ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Trötenflöter
Ich finde die Episoden, die derzeit unter der Woche laufen echt super.. Staffeln 12 und 13 waren das wohl die letzten beiden Wochen.. :)
von falke16
Naja 1. Folge war ok, mehr aber net! Waren teilweise ganz gute Gags dabei! Und bei der 2. hab ich nach der ersten Geschichte weggeschaltet, weil ich sone Folgen einfach net mag, ob nun aus Staffel 3 oder 13! Für alle, die Fans der alten Folgen sind, ist die morgrige Folge Forrest Plump und die Clipshow zu empfehlen, wo nochma Ausschnitte aus alten Folgen gezeigt werden!
von Alive
oh gott forest plump gehört echt zu den schlechtesten clip shows und den schlechtesten folgen überhaupt,richtig bescheuert
von Kanye
Die erste Folge, in der die Familie nach Brasilien reiste, fand ich nicht schlecht.
Bild

Die zweite, in der Homer Joints für seine Augen zu Rauchen bekommt ist für mich nicht so der Hammer.
von Waterboy
tja heutige Folgen wahren wieder grausig...

allein schon der Anfang von EP 1 mit Home der immer und immer und wirklich immer wieder den STromkasten anfässt und nen schlag bekommt... dann diese Auslandsreise und und und ...

sicherlich nicht die schlechteste aber dennoch sehr dumme Folge...

EP 2 ist auch nicht gerade der HIT, hat einige gute Sätze aber generell auch wieder nur :roll: Humor ohne sinn...
von Odin
Waterboy hat geschrieben:tja heutige Folgen wahren wieder grausig...

allein schon der Anfang von EP 1 mit Home der immer und immer und wirklich immer wieder den STromkasten anfässt und nen schlag bekommt... dann diese Auslandsreise und und und ...

sicherlich nicht die schlechteste aber dennoch sehr dumme Folge...

EP 2 ist auch nicht gerade der HIT, hat einige gute Sätze aber generell auch wieder nur :roll: Humor ohne sinn...
Das Beste war eigentlich der Schluss von EP 2 - Burns, Smithers und Homer kleben sich selbst eine.

Besonders den Inhalt der 2 EP finde ich sehr bedenklich, Homer als drogensüchtiger Junkie in Gesellschaft von Otto & Co....
von Waterboy
eigentlich fand ich das noch nicht mal so absonderlich, denn ich hab schon kapiert was die Autoren uns eigentlich sagen wollten, nähmlich ne verarsche und sarkastische Betrachtung von diesem Gesetz was ja u.a. legal erlaubt solche Stoffe zu konsumieren bei gegebenednen Krankheitsbildern..

nur das Resultat war halt einfach nur dumm.....
von Ganyc
Waterboy hat geschrieben:
nur das Resultat war halt einfach nur dumm.....
zustimmung, obwohl es bei beiden Folgen ein paar (ganz ganz) kleine Lichtblicke gab, beide Folgen hatten gute Ansätze, sind aber bei der Umsetzung gescheitert

und ja: Homer war mir in beiden Folgen (wieder mal) zu Dumm :(

btw: früher ist ein Charakter, welcher gestorben ist, auch wirklich tot geblieben, heute "stirbt" ja schon in jeder 3. Folge ein Charakter und taucht später wieder auf (heute-> Barney)

kurzes Fazit beider Folgen: schlechter Durchschnitt (aber nicht mies)
von AlphaOrange
Ganyc hat geschrieben:btw: früher ist ein Charakter, welcher gestorben ist, auch wirklich tot geblieben, heute "stirbt" ja schon in jeder 3. Folge ein Charakter und taucht später wieder auf (heute-> Barney)
Wo ist Barney denn heute gestorben?!
Und welche Charaktere sollen überhaupt ihren Gräbern entstiegen sein, da fällt mir nicht ein einziger ein.
von Kanye
Das frage ich mich auch ... Barney ist nur verschwunden ;)

Was ist eigentlich mit diesem Dr. Marvin Monroe passiert, warum ist der gestorben (bei den Samstags-Folgen ist er ja noch dabei)
von TCPip2k
Aber sie sterben ja nicht =) Es wird ja meist nicht direkt gezeigt, sondern nur so angelegt, dass der Eindruck entsteht.
von Ganyc
D:SF hat geschrieben:Das frage ich mich auch ... Barney ist nur verschwunden ;)
naja, der blutige Knopf, der über geblieben ist, lässt was anderes vermuten :D ^^

@AlphaBolley:

gut, war jetzt ein wenig übertrieben ausgedrückt, aber es ist nicht das 1. mal, dass in eienr Nicht-Halloween Folge ein Charakter stirbt/spurlos verschwindet auf kosten von einem (dummen) Gag

ein weiteres Beispiel (auch von einer neuren Staffel) ist z.B. Sideshow Bob, wo er in einen Restaurant am Schluss der Episode (ohne Prozess) hingerichtet werden soll ;)
von CaptainCharisma
Ganyc hat geschrieben:
ein weiteres Beispiel (auch von einer neuren Staffel) ist z.B. Sideshow Bob, wo er in einen Restaurant am Schluss der Episode (ohne Prozess) hingerichtet werden soll ;)
Hingerichtet wurde oder sollte?Wen er es nur sollte,sollte man es nicht zu ernst nehmen.Ich weiß gar nicht wie oft Hans Maulwurf schon zum Tode verurteilt wurde oder für Tod erklärt wurde.
von AlphaOrange
captain carisma hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wie oft Hans Maulwurf schon zum Tode verurteilt wurde oder für Tod erklärt wurde.
Hehe.. stimmt.
Wobei der auch ausreichend Situationen erlebt hat, die er nicht hätte überleben dürfen (eine Nacht im Röntgenapparat / von Homer mit dem Auto überfahren / ...)
von Bambi
captain carisma hat geschrieben:für Tod erklärt wurde.
Er hat den Tod gespielt? Ich dachte, Homer hätte den Tod gespielt. :rolleyes:
von AlphaOrange
Bambi hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:für Tod erklärt wurde.
Er hat den Tod gespielt? Ich dachte, Homer hätte den Tod gespielt. :rolleyes:
:lol:

Gestern wurde bei taff übrigens der Filmtrailer mit der Abrissbirne gezeigt. Und die Sequenz
versteckter Inhalt:
in der diese hin und her schwingt und Homer gegen alle möglichen Wände kloppt
, haben sie gekürzt. Hat womöglich jemand gemerkt, dass das einfach nur Mist ist.

Ich frage mich übrigens, ob es Absicht ist, dass in dem Trailer nach dem "Mut zur Hässlichkeit - Die Simpsons - Der Film - in 2D" als erstes Homer im Abrissbagger in feinster Futurama-3D-Animation gezeigt wird oder ob jemand gedacht hat, 3D wär's nur, wenn hübsche Texturen und Spiegeleffekte drauf sind.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben: Ich frage mich übrigens, ob es Absicht ist, dass in dem Trailer nach dem "Mut zur Hässlichkeit - Die Simpsons - Der Film - in 2D" als erstes Homer im Abrissbagger in feinster Futurama-3D-Animation gezeigt wird oder ob jemand gedacht hat, 3D wär's nur, wenn hübsche Texturen und Spiegeleffekte drauf sind.
Ich vermute letzteres. Der Abrissbagger ist so gehalten, dass man ihn rein theoretisch auch genauso zeichnen könnte (was aber länger dauern würde).
Die Computeranimation war in dem Fallnur ein Hilfsmittel mit dem man es schneller macht, genauso wie in allen Disney-Zeichentrickfilmen fürs Kino seit 1985.

Dennoch ist es seltsam direkt nach "in 2D" dieses Fututrama 2,5 D zu sehen, da hast du recht.

Generell ist 2D / 3D dumm, Zeichen-/Computeranimation triffts mehr, denn in den meisten Fällen wollen die "2D" Künstler ja auch ein dreidimensionales Bild mit Tiefe erreichen, und bei den "3D"Filmen ist immernoch alles flach auf der Leinwand. Ein echter 3D Film wird mit Brille geguckt... :roll:
von The Rock
Die Folge mit den Rückblenden war einfach traumhaft toll. SUper Scenen aus der ganzen Serie und ich mag den ending titel song sehr :)
von Kanye
Die erste Folge fand ich unterirdisch - war nicht mein Fall. :roll:

Die zweite gefällt mir da wesentlich besser. :P
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:Die Folge mit den Rückblenden war einfach traumhaft toll. SUper Scenen aus der ganzen Serie und ich mag den ending titel song sehr :)
Was den Song angeht stimme ich dir zu (auch wenn das "we've got stories for years" rückblickend etwas unfreiwillig komisch erscheint :lol: ), aber der Rest der Episode ist meiner Meinung nach grottenschlecht.
von Monk!
Die Folge mit "SpringShield" ist super.

Bart: "Darf ich nen Bier trinken Dad?"
Homer: "Von miraus, aber nicht das importierte"
Marge: "Homer!!!"
Homer: "Man darf doch wohl noch Grenzen setzten Marge"

oder:

*Frau wird von Monster überfallen*
"Sind sie das? Wenn ja, dann wählen sie nicht 911 sondern einfach nur 636- 555- 347- 2"
von Ganyc
Monk! hat geschrieben:Die Folge mit "SpringShield" ist super.

Bart: "Darf ich nen Bier trinken Dad?"
Homer: "Von miraus, aber nicht das importierte"
Marge: "Homer!!!"
Homer: "Man darf doch wohl noch Grenzen setzten Marge"

oder:

*Frau wird von Monster überfallen*
"Sind sie das? Wenn ja, dann wählen sie nicht 911 sondern einfach nur 636- 555- 347- 2"
ja, die Folge war zum Großteil nicht schlecht, aber wenn dann eine Maggie mit Sniper ankommt und jeden Gangster in die Arme und Beine schießt, dann möchte ich am liebsten kotzen, ist doch scheiße, was die in dieser Szene gemacht haben :roll:

aber wie gesagt, ansonsten war die Folge ganz ok ^^
von Bierko
Wie kann man nur so leichtfertig 1 Millionen € hergeben :lol: Vorallem ist Mr.Burns doch kein armer Mann. :)
von falke16
Mensch die Folge mit den Rolling Stones kannt ich ja noch gar net ^^ Klassenkampf finde ich ne ziemlich gute Episode, wer stimmt mir zu?
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 147