von meijer11
also NoSu, wenn du schon die icq-Logs hier rein kopierst, dann vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass ich zuerst meine pn dir kopiert habe und du also die Möglichkeit hattest, meine einfach zu übernehmen....

also, WÄHLT AUF GAR KEINEN FALL NOSU!!!
von AliAs
Also eure Geschichte ist prinzipiell mal komisch, aber sehr schwer nachzuvollziehen, wer denn jetzt hier was erzählt...

... was ich allerdings nicht so dolle finde, ist, wenn ihr den Spielleiter nach so konkreten Fragen anhaut. Dann könnt ihr ja gleich fragen, ist ... Bürger?
von Der Streber
Wählt den STREBER

Normalerweise würde ich ja NoSu wählen, aber diese ist mir diese Spielchen mit Meijer ein bisschen zu verdächtig.

Also, wählt MICH :!: :wink:
von cooky
moviefan hat geschrieben:- und cooky .. ist eigentlich immer verdächtig. Auderdem war sie online, als der Pate sich die Mitmafiosi ausgesucht hat, was auch verdächtig ist, da sie behauptet, zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen zu sein. Mir fällt dabei ein, dass wir schon lange keine weibliche Mafia- Chefin mehr hatten, es wäre also durchaus möglich, dass cooky eine wichtige Rolle zu spielen hat...
Ich war auch nicht zuhause, man kann sein Icq doch anhaben, aber auf away stehen. Man ist zwar online, aber nicht zuhause. So wars bei mir, lasse immer mein Icq an wenn ich nicht zuahse bin.
In meiner away stand "eben in der stadt dann zu schatz" vlt. war ja wer von QM on und kann es betsätigen.
von Markus F.
Wer wird denn heute gekillt?
Tötet (voerst) nicht Anonymer Gast!!!!!!!
von revo
Markus F. hat geschrieben:Wer wird denn heute gekillt?
Tötet (voerst) nicht Anonymer Gast!!!!!!!
Bevor wir die relativen Neulinge sporadisch killen, sollten wir uns vllt. zunächst auf Beweise konzentrieren.

Was mich allerdings stutzig macht, und was (ironischerweise) Alias selbst anspricht, ist die Tatsache, dass in Kells Tipp nicht davon die Rede ist, ob das gesuchte Pseudonym eine gute oder eine schlechte Rolle hat. Aber ich gehe mal von einem Mafioso aus; andere Anhaltspunkte gibt es kaum.

Auch der Zwist zwischen NoSu und meijer11 ist etwas wirr. Dachte zunächst, dass eher meijer11 die PN abgekupfert hat, inzwischen bin ich mir da eher unsicher...

=> Daher schlage ich mich zum Diktator vor, damit auch mal wieder ein Guter an die Macht kommt. Wie gesagt, es gibt Demokratie für alle. Jemand anderem traue ich bis dato noch nicht genug...
Palmolive hat geschrieben:Dies ist übrigens meine letzte Runde Mafia.
Na schad. Kann ma nix machen.
von Florixx
Ihr habt noch bis 20 Uhr Zeit euren Diktator zu wählen. Bisher sind erst 2 Stimmen eingetroffen.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:Wer wird denn heute gekillt?
Heute...wird noch niemand gekillt...erstmal muss ich Diktator werden.
Andreas hat geschrieben:Auch der Zwist zwischen NoSu und meijer11 ist etwas wirr. Dachte zunächst, dass eher meijer11 die PN abgekupfert hat
Hat er wohl auch...

Ist auch logisch, dass er nicht will, dass ich Diktator werde. Schließlich weiß ich als einziger, dass meine PN die richtige ist...also hört nicht auf ihn.

Vote for NoSu!
von Fabi
Also das mit NoSu und meijer11 ist ziemlich undurchsichtig. Ich halte es nicht für gut, NoSu zu wählen... Ist zwar nichts konkretes, was gegen ihn spricht, aber diese Unordnung mit meijer11 gibt ihm nicht mein volles Vertrauen.

Ich wähle... mich, weil ich saubere Demokratie möchte :)
von moku
Mann, gestern waren meijer und nosu noch so sicher, dass sie sich trauen können und jetzt hagelt es plötzlich gegenseitige Verdächtigungen. Da frag ich mich: Weshalb habt ihr denn Florixx nicht gleich gestern danach gefragt, ob es 2x die gleiche Aufgabe geben kann?

Und @ meijer: Du sagst, du hättest nosu zuerst die pn kopiert? Weshalb schreibst du denn bei icq, dass bei dir der genau gleiche Wortlaut gestanden hat? Wenn nosu das schon gelesen hat, dann wäre das ja wohl klar gewesen, nicht?

Dennoch kann ich nosu irgendwie nicht recht glauben. Meine Stimme wird wohl an jem. anderen gehen. Wenn ich doch nur wüsste, wem ich glauben kann!
von meijer11
also ich bin Bürger!
Bei NoSu bin ich mir leider überhaupt nicht sicher, was er ist.
Sein Verhalten passt eigentlich nicht zu einem Mafioso, kann aber auch ein Trick sein, aber bei seiner Aufgabe hat er definitiv gelogen....
Daher sollte er nicht Diktator werden.

ich schlage deswegen einfach mal FABIAN BÖHME als Diktator vor!!!!!!!!!!!!
von Andi
also, intressant... :lol:

entweder ist meijer11 oder nosu mafioso, das steht schonmal fest 8)

und unter dieser situation würde ich auch diktator machen, wenn ihr mich denn wollt 8)
von meijer11
moku hat geschrieben:Mann, gestern waren meijer und nosu noch so sicher, dass sie sich trauen können und jetzt hagelt es plötzlich gegenseitige Verdächtigungen. Da frag ich mich: Weshalb habt ihr denn Florixx nicht gleich gestern danach gefragt, ob es 2x die gleiche Aufgabe geben kann?

Und @ meijer: Du sagst, du hättest nosu zuerst die pn kopiert? Weshalb schreibst du denn bei icq, dass bei dir der genau gleiche Wortlaut gestanden hat? Wenn nosu das schon gelesen hat, dann wäre das ja wohl klar gewesen, nicht?

Dennoch kann ich nosu irgendwie nicht recht glauben. Meine Stimme wird wohl an jem. anderen gehen. Wenn ich doch nur wüsste, wem ich glauben kann!
NoSu hat als erster von seiner Belohnung erzählt.
Die komplette pn hab ich allerdings zuerst kopiert.
von NoSu
meijer11 hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mann, gestern waren meijer und nosu noch so sicher, dass sie sich trauen können und jetzt hagelt es plötzlich gegenseitige Verdächtigungen. Da frag ich mich: Weshalb habt ihr denn Florixx nicht gleich gestern danach gefragt, ob es 2x die gleiche Aufgabe geben kann?

NoSu hat als erster von seiner Belohnung erzählt.
Die komplette pn hab ich allerdings zuerst kopiert.
Allerdings erst heute!

Ich dagegen habe meine komplette PN gestern schon Revo, cooky und moku weitergegeben! Mindestens Revo kann das auch beweisen, da er die Logs auch immer mitschneidet. Also lügst du, sorry! ;)
von meijer11
wo lüge ich denn bitte?

Ich bin Bürger und meine Aufgabe entspricht der Wahrheit.
von NoSu
meijer11 hat geschrieben:wo lüge ich denn bitte?

Ich auch. :D

Vote for NoSu!
von revo
NoSu hat geschrieben:Allerdings erst heute!

Ich dagegen habe meine komplette PN gestern schon Revo, cooky und moku weitergegeben! Mindestens Revo kann das auch beweisen, da er die Logs auch immer mitschneidet. Also lügst du, sorry! ;)
Also bereits gestern habe ich folgendes erfahren:
(20:14:45) Revo: hast du ne aufgabe?
(20:15:35) NoSu: ja, diktator werden, dann gibts [zensiert]
(20:15:51) NoSu: also mich wählen ;)
Das würde wohl für NoSu sprechen... hmm

Fabi würde ich nicht wählen. Man weiß nie, was der dann wieder so treibt.. *hust* :wink:

Wählt mich! Damit sind die Bürger auf der sicheren Seite.
von Markus F.
mir ist eigentlich jeder als Diktator recht solange er nicht Revo heißt.
von meijer11
NoSu hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:wo lüge ich denn bitte?

Ich auch. :D

Vote for NoSu!

Also entweder florixx oder du lügst.
Da man florixx wohl ausschließen kann, bleibst nur du übrig :D
von flom
dann wähle mich markus
Zuletzt geändert von flom am Fr 8. Dez 2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
Revo solltet ihr auch nicht wählen....

Der wollte mir seine Aufgabe gestern erst gar nich sagen.
Nach 10 Minuten später kam er dann mit einer sehr "skurilen" Aufgabe.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:mir ist eigentlich jeder als Diktator recht solange er nicht Revo heißt.
Dann wähl mich. :)

@meijer: Also entweder es war ein Missverständnis oder viel wahrscheinlicher: Du hast einfach eine Aufgabe gebraucht und hast deshalb meine geklaut. ;)
von Andi
also revo und nosu sollten wirklich net gewählt werden,

wählt mich 8)
von revo
meijer11 hat geschrieben:Revo solltet ihr auch nicht wählen....

Der wollte mir seine Aufgabe gestern erst gar nich sagen.
Nach 10 Minuten später kam er dann mit einer sehr "skurilen" Aufgabe.
Weil ich meine Aufgaben normalerweise grundsätzlich nicht sofort ausposaune. Ich hatte allerdings überlegt, ob es diesmal vorteilhaft wäre. Und da ich den Bürgern ja helfen könnte, indem ich Diktator werde und das zudem der Erfüllung meiner Aufgabe dient; und natürlich wegen der Tatsache, dass mich zig Leute auf einmal wegen eben der Aufgabe angeschrieben haben, habe ich sie dann doch bekannt gegeben.

"Skuril" ist was anderes. Anspruchsvoll trifft es eher. :wink:

Also wählt mich!
von meijer11
Datum und Uhrzeit: 12/08/2006 02:37 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an Florixx
Nosu erzählt mir gerade, dass es jede Aufgabe nur einmal gibt
stimmt das?
Sie haben eine Nachricht empfangen von Florixx
er hat wohl meinen genauen wortlauf nicht erwähnt
wie lautete der denn? ;-)
Datum und Uhrzeit: 12/08/2006 02:39 PM
Florixx: Die komplett gleichen Aufgaben oder Tipps haben sie nicht bekommen , jedoch manchmal sehr ähnliche. Beispielsweise spielen dann andere Namen einen Rolle.
Florixx : In den beiden Sätzen steht alles , kommt nur drauf an wie du es interpretierst ;-)
aber NoSu hat angeblich exakt dieselbe aufgabe wie ich
das kann also nich sein?
Datum und Uhrzeit: 12/08/2006 02:40 PM
Und auch bei dir kommt es drauf an wie du es interpretieren magst.
Datum und Uhrzeit: 12/08/2006 02:40 PM
Ich möchte und darf nichts verraten.
Das sind die Chat-Logs zwischen florixx und mir.
Klingt nich nach einem Missverständnis.
Demnach lügst du!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24