von flom
Der Streber hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Es hat sich leider nur einer der Kandidaten wirklich um meine Stimme bemüht, was ich sehr schade finde. Und der eine Jemand ist ausgerechnet auch noch sehr verdächtig..
Ich werde also kurzfristig entscheiden, wer meine Stimme nun wirklich bekommt.

WÄHL MICH

reicht das ? :wink:
wenn ihr einen neuen bush wollt......... :shock: :wink:

wenn nicht wählt mich, den neuen castro. :lol:
Und der endet dann genauso wie Deutschland bei Diplomacy ? 8) :lol:
alles evas schuld :roll: :wink: :wink: :wink: (eva bitte nicht töten)
von Florixx
Bild
NoSu wählt NoSu
Anonymer_Gast wählt NoSu
FabianBöhme wählt FabianBöhme
Andreas wählt Andreas
finley wählt NoSu
moviefan wählt Andi
Kell wählt Andi
meijer11 wählt Andi
Andi wählt Andi
moku wählt flo-marc
Der Streber wählt Der Streber
cooky wählt nicht
DarkGiant wählt nicht
Produzent wählt nicht
Palmolive wählt nicht
flo-marc wählt nicht
Markus F wählt nicht
Evangeline wählt nicht
Fernsehfohlen wählt nicht
Alias wählt nicht
kamil wählt nicht
Bild

Damit ist Andi euer Diktator

Bild
FreundundHelfer hat geschrieben:Achtung! Spion gesucht!

Huhu, Spion. Bitte melde dich doch bei uns unter MafiaDeinFreundundHelfer@web.de und bitte nur der echte Spion. Danke.
advice hat geschrieben:
Punkt vor Strich und gross vor klein, einer wird wohl bei der Mafia sein.

Die Sonne geht auf und es beginnt Tag 1 mit folgenden Aktionen:

Bild

- Hinrichtung durch den Diktator
- Schutzengel wird aktiv
- Detektiv wird aktiv
- Aufgeben von Anzeigen
von flom
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin da vergesse ich trottel doch zu wählen, aber andi ist ok(glaub ich)
von Andi
so, ich bedanke mich für euer vertrauen :D

es war eine gute entscheidung, das versichere ich euch :D
von Der Streber
OMG
Bei dieser Wahlbeteiligung muss nur ein Mafiosi Andi gewählt haben um ihn auf den Posten des Diktators zu heben :?
Also, im Moment vertraue ich Andi überhaupt nicht, weil auch niemand im Thread vorher gesagt hat, das er ihn wählt. Außer ich habs übersehen.
von Andi
Der Streber hat geschrieben:OMG
Bei dieser Wahlbeteiligung muss nur ein Mafiosi Andi gewählt haben um ihn auf den Posten des Diktators zu heben :?
Also, im Moment vertraue ich Andi überhaupt nicht, weil auch niemand im Thread vorher gesagt hat, das er ihn wählt. Außer ich habs übersehen.

da muss ich dir weng recht geben, haben sehr wenige gewählt, deswegen hätte ich nicht gedacht das ich dik werde.
von kamil
Ich vermute jetzt einfach mal, dass sich mehr Mafiosi unter den Wählern befinden als unter den Nicht-Wählern. Schließlich hat die Mafia ja auch das Anliegen Diktator zu werden und sie kann ja ihre Mitglieder besser koordinieren.
Es haben also folgende Spieler gewählt:

NoSu wählt NoSu
Anonymer_Gast wählt NoSu
FabianBöhme wählt FabianBöhme
Andreas wählt Andreas
finley wählt NoSu
moviefan wählt Andi
Kell wählt Andi
meijer11 wählt Andi
Andi wählt Andi
moku wählt flo-marc
Der Streber wählt Der Streber

Ich denke, es werden sich ein paar Mafiosi entweder unter den NoSu- oder unter den Andi-Wählern befinden.

Also, Mafiosi wären demnach NoSu, Anonymer_Gast und finley oder moviefan, kell, meijer11 und Andi.
von moku
Der Streber hat geschrieben:OMG
Also dass er zu wenig Werbung in eigener Sache gemacht hat, kann man nun definitiv nicht behaupten, glaub mir. :wink:

Aber auch von meiner Seite her: Gratulation an Andi. Ich hoffe ja, dass mein erstes Gefühl falsch war und du uns ein guter Oberbefehlshaber sein wirst. :lol:
von revo
Eieiei..., ich sags immer wieder: Demokratie funktioniert nicht...
Aber es hätte schlimmer kommen können und zumindest hat sich Andi bislang nichts zu schulden kommen lassen...
von Andi
so, habe vom Detektiv erfahren das Andreas angeblich Bürger ist
von Vega
Hm Andi nun Diktator ich denke das ist ne ordentliche Wahl..
von revo
Andi hat geschrieben:so, habe vom Detektiv erfahren das Andreas angeblich Bürger ist
Damit dürfte klar sein, dass jeder, der meinte, ich sei nicht geeignet als Diktator, da man mir nicht vertrauen könne, im Unrecht war. Aber ich bin nicht nachtragend... Es reicht, wenn mir die betroffenen Personen ihre Entschuldigung per PN schicken...

Zumindest scheinen wir Andi vertrauen zu können.
von Vega
advice hat Folgendes geschrieben:

Punkt vor Strich und gross vor klein, einer wird wohl bei der Mafia sein.

Hat jemand schon darueber nachgedacht? Hoert sich fuer mich nach nem Tipp an. Der einzige der nen Strich im Namen hat ist marc-flo, aber da gibt es keinen Punkt
von Danny
Bleibt das mit der hinrichtung eigentlich bei alias?
von Fernsehfohlen
Ich poste hier jetzt nochmal rein, bevor ich dann ersmal bis Sonntag weg bin :D
von moviefan
Meinen Glückwunsch an den neuen Diktator.
Ich hoffe, du machst deine Sache gut. Du weißt ja, was passiert wenn nicht.. :wink:
von Produzent
Glückwunsch du neuer Dikatator 8)
Shit das ich heute keine Pn heute geschickt hatte :?
von Andi
wen wollen eigentlich heute abend umbringen?

bei alias bin ich mir ziemlich sicher das der pass gefälscht ist, deswegen werden wir nicht schlauer sein, wenn wir ihn töten
von Danny
Hast du eine Alternative?
von Andi
nein, deswegen müsst ihr aktiv werden, ich geh um 1 uhr weg und komm erst so um 18uhr wieder,

es ist jedenfalls so, wenn ihr alias die meisten stimmen hat, dann stirbt er natürlich

EDIT: ich werde dann auch gleich wieder um ca.19 uhr weg gehen, deswegen schickt mir bitte bis spätestens 18:50 eure pn
von flom
Ich werde für jemand stimmen, der glaub ich nicht viele stimmen bekommt. Denn nicht wählen ist doof, auch wenn ich das selbst ab und an getann habe. :?
von Florixx
Andi hat mich gebeten den Tag auf 19 Uhr zu verkürzen , da er ab diesen Zeitpunkt nicht mehr mehr zu Hause ist.
Ich komme dem mal nach:

Tag endet 19 Uhr
von AliAs
Glückwunsch Andi ... er scheint ja ein Abo auf Diktator zu haben.

Muss nochmal sagen, dass ihr einen mächtigen Fehler begeht, wenn ihr mich killt heute abend. Nur aufgrund von kells "tip". Bitte, warum sollte der Tip auf einen Mafiosi hindeuten? So ein einfacher Tip für einen Mafiosi? sehr merkwürdig.

Hab jetzt meinen Tip schon jemanden anvertraut. wer noch sicherer Bürger ist, kann ihn haben.

... und an alle Nachplapperer, die immer auf einen Zug aufspringen, wenn ein Name genannt wird .... "its such a shame its such a shame ... aha hhaaa"
von Vega
Ich weiß nich ob es ne gute Idee ist, Alias zu voten, die Wahrscheinlichkeit das er gerufmordet wird ist schon sehr groß. Ich denke das ich einfach nen Schuss ins Blaue mache und irgendjemanden vote
von meijer11
Wir sollten AliAs heute abend NICHT töten.

Denn sein Tipp klingt sehr glaubwürdig.

Außerdem kann kells Tipp auch anders gemeint sein, wenn er z.B. mit pals tipp zusammenhängt.

Pals Tipp lautet ja: Wer das Gute entdeckt, wird das Böse erkennen

Mit kells Tipp könnten wir das Gute entdeckt haben, jetzt müssten wir nur noch von aliAs irgendwie auf nen Mafioso schließen können........
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24