von NoSu
@Andreas: Da die restlichen Bürger hoffentlich eher durchblicken, ignoriere ich dich einfach mal. Und warte jetzt auf den ersten toten Mafioso. ;)
von Andi
ich bin jetzt weg, das ergebnis kommt morgen
von Florixx
Bild

Heute wurde meijer11 vom Diktator hingerichtet.
Das war eine Fehlentscheidung von Andi, denn meijer11 war Bürger.

Es wurde kein Testament hinterlassen.

Bild

FreundundHelfer hat geschrieben:Achtung! Spion gesucht!

Hallo Spion!

Was los? Du sollst dich melden! Und zwar sofort! Es reicht schon, wenn du uns sagst, wer abgefragt wurde. Mehr wollen wir doch gar nicht! Die Adresse ist noch immer MafiaDeinFreundundHelfer@web.de und bitte nur der echte Spion! Danke.
advice hat geschrieben: If you can find a path with no obstacles, it probably doesn't lead anywhere.
Frank A. Clark
Detektiv hat geschrieben: Meine Abfrage hat ergeben, dass Andreas Bürger ist.
schutzengel hat geschrieben: detektiv melde dich hilfeengel@web.de
Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 22.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher, Rufmörder werden aktiv
- eventuell Revolution
von meijer11
toll gemacht Bürger......
Damit sollte jawohl glasklar sein wer morgen stirbt.....
von AliAs
Omg ...

und ich dachte, die Geschichte stimmt soweit. Wenigstens soweit mal keine Sonderrolle!

... aber die Anzeigen scheinen ja gerade wieder "in" zu sein. Da der Detektiv ( im Vergleich zu letzten Runde) hier geschrieben hat, stimmt also die Aussage, dass Andreas Bürger ist.
von NoSu
Super...unsere Aufgaben waren wohl doch exakt die gleichen...nur die Belohnung wäre eine andere gewesen...

Ich schreib schon mal mein Testament. :roll:
von Der Streber
Ich habe gerade meine Belohnung für meine Aufgabe bekommen.
Ich sollte Palmolive 3 mal mit Begründung verdächtigen und habe den Namen eines Bürgers erhalten.

MOKU IST BÜRGER

Soll heißen das der Matchmaker immer mit Moku vergleichen kann, sie ist sichere Bürgerin
von Florixx
Bild

Heute muss Kell sterben.

Diese Botschaft wurde gefunden:

wie jeden tag geht kell auf ihrem weg nach hause an einer baustelle vorbei. was sie nicht weiß heute befindet sich ein mafiosi auf der baustelle. er zerschneidet ein seil und schon fällt tonnenschwerer stahl auf kell. sie ist sofort tod. es sieht wie ein unfall aus, doch es ist der erste mord der mafia.

Somit stirbt ein einfacher Bürger.

Bild

Es gab keine Anzeigen.

Es beginnt ein neuer Tag. Er endet 20 Uhr!

- Hinrichtung durch den Diktator
- Aufgeben von Anzeigen
- Matchmaker und Schutzengel werden aktiv
Zuletzt geändert von Florixx am So 10. Dez 2006, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
von moku
Na toll. Ich habe ebenfalls meine Aufgabe erfüllt und dafür einen Bürgernamen erhalten.

Also: Der Streber ist ebenfalls Bürger.

Was für eine Überraschung, nachdem er meinen Namen genannt bekommen hat... :?
von Vega
Na klasse, das hilft ja echt weiter :S
von Florixx
moku hat geschrieben:Na toll. Ich habe ebenfalls meine Aufgabe erfüllt und dafür einen Bürgernamen erhalten.

Also: Der Streber ist ebenfalls Bürger.

Was für eine Überraschung, nachdem er meinen Namen genannt bekommen hat... :?
Ich möchte kurz anmerken das die Belohnungen kurz nach Begin der Runde festgelegt worden. Demnach gibt es keine Bevorteilung für eine bestimmte Gruppe!
von Der Streber
Na klasse, aber jetzt könnt ihr euch wenigstens ganz sicher sein das ich die Wahrheit gesagt hab. :? :)
von finley
ach man nicht kell. so en shit. ihre mafiosi hättet auch noch 2 tage warten können^^
advice hat geschrieben: Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
hier die übersetzung:

Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!
von Danny
Hmmm...hab jetzt nicht erwartet dass Kell Bürgerin ist.
Spion und Mafia haben sich scheinbar gefunden, denn die Suchanzeige der Mafia gabs in der nacht nicht.

Frage ist nur wer nun?
von Produzent
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hmmm...hab jetzt nicht erwartet dass Kell Bürgerin ist.
Spion und Mafia haben sich scheinbar gefunden, denn die Suchanzeige der Mafia gabs in der nacht nicht.

Frage ist nur wer nun?
Spricht hier ein Mafiosi :lol:
von Danny
Produzent hat geschrieben: Spricht hier ein Mafiosi :lol:
Du als Mafiamitglied müsstest das eigentlich wissen.
von Produzent
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Spricht hier ein Mafiosi :lol:
Du als Mafiamitglied müsstest das eigentlich wissen.
Oh entschuldige lieber "Pate" :lol:
von NoSu
Der Matchmaker hat kamil und finley verglichen. Sie gehören verschiedenen Parteien an.

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich kamil wählen, weil er noch immer nicht mit seiner Aufgabe rausrücken will und weil ein erfahrener Spieler als Mafioso wahrscheinlicher ist als ein Neuling. Allerdings möchte ich nicht schon wieder den falschen in den Tod treiben. Und auf der Liste von Eva stehen sie auch beide... ;)
von Produzent
NoSu hat geschrieben:Der Matchmaker hat kamil und finley verglichen. Sie gehören verschiedenen Parteien an.

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich kamil wählen, weil er noch immer nicht mit seiner Aufgabe rausrücken will und weil ein erfahrener Spieler als Mafioso wahrscheinlicher ist als ein Neuling. Allerdings möchte ich nicht schon wieder den falschen in den Tod treiben. Und auf der Liste von Eva stehen sie auch beide... ;)
Wo gibts denn diese Listen ?
Kann mir einer die mal bitte per Pn schicken :wink:
von finley
Also wenn es auch außer mir keiner weiß dann weiß wenigstens ich zu 100% dass kamil der mafia angehört. doch wenn wie ihr heute umbringen wird er wohl eh passgefälscht und dann denken alle ich bin der mafiosi und sie killen mich. naja wie es auch hinausläuft für mich sieht es schlecht aus. doch macht nicht schon wieder nen fehler bei mir. und vertraut mir und killt kamil.

edit:

wartet mal wenn wir ihn heute killen dann müsste doch die wahrheit rauskommen da die passfälscher und rufmörder gestern nacht aktiv waren oder?
von moku
Hhhhm, da würde ich wohl auch eher zu kamil als Mafioso tendieren. Aber der Passfälscher ist schon ein Problem. Da könnte man evtl. auf Kell's Tipp zurückkommen, von wegen auch Pseudonyme ergeben Namen. Wurde da eigentlich Alias ausgeschlossen, oder wie?
von AliAs
moku hat geschrieben:Hhhhm, da würde ich wohl auch eher zu kamil als Mafioso tendieren. Aber der Passfälscher ist schon ein Problem. Da könnte man evtl. auf Kell's Tipp zurückkommen, von wegen auch Pseudonyme ergeben Namen. Wurde da eigentlich Alias ausgeschlossen, oder wie?
Soll ich es jetzt noch ein paar Mal wiederholen, kell hat damit einen Bürger bekommen ...

Nosu, bist du dir denn dieses Mal sicherer, dass diese Infos stimmt und es so sein wird?
von Danny
Dass die Sonderrollen sich schon wieder zig Leuten anvertrauen find ich wieder nicht so prickelnd.

Persönlich tendiere ich auch zu kamil, kann nicht erklären warum, finde aber, dass er zur Mafia passt.
Produzent hat geschrieben: Wo gibts denn diese Listen ?
Kann mir einer die mal bitte per Pn schicken :wink:
Da brauchst du nur 2 Seiten zurück mal alle posts durchlesen, dann findest du evas liste.

@moku: Dass bei Kells Tipp Alias rauskommt stimmt schon, aber ob er nun bürger oder n mafioso ist, ergibt sich aus dem Tipp leider nicht.

@finley: Evas Liste ist gestern raus, da kann es sein, dass die Mafia in der Nacht ihren Mafioso, oder irgendeinen Bürger davon gerufmordet hat.
von kamil
NoSu hat geschrieben:Der Matchmaker hat kamil und finley verglichen. Sie gehören verschiedenen Parteien an.

Ja, und das von einem Mafioso.
Nene du wirst deine Tod heute abend nicht mehr verhindern können, auch nicht wenn du mit einer angeblichen Matchmaker-Abfrage ankommst. :roll:
von finley
[gelöscht]
Zuletzt geändert von finley am So 10. Dez 2006, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 24