Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Coffee Guy
Hoomer hat geschrieben:lorenzo ist jetzt eine "frau" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: manche leute sind schon verrückt
Wieso ist Lorelai verrückt, weil er eine Frau werden will? Wär doch viel schlimmer gewesen, wenn er zum Mann werden wollte. :lol:
von AlphaOrange
Jonny hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Aber nix gegen Annemarie, die hat zwar laut eigener Angabe keine Ahnung von der Musik gehabt, sich aber wirklich respektabel hereingearbeitet und war immer top auf dem Stand der Dinge.
Man hat's ihr aber wirklich angemerkt (also dass sie sich nicht auskannte) und sie hat ja auch bei der nächstbesten Gelegenheit die Flucht ergriffen.
Also ich fand Annemarie sehr gut in der Sendung. Besser als Daisy, die mir ehrlich gesagt ungeheuer auf die Nerven ging.
Jonny hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Erst ihre Nachfolgerin Nela hat dann vor lauter Inkompetenz statt Insiderfragen lieber BigBrother-Witze etc. gebracht.
Naja das war ja auch mehr eine Reaktion auf "Hilfe uns laufen die Moderatoren weg und wir haben ja sonst keinen der's macht..". Als auch Nela weg war, war's endgültig vorbei...
Das stimmt so aber nicht. Als Nela den Sender verließ, war CR schon abgesetzt. Nela war bis zuletzt dabei, auch wenn man dieses Kapitel der CR-Geschichte lieber vergessen sollte.

Wo ist Nela jetzt eigentlich? Hab sie irgendwann mal irgendwo im TV gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern wo. (um mal etwas zum Topic beizutragen ;) )
von Kanye
Ich hab mal ne Frage:

Weiß jemand, was Aleksandra Bechtel jetzt macht. Früher hatte sie ja verschiedene Big Brother Shows moderiert, davor war sie bei VIVA. Seit langem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
von flom
Die hat doch mal beim perfekten promie dinner mitgekacht, glaube ich zumindest.
von Kanye
Hab grad wieder die TV-Spots zu "Germanys Next Topmodel" gesehen - ist die Gewinnerin der ersten Staffel überhaupt noch im Geschäft.
von flom
D:SF hat geschrieben:Hab grad wieder die TV-Spots zu "Germanys Next Topmodel" gesehen - ist die Gewinnerin der ersten Staffel überhaupt noch im Geschäft.
Sowit ich weiß hat die nen Deal mit Microsoft, wo auch gut kohle fließt. Ist halt nicht so extrem im TV zu sehen.
von Monk!
flo-marc hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Hab grad wieder die TV-Spots zu "Germanys Next Topmodel" gesehen - ist die Gewinnerin der ersten Staffel überhaupt noch im Geschäft.
Sowit ich weiß hat die nen Deal mit Microsoft, wo auch gut kohle fließt. Ist halt nicht so extrem im TV zu sehen.
Jupp, sie wirbt für "Windows Live" und ist z.B. hier und in zahlreichen Printmedien zu sehen
http://www.windowslivediscovery.de/wld.asp?p=search

Auf ihrer Webseite ( http://www.lena-g.de/ ) sind einige ihrer Aufträge zu sehen:
...
Kampagne mit Oui-Set und Microsoft, Kooperation mit Smart, Fotoshooting für die Zeitschriften Cosmopolitan und TV Spielfilm (beides Cover), diverse Fernsehsendungen, Catwalk für Triumph und beim Life Ball Wien 2006, u. a.
...
Bei der neuen Pro7 Werbung für die "We love"- Collection ist sie auch zu sehen.

Also schlecht scheint es nicht zu laufen.
von flom
Monk! hat geschrieben:Also schlecht scheint es nicht zu laufen.
sie hat ja auch nicht bei einer gesags castingshow mitgemacht :wink:
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Also schlecht scheint es nicht zu laufen.
sie hat ja auch nicht bei einer gesags castingshow mitgemacht :wink:
hust Star Search hust hust

;) :lol:
von flom
was du nicht alles weißt :wink: , hmm habs mir diesmal gespart vorm post zu rechairen.
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:was du nicht alles weißt :wink: , hmm habs mir diesmal gespart vorm post zu rechairen.
Achso, darum weißt du immer alles ;)
von falke16
Mensch, was der Zlatko jetzt macht, wär für mich auch ma interessant! Wusste gar net dass der mit Ebru zusammen war und die Polizei bei einem Streit von ihnen geholt werden musste!

Und was macht eigentlichg Guiseppe die Schwulette oder BB Sascha? Die haben bestimmt nix mehr von ihrem Geld!

Oder Daniel Küblböck der macht ja auch nix mehr oder Hans Meiser, Werner Schulze Erdel, usw.
von Kanye
Was Werner Schulz Erdel jetzt macht, würde mich auch interessieren.

Zlatko ... Hartz 4 oder? ;)
von Jonny
falke16 hat geschrieben:Und was macht eigentlichg Guiseppe die Schwulette oder BB Sascha? Die haben bestimmt nix mehr von ihrem Geld!
Giuseppe wurde doch neulich von diesem Prinz Frederic von Anhalt adoptiert und trägt jetzt den Namen Prinz Eduard von Anhalt. :roll: :lol:

Nebenbei, ich wusste gar nicht, dass der bei BB gewonnen hat...
von veronica_chase
Jonny hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Und was macht eigentlichg Guiseppe die Schwulette oder BB Sascha? Die haben bestimmt nix mehr von ihrem Geld!
Giuseppe wurde doch neulich von diesem Prinz Frederic von Anhalt adoptiert und trägt jetzt den Namen Prinz Eduard von Anhalt. :roll: :lol:

Nebenbei, ich wusste gar nicht, dass der bei BB gewonnen hat...
Da kriegggg ich jaaa sonen Hals!! :evil:
Da gewinnt das hässliche, verbal inkontinente Tier schon grundlos bei BB und dann hat es nichts besseres mit dem Gewinn zu tun, als sich adeln zu lassen????
:?
agggrrrh
da kann ich nur die Nasen rümpfen und sagen das STINKT!!!!!!!

Aber mal ne Frage an Euch: wat macht n die Vanni von den No Angels??
von Fabi
veronica_chase hat geschrieben:Aber mal ne Frage an Euch: wat macht n die Vanni von den No Angels??
Mein letzter Stand: Sie arbeitet bei einer Plattenfirma als Coach oder sowas und filtert neue Talente... Also erstmal nix mit Karriere, sondern eher Hintergrundarbeit für neue Acts.
von pepper
Werner Schulze-Erdel:

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich weiß nur, dass es CD's zu kaufen gibt, auf denen er dir (oder irgendwem) ein "ganz persönliches" Geburtstagslied trällert, so nach dem Motto "Liebe XY, zum Geburtstag..." (also Namen einsetzen). Das gibt es auch von Frank Zander. :roll:
von pepper
Fabian Böhme hat geschrieben:
veronica_chase hat geschrieben:Aber mal ne Frage an Euch: wat macht n die Vanni von den No Angels??
Mein letzter Stand: Sie arbeitet bei einer Plattenfirma als Coach oder sowas und filtert neue Talente... Also erstmal nix mit Karriere, sondern eher Hintergrundarbeit für neue Acts.
Spielt die nicht in dem neuen Film von / mit Till Schweiger eine Rolle? Warte mal, der heißt "Wo ist Fred?" und irgendwie taucht sie im Cast auf.
von Fabi
pepper hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Spielt die nicht in dem neuen Film von / mit Till Schweiger eine Rolle? Warte mal, der heißt "Wo ist Fred?" und irgendwie taucht sie im Cast auf.
Japp, stimmt. Sie spielt die "Julia". Mehr bekommt man aus IMDB aber nicht heraus ;)
von LighteHope
pepper hat geschrieben:Werner Schulze-Erdel:

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich weiß nur, dass es CD's zu kaufen gibt, auf denen er dir (oder irgendwem) ein "ganz persönliches" Geburtstagslied trällert, so nach dem Motto "Liebe XY, zum Geburtstag..." (also Namen einsetzen). Das gibt es auch von Frank Zander. :roll:
Also nach meinen letzten Infos ist er im Ruhestand und lebt auf Mallorca auf seinem Anwesen.
von derkavkamarkuss
.... was macht eigentlich : sven schumacher... der sidekick aus der kutner. show ?!
von pepper
derkavkamarkuss hat geschrieben:.... was macht eigentlich : sven schumacher... der sidekick aus der kutner. show ?!
Macht der nicht Musik? Ich meine, es hätte da dieses oder letztes Jahr eine CD gegeben, irgendwas Deutschsprachiges.
von Eva
pepper hat geschrieben:
derkavkamarkuss hat geschrieben:.... was macht eigentlich : sven schumacher... der sidekick aus der kutner. show ?!
Macht der nicht Musik? Ich meine, es hätte da dieses oder letztes Jahr eine CD gegeben, irgendwas Deutschsprachiges.
Ja.

Wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen, miteinander umzugehen :lol:

Das ist aber auch das einzige Lied, das ich kenne :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10