von AliAs
meijer11 hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Regeln

Alle Wetten, Glücksspiele, u.ä., die während des Spiels abgeschlossen werden, werden mit dem Ende des Spiels wieder außer Kraft gesetzt.

[/quote]

das ist ja mal eine beängstigende Nachricht aus dem Jenseits ... da würd ich mich besser dran halten, finley :D :D :D
von moku
finley hat geschrieben:also falls die abfrage von NoSu stimmt dann wählt kamil. denn falls ich diese runde der mafia angehören sollte dann spiele ich nie wieder bei mafia mit als zeichen meiner ehrlichkeit und dass ihr mit vertrauen könnt.
Ach, also ich glaube, solche Versprechen fallen unter das Wettverbot, oder nicht?

Und dass Nosu den Matchmaker kennt, kann ich bestätigen. Als sicherer Bürger habe ich ihn (Matchmaker) gestern ebenfalls ausfindig gemacht. Von da her traue ich Nosu inzwischen, auch wenn das nicht von Anfang an der Fall war. :wink:
von meijer11
ich hab meinen beitrag deswegen auch wieder gelöscht :D
von flom
Ich finde Eva verdächtig, da sie so schonn sehr schnell ihre liste rausrückte. Ob da nicht ein mafiosi hintersteht um alle zu verwirren.
von finley
lol ich auch^^

naja also wenn ihr alle nosu veertraut und glaaubt dass der tipp stimm dann wählt kamil.
von Produzent
flo-marc hat geschrieben:Ich finde Eva verdächtig, da sie so schonn sehr schnell ihre liste rausrückte. Ob da nicht ein mafiosi hintersteht um alle zu verwirren.
Eva ist schon ne liebe, die macht das nicht, genauso wie sie nichts trinkt 8)
von flom
es gibt immer noch leute die das nicht planen? :roll: :wink:
naja eva weiß ja bescheid.
von Andi
also ich kann bestätigen das kamil und finley verglichen wurden

ich tendiere auch eher zu kamil, denn in unserem gespräch dachte ich mir schon das er mafioso sei, hat sich sehr komisch verhalten. finleys aufgabe dagegen hört sich echt an. kamil hat seine nicht mal genannt.
von kamil
Andi hat geschrieben: ich tendiere auch eher zu kamil, denn in unserem gespräch dachte ich mir schon das er mafioso sei, hat sich sehr komisch verhalten. finleys aufgabe dagegen hört sich echt an. kamil hat seine nicht mal genannt.
Mein Aufgabe habe ich nicht genannt, da ich dachte, dass du Mafioso bist. Deshalb habe ich mich auch "komisch" verhalten.

Meine Aufgabe ist, 4 Tage nach der Diktatorwahl noch zu leben; dann erhalte ich auch den Namen des Passfälschers. Jetzt ist eh alles egal. Entweder ich sterbe bei der Hinrichtung heute, oder danach bei dem Mafiamord. :roll:
von NoSu
kamil hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: ich tendiere auch eher zu kamil, denn in unserem gespräch dachte ich mir schon das er mafioso sei, hat sich sehr komisch verhalten. finleys aufgabe dagegen hört sich echt an. kamil hat seine nicht mal genannt.
Mein Aufgabe habe ich nicht genannt, da ich dachte, dass du Mafioso bist. Deshalb habe ich mich auch "komisch" verhalten.

Meine Aufgabe ist, 4 Tage nach der Diktatorwahl noch zu leben; dann erhalte ich auch den Namen des Passfälschers. Jetzt ist eh alles egal. Entweder ich sterbe bei der Hinrichtung heute, oder danach bei dem Mafiamord. :roll:
Sollte die Aufgabe echt sein, dürfte dir jetzt sowieso eine Strafe blühen, nachdem du sie öffentlich gemacht hast. Mal schaun, was passiert... :)
von AliAs
@ Andi: Wo bleibt eigentlich die Liste der Wähler?

... sehr sehr merkwürdig, dass das keinen interessiert?!
von kamil
NoSu hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

Sollte die Aufgabe echt sein, dürfte dir jetzt sowieso eine Strafe blühen, nachdem du sie öffentlich gemacht hast. Mal schaun, was passiert... :)
Na und, interessiert mich jetzt eh nicht mehr.
von Danny
AliAs hat geschrieben: ... sehr sehr merkwürdig, dass das keinen interessiert?!
Ich hab meijer gewählt insofern hats mich nicht besonders interessiert. Aber es stimmt, sie fehlt.
von cooky
Ich habe wie angekündigt Plem gewählt, wäre aber scherlich auch eine falsche Wahl gewesen.
Heute stimm ich für Kamil.
von Fabi
Ich habe gar nicht gewählt, weil ich nachmittags geschlafen und dann verpennt habe und schnurstracks wieder weg musste und erst um halb 11 ungefähr wieder da war. Aber die Liste interessiert mich auch... Andi ist online, also gehe ich mal davon aus, dass sie sehr bald kommen wird.
von finley
ich hab kell gewählt.
von moku
So, meine PN mit "Kamil" ist soeben raus. Ist mir eingefallen, dass der Passfälscher ja schon in der Nacht jemandem die falschen Papiere unterschieben muss. Und wenn das nicht alles perfide von der Mafia eingefädelt wurde (was ich überhaupt nicht glaube), dann werden wir hoffentlich heute um 20.00 Uhr unseren ersten Mafioso entlarvt haben!!
von Danny
Ich finde die Beteiligung hier grade wieder mal etwas arm. Soviele die online sind/waren, kaum einer der antwortet.
Besonders sticht mir da DarkGiant ins Auge. Der war doch in den andren Runden nicht so ruhig. Ich finde das merkwürdig und sehr verdächtig.
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich finde die Beteiligung hier grade wieder mal etwas arm. Soviele die online sind/waren, kaum einer der antwortet.
Besonders sticht mir da DarkGiant ins Auge. Der war doch in den andren Runden nicht so ruhig. Ich finde das merkwürdig und sehr verdächtig.
Giant sollten wir auch im Auge behalten...

Dass kamil anscheinend keine Strafe bekommen hat, spricht noch mal zusätzlich dafür, dass er der Mafioso ist, deshalb ist meine Stimme soeben rausgegangen. :)
von finley
ich werde meine pm auch jetzt abschicken mit kamil. und falls die abfrage stimmt was ich glaube dass sie nun ein zweites mal bestätigt wurde dann haben wir wirklich den ersten mafioso.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich finde die Beteiligung hier grade wieder mal etwas arm. Soviele die online sind/waren, kaum einer der antwortet.
Giant sollten wir auch im Auge behalten...

Dass kamil anscheinend keine Strafe bekommen hat, spricht noch mal zusätzlich dafür, dass er der Mafioso ist, deshalb ist meine Stimme soeben rausgegangen. :)
Während des Spiels merke ich immer öfter das man einige Dinge ziemlich genau in den Regeln definieren sollte, da sich sonst einige Mitspieler an Unklarheiten festbeißen.
Ich schlage daher für die nächste Runde vor, dass die Aufgaben nicht veröffentlicht werden. Egal ob sie erfunden ist oder nicht. Und egal ob sie schon erfüllt wurde oder nicht. Privat kann man sie sich ja austauschen. Aber nicht über diesen Thread!

Drum lasse ich das jetzt auch unkommentiert stehen. Denn es haben auch schon einige andere User ihre Aufgabe in diesen Thread veröffentlicht. Ich habe sie persönlich drauf hingewiesen, aber auch eingestanden dass es mein Fehler war.
von Andi
so, mit einer kleinen verspätung kommt jetzt das ergebnis :roll:

tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich hatte sehr viel zu tun und war unterwegs
Anonymer Gast wählt Fernsehfohlen

Kamil wählt nosu

DarkGiant wählt meijer11

cooky wählt palmolive

finley wählt kell

der Streber wählt Produzent

Alias wählt meijer11

meijer wählt Fabian Böhme

Nosu wählt meijer11

Andreas wählt nosu

Evangeline wählt meijer11
ich glaube jemand hat mir noch per icq bescheid gegeben, weiß aber nicht mehr wer, an der entscheidung hätte es ja nichts mehr geändert, schickt mir bitte immer ne pn 8)
von AliAs
Man sollte sich ganz ehrlich mal überlegen, was man gegen die geringe Beteiligung bei den Mafiaabstimmungen machen kann. Das wird von Runde zu Runde immer weniger.

Mir ist klar, dass man nicht immer abstimmen kann, auch ich hab sehr viel zu tun gerade ... aber wer mitspielt, sollte schon an mehr als dreiviertel der Abstimmungen teilnehmen.

:roll:
von Danny
Ach stimmt ja ich habs fohlen gewählt, weil ich unschlüssig war^^

Dass DarkGiant widerum meijer gewählt hat wundert mich auch nicht mehr. Ich bin inzwischen fest überzeugt, dass da was nicht stimmt. Was mir auffällt, dass er auch nicht in einer Liste oder Hinweisen steht. Das hats so auch nicht bei der letzten Runde gegeben, keiner hat einen Hinweis auf DarkGiant....sehr verdächtig.
von Der Streber
ICh weiß gar nicht warum du so gegen DarkGint hetzt.
Wenn ich es nicht besser wüste, würd ich sagen du hast die Aufgabe ihn zu verdächtigen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 24