von ikone
So jetzt macht Fahrradfahren wieder Spass.
von scavenger
ikone hat geschrieben:So jetzt macht Fahrradfahren wieder Spass.
Ich find Laufen schon schwierig genug, 3mal hätte es mich heute morgen fast auf die Nase gelegt. Will wieder Sommer haben :cry:
von Bierko
des letzte mal als in meinem wohnort richtig Schnee gefallen ist ist ca. 10 Jahre her. Von meinetwegen kann es mal wieder richtig schneien
von pepper
Also, ein klitzekleines bisschen sollte der Schnee noch warten hier, denn ich ich will in ein, zwei Wochen erst noch die Reifen wechseln, dann aber kann es meinetwegen losgehen. Ist halt der Lauf der Dinge... Und Schnee hat auch was Schönes. :wink:

Furchtbar kalt ist es ja schon. Ich suche gerade nach schönen Winterpullis und friere stellenweise ganz ordentlich. Aber ich mag jede Jahreszeit und genieße dann die Dinge, die dafür typisch sind. Wir haben die Duftlämpchen hervor gekramt, trinken jetzt abends nett Tee oder Kakao und ich schreibe schon meine Wunshliste für Weihnachten... :D
von revo
ikone hat geschrieben:So jetzt macht Fahrradfahren wieder Spass.
Aber solang nicht mind. ein Meter Schnee vor der Türe liegt, bin ich auch aufm Bike unterwegs. Das ist derzeit zum Glück noch nicht der Fall...
von Sentinel2003
Ist das zu fassen, wir haben bis jetzt den wärmsten Winter seit 1300 Jahren!! Ich kenne viele Menschen, bei denen bei diesem Winter gar keine Weihnachtsstimmung aufkommt!!
Letztens habe ich gehört, dass die Pole ca. im Jahre 2080 völlig weg sein werden, na toll!!
Und, ne gute Freundin sagte mir letztens, sie habe ne Reportage gesehen, wo gesagt worden ist, dass der Sauerstoff auf der Erde nicht unendlich da ist, sondern, dass die Menschheit schon in 15(!!) Jahren keinen Sauerstoff mehr haben soll!!

Vorgestern beim Nachtjournal wurden Kinder gefragt, was sie sich zu Weihnachten wünschen: S C H N E E !!!!! :roll: :roll: :roll:
von flom
Darüber hab ich mich auch gestern kurz mit moku unterhalten. Auch wenn man sich in Hamburg ja schon langsam an schnee freie weinachten gewöhnt hat, ist es dennoch traurig. Vor fünfzehn jahren gab es hier auch fast nur weiße weinacht, daran erinnere ich mich noch. Letzten Winter gab es auch wieder schnee, da hat man wieder gemerkt das es irgendwie zu weinachten dazu gehört. Schlitten fahren und schneeballschlachten.
Auch wenn ich nicht schnee brauche um in Weinachtsstimmung zu kommen, da recht nur musik, gebäck und Weinachtsmarkt.
von BelgiumTV
Ich bin da gespaltener Meinung, einerseits bin ich froh darüber das es noch nicht so kalt ist, sprich wegn der Heizungskosten, normales Autofahren irgendwie und andererseits sieht ein Dezember mit Schnee schöner aus, sprich Schneeballschlachten und so :)
Hier in den Ardennen regnet es noch, soll aber ab Samstag/Sonntag ein kurzer Schneefall sein und ab Montag wieder Regen!
von moku
Na, da muss ich als Schweizerin doch auch noch glatt meine Senf dazu geben. Ihr glaubt ja eh alle, dass ich bestimmt auf 2000 Metern über Meer lebe :lol:

Also hier wurde von kaltem Wetter geschrieben? Bei uns war es bisher noch gar nie richtig kalt! Es ist im Moment eigentlich immer über 10 Grad, und das ist einfach übertrieben!

Als Autofahrerin mag ich Schnee auch nicht allzu sehr. Aber ansonsten ist das doch nur klasse! Dann werde ich wieder von meinen kleinen Cousins zum Schlittenziehen verdonnert :lol: Und wenns kalt ist muss man sich halt entsprechend anziehen. Aber ganz doof finde ich es, wenn es nicht mal in den Skigebieten genug Schnee hat, und das ist leider derzeit der Fall. Denen geht ein riesen Geschäft durch die Lappen, wenn zwischen Weihnacht / Neujahr keiner kommt...Und ich muss dann wohl mein Board auch im Keller stehen lassen :cry:

Naja, für nächste Woche sind bei uns minus-Temperaturen angekündigt, vielleicht wird es ja dann doch noch was mit weissen Weihnachten. :P
von Sentinel2003
Gestern habe ich gehört, dass dieses Jahr KEIN Schnee mehr hier kommen soll in Berlin, jemand anderes sagte, dass noch ca. 10 Tage, dann solls zu Heiligabend Schnee kommen, ich weiss nicht.......... :roll: :?
von Florixx
Ein Blick aus den Fenster zeigt folgendes:

Bild
von Eva
Oh Gott, bitte, bitte kein Schnee.
Ich hab doch immer noch keine Reifen :roll:
von Quotentreter
Florixx hat geschrieben:Ein Blick aus den Fenster zeigt folgendes:
In der Rolle Ecke Moskauer war aber bis gestern auch noch schneefreie Zone. Ich war erst vor zwei Wochen bei TerraSpace in Rothenstein, ein Lüftchen wie geschaffen für eine Poolparty.
von Florixx
Quotentreter hat geschrieben:
In der Rolle Ecke Moskauer war aber bis gestern auch noch schneefreie Zone. Ich war erst vor zwei Wochen bei TerraSpace in Rothenstein, ein Lüftchen wie geschaffen für eine Poolparty.
Da kennt sich ja wirklich jemand aus! :D
Woher kommste denn?
von Quotentreter
Weit weg von dir, bin da nur unterwegs wenn es in den Berg geht. Aber dein Foto reicht für jeden um mit Gurgel Örth genau die Koordinate herauszufinden auf der du gerade sitzt. Soviel zu verate nie dritten deine Adresse. :lol:
von Melly
Während ich gestern mit meiner Freundin Freddy aus Nürnberg telefoniert habe, hat es bei ihr leicht angefangen zu schneien. Bei uns leider Gottes nicht. Das ist unfair. :!:

Soviel zum Thema Schnee von Melly. :P
von pepper
Wir haben strahlenden Sonnenschein und als ich heute früh aufwachte, kam es mir vor wie im Sommer - warm, sonnig und klarer Himmel. Ich will Schnee!!! :evil:
Aber laut gestrigem Wetterbericht wird Silvester eher regnerisch als irgendwas anderes. Schade. Nun gut, wir haben eh keine Wahl und müssen mit dem leben, was kommt... :wink:
von revo
pepper hat geschrieben:Aber laut gestrigem Wetterbericht wird Silvester eher regnerisch als irgendwas anderes. Schade. Nun gut, wir haben eh keine Wahl und müssen mit dem leben, was kommt... :wink:
Dann macht es auch weniger Spaß, meine zwei Zentner Feuerwerk in den Himmel zu buttern... Dreckswetter.
von Quotentreter
Das soll blos nicht regnen. Ich habe extra die Karte bei Pyroweb hoch und runter bestellt. Das Schlafzimmer ist ein reines Sprengstofflager.
von Sentinel2003

Bild

Ist das ein schönes Bild!! Der totale Wahnsinn!! :D :D

Ich werde auch nächste Woche noch meine Winterreifen aufziehen, ich habe jetzt schon einige male gehört, dass der Januar und Februar sehr kalt werden sollen!!
von Florixx
War gestern aber schon wieder weg :cry:
von moku
Es schneeeeeeeeeeeeeeeeeiiit! Das erste mal diesen Winter schneit es bei uns! Omg, hoffentlich ist es morgen nicht aalglatt auf den Strassen. :(
von YJ
Bei uns ist es total weiß, ziemlich nervig... :?
von Florixx
Dann schneits wohl morgen bei uns auch...juhu :)
von Softvoice
Mist, es schneit. Wo bleibt denn die versprochene Klimaerwärmung?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 36