ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von clerks2
naja, es gibt bessere Comedy-formate
von noggle
BelgiumTV hat geschrieben:Geile Sendung, kleines Budget, Humor erinnert an Ekel-Crazy Jackass!
für arme, kommt bei weitem nicht dran, ist wirklich unter den erwartungen geblieben
von TCPip2k
noggle hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Geile Sendung, kleines Budget, Humor erinnert an Ekel-Crazy Jackass!
für arme, kommt bei weitem nicht dran, ist wirklich unter den erwartungen geblieben
Weil Elton und Simon schlau genung sind, nicht son Scheiss wie die von Jackass zu machen, und sich ernsthaft weh zu tun.

Es weiteren soll es ja keine Jackass-Kopie sein.
von Alpha128
Ich dachte die Sendung soll jetzt jede Woche Donnerstags kommen??? Heute ist Donnerstag und bei Pro 7 steht im TV Programm das heute Tv Total kommt und danacht Rent a Pocher!!! Ist die Sendung etwa schon abgesetzt worden???? Würde mich über ne Aufklärung freuen!
von AlphaOrange
Alpha128 hat geschrieben:Ich dachte die Sendung soll jetzt jede Woche Donnerstags kommen??? Heute ist Donnerstag und bei Pro 7 steht im TV Programm das heute Tv Total kommt und danacht Rent a Pocher!!! Ist die Sendung etwa schon abgesetzt worden???? Würde mich über ne Aufklärung freuen!
Das Pocher-Spezial war von vornherein zwischen die 1. und 2. Folge von Elton vs. Simon programmiert.
Klingt unsinnig, ist aber so :wink:
von Alpha128
Und diesen Donnterstag fällt "Elton vs. Simon" schon wieder aus wegen Pocher. Langsam nervt es echt. Dann hätten sie mit der Ausstrahlung auch bis Juni warten können, wenn sie jetzt nicht wirklich Platz im Programm dafür haben. :evil:
von Attila
Also ich finde das Format Elton vs. Simon sehr unterhaltsam. Ok ist jetzt natürlich nicht DIE sensations Inovation des Jahres im TV, aber macht spass es sich anzuschauen und ist einfach zum lachen. Das es dabei nicht um ein Jackass copy Format geht is klar, ich finde Jackass sowieso ganz grosse scheisse, einfach nur primitive Idioten die für die Masse kranke sachen machen und es auch noch lustig finden. Kann damit einfach nichts anfangen.
von The Rock
Jungs also ich finde die show wahnsinn. Die werden von Mal zu Mal geiler und Simon ist echt der King. Der versucht alles um zu gewinnen. Ich musste da echt lachen wie sau, als der sich das Sperma vom Bullen geholt hat.

Also wirklich sau geil
von Confuse
Stimmt, die gestrige Folge war echt lustig.
Elton hat mich oft zum lachen gebracht und Simon ist einfach krass (im positiven Sinne) drauf. :wink:
von Confuse
Als ich gelesen hab, dass es heute um Manieren geht, hab ich gleich gewusst dass es hammer wird.
Bis jetzt ist die Folge einfach geil. Simon ist super drauf, ich hoffe er gewinnt. :D
von The Rock
Simon ist an sich immer klasse drauf. Der nimmt das immer so ernst und tut auch alles dafür um Elton abzuzocken. Wiso wird das eigentlich nicht Montags nach lost gesendet?!
von Confuse
Neeiin jetzt hat Simon schon wieder verloren! :cry:
Ich hätte es ihm soo gegönnt, er war sehr charmant. :wink:
von The Rock
du kannst ihn ja mal fragen ob er dich ausführt!!! 8)
von Confuse
The Rock hat geschrieben:du kannst ihn ja mal fragen ob er dich ausführt!!! 8)
Ach bitte... :shock:
Wie ging der Spruch von ihm nochmal?!
Simon: Och hier ist aber kalt. Zum Glück ist drinnen wärmer
Sie: Netter Versuch :D :D
von Confuse
Ich will nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen, aber es gibt neue Folgen von "comedystreet" ab dem 7. Juli um 22:45 Uhr ! :D
Da freu ich mich schon drauf ! :D

Bild

Gestern lief ja eine Wiederholung von Elton vs. Simon. Ist die Staffel denn schon zu Ende ?
von The Rock
Naja ich glaube Staffel ist schon übertrieben. Die haben nach der ersten Folge glaube ich nur ein paar Folgen nachgedreht sonst nichts. Aber schade.

Was ist eigentlich mit Elton TV. Gibts da eigentlich was?
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Elton TV. Gibts da eigentlich was?
Ne, Elton hat vor ein paar Jahren gesagt, dass es kein Elton TV mehr geben wird.
Aber letztes mal ist mir beim Abspann von Elton vs. Simon aufgefallen, dass da "Produziert von Elton TV" gestanden hat. Ist Elton TV nun eine AG (bzw. GmbH) ?
von scoob
Confuse hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Elton TV. Gibts da eigentlich was?
Ne, Elton hat vor ein paar Jahren gesagt, dass es kein Elton TV mehr geben wird.
Aber letztes mal ist mir beim Abspann von Elton vs. Simon aufgefallen, dass da "Produziert von Elton TV" gestanden hat. Ist Elton TV nun eine AG (bzw. GmbH) ?
Genau, "Elton TV" wird es nicht mehr geben, da die Einschaltquoten damals nicht allzu gut waren. "Rent a Pocher" erzielt um diese Uhrzeit viel bessere Einschaltquoten.

BRAINPOOL besteht aus mehreren Gemeinschaftsunternehmen, die die Künstler gegründet haben: Stefan Raab (Raab TV-Produktion GmbH), Anke Engelke (Ladykracher TV), Aleksandra Bechtel (Hasen TV), Oliver Pocher (Pocher TV), Axel Stein (Stein TV), Mario Barth (Mario Barth TV), Charlotte Roche (Punani Enterprises) und Elton (Elton TV).

Diese Gemeinschaftsunternehmen beauftragen BRAINPOOL als Executive Producer mit der Durchführung der Produktionen. Die Rechte an den produzierten Formaten verbleiben im Joint Venture. Somit erhält der Künstler nicht nur ein Honorar für seine Leistung, er wird auch unternehmerisch an BRAINPOOL gebunden und partizipiert automatisch an der weiteren Vermarktung seines TV-Formates durch alle Stufen der Wertschöpfungskette. Dieses in Deutschland einzigartige Modell garantiert eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Künstlern.
von Confuse
@scoob
Danke für die genaue Beschreibung.
Ist es nicht so, dass jedes Gemeinschaftsunternehmen mit 50% an Brainpool beteiligt ist?
von jake-o
Confuse hat geschrieben:Ich will nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen, aber es gibt neue Folgen von "comedystreet" ab dem 7. Juli um 22:45 Uhr ! :D
ich hab comedystreet in der 2.Staffel immer gesehen, aber das ist schon extrem lang her, welche Staffel kommt denn jetzt?
von scoob
Confuse hat geschrieben:@scoob
Danke für die genaue Beschreibung.
Ist es nicht so, dass jedes Gemeinschaftsunternehmen mit 50% an Brainpool beteiligt ist?
Bitte. :wink:

Ja, Raab TV-Produktion GmbH und Ladykracher TV haben jeweils 50% Beteiligung an der BRAINPOOL TV GmbH.

Hier findest du eine genaue Übersicht, wer mit wieviel Prozent an BRAINPOOL beteiligt ist.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 8. Jul 2005, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Ich hab mal eine kurze frage:
auf der webseite von elton vs. simon stehen nun nur noch 6 wettbewerbe, von denen auch alle ausgestrahlt wurden.
Ich glaube aber mich erinnern zu können, das da mal ein 7. beistand, nämlich "Wer kann in 3 Tagen am meisten geld verdienen" oder so ähnlich...
weiß einer mehr?
von scoob
Sid hat geschrieben:Ich hab mal eine kurze frage:
auf der webseite von elton vs. simon stehen nun nur noch 6 wettbewerbe, von denen auch alle ausgestrahlt wurden.
Ich glaube aber mich erinnern zu können, das da mal ein 7. beistand, nämlich "Wer kann in 3 Tagen am meisten geld verdienen" oder so ähnlich...
weiß einer mehr?
Soweit ich weiß, wurden von Anfang an nur sechs neue Folgen angekündigt. Ich glaube also, du irrst dich da, aber eine direkte Anfrage bei ProSieben oder Brainpool TV würde sicherlich weiterhelfen.
von MDX
jake-o hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich will nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen, aber es gibt neue Folgen von "comedystreet" ab dem 7. Juli um 22:45 Uhr ! :D
ich hab comedystreet in der 2.Staffel immer gesehen, aber das ist schon extrem lang her, welche Staffel kommt denn jetzt?
Seit gestern läuft die 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung!
von Sid
Es gibt neue Folgen: *klick* :D

Elton vs. Simon ist für mich bereits kult und wird auf jeden Fall geguckt. Mal sehen was denen dieses Mal einfällt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18