den News. Und dann werde ich endlich den Stern von letzter Woche fertig lesen. Der neue ist ja auch schon da.

Und heute Nacht träume ich von Daniel Craig :oops:
von Eva
Ich versuche meine elenden Kopfschmerzen zu vertreiben, indem ich vor dem PC sitze :o
Und nebenbei lerne ich noch Physik :)
von scrubsforever
Ich bereite mich auf mein Deutschreferat morgen früh vor.Ist aber beschissen wenn man eigentlich keine Lust hat das Referat zu halten :x
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 1185