von Vega
Hm. Naja der Einwand von cooky macht schon Sinn, deshalb wuerde ich vorschlagen Markus zu waehlen da dieser ja scheinbar vom Detektiv gecheckt wurde
von AliAs
cooky hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:oh man, schlagt mich bitte :oops: :oops: :oops:

:roll: :roll: :roll:
Oh ja! Nun geht das große Rätselraten los wen man wählen kann.
Ganz ehrlich sind wir an einem Punkt, an dem ich gerade gar niemand mehr 100%ig traue ... nicht gut nicht gut ...
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Hm. Naja der Einwand von cooky macht schon Sinn, deshalb wuerde ich vorschlagen Markus zu waehlen da dieser ja scheinbar vom Detektiv gecheckt wurde
Ist prinzipiell ne richtig gute Idee, allerdings haste mal geschaut, wie oft Markus in der letzten Zeit hier im Threat war? Ich glaub er hat 3 posts im ganzen Spiel gesetzt, das meiste davon waren Sicherheitsposts ...
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Hm. Naja der Einwand von cooky macht schon Sinn, deshalb wuerde ich vorschlagen Markus zu waehlen da dieser ja scheinbar vom Detektiv gecheckt wurde
Ja ich bin auhc für Markus, da ich diesre Detektivabfrage mehr traue als der angeblichen Aufgabe von moku und dem Streber.
Man lief alles so super, aber Andis Tod bringt alles durcheinander.
von Vega
AliAs hat geschrieben:
Ist prinzipiell ne richtig gute Idee, allerdings haste mal geschaut, wie oft Markus in der letzten Zeit hier im Threat war? Ich glaub er hat 3 posts im ganzen Spiel gesetzt, das meiste davon waren Sicherheitsposts ...

Ok, da ist natuerlich was dran, sollte Markus Diktator werden muss er eindeutig aktiver am Spiel teilnehmen. Trotzdem denke ich das ich ihn trotzdem waehle
von AliAs
Also erscheint mir Markus auch die klugste Lösung ... wenn jemand was anderes behauptet, redet er Quatsch ... meine Wahl geht auch an Markus!

Wie siehts dann aus, zusätzlich müssen wir ja auch noch wählen!
von cooky
Hat irgendwer Markus in seiner Icq Liste?
Wenn ja bitte anschreiben und bescheid sagen. Außer du bist jemand der nicht mitspielt, dann am besten per Pn Icq Nr. schicken ;)
von Vega
cooky hat geschrieben:Hat irgendwer Markus in seiner Icq Liste?
Wenn ja bitte anschreiben und bescheid sagen. Außer du bist jemand der nicht mitspielt, dann am besten per Pn Icq Nr. schicken ;)
Ich glaube...Markus hat sowohl kein ICQ als auch kein MSN
von Der Streber
Also, meinet wegen können wir auch Markus nehmen, aber ich möchte hier mal sagen das ich wirklich Bürger bin.
Warum sonst hätte Florixx wohl diesen Post gemacht
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 22:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

moku hat Folgendes geschrieben:
Na toll. Ich habe ebenfalls meine Aufgabe erfüllt und dafür einen Bürgernamen erhalten.

Also: Der Streber ist ebenfalls Bürger.

Was für eine Überraschung, nachdem er meinen Namen genannt bekommen hat...

Ich möchte kurz anmerken das die Belohnungen kurz nach Begin der Runde festgelegt worden. Demnach gibt es keine Bevorteilung für eine bestimmte Gruppe!
Diese Aussage zeigt, dass die Aufgaben echt sind, weil er nicht überrascht ist das Moku und ich sie gelöst haben. ( Ich musste ihn auch ein paar mal anschreiben weil ich immer dachte ichhätte die Aufgabe gelöst )
Das die Aufgaben zwar echt sind, aber wir beide bei der Mafia sind, würde bei dieser Aufgabenstellung auch keinen Sinn machen. Denn was bring es 2 Mafiosi rauszufinden das der Gegenüber auch Mafiosi ist ?
Bei allen Varianten die mir einfallen, sehe ich immer irgendetwas was nicht zusammen passt. Außer Moku dreht ein sehr schräges Ding, was ich aber nicht wirklich glaube.

Aber, wenn ihr auch nicht sicher seid, dann wählt ruhig Markus, dann sollte er aber bloß nicht vergessen die PN abzuschicken. Das können wir uns nicht leisten.
von Vega
Der Streber hat geschrieben:Also, meinet wegen können wir auch Markus nehmen, aber ich möchte hier mal sagen das ich wirklich Bürger bin.
Warum sonst hätte Florixx wohl diesen Post gemacht
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 22:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

moku hat Folgendes geschrieben:
Na toll. Ich habe ebenfalls meine Aufgabe erfüllt und dafür einen Bürgernamen erhalten.

Also: Der Streber ist ebenfalls Bürger.

Was für eine Überraschung, nachdem er meinen Namen genannt bekommen hat...

Ich möchte kurz anmerken das die Belohnungen kurz nach Begin der Runde festgelegt worden. Demnach gibt es keine Bevorteilung für eine bestimmte Gruppe!
Diese Aussage zeigt, dass die Aufgaben echt sind, weil er nicht überrascht ist das Moku und ich sie gelöst haben. ( Ich musste ihn auch ein paar mal anschreiben weil ich immer dachte ichhätte die Aufgabe gelöst )
Das die Aufgaben zwar echt sind, aber wir beide bei der Mafia sind, würde bei dieser Aufgabenstellung auch keinen Sinn machen. Denn was bring es 2 Mafiosi rauszufinden das der Gegenüber auch Mafiosi ist ?
Bei allen Varianten die mir einfallen, sehe ich immer irgendetwas was nicht zusammen passt. Außer Moku dreht ein sehr schräges Ding, was ich aber nicht wirklich glaube.

Aber, wenn ihr auch nicht sicher seid, dann wählt ruhig Markus, dann sollte er aber bloß nicht vergessen die PN abzuschicken. Das können wir uns nicht leisten.
Genau daran habe ich aber auch schon gedacht, trotzdem ist es sicherer wir waehlen Markus deshalb geht meine PN jetzt raus
von Florixx
++ Eilmeldung +++

Andi ist bis heute Abend 20 Uhr weiterhin euer Diktator. Laut Regeln hat derjenige Zeit bis zum Ende des Tages bzw der Nacht noch Zeit einen Post zu tätigen. Ich habe da heute Mittag zu voreilig gehandelt und ihn bereits aus dem Spiel genommen. Trotzdem wird er nach Ende des Tages aus dem Spiel genommen.
Andi entscheidet also noch über die heutige Hinrichtung. Die Pn mit zukünftigen Diktator geht trotzdem an mich.
Gibt es eine Unentschieden , so entscheidet die erste Pn. Das Diktatorergebnis würd veröffentlicht.
von Vega
Ah, ok, ich wollte grad naemlich fragen wen wir heut Abend ueberhaupt killen :lol:
von AliAs
wie unheimlich ... der Diktator kommt aus dem Grabe zurück um eine letzte Hinrichtung vorzunehmen :lol:

Wen sollen wir denn heute abend killen?
von Vega
AliAs hat geschrieben:wie unheimlich ... der Diktator kommt aus dem Grabe zurück um eine letzte Hinrichtung vorzunehmen :lol:

Ich bin fuer marc ...istn Bauchgefuehl...der sagt auch kaum mehr was
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:wie unheimlich ... der Diktator kommt aus dem Grabe zurück um eine letzte Hinrichtung vorzunehmen :lol:

Ich bin fuer marc ...istn Bauchgefuehl...der sagt auch kaum mehr was
Ich bin immer noch bei moku und dem streber sehr sehr misstrauisch!
von Andi
so, mal ein kleines statement von mir:

ich hab mir ein paar gedanken über die regel für inaktive spieler gemacht, und da muss eindeutig was geändert werde, denn als inaktiv kann man nicht beszeichnen, als dik hab ich florixx jeden tag gesagt wen er töten soll, hab jeden tag mit den leuten in icq geredet usw. es kann auch nicht sein, dass es leute gibt die 5 beiträge haben, ich dann ca. 30-40 in der runde, werde aber wegen inaktivität ausm spiel genommen werde. der nächste leiter sollte sich da vllt mal gedanken drüber machen, ob es net besser wäre an der regel was zu ändern. (fabian :wink: )

ich geb ja zum, dass es blöd von mir war so lange nichts zu posten....und deswegen geht des jetzt erst einmal in ordnung.

die letzte hinrichtung wollte ich aber noch vornehmen :lol: :lol:
von AliAs
Andi hat geschrieben:so, mal ein kleines statement von mir:

ich hab mir ein paar gedanken über die regel für inaktive spieler gemacht, und da muss eindeutig was geändert werde, denn als inaktiv kann man nicht beszeichnen, als dik hab ich florixx jeden tag gesagt wen er töten soll, hab jeden tag mit den leuten in icq geredet usw. es kann auch nicht sein, dass es leute gibt die 5 beiträge haben, ich dann ca. 30-40 in der runde, werde aber wegen inaktivität ausm spiel genommen werde. der nächste leiter sollte sich da vllt mal gedanken drüber machen, ob es net besser wäre an der regel was zu ändern.
Stimmt schon, dass das mit der Inaktivität ein Problem ist. Es ist natürlich unfair, dass es einige gibt, die mit 2-3 posts im ganzen Spiel auskommen, das ist halt nicht der Sinn von mafia, von ihnen kann man sich ja gar kein Urteil mehr machen. Aber wie da ne andere Regelung möglich ist, kein plan, kann mir keine Alternative vorstellen ...
von Eva
Ja, ich werde auch Markus F. als Diktator wählen. Ich hoffe, er bekommt es überhaupt mit :wink:

Ansonsten hab ich noch keine Ahnung, wen ich wählen soll :?
von Andi
so, markus f ist eine gute wahl, hoffentlich macht er einen genauso guten job wie ich 8)
von flom
Ich werde Eva wählen.
von Florixx
Bild

Heute wurde Evangeline vom Diktator hingerichtet.
Das war der letzte Treffer von Andi, denn Evangeline war der Spion..

Es hat kein Testament hinterlassen:

Bild

Spielleiter hat geschrieben:Der Diktator Andi hat in letzter Zeit sehr gute Arbeit geleistet. Drum ließ fuhr er nach Los Santos um sich dort in einen Hotel feiern zu lassen. Von dort aus tätigte er von da an seine Arbeit. Er schickte nur noch per Brief seine Entscheidung. In der Stadt selbst war er seit 60 Stunden nicht gesehen.

Dies gefiel dem Mieter nicht. Drum wechselte er das Schloss und schmiss Andi raus um einen Nachmieter zu finden
Andi hat folgendes Testament hinterlassen
so meine Bürger, es tut mir leid :oops:

es gab 2 stimmen deswegen habe ich mich selbst entschieden,

ich töte eva, warum? fragt nicht, hab mir viele gedanken gemacht, und bin zu dem entschluss gekommen ....ich hoffe es war richtig und ihr werdet mir nicht böse sein :roll:

sollte eva kein mafioso sein, dann müssten es moku und der streber oder marc flo und der produzent sein. der produzent und marc flo haben definitiv den gleichen status, wurden vom MM miteinander verglichen.

wenn eva mafioso sein sollte dann tötet bitte alias! er müsste dann der letzte sein.

ich habe mich für die riskante variante mit eva entschieden, weil ich mir sicher bin das es sonst sich niemand getraut hätte, wir haben ja noch ein paar chancen um die beiden letzten mafioso zu erwischen.

lasst die bürger gewinnen, hoffentlich wird markus f der neue diktator und macht einen guten job.

mit freundlichen grüßen aus dem jenseits

euer ausgeschiedener diktator :( :(

Die Bürger haben einen neuen Diktator gewählt. Sie wollen von nun an Markus F. an der Spitze stehen. Ist er ein guter Nachfolger?

Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 22.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher wird aktiv
- eventuell Revolution
von Vega
Wow...damit haette nun wohl mkeiner gerechnet :shock: Respekt Andi, super Wahl. Auf jeden Fall muss es nun Alias sein...geht nich anders
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Wow...damit haette nun wohl mkeiner gerechnet :shock: Respekt Andi, super Wahl. Auf jeden Fall muss es nun Alias sein...geht nich anders
hä, warum soll ich denn jetzt der letzte Mafiosi sein, bitte ne Erklärung dafür???
von Vega
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wow...damit haette nun wohl mkeiner gerechnet :shock: Respekt Andi, super Wahl. Auf jeden Fall muss es nun Alias sein...geht nich anders
hä, warum soll ich denn jetzt der letzte Mafiosi sein, bitte ne Erklärung dafür???

Wer denn sonst? :wink:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24