ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
"Surface"-Wiederholungen würden auch völlig untergehen. Da wären keine bessere Quoten als bei "Invasion" drin. Um 20.15 Uhr wird ProSieben eine Show senden - dies steht zumindest schon fest.
von little_big_man
Weiss man schon, wann es mit "The 4400" (Staffel 3) weitergeht?
von scoob
little_big_man hat geschrieben:Weiss man schon, wann es mit "The 4400" (Staffel 3) weitergeht?
"4400 - Die Rückkehrer" kommt wahrscheinlich erst im Frühjahr/Sommer 2007, da Premiere im Dezember 2006 erst die dritte Staffel ins Programm nimmt.
von müll101
vllt quatsch comedy club
der läuft ja sonst eingentlich ganz gut wenn das vorprogramm nicht so schlecht wie im moment läuft und außerdem würde der ja aus dem programm verschwinden weil ja bestimmt nach tv total dann queer as folk kommt
ode tv total events ziemlich geschnitten oder in 2 folgen
für mich bleibt die frage was danach gesendet wird
lost hat noch 5 folgen
supernatural 4400 ist nicht möglich vllt ja die serie mit christian ulmen fänd ich gut
von scoob
müll101 hat geschrieben:vllt quatsch comedy club
der läuft ja sonst eingentlich ganz gut wenn das vorprogramm nicht so schlecht wie im moment läuft und außerdem würde der ja aus dem programm verschwinden weil ja bestimmt nach tv total dann queer as folk kommt
ode tv total events ziemlich geschnitten oder in 2 folgen
für mich bleibt die frage was danach gesendet wird
lost hat noch 5 folgen
supernatural 4400 ist nicht möglich vllt ja die serie mit christian ulmen fänd ich gut
Nein, der "Quatsch Comedy Club" wird es nicht werden, der läuft ab Januar 2007 nicht mehr montags. Die neue Serie mit Christian Ulmen, "Mr. Soft", wäre möglich, aber warten wir doch einfach bis morgen ab. :)
von Waterboy
btw. nur so mal als Anmerkung glaube ich nicht das die Invasion für die immer schlechter werdenden LOST quoten verantwortlich ist.

Denn die meisten LOST Fans schalten doch eh erst ein wenn LOST läuft. Mag wohl eher an der nachlassenden Qualität liegen, war in amerika ja genauso....
von AliAs
müll101 hat geschrieben: lost hat noch 5 folgen
Lost hat doch nicht nur noch 5 Folgen?
von scoob
Ich habe eben gerade mit ProSieben gesprochen. Leider ist noch nicht bekannt, was ab 8. Januar 2007, montags um 20.15 Uhr, laufen wird. Anfang nächster Woche soll dies aber feststehen.
von AliAs
Markus hat geschrieben:Ich habe eben gerade mit ProSieben gesprochen. Leider ist noch nicht bekannt, was ab 8. Januar 2007, montags um 20.15 Uhr, laufen wird. Anfang nächster Woche soll dies aber feststehen.
... da muss aber schnell was improvisiert werden :wink:
von redlock
AliAs hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ich habe eben gerade mit ProSieben gesprochen. Leider ist noch nicht bekannt, was ab 8. Januar 2007, montags um 20.15 Uhr, laufen wird. Anfang nächster Woche soll dies aber feststehen.
Iwo, da kommt dann ein B oder C Film :wink:
von twoux
redlock hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Iwo, da kommt dann ein B oder C Film :wink:
In der Programmplanung steht aber Show, kein Film :) es steht zwar noch nichts fest aber ein FIlm wohl eher nicht.
von filou
Ich hab die serie bis jetzt mit Spannung mitverfolgt und kann sie nur jedem weiteremphelen. :D
Allerdings ist die handlung sehr komplex so das man, wenn man eine Folge verpasst hat erstamal für ein paar folgen den faden verloren hat.
Da könnten die produzenten vllt noch was ändern :lol:
von Waterboy
nah ja können sie wohl nicht mehr denn ne 2. Season wird es nicht geben, CBS hat nach 1. Season den Stecker gezogen :(
von scoob
Waterboy hat geschrieben:nah ja können sie wohl nicht mehr denn ne 2. Season wird es nicht geben, CBS hat nach 1. Season den Stecker gezogen :(
Erster Teil der Antwort ist richtig, aber beim zweiten Teil muss es ABC heißen.
von Waterboy
ach ja ich verwechsel die beiden dauernd lol

joar ABC ...

wobei ich überrascht war das die Serie so teuer war, sah man ihr nicht an ( oder meistens jedenfalls nicht )
von AliAs
Waterboy hat geschrieben:wobei ich überrascht war das die Serie so teuer war, sah man ihr nicht an ( oder meistens jedenfalls nicht )
lag es wirklich an den Kosten - kann ich mir nicht vorstellen?!
von Waterboy
die Quoten wahren nicht so super wie bei LOSt, sie wahren aber auch nicht schlecht.

laut Creator Shaun Cassidy hat eine Folge immer so bei 3 Millionen Dollar pro Folge, der Pilot kostete 8 Mio. und das Finale kostete 5 Mio. Dollar.
von AliAs
Waterboy hat geschrieben:die Quoten wahren nicht so super wie bei LOSt, sie wahren aber auch nicht schlecht.

laut Creator Shaun Cassidy hat eine Folge immer so bei 3 Millionen Dollar pro Folge, der Pilot kostete 8 Mio. und das Finale kostete 5 Mio. Dollar.
zum Vergleich, was kostet denn ne Folge Lost?
von Sc4rFace
nun das nenne ich mal eine folge. nach der schwächsten die, meiner meinung nach, beste bisher
von Fernsehfohlen
Ich bin baff :shock:

Die mit Abstand beste Folge. Erstmals bekam ich genau das, was ich mir von dieser Serie von Anfang an gewünscht hatte: Spannung! Endlich mal war nicht nur der Trailer und die Schlusssequenz gut, sondern nahezu die gesamte Folge.

Diese Folge bekommt von mir 9/10 Punkten!

Fohlen
von AliAs
Ich schau es nur sporadisch und nebenher ... aber gestern hab ich doch sehr genau hingeschaut, weil es hat mich etwas mitgerissen ...
von Belafarinrod
fand die folge gestern ebenfalls sehr spannend. endlich ist mal was los und man bekommt erzählt worum es geht und wie es dazu kam!
sehr schön...schade dass gerade jetz der sendeplatz geändert wird :wink:
von filou
kann mir mal jemand sagen, was gestern bei Invasion passiert ist??????? :?: Mein Fernseher ist kaputt und da konnt ich logischerweise nicht gucken.
von redlock
Es stimmt, wenn man ein paar Folgen hintereinander sieht macht es mehr Spaß als bei eine Ep pro Woche.

Folge 104:

Uih, ist der Sheriff "creepy", dazu die Strandparty, Affen on the run :lol: , und eine Seuche :shock:

8/10 Punkten

Folge 105:

Spionage auf einer AF Base, dazu ein Selbstmord und trouble in der Fam. des Sheriffs :o

7/10 Punkten

Folge 106:

Zwei Haupthandlungsstränge:

--der Teenager von der Strandparty (mit dem die Tochter des Sheriffs gekuschelt hat) ist nun hinter Mariel her; der Sheriff erkennt schließlich, dass der Teen von einem der Leuchtwesen gebissen wurde, und bringt den teen in ein "Camp" in den Everglades (der Teen ist einverstanden)

--Russell, sein Sohn und Schwager gehen in den Everglades auf "Leuchtwesenjagd"; fangen ein Biest, dass sich aber befreit
Wir erfahren, dass Russell ein Flüchtling aus Kuba ist

--Larkin wird verfolgt

7,5/10 Punkten

P.S.: Interessant, das Invasion hier im Forum deutlich weniger Leidenschaft entfacht als Surface :o
von Fernsehfohlen
Auch die heutige Folge war mitunter ziemlich gut. Nicht so super wie die letzte, nur man fragt sich echt, warum die Macher die ersten 5-6 Folgen soooo langweilig gemacht haben!

8/10

Fohlen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9