von NoSu
Wir sollten AliAs nicht töten!

Da wir dadurch aber jetzt keinen Anhaltspunkt mehr haben, verdächtige ich Fabian B., dessen Aufgabe/Tipp meiner Meinung nach Quatsch ist und keinen Sinn ergibt. Sollte sich nichts weltbewegendes mehr tun, dann geht meine Stimme an ihn. :)
von Produzent
Na die Diktatur hat ja schon gut begonnen, die Zeit wird diktiert 8)
von AliAs
Produzent hat geschrieben:Na die Diktatur hat ja schon gut begonnen, die Zeit wird diktiert 8)
.. du haust immer Sprüch hier raus ... immer wieder in gewissen Dosen ...
von Eva
So, also ich melde mich auch mal mit bestandener Aufgabe :)

Meine Aufgabe war es, bis gestern 18 Uhr, also 24 Std. nach Spielstart nichts zu posten und in dieser Zeit jedoch nicht mit "ins Fadenkreuz" der Verdächtigungen zu gelangen, also so, dass ich mich nicht gegenüber jemandem rechtfertigen muss.
Da dies ja auch nur reines Glück war, danke ich allen, dass ihr mich über diese Zeit in Ruhe gelassen habt :)

Als Belohnung bekam ich auch etwas, dass ich aber aus Zeitgründen erst gleich poste, wenn ich wieder zu Hause bin. Wollte mich nämlich auch nur kurz melden, bevor 48 Stunden vorbei sind :)
von AliAs
... das könnte doch noch relevant sein, für unsere heutige Hinrichtung! Also raus damit :D
von NoSu
Die Aufgabe von Evangeline klingt echt, da sie gut zu der von flo-marc passen würde. Die beiden wären dann wohl Bürger, aber nur eine Belohnung bringt uns bezgl. der Hinrichtung heute weiter, also her damit. :D
von Der Streber
ICh werd heute Palmolive wählen.
Er hat sich am Anfang relativ stark beteiligt, aber jetzt beteiligt er sich überhaupt nicht mehr. Könnte zu einem Spion passen, der durch irgendetwas seine Kollegen gefunden hat und sich nun ruhig verhäkt um nicht enttarnt zu werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre Produzent, der verhält sich durch seine komischen Beiträge auch auffällig
von AliAs
Der Streber hat geschrieben: Eine weitere Möglichkeit wäre Produzent, der verhält sich durch seine komischen Beiträge auch auffällig
Also ob Produzent ein Mafiosi ist oder nicht - kein Plan. Aber er verhält sich definitiv ganz anderes, als in der letzten Runde.
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben: Eine weitere Möglichkeit wäre Produzent, der verhält sich durch seine komischen Beiträge auch auffällig
Also ob Produzent ein Mafiosi ist oder nicht - kein Plan. Aber er verhält sich definitiv ganz anderes, als in der letzten Runde.
Ja und letzte Runde war er Mafioso, also müsste er Bürger sein. Einen Neuling zu wählen, wenn man keinen Plan hat, wäre schwach. Eher sollten wir einen erfahrenen Spieler wählen, da es viel wahrscheinlicher ist, dass der Pate erfahrene Spieler im Team haben wollte.

Dass sich Kell und Palmolive ihre Tipps ausgedacht haben, glaub ich auch nicht.

Ich bleib dabei und werde wohl Fabian wählen.
von kamil
Hmmm....ich finde NoSu verdächtig.
Er hat mich nach meiner Aufgabe gefragt, doch ich wollte sie nicht nennen, da es für die Mafia vorteilhaft sein könnte. Als ich darauf angespielt habe, wurde er ziemlich neugierig und wollte die Aufgabe erst recht wissen.
Ich veröffentlich dieses Chatgespräch, weil es klar wird, dass meine Aufgabe der Mafia schaden könnte. So weiß wenigstens jeder davon und nicht nur NoSu, der, sollte er bei der Mafia sein, mich bestimmt töten würde.
Flo (04:45 PM) :
hi #3
Kamil (04:55 PM) :
hallo
Flo (04:56 PM) :
bin nosu
Kamil (04:56 PM) :
ahhh okay...
habs gestern schon mal probiert
wollte dich nur nach deienr aufgabe fragen bei mafia ;-)
Kamil (04:56 PM) :
echt?
jap
Kamil (04:57 PM) :
sag ich nicht...
Flo (04:57 PM) :
och..
Flo (04:57 PM) :
das ist aber verdächtig
Kamil (04:57 PM) :
ja wieso sollte ich dir vertrauen?
Flo (04:58 PM) :
hm...weil ich den MM kenne und der könnte sich eine Abfrage sparen, wenn du mir deine (echte) Aufgabe sagst
Kamil (04:59 PM) :
ja is klar...das kann jeder behaupten...
Kamil (04:59 PM) :
nene ich finde im moment alle nosu und andi wähler verdäöchtig
Flo (05:00 PM) :
habs schon gelesen; also meine wähler sind wohl unverdächtig, weil ich einfach alle möglichen spieler angeschrieben hab, von denen mich dummerweise nur zwei gewählt haben...
Kamil (05:01 PM) :
naja das muss ja nichts heißen...
Kamil (05:01 PM) :
also im moment sehe ich die mafia bei den andi wählern aber trotzdem kann ich nciht ausschließen dass du nciht bei der mafia bist
Flo (05:02 PM) :
ja aber was bringt es dir, wenn du deine Aufgabe nicht nennst?
Flo (05:03 PM) :
du musst zugeben, dass du Mafioso sein könntest, der keine Aufgabe hat
Kamil (05:04 PM) :
ich könnte natürlich für einen mafioso gehalten werde, genauso kann ich aber auch eine aufgabe haben, die ich nicht nennen will....
Flo (05:05 PM) :
was aber keinen sinn ergeben würde... ;-)
Kamil (05:05 PM) :
wieso? wenn du mafioso bist....
Flo (05:06 PM) :
was sollte denn die mafia davon haben, falls sie von deiner aufgabe erfährt?
Kamil (05:06 PM) :
ja das sag ich dir doch nciht:-D
Flo (05:08 PM) :
man du machst es einem aber echt nicht leicht ;-)
Flo (05:16 PM) :
du bist außer cooky der einzige, der seine Aufgabe nicht nennen wil; riecht nach mafiosol
Kamil (05:16 PM) :
du riechst nach einem mafioso^^
Flo (05:17 PM) :
lol
Kamil (05:18 PM) :
erklär mir doch mal wieso ich dir meine aufgabe nennen sollte, wenn ich nciht 100% weiß dass du büpger bist
Flo (05:19 PM) :
weil es dir nicht schadet; und ich könnte vllt. einen Bürger als Mafioso ausschließen...
Kamil (05:19 PM) :
woher willst du denn wissen dass es mir nciht schadet?
Flo (05:20 PM) :
warum sollte es dir schaden; eine aufgabe öffentlich zu machen, hat noch keinem geschadet
Kamil (05:21 PM) :
klar, eine aufgabe öffentlich zu machen muss nciht immer vorteilhaft sein...
Kamil (05:21 PM) :
vorallem wenn ich sie einem mafioso nenne
Flo (05:22 PM) :
aber ich bin ja kein Mafioso ;-)
Kamil (05:22 PM) :
wir drehen uns im kreis...
Kamil (05:22 PM) :
ich hab keinen beweis dafür dass du kein mafioso bist
Zuletzt geändert von kamil am Sa 9. Dez 2006, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Ich hab mittlerweile alle Spieler außer Fernsehfohlen wegen ihrer Aufgaben angeschrieben bzw. diese über andere Mitspieler erfahren, und bis auf cooky und kamil haben mir alle ihre Aufgaben genannt. Nur die beiden nicht, seltsam... :?
von moku
NoSu hat geschrieben:Die Aufgabe von Evangeline klingt echt, da sie gut zu der von flo-marc passen würde. Die beiden wären dann wohl Bürger, aber nur eine Belohnung bringt uns bezgl. der Hinrichtung heute weiter, also her damit. :D
Bitte? Was für eine Aufgabe soll den flo-marc gehabt haben?? Also mir hat er erzählt, dass er Diktator werden sollte! Hast du dich jetzt da verplappert, oder hat er dir da eine andere Geschichte aufgetischt?
von NoSu
moku hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Die Aufgabe von Evangeline klingt echt, da sie gut zu der von flo-marc passen würde. Die beiden wären dann wohl Bürger, aber nur eine Belohnung bringt uns bezgl. der Hinrichtung heute weiter, also her damit. :D
Bitte? Was für eine Aufgabe soll den flo-marc gehabt haben?? Also mir hat er erzählt, dass er Diktator werden sollte! Hast du dich jetzt da verplappert, oder hat er dir da eine andere Geschichte aufgetischt?
Hm...seltsam, ich dachte, er sollte Eva verdächtigen... :?
von Vega
NoSu hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Hm...seltsam, ich dachte, er sollte Eva verdächtigen... :?
Das haette ich jetzt auch gedacht, da marc zweimal glaube ich im Thread Eva kurz verdaechtigte
von moku
Ok, mir ist gerade was eingefallen: flo-marc hat zu mir gesagt, als ich ihn auf seine Aufgabe angesprochen habe: Schau im Thread nach, dann wird es offensichtlich.

Da hab ich bloss seinen "ich will Diktator"-Beitrag gesehen und hab angenommen, das wäre es.

Also will da mal niemanden fälschlicherweise verdächtigen aber flo-marc, bitte sag doch das nächste Mal einfach, was Sache ist! :wink:
von cooky
Ich wähle einfach Pal, hab keine Ahnung.
Konnte mich heute leider nicht so beteiligen, sry!
Meine Aufgabe behalte ich solange für mich, bis ich sie fast gelöst hab.
von finley
Also ich habe seit anfang an ein ungutes gefühl bei Kell. und nun schreibt sie auch schon wieder seit ner weile nichts. und da ich bei der ersten entscheidung wohl auf mein bauchgefühl höre sag ich jetzt mal "kell".
von Vega
finley hat geschrieben:Also ich habe seit anfang an ein ungutes gefühl bei Kell. und nun schreibt sie auch schon wieder seit ner weile nichts. und da ich bei der ersten entscheidung wohl auf mein bauchgefühl höre sag ich jetzt mal "kell".
Kell ist nicht da ich sag jetzt aber nicht wo :wink: :lol:
von revo
Ich misstraue derzeit NoSu und meijer11 sowie Fabi. Fabi erhält nach der ersten Nacht angeblich einen Tipp; zwar klingt seine Aufgabe unglaubwürdig, aber vllt. sollten wir das noch abwarten. meijer11 und NoSu kann ich beide schlecht einschätzen, aber NoSu verhält sich etwas verdächtig. Um den Namen des Detektivs von Kell zu erhalten, gab er ihr den des Matchmakers. Klingt etwas leichtsinnig...

Ich werde somit wohl NoSu wählen.
von Der Streber
So, ich hab jetzt doch nicht Palmolive sodern Produzent gewählt.
Der hat sich einfach zu komisch verhalten
von revo
finley hat geschrieben:Also ich habe seit anfang an ein ungutes gefühl bei Kell. und nun schreibt sie auch schon wieder seit ner weile nichts. und da ich bei der ersten entscheidung wohl auf mein bauchgefühl höre sag ich jetzt mal "kell".
Kell traue ich ebenfalls nicht. Bei den von mir genannten Personen dürfte sich mind. ein Mafioso finden, wenn nicht mehr...

Man wird's sehen, wenn demnächst wohl alle Sonderrollen flöten gehen...
von Vega
So ich hab jetzt meijer gewaehlt, einfach reines Bauchjgefuehl
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:So ich hab jetzt meijer gewaehlt, einfach reines Bauchjgefuehl
Hab ich jetzt auch gewählt. Nosu`s Argumente haben mich soeben überzeugt. Er kann einfach nicht die gleiche Aufgabe wie Nosu gehabt haben, wenn es jede Aufgabe laut florixx nur einmal gab.

mal sehen ... hab hoffentlich noch in der Frist meine PN rausgeschickt.
von Eva
So, bin gerade nach Hause gekommen.

Unter folgenden 5 Mitspielern befindet sich mindestens 1 Mafiosi:

finley
Fernsehfohlen
moviefan
DerStreber
kamil

Edit: Schicke ebenfalls noch schnell die PN mit meijer raus.
Zuletzt geändert von Eva am Sa 9. Dez 2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
NoSu hat geschrieben:
Vote for NoSu!
Ihr habt's gehört. NoSu ist unser Mafioso. Er verhält sich recht leichtsinnig, nur um zu erfahren, wer Detektiv ist, wollte Diktator werden, um nicht abgefragt zu werden und wollte zu guter letzt noch bis vor einer knappen Stunde keinesfalls meijer11 wählen, da er sich "nicht wie ein mafioso verhält".
(18:19:05) Revo: was machen wir?
(18:19:27) NoSu: man weiß es nicht
(18:19:32) Revo: ich wäre eher für meijer11
(18:19:48) Revo: ist er bürger, bist du schon eher mafioso... ;)
(18:20:28) NoSu: schon möglich; der mist ist aber, dass sein verhalten ganz und gar nicht auf einen mafioso hindeutet
(18:20:49) NoSu: und wenn er aus irgendeinem grund tatsächlich bürger ist, dann hab ich ein problem...
Heute ist es wohl zu spät, aber wir sollten morgen daran denken...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24