Mission Impossible 1-3
Master and Commander
Fluch der Karibik 2(Tevi 9,99
End of days (hat mir heute nacht so gut gefallen)
Eraser
King Kong
Was haltet ihr von meiner Wahl?
Columbo hat geschrieben:Habe jetzt komplett umdisponiert was die >Filme zu Weihnachten auf DVD angeht, habe mir heute ausgesucht:Gute Auswahl, stehen bei mir auch schon rum
Mission Impossible 1-3
Master and Commander
Fluch der Karibik 2(Tevi 9,99)
Eraser
King Kong
Was haltet ihr von meiner Wahl?
Produzent hat geschrieben:King Kong: Normalcut, Extras schaue ich mir auf DVD eh nie an.Columbo hat geschrieben:Habe jetzt komplett umdisponiert was die >Filme zu Weihnachten auf DVD angeht, habe mir heute ausgesucht:Gute Auswahl, stehen bei mir auch schon rum
Mission Impossible 1-3
Master and Commander
Eraser
King Kong
Was haltet ihr von meiner Wahl?![]()
Haste bei King Kong die Extended Version oder den Nomralcut geholt ?
Und MaC die Single oder SE Fassung ?
Columbo hat geschrieben:Geht mir genauso, ich hab mir z.B. nach einer Weile dann von The Fog die 2DVD-Edition gekauft, aber die Extras hab ich mir bis heute nie angesehn... Zumal ich ja noch von vor einem Jahr die Einzel-DVD vom Billig-Label Best Enterainment hatte...Produzent hat geschrieben:King Kong: Normalcut, Extras schaue ich mir auf DVD eh nie an.Columbo hat geschrieben:Habe jetzt komplett umdisponiert was die >Filme zu Weihnachten auf DVD angeht, habe mir heute ausgesucht:Gute Auswahl, stehen bei mir auch schon rum
Mission Impossible 1-3
Master and Commander
Eraser
King Kong
Master and....: Auch Single Disc.
DVD-Raziel hat geschrieben:Das Problem ist nur das SE´s länger hochpreisig und wertiger bleiben als Single Disc´s . Die meisten fallen ja nach ein paar Wochen nach VÖ quasi um fast 50 %Columbo hat geschrieben:Geht mir genauso, ich hab mir z.B. nach einer Weile dann von The Fog die 2DVD-Edition gekauft, aber die Extras hab ich mir bis heute nie angesehn... Zumal ich ja noch von vor einem Jahr die Einzel-DVD vom Billig-Label Best Enterainment hatte...Produzent hat geschrieben:King Kong: Normalcut, Extras schaue ich mir auf DVD eh nie an.Columbo hat geschrieben:Habe jetzt komplett umdisponiert was die >Filme zu Weihnachten auf DVD angeht, habe mir heute ausgesucht:Gute Auswahl, stehen bei mir auch schon rum
Mission Impossible 1-3
Master and Commander
Eraser
King Kong
Master and....: Auch Single Disc.
Columbo hat geschrieben:Ich sehs mit den SE so: Klar ist der Film manchmal um 10 Minuten länger, auch sind manche Making-Ofs sicher interessant, aber letztendlich will ich nur den Film sehen, und sonst nix. Außerdem kann ich mir dann noch eine zweite DVD kaufen, denn die SE sind machmal um ca.10 Euro teurer.Ist ja nicht schlimm, nur wenn du nur die Single Disc kaufst, dann solltest du immer etwas warten bis sie unter 10 Euro liegen und dann zuschlagen.
Columbo hat geschrieben:Oh, eine Online-Videothek brauch ich nicht, ich habe nämlich einen Onkel, der ist jetzt kurz davor sich seine 1000 DVD zu kaufen, das ist für mich die beste und billigste VideothekEy man... Warum sammelt außer ich, bei mir in der Familie niemand DVDs :twisted: ...
DVD-Raziel hat geschrieben: Aber The Fog (2005) für 9,99 Euro, da musst ich einfach zugreifen!!!ohh, ohhh
Ich weiß, 2001 Maniacs für 9,99 Euro wär bestimmt professioneller gewesen, aber egal...
veronica_chase hat geschrieben::shock: Ich hoffe mal nicht :lol: ...DVD-Raziel hat geschrieben: Aber The Fog (2005) für 9,99 Euro, da musst ich einfach zugreifen!!!ohh, ohhh
Ich weiß, 2001 Maniacs für 9,99 Euro wär bestimmt professioneller gewesen, aber egal...
ganz schön gewagt!!!!!
Kann man Dich jetzt eigentlich des Forums verweisen??