von Produzent
moku hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Na, die Admins hier sollten also wirklich etwas mehr Urlaub kriegen. Überarbeitete Mitarbeiter sind äusserst schlecht fürs Betriebsklima. :lol:

Sieht jedenfalls ganz so aus, als wäre diese Mafia-Runde schon bald vorbei. 8)
Sagt wer ? :shock:
Ja wir haben ja schon eine gute Anzahl an Mafiosi entdeckt. Und wenns so weiter geht, brauchen wir nicht mehr lange. Das sollte EIGENTLICH auch in deinem Interesse sein?!?
Ach du meinst dieses "Interesse", ja na klar :wink:
von Andi
so, jetzt hab ich noch ne überraschung für fabian :lol: :lol: :lol:

wir haben uns einfach als darkgiant ausgegeben und er hat bei web.de seinen namen net weg gemacht :lol: :lol: :lol:

Bild
von NoSu
Achja, so macht es echt Spaß Bürger zu sein. :D
von revo
Das war mir bekannt; hat er mir vor 'ner Stunde erzählt...
von finley
lol wird ja anscheinend ne sehr sehr schnelle mafia runde^^

und kamil sagt er hätte seine mitglieder gut ausgewählt^^
von moviefan
Hallo Bürger, habe einen Tipp bekommen, der sich auf die Person bezieht, die den ersten Mafiamord an Florixx per PN gesendet hat, folglich müsste es der Pate sein. Tipp: "Früher gab es sie auf Rollen, heute werden Filme oft digital hergestellt." -> Die Rede ist von Filmen und einer Produktion, demnach deutet der Tipp auf zwei Spieler hin: moviefan und Produzent.
Das hier ist ja wohl soo eindeutig von der Mafia geschrieben, dass es schon fast peinlich ist.

Oh, a propos peinlich: Haha! :D
Ich dachte, wir hätten uns in der letzten Runde (leicht) blöd angestellt, aber das hier toppt alles. :wink:
von Andi
ich möchte noch bekannt geben, das Andreas der rufmörder ist :lol: :lol: 8) 8)
Zuletzt geändert von Andi am Mo 11. Dez 2006, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
von finley
wir können ja schonmal wetten ab schließen ob wir morgen schon gewinnen oder doch erst übermorgen :lol:
von Danny
Lieber kamil...hiermit möchte ich dich loben, deine Leute sind Top ausgewählt, finden wir Bürger :lol: 8)
von AliAs
hahahah

das mit der e-mail Adresse ist wohl das beste seit langem. :D :D :D

so was nennt man dann wohl: Durchmarsch!
von Fernsehfohlen
:lol:

Ich glaube, heute habbich keine schwere Wahl zu treffen, ausnahmsweise mal :D
von Fabi
Wer sagt denn, dass ich die eMail-Andresse wirklich eingerichtet habe?! Es kann doch jeder einen x-beliebigen Namen dort eintragen :roll: Außerdem: Andreas tut so, als würde er mich verraten, aber dazu gibts gar keinen Grund! Ich bin kein Mafioso! Wie dumm muss Andreas denn sein, dass er einen Kollegen verpetzt?! Das macht er nur, um mich mit in den Tod zu ziehen. Wahrscheinlich war das perfide von ihm geplant! So dumm ist selbst Andreas nicht... einen Mitmafioso zu verpetzen... Hallo?! Und ihr galubt den Stuss noch :roll:
von Der Streber
:lol: Gut, Mafia
Eigendlich können wir uns das Wählen doch spare, es ist doch sowieso klar wer stirbt. Und dann hat Andi auch nicht das Problem eines übervollen Postfaches.
von cooky
Ja von mir aus kann Andi die soo schwere Aufgabe auch selbst entscheiden ;)
kamil, revo, Fabian, da wäre ja schonmal ein großer Teil weg. Fein gemacht Leute!
von Vega
lol, wie geil :lol: Das laeuft ja perfekt
von flom
Seh verdächitg das eva nicht so oft schreibt :? 8)
von Andi
so meine bürgern, die abfrage vom detektiv ergab das Fernsehfohlen mafioso ist :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

also wen nun zu erst? andreas, fabian oder fernsehfohlen?? :lol: :lol:
von Vega
Ich bin ja fuer einen der beiden Admins...aber lieber Revo :D
von Danny
Es läuft, das ist ja einfach 8)
Würde den Rufmörder favorisieren ;)
von finley
also ich würd sagen da wir es von fohlen ja erst wissen geben wir ihm noch etwas zeit sich mit seinem schciksal abzufinden.

ich stimmt auch für andreas.
von Markus F.
ist doch egal wer hauptsache ein mafioso mehr der tot ist
von moku
Erneut: Gratulation an unsere Sonderrollen! :P

Und ich würde auch für Andreas stimmen, da er ja, gemäss dir, der Rufmörder ist.
von Danny
Nach erfolgreicher Beendigung meiner Aufgabe habe ich einen Bürgernamen erhalten: NoSu...leider nix wirklich neues.
von Fabi
Wie oft soll ich es denn noch sagen: Ich bin kein Mafioso! Ich wurde als Mittelzum Zweck von Revo missbraucht... Merkt das keiner? Über kamil gab er die eMail-Addy an, bekam die Zugangsdaten, - er kennt natürlich meinen Daten wie Name, Adresse, etc, sind ja Kollegen. Er hat sie bei web.de benutzt, dann auf die Mail geanwortet, die als Screenshot zu sehen ist, sodass mein Name dort auftaucht. Dann wird er auf mich angesprochen und "gibt zu", dass ich "sein Kollege" bin. Haha... Das ist doch perfekt geplant, ABER: Würde ein Mafioso seinen Kollegen so vorführen? Nein, würde er nicht. Ihr habt echt Tomaten auf den Augen :roll:
von moviefan
Ich habe mich dann entschieden, meine Aufgabe nicht weiter fortzuführen, da ich auch einen Bürgernamen bekommen würde, und cooky absolut nichts tut, wofür man sie verdächtigen könnte. Wobei das natürlich nicht bedeutet, dass sie unschuldig ist, es tut sich nur nix. :wink:

Ich stimme der Mehrheit zu und schlage für die heutige Bürgerhinrichtung ebenfalls Revo vor. Die PN an Andi geht damit raus.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24