Also, meinet wegen können wir auch Markus nehmen, aber ich möchte hier mal sagen das ich wirklich Bürger bin.
Warum sonst hätte Florixx wohl diesen Post gemacht
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 22:23 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
moku hat Folgendes geschrieben:
Na toll. Ich habe ebenfalls meine Aufgabe erfüllt und dafür einen Bürgernamen erhalten.
Also: Der Streber ist ebenfalls Bürger.
Was für eine Überraschung, nachdem er meinen Namen genannt bekommen hat...
Ich möchte kurz anmerken das die Belohnungen kurz nach Begin der Runde festgelegt worden. Demnach gibt es keine Bevorteilung für eine bestimmte Gruppe!
Diese Aussage zeigt, dass die Aufgaben echt sind, weil er nicht überrascht ist das Moku und ich sie gelöst haben. ( Ich musste ihn auch ein paar mal anschreiben weil ich immer dachte ichhätte die Aufgabe gelöst )
Das die Aufgaben zwar echt sind, aber wir beide bei der Mafia sind, würde bei dieser Aufgabenstellung auch keinen Sinn machen. Denn was bring es 2 Mafiosi rauszufinden das der Gegenüber auch Mafiosi ist ?
Bei allen Varianten die mir einfallen, sehe ich immer irgendetwas was nicht zusammen passt. Außer Moku dreht ein sehr schräges Ding, was ich aber nicht wirklich glaube.
Aber, wenn ihr auch nicht sicher seid, dann wählt ruhig Markus, dann sollte er aber bloß nicht vergessen die PN abzuschicken. Das können wir uns nicht leisten.