US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Enrico
Wie schon erwähnt, ich finde die Story ja trotzdem ganz spannend. ;) David Morse spielt gut, wie ich finde.
3x10 ist dann wohl die letzte Folge mit Tritter? Immerhin war von 6 Folgen die Rede. *kaumaufmorgenineinerwochewartenkann* :roll:
von Mrs.Miggins
DIeser Mann spielt den Junkie einfach nur wahnsinnig toll. Ich liebe diese Verwandlungsfaehigkeit. Tritter ist ja hoffentlich bald weg, der ist wie Vogler, irgendwann nervt er nur noch.
Die Folge war genial, ich mag Chase und Cuddy sooo gerne, klasse dass sie mal mehr zu sehen waren.
von Mrs.Miggins
Gibt es nicht schon wieder eine neue Folge?
Ich will wissen wie es weitergeht :D :D :D :D
von Theologe
Mrs.Miggins hat geschrieben:Gibt es nicht schon wieder eine neue Folge?
Ich will wissen wie es weitergeht :D :D :D :D
Die neue Folge "Merry Little Christmas" läuft erst am 12. 12.
von Mrs.Miggins
Grummel.
House hat Pause, Dr. Who hat Pause.......l
von Poffel
dr. who dauert doch eh noich oder? erstmal nen weihnachtspecial.... und dann irgendwann die neue season mit neuem begleiter :-(

!!! :-(
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 9. Dez 2006, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Mrs.Miggins
Ja, bloed. Das Weihnachtsspecial kommt, glaube ich am 25. Keine Ahnung wann die neue Season losgeht. Ich trauere Rose immer noch nach, fand sie klasse, auch wenn sie ein Bisschen begann zur Hauptrolle zu werden und von Doctor (meine Guete, dieser Mann ist sooo sexy) ablenkte.
von Poffel
gibt es eigentlich spoiler zur houseentwicklung

PS
bist du weibl. *hust* ? ^^
aber ich mag den neuen doc auch mehr als den alten
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 9. Dez 2006, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Mrs.Miggins
Ja, ich bin weiblich :lol:
An den Ersten musste ich mich erst gewoehnen, den suessen Schotten fand ich aber gleich zum Anbeissen. 8)
Wenn der in den Confidentials Schottisches Englisch spricht, dann wuerde ich ihn am liebsten....... Der macht mich echt wuschig der Kerl. :P
von Poffel
was ist denn dieses confidential ?

PS: house ist toll
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 9. Dez 2006, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Mrs.Miggins
Was ist mit meinem Benutzerbild? Grummel...
Confidentials gibt es zu jeder Folge. Sie behandeln z.B. Den Doctor, Rose, die Cyberman, die Daleks, die Tardis... Sind sehr interessante making offs mit vielen Interviews.

Edit: House ist genial :lol: Hach, die Beiden wuerde ich gerne mal...Hust, raeusper, mit ins Kino nehmen :lol:
von Poffel
jaja house ist toll, schön wenn wieder mal ne neue folge kommen würde

, ja neues bild ne? ich muss dazu auch gleichmal was gestehern, kenne von dr who bisher nur die 2006er staffel ,die erste kenn ich noch net, nur den anfang. und ich finde rose absolut genial, war imemr lsutig anzusehen, echt schade dass es nur ein 2jahres auftritt gab. und den alten doc mochte ich auch net, der neue ist irgendwie genial :-)
von Mrs.Miggins
Ja, ich vermisse House auch total. Ich will endlich wissen wie es mit dem Polizisten weitergeht, der muss ja irgendwie spektakulaer enden, oder? Ich habe es doch richtig verstanden, dass Wilson derjenige war der dafuer gesorgt hat dass alle wieder Geld bekommen, oder?
Spoiler gibt es immer in den Imdb Foren. Geh zu imdb.de, tippe dann House MD ein, dann hast du auf der rechten Seite verschiedene Sachen, unter Anderem ein Diskussionsforum. Du musst dich dann allerdings anmelden, kostet aber nix. Ist in Englisch. Das geht fuer alle Schauspieler und Filme.

Wenn du die Chance hast, schaue dir mal "the girl in the fireplace" an, das ist meine Lieblingsfolge von Doctor Who.
*Oh my good, I snogged Madame Pompadour*
von fran
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich habe es doch richtig verstanden, dass Wilson derjenige war der dafuer gesorgt hat dass alle wieder Geld bekommen, oder?
tatsache? da ist mir irgendwas entgangen. ich dachte, das wäre ein trick gewesen, damit alle chase für das plappermaul halten. hmm.. muss mir die folge wohl doch nochmal ansehen. na, bis dienstag ist ja auch noch genug zeit für 38 wiederholungen :lol:

sag mal miggins, deinen mann lässt du aber nicht in die foren schauen, oder? hihi. aber nun gut, mit dem greg würd ich ja auch gern mal... so einige kinogänge machen :mrgreen:
von Poffel
kenn die folge shcon, fand sie auch sehr gut :-)
von Mrs.Miggins
Ach, der nimmt das mit Humor. Ausserdem liest er hier nicht. So lange ich den aus der Ferne anschwaerme... :wink: Es gibt so viele mit denen ich gerne mal.........
ins Kino gehen wuerde. :lol: Mein Mann ist aber der Einzige mit dem ich sowas tue :wink:

Ich bin mir eben auch nicht sicher mit Wilson, wenn du dir das nochmal angesehen hast, kannst du mir dann ja nochmal bescheid sagen?
von fran
also ich habs leider nicht nochmal zum anschauen geschafft und morgen wird wohl auch nix aber ich hatte im kopf, dass nur die schlussszene zeigte, wie wilson zum plappermaul wird mit dem blöden spruch zu tritter über den haufen kleingeld, den er für die parkuhr braucht, weil er soviel über house auszuplaudern hat. als das gespräch auf die offenen konten kam, war wilson doch nie thema (oder??) tritter ging es ja scheinbar darum, chase vorzuführen und als verräter abzustempeln (denn der name steht ihm ja nach vergangenem immer noch auf der stirn tätowiert) so dass nach seiner aussage erstaunlicherweise plötzlich die konten wieder offen waren.

aber ich kann mich auch täuschen. egal. ich freu mich wie kleinkind auf morgen und die nächste folge. mir kommt die tritter geschichte irgendwie schon länger vor als 5 (hatte im kopf dass es ursprünglich 5 folgen mit ihm sein sollten?) oder 6 folgen. aber sie hatte ihre reize - hughs bauchnabel zum beispiel *griiiiiiiiiiins*
von Mrs.Miggins
Ja, für seinen Bauchnabel würde ich Tritter auch noch 1 Folge länger aushalten.
Ich denke gerade nochmal an die Folge aus Staffel 2 in der Greg in Boxers zu sehen war *schmacht*
von fran
meinst du die, wo er sich vor cuddy die hose runterreißt und nach dem morphium schreit? halluzinierend und (fast) nackt unter der dusche fand ich ihn auch gut :lol:
von Mrs.Miggins
Ja, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen :lol:
Die Szene unter der Dusche war übrigends ein Horror für Hugh, er hasst sowas, ist eben etwas sensibel der Gute. :wink:
von Mrs.Miggins
Oh ja, das sieht ja gut aus. Macht Vorfreude.
Hach, was fuer ein klasse Zuafall dass ich den jemals entdeckt habe.
Ich habe nur nach Hugh gesucht weil ich den bei Blackadder so gerne mochte.
Wie bist du auf House gekommen?
von Poffel
zur neusten folge 3x10, war ne gute folge, wieder mal ein genialer house, so toll gespielt die junkie szenen, story of the week war eher unwichtig, aber sosnt echt spannend und das ende insbesondere, hat er sich echt reingeritten, bin echt gespannt wies weitergeht, sehe atm, keinen ausweg
von fran
hab sie gestern auch gesehen und muss sagen WOW :shock: ich hatte schon ein paar spoiler in den us-foren gelesen und kannte daher einige höhepunkte vom hörensagen, aber das ganze war wirklich fantastisch aufgezogen. hugh laurie ist unglaublich. der mann kann einfach ALLES spielen!!!
von Enrico
3x10 ist wirklich sehr gut gelungen. Ein spannender Fall kombiniert mit der Tritter-Story. Schon der Anfang ...
Tritter: "Merry Christmas ..."
House: "... and a happy Go To Hell."

So, und nun müssen wir bis zum 9. Januar warten, bis es weitergeht. :cry:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19