von Florixx
Da ich jetzt meinen Festplatte formatiere , könnte sich die Veröffentlichung ein wenig verzögern.
Ich verlänger daher auch die Frist auf 21 Uhr.
von finley
sicherheitspost*hust* (puh ich hatte nur noch ne halobe stunde^^

wer ist denn jetzt eigentlich nach fernsehfolen dran also wer sind die weiteren mafioso. ich hab orgendwie den überblick verloren :roll:
von Vega
finley hat geschrieben:sicherheitspost*hust* (puh ich hatte nur noch ne halobe stunde^^

wer ist denn jetzt eigentlich nach fernsehfolen dran also wer sind die weiteren mafioso. ich hab orgendwie den überblick verloren :roll:
Ich glaube nicht, dass heute Fernsehfohlen getoetet wird :wink:
von Florixx
Bild

Heute wurde Fernsehfohlen vom Diktator hingerichtet.
Das war ein weiterer Treffer von Andi, denn Fernsehfohlen war ein Mafioso..

Fernsehfohlen konnte seine Aufgabe erfüllen.

Es hat kein Testament hinterlassen:

Bild

- Keine Anzeigen -

Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 22.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher wird aktiv
- eventuell Revolution
von flom
So wer ist als nächstes dran? Gibt es was neues vom Detektiv?
von Vega
Hm, ok, hat Andi sich wohl doch noch umentschieden...keine Anzeige vom Detektiv ist aber verwunderlich
von Florixx
Bild

Heue Nacht wurde Annonymer_Gast ermordet aufgefunden.

Das war der erste Nennenswerte Treffer der Mafia. Denn es starb der Matchmaker.

Die Mafia hinterließ folgende Nachricht:

Anonymer_Gast kam ging heute fröhlich und gut gelaunt zu seinem Fernsehsender "GastTV". Dort versuchte er sich wieder einmal an neuen Produktionen. Während er gerade am Set von "NCIS" stand, wartete die Mafia am Hallendach auf ihn. Die Mafia schraubte einen Scheinwerfer ab und dieser zerquetschte den guten alten Senderchef.
Der Matchmaker hat folgendes Testament hinterlassen:
Liebe Mitbürger es hat nicht sollen sein.
NoSu und Andi kannten als einzige meinen Status.
Ansonsten haltet euch an die Abfrageergebnisse von Andi, gegebenenfalls Berichtigungen als Anzeigenform unter den Pseudonymen Eminem, Mach Mit, Meck Meck, Magic Mushroom, Michi Macha, Mama Mia und Michael Moore.

In der Reihenfolge, falls Berichtigungen auftreten. Falls keine Berichtigungen auftraten hat Andi alles richtig weitergegeben. Bzw. Falls Andi stirbt sind das meine Pseudonymen in den Anzeigen.

Bild
Detektiv hat geschrieben:Meine Abfrage hat ergeben, dass Markus F. Bürger ist.
- Hinrichtung durch den Diktator
- Aufgeben von Anzeigen
- Schutzengel wird aktiv
Zuletzt geändert von Florixx am Do 14. Dez 2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Na klasse, einen tag nicht da und schon wird man gekillt :roll:
Nette Todesbotschaft. Viel Glück euch Bürgern, ihr Mafiosi werdet nicht fliehen können :-)
von AliAs
So, gut, dass sich Andi doch für die Demokratie entschieden hat :)

Wer hat denn hier für wen gestimmt, würde mich mal interessieren ... der Diktator fängt an zu schlampern :D und sich nicht mehr für sein Volk zu interessieren :D
von Florixx
Bild
Spielleiter hat geschrieben:Der Diktator Andi hat in letzter Zeit sehr gute Arbeit geleistet. Drum ließ fuhr er nach Los Santos um sich dort in einen Hotel feiern zu lassen. Von dort aus tätigte er von da an seine Arbeit. Er schickte nur noch per Brief seine Entscheidung. In der Stadt selbst war er seit 60 Stunden nicht gesehen.

Dies gefiel dem Mieter nicht. Drum wechselte er das Schloss und schmiss Andi raus um einen Nachmieter zu finden
Heute Abend findet eine Neuwahl zum Diktator statt. Da aber trotzdem eine Hinrichtung stattfinden soll schickt ihr die Nachricht an mich.

Schickt mir bis 20 Uhr den Namen des Nachfolgers und den Namen der Person die hingerichtet werden soll.
von Danny
[Ghost mode on]Schon ein wenig arm, wenn 2 wegen Inaktivität ausscheiden und 2 nur Sicherheitsposts abgeben.[Ghost mode off]
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:[Ghost mode on]Schon ein wenig arm, wenn 2 wegen Inaktivität ausscheiden und 2 nur Sicherheitsposts abgeben.[Ghost mode off]
Da hast du ganz recht ... enttäuschend ... da haben wir wohl wieder einen weniger ...

ähm wissen wir eigentlich, was Andi war?!
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:[Ghost mode on]Schon ein wenig arm, wenn 2 wegen Inaktivität ausscheiden und 2 nur Sicherheitsposts abgeben.[Ghost mode off]
Da hast du ganz recht ... enttäuschend ... da haben wir wohl wieder einen weniger ...

ähm wissen wir eigentlich, was Andi war?!
Siehe Regeln:
Stirbt der Diktator , so wird sein voriger Status nicht angegeben.
von AliAs
Ok, wer lesen kann ich klar im Vorteil.

Wann kommen denn die Diktatoranwärter alle?! :D
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:Ok, wer lesen kann ich klar im Vorteil.

Wann kommen denn die Diktatoranwärter alle?! :D
Hier bin ich :)
Ich wurde als sicherer Bürger bestätigt, also geht man auch kein Risiko ein einen Mafiosi als Diktator zu haben.
Zudem sollten wir uns absprechen, damit die Mafia die Wahl nicht zu ihrem Gunsten beeinflussen kann.
von Vega
Ach du scheiße jetz fliegt deshalb der Diktator raus :o

Hmm...uebrigens ich kannte auch den Status vom Gast...und zwar seit langer Zeit, wundert mich das er das nicht bestaetigt hat, sein Testament diuerfte alt gewesen sein.
von Der Streber
JAp, der dukle Gigant ist auch Bürger.
Also, wählt

MOKU
DARK GIANT

MICH

:lol: 8)
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:JAp, der dukle Gigant ist auch Bürger.
Also, wählt

MOKU
DARK GIANT

MICH

warum auf einmal so gierig auf den Posten?
von Vega
Hm, ne ich will nicht gewaehlt werden, moku oder der streber sind die sichersten Varianten
von Produzent
Wählt mich als euren demokratischen Diktator :lol:
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Hm, ne ich will nicht gewaehlt werden, moku oder der streber sind die sichersten Varianten
Mhh denke ich nicht. Es fehlen noch 2 Mafios oder? Vlt. sind es gerade die beiden. Durch ihre Aufgaben denkt man sie seinen Bürger aber die können doch abgesprochen sein.
Oder habe ich eine Detektivabfrage der beiden gerade überdacht?
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:JAp, der dukle Gigant ist auch Bürger.
Also, wählt

MOKU
DARK GIANT

MICH

warum auf einmal so gierig auf den Posten?
Warum auf einmal ? Ich wollte schon die ganze Runde Diktator werden :wink:
von AliAs
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hm, ne ich will nicht gewaehlt werden, moku oder der streber sind die sichersten Varianten
Mhh denke ich nicht. Es fehlen noch 2 Mafios oder? Vlt. sind es gerade die beiden. Durch ihre Aufgaben denkt man sie seinen Bürger aber die können doch abgesprochen sein.
Oder habe ich eine Detektivabfrage der beiden gerade überdacht?
Genau der Punkt wovor ich ein wenig Angst habe. ...

@ Produzent: also bevor wir dich wählen, dann doch lieber mich :roll:
von Andi
oh man, schlagt mich bitte :oops: :oops: :oops:

:roll: :roll: :roll:
von cooky
Andi hat geschrieben:oh man, schlagt mich bitte :oops: :oops: :oops:

:roll: :roll: :roll:
Oh ja! Nun geht das große Rätselraten los wen man wählen kann.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24