US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Godfather
Poffelchen hat geschrieben:beste folge der neuen season, kanns gar nicht nachvollziehen!
So verschieden sind wohl die Geschmäcker und Ansprüche an eine Serie :wink:
Ich hab mich jedenfalls ähnlich wie in der 3.Staffel furchtbar gelangweilt
von Habibimiri
Fand die Folge richtig langweilig... :(
von Acid_1
ich fand die folge zu unernst, eigentlich nur comedy storylines...
von Aboshan
WOW! 4x05 war ja der Hammer! Eine der besten Folgen der ganzen Serie, und die beste Folge der Staffel bisher! Einfach nur genial, was die Macher noch alles aus OC rausholen. Ich würde fast sagen, das war die lustigste und amüstanteste OC-Folge aller Zeiten.

So kann es weitergehen!
von Einzelkind
So jetzt hab ich es endlich geschafft die Folge zu sehen .

Leider war die Folge die bisher schwächste der Staffel( ich würde sagen Staffel 2-Niveau,was aber nicht schlecht ist).

Ich weiß zwar nicht wie es mit diesem 'Bullet' weiter geht,aber ich hoffe,dass er schnell wieder verschwindet,weil er absolut unerträglich war.

Julies und Kaitlins Storyline hat mir sehr gut gefallen.Wie zwei rollige Hündinnen :lol:

So jetzt kommt aber schon das Problem: Die Serie fokusiert sich für meinen Geschmack schon wieder zu sehr auf eine Storyline,nämlich die mit Taylor und Ryan.Es ist zwar schön,dass Taylor so gut integriert wird,aber man kanns auch übertreiben.Ich habe Angst ,dass sie mich schon bald nervt.

Summers Geschichte war ziemlich unnötig,aber es war schön Amber mal wieder zu sehen ^^.Che ist ein Idiot,hoffentlich wars das mit ihm.

Seth und Kirsten haben eigentllich auch mal wieder keine nennenswerte Story gehabt. Was ich mir vorstellen könnte ist,dass es Seth nicht passen wird,wenn Taylor und Ryan zusammen kommen.Hat sich ja schon ein wenig angedeutet.

Lukes Brüder sollten mehr zu sehen sein,ich find die witzig^^

Die Thanksgiving-Folge bleibt die bisher beste.
von La City Liver
Ich bin zu spät aufgewacht, kann mir jemand daNN bescheid geben, wenn die Folge auf youtube zu sehen ist???
Ich wäre dafür echt dabnkbar.
von Aboshan
Kann mal wer die Quoten sagen? Angeblich ja etwa 4 Millionen Zuschauer.
von La City Liver
Es sind sogar 4,61 Mio. Zuschauer gestern Abend gewesen.
Es geht bergauf mit OC.
Diese Woche gab es nur ein Rerun von GA nächste Woche von GA und CSI.
Vllt ist da noch mehr drin. :wink:
von Poffel
Zur Folge 4x06:
Ich glaube beste OC Folge seit laaaanger Zeit, hab mich so köstlich amüsiert. ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, seit langer zeit hatte ich nicht mehr nur das gefühl die serie aus gewohnheit zu guggn, nein ich hatte richtig spaß dabei, die ganze story um rayn und tayler/taylor(?) war absolut hinnreissend und cute, rayns tagträume waren so göttlich, ich musste wirklich laut loslachen, dann wie sich seine eltern angeboten haben als seth ersatz, einfach großartig, der cowboy und julie: der typ ist einfach nur schräg genial :-), kaitlin hat diesmal überhaupt nicht genial, sie war super süß und ihre story war echt interessant...i

nteressante lösung wie man seth und summer nun doch zuhause lässt, durch ihren rauschmiss wurde das geschcikt gelöst.

hab ich was vergessen?`hm achja Bordell C&C (Cooper & Cohen) ist eröffnet :-D
von Jack Harper
La City Liver hat geschrieben:Es sind sogar 4,61 Mio. Zuschauer gestern Abend gewesen.
Es geht bergauf mit OC.
Diese Woche gab es nur ein Rerun von GA nächste Woche von GA und CSI.
Vllt ist da noch mehr drin. :wink:
Vielleicht kann man ja doch noch auf ein Wunder hoffen. :lol:
Eine volle Staffel oder sogar eine fünfte. :wink:
Zuletzt geändert von Jack Harper am So 10. Dez 2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
Mal abwarten wie es nächste Woche aussieht.
Bin schon zufrieden, wenn FOX die Staffel überhaupt komplett ausstrahlt und sie nicht absägt, denn das würde auch die Chancen mindern sie hier zu sehen...
von Einzelkind
Gott sei Dank! Ich dachte,dass es nach der schwächeren Folge letztes Mal wieder Berg ab gehen würde,aber ich hab mich zum Glück getäuscht.

Wenn die Serie nach der 1. Staffel diese Richtung eingeschlagen hätte,müssten wir jetzt bestimmt nicht auf ein Wunder hoffen,damit es eine 5. Staffel geben wird.

Die Serie macht seit Beginn der Staffel den besten Sitcoms Konkurrenz,obwohl es nicht mal eine ist.

Die Folge war klasse.
Che ist zwar immernoch ein Idiot ,aber hassen,wie ich es letzte Folge gatan habe,konnte ich ihn dann doch nicht mehr. :roll:

Kaitlin gefällt mir auch immer besser.Am Schluss hat man dann doch gemerkt,dass sie eine menschliche Seite hat.^^

Die Anfangsszenen sind in letzter Zeit wirklich klasse.In der 1. Folge die mit Seth,dann die mit Summer beim Psychologen und die,der 6. Folge,war einfach nur der Brüller.
Zuletzt geändert von Einzelkind am Sa 9. Dez 2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Habibimiri
Die Tagträume von Ryan fand ich ziemlich nervig irgendwie... :(

Aber dennoch wieder eine richtig gute Folge. :D Kaitlin wird mir immer sympathischer und Summer ist endlich wieder in Newport!!!!! :!:
von La City Liver
Hab nun endlich auf Youtube die Folge komplett gesehen.

Kaitlins Storystrang war heute sehr interessant, weil sie endlich angekommen zu sein scheint. Mit der Party ist sie wohl nun vllt die neue Cooper, die alles andere in den Schatten stellt.
JUlie war heute nicht so interessant, und ihr Lover oder was das ist, nervt!

Ryan ist sehr gut, vor allem er kann in der tat witzig sein, und er hat tatsächlich geglaubt, das Taylor wirklich was von dem schwulen will, omg.

Alles in Allem gefällt mir OC sehr, aber es könnte alles doch ein bissl ernster genommen werden, aber nicht Summer, die soll wieder zur alten gestylten Summer werden.
von (chris)
Also, endlich konnte ich die Folge auch sehen (durch großartige Hilfe :wink: ), und ich finds toll, dass mich OC noch immer fast vom Hocker schmeißen kann.
Es hat mal wieder alles gestimmt, die Handlungsstränge waren super, die Dialoge witzig, die Musik wie immer spitze. Ryan und Taylor gefallen mir immer besser, finde die passen um einiges besser zusammen als Ryan und Marissa. Und dass Ryan auch richtig witzig sein kann wurde ja mal wieder bewiesen. Che geht nicht so an mich ran, etwas zu nervig, aber damit kann ich leben. Bin gespannt wie's weitergeht...
von Acid_1
hmm folge 407 hat mich jetzt nich vom hocker gerissen. hatte jetzt diese weihnachtsgeschichte von charles dickens(war der das?) erwartet(mit den 3 geistern), aber letzendlich war es nur ein paralleluniversum. auch die sache mit marissa wurde imo zu schnell abgehandelt. hätten sie mischa barton nicht noch für die eine folge verpflichten können?
von Einzelkind
Die Idee an sich ist total bescheuert,aber die Umsertung hat mich dann doch überzeugt.Vorallem die kleinen Momente,die an Staffel 1 erinnert haben,waren wieder klasse.

Die Folge ist wohl die für die Serie untypischste,da meiner Meinung nach die ganze Atmosphäre und der Humor anders sind.
Vorallem Seth und Summer werden total überzogen dargestellt,was aber ganz witzig ist (Die Szene mit Lukes Brüdern und Seth war genial^^)

Jimmy und Holly für die Folge zurückzuholen war auch eine nette Idee.Es war sehr interessant die Chraktere in anderen Konstellationen zu sehen.
Das wird wohl der Hauptgrund für die andere Stimmung der Folge sein (Julie&Sandy,Jimmy&Kirsten)

Ich hoffe nur,dass es jetzt nicht die ganze Staffel ohne richtige Hauptstory weiter geht.Aber der Trailer für die nächste Folge verspricht sehr viel neues Material.
versteckter Inhalt:
Summer schwanger?Pancakes schwanger?Taylor schwanger? Wahrscheinlich Summer,da Seth ihr ja nen Antrag macht
von La City Liver
Also es war ien Highlight wiedermal, aber es hätte nichts für mich mit Weihnachten zu tun.
Aber alles sehr lustig und so kann es weiter gehen.
Die Quoten haben sich nun über der 4 Mio. Grenze eingeordnet. Das letzte Mal waren sie nicht 3,61 Mio. sondern 3,85 Mio.
Das ist der endgültige wert, aber alles positiv.

Die beste Nachricht ist aber, das Fox OC ein besseres LeadIn verpassen möchten, nämlich American Idol. Suuppi
von Waterboy
Die beste Nachricht ist aber, das Fox OC ein besseres LeadIn verpassen möchten, nämlich American Idol. Suuppi
siehe dazu meine Frage im anderen Thread mit Quoten.

btw: würde ich nciht gerade sagen das es ein Segen ist, denn AI lief schon mal vor OC ( auch wenn es keine LIVE Show war ) aber dennoch schauten 17 Millionen zu, bei OC blieben dann nur 5 dran, von daher hat das nicht viel geholfen.

zumal eine Serie die AI als Lead in hat schon ziemlich großen Anforderungen seitens des Senders gegenüber stehen muss.
von Scrub
Wobei 5 Mio. für O.C. nicht schlecht wäre, da die Sendung ja wieder an Klasse gewonnen hat!

Udn durch die 1 Mio. Zuschauer, wird ja auch weiter Mundpropaganda vertrieben, könnte sich also dauerhaft bei 5 Mio. einpendeln ;)

zu der Folge muss ich sagen, dass ich sie so Oilala fand!

ab schon bessere gesehene,
aber mal ein etwas komplett anderes zu sehen war sehr interressant!

Sachde, dass Marissa nciht einmal gezeigt wurde ;)
Wobei ich kaitlin mittlerweile genauso heiß finde!
Besonders nach 4x06 :shock:
von Blue7
La City Liver hat geschrieben:Es sind sogar 4,61 Mio. Zuschauer gestern Abend gewesen.
Es geht bergauf mit OC.
Naja offizielle Quote lag aber bei Folge 4x06 bei 3,614 Mio Mio und nicht den hochgerechneten Werten von 4,61. So wird auch Folge 4x07 sein. Also mager weiterhin!
von YJ
Waterboy hat geschrieben:
siehe dazu meine Frage im anderen Thread mit Quoten.

btw: würde ich nciht gerade sagen das es ein Segen ist, denn AI lief schon mal vor OC ( auch wenn es keine LIVE Show war ) aber dennoch schauten 17 Millionen zu, bei OC blieben dann nur 5 dran, von daher hat das nicht viel geholfen.

zumal eine Serie die AI als Lead in hat schon ziemlich großen Anforderungen seitens des Senders gegenüber stehen muss.
außerdem lief House auch schon mal nach AI, was SEHR viel besser als O.C. lief.
von Godfather
Hat FOX denn nichts anderes mehr, dass man mit AI pushen und fördern könnte?
OC geht dem Ende entgegen und die Zukunft gehört mit Sicherheit anderen Projekten. Zumal hat man das letztes Jahr schon mal versucht und gebracht hat es nichts.

Zur neuen Folge:

Ich find, dass es nach der ersten Staffel eine der mit Abstand besten Folgen war (wenn nicht sogar die Beste). Viele witzige Momente, die auch so ein bißchen an alte Zeiten erinnern ließen.
von Blue7
Naja sagen wir so. FOX hält an OC fest, weil es die beste Geldquelle immer noch ist. TV-Quoten schlecht. Merchendising oder wie man das schreibt *G* top. Auch in Deutschland, Österreich so. Quoten im TV floppt. DVD-Verkauf sehr gut. Und welche Serie kann nach 3 Jahren sagen, dass sie Handygames, 6 Soundtracks vorallem, 3 Serienboxen, Magazine und sontigen Kaufkram an die Leute brachte.
von Aboshan
4x07 war so was von strange. Und doch genial. Da haben die Schreiber echt Mut bewiesen, und sie sind damit nicht auf die Schnauze gefallen. Mit Chrismukkah hatte das alles natürlich nicht so viel zu tun, aber das war ja in der dritten Staffel auch nicht viel anders. Auf jeden Fall eine Superfolge.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13