FreundundHelfer hat geschrieben:Achtung! Spion gesucht!
Hallo Spion!
Was los? Du sollst dich melden! Und zwar sofort! Es reicht schon, wenn du uns sagst, wer abgefragt wurde. Mehr wollen wir doch gar nicht! Die Adresse ist noch immer MafiaDeinFreundundHelfer@web.de und bitte nur der echte Spion! Danke.
advice hat geschrieben: If you can find a path with no obstacles, it probably doesn't lead anywhere.
Frank A. Clark
Detektiv hat geschrieben: Meine Abfrage hat ergeben, dass Andreas Bürger ist.
schutzengel hat geschrieben: detektiv melde dich hilfeengel@web.de
wie jeden tag geht kell auf ihrem weg nach hause an einer baustelle vorbei. was sie nicht weiß heute befindet sich ein mafiosi auf der baustelle. er zerschneidet ein seil und schon fällt tonnenschwerer stahl auf kell. sie ist sofort tod. es sieht wie ein unfall aus, doch es ist der erste mord der mafia.
moku hat geschrieben:Na toll. Ich habe ebenfalls meine Aufgabe erfüllt und dafür einen Bürgernamen erhalten.Ich möchte kurz anmerken das die Belohnungen kurz nach Begin der Runde festgelegt worden. Demnach gibt es keine Bevorteilung für eine bestimmte Gruppe!
Also: Der Streber ist ebenfalls Bürger.
Was für eine Überraschung, nachdem er meinen Namen genannt bekommen hat... :?
advice hat geschrieben: Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.hier die übersetzung:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hmmm...hab jetzt nicht erwartet dass Kell Bürgerin ist.Spricht hier ein Mafiosi :lol:
Spion und Mafia haben sich scheinbar gefunden, denn die Suchanzeige der Mafia gabs in der nacht nicht.
Frage ist nur wer nun?
Anonymer_Gast hat geschrieben:Oh entschuldige lieber "Pate" :lol:Produzent hat geschrieben: Spricht hier ein Mafiosi :lol:Du als Mafiamitglied müsstest das eigentlich wissen.
NoSu hat geschrieben:Der Matchmaker hat kamil und finley verglichen. Sie gehören verschiedenen Parteien an.Wo gibts denn diese Listen ?
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich kamil wählen, weil er noch immer nicht mit seiner Aufgabe rausrücken will und weil ein erfahrener Spieler als Mafioso wahrscheinlicher ist als ein Neuling. Allerdings möchte ich nicht schon wieder den falschen in den Tod treiben. Und auf der Liste von Eva stehen sie auch beide...
moku hat geschrieben:Hhhhm, da würde ich wohl auch eher zu kamil als Mafioso tendieren. Aber der Passfälscher ist schon ein Problem. Da könnte man evtl. auf Kell's Tipp zurückkommen, von wegen auch Pseudonyme ergeben Namen. Wurde da eigentlich Alias ausgeschlossen, oder wie?Soll ich es jetzt noch ein paar Mal wiederholen, kell hat damit einen Bürger bekommen ...
Produzent hat geschrieben: Wo gibts denn diese Listen ?Da brauchst du nur 2 Seiten zurück mal alle posts durchlesen, dann findest du evas liste.
Kann mir einer die mal bitte per Pn schicken
NoSu hat geschrieben:Der Matchmaker hat kamil und finley verglichen. Sie gehören verschiedenen Parteien an.Ja, und das von einem Mafioso.
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich kamil wählen, weil er noch immer nicht mit seiner Aufgabe rausrücken will und weil ein erfahrener Spieler als Mafioso wahrscheinlicher ist als ein Neuling. Allerdings möchte ich nicht schon wieder den falschen in den Tod treiben. Und auf der Liste von Eva stehen sie auch beide...