von CaptainCharisma
Armes,armes Berlin.Jedes Jahr,fliegt ihr in der ersten oder zweiten Runde raus.Aber das kommt davon,wenn man sich irgendwelchen Ramsch,aus den Abfalleimern von zweitklassigen Teams kauft.
Marcelinhio ist zwar ab und zu,ein Gipskopp gewesen,aber man hätte ihn nich abgeben dürfen.
Der erste Tabellenplatz,ist auch nur eine Momentaufnahme.
Ruck Zuck krebst man wieder bei Platz 7 oder 8 rum.
von Langschläfer
poppejam hat geschrieben:Haha, einfach nur geil. Berlin raus, Schalke raus. Gibts was schöneres? Bei Schalke freut es mich umso mehr. Jetzt müssen sie nur noch in der Liga abkacken.

So, und da Frankfurt jetzt fest in der Gruppenphase ist, überlege sogar ich, als Offenbacher, mir mal ein Spiel anzuschauen ...
Hey poppejam - warst du gestern im Stadion ? Wenn ja, weiß ich wenigstens warum wir verloren haben :wink: :lol:

o man, es hätte so schön sein können, mal lecker mit 3 Punkten in die Hauptrunde eingestiegen, aber nein - leider unglücklich verloren :cry:
Jetzt wirds schwierig mit Platz 3.
von poppejam
Hehe, nee, war nicht da. Habs teilweise im TV verfolgt.

Jetzt wird es wirklich sehr schwer für Frankfurt. Die nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher, bei der Gruppe.
von poppejam
Ich kann es kaum glauben, aber die Eintracht führt in Istanbul mit 2:1. Das wär der Knüller, wenn die das packen würden. Wird noch eine heiße Endphase.
von Florixx
shit :x
von flom
Schade, aber objecktiv gesagt waren die türken besser. Aber vieleicht macht die sge ja ncoh nen tor.
von poppejam
Schade, hat nicht gereicht. Im Endeffekt wohl auch verdient.
von Danny
Schade schade. 81 Minuten durften wir unseren Traum träumen, aber dann war Schluss. Zu viele gefährliche Standardsituationen zugelassen. Nach dem 2:0 zu wenig noch getan, um Fener unter Druck zu setzen. Aber wo war die Nachspielzeit? 4 Minuten, die man irgendwie überhaupt nicht gemerkt hat :?
Fener ist nicht unverdient weiter, aber Frankfurt hätte auch mehr draus machen können.
von Vega
Schade schade Frankfurt, aber immerhin wart ihr das einzige deutswche Team das im UEFA-CUP wenigstens halbwegs ueberzeugen konnte
von Godfather
Was für krasse Abwehrfehler es da auf beiden Seiten von der ersten Minute an gab, war schon übel
von NoSu
Frankfurt hat in der Gruppenphase nicht ein Spiel gewonnen, also überzeugt haben sie mich damit nicht. Auch wenn man wohl nicht viel mehr erwarten konnte. Im Vergleich zu den anderen deutschen Teams im UEFA-Cup war Frankfurt aber tatsächlich noch recht gut. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Bremer den Cup mal wieder gewinnen, das Potential dazu hätten sie auf jeden Fall.
von Vega
NoSu hat geschrieben:Frankfurt hat in der Gruppenphase nicht ein Spiel gewonnen, also überzeugt haben sie mich damit nicht. Auch wenn man wohl nicht viel mehr erwarten konnte. Im Vergleich zu den anderen deutschen Teams im UEFA-Cup war Frankfurt aber tatsächlich noch recht gut. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Bremer den Cup mal wieder gewinnen, das Potential dazu hätten sie auf jeden Fall.
Aber sicher doch :wink:
von Fernsehfohlen
Leverkusen führt 13 Minuten vor Schluss 1:0. Babic verschiesst den Elfer, doch hinter ihm steht noch Schneider und setzt ihn rein! Verdiente Führung... Jetzt halten!

Fohlen
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:Leverkusen führt 13 Minuten vor Schluss 1:0. Babic verschiesst den Elfer, doch hinter ihm steht noch Schneider und setzt ihn rein! Verdiente Führung... Jetzt halten!

Fohlen

Bernd Schneider Fußballgott :lol:
von Vega
Florixx hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Leverkusen führt 13 Minuten vor Schluss 1:0. Babic verschiesst den Elfer, doch hinter ihm steht noch Schneider und setzt ihn rein! Verdiente Führung... Jetzt halten!

Fohlen

:lol: :wink:

Auf jeden Fall sehr wichtig....das die weiterkommen...nun ab besten noch das zweite
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Fohlen

:lol: :wink:

Auf jeden Fall sehr wichtig....das die weiterkommen...nun ab besten noch das zweite
Schon ist es passiert...YES...ueberwintern immerhin drei deutsche Klubs...
von Fernsehfohlen
Ja, noch das 2:0 von Barbarez Bild

Na immerhin eine Mannschaft weiter :roll:

Fohlen
von Fernsehfohlen
Am Ende dann 2:1

Fazit: eine insgesamt gute Leistung von Leverkusen wird am Ende belohnt! Dennoch ist es eigentlich lächerlich, dass ein Team mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen weiterkommen kann!

Dennoch: Wir haben gerade einmal noch 3 Teams, die es überhaupt irgendwie international in die KO-Runde geschafft haben. Und das von anfänglich 7 :roll:

Morgen dann um 12 Uhr die Auslosung der Champions League (12 Uhr---> ichtig für Bayern und Bayern und Bayern :roll: ) und um 13 Uhr dann die UEFA-Cup-Auslosung (---> Wichtig für Bremen und Leverkusen und Bremen und auch noch Leverkusen :roll: )

Fohlen
von Fernsehfohlen
Hier noch die Tabellen der einzelnen UEFA-Cup-Gruppen (Platz 1-3 kommen weiter):

Gruppe A:
Bild

Gruppe B:
Bild

Gruppe C:
Bild

Gruppe D:
Bild

Gruppe E:
Bild

Gruppe F:
Bild

Gruppe G:
Bild

Gruppe H:
Bild

Fohlen
von poppejam
Respekt an die Engländer. Jeweils in der CL als auch im UEFA-Cup sind alle Teams weitergekommen und das immer als Gruppenerster.
von thelastromeo
Immer das Gelaber in den Live-Übertragungen wegen der 5 Jahreswertung. Die einzigen, die davon profitieren, dass soviel wie möglich deutsche Clubs dabei sind, sind die Medienriesen um Premiere und Arena. Der Zuschauer bleibt so oder so der dumme. Deswegen soll endlich mal diese Manipulation im dt. Fernsehen aufhören.
von Jerry
Leverkusen - Blackburn Rovers naja
Bremen - Ajax Amsterdam
sehr schönes duell
Zuletzt geändert von Jerry am Fr 15. Dez 2006, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Leverkusen muss sich gewaltig steigern. Können es aber gegen Blackburn schaffen.

Bremen gegen Amsterdam wird natürlich 'n Knaller. Hoffentlich wird das auh übertragen. Huntelaar Live zu sehen ist schon eine Augenweide. Das werden zwei sehr umkämpfte Spiele. Seit van der Vaart weg ist hat sich Sneijder noch besser entwickelt als davor. Also ich freu mich.
von Vega
Oha, Ajax, viel schlimmer haette es nicht kommen koennen, nur Sevilla waer wohl haerter. Trotzdem bin ichr echt optimistisch das wir das packen 8)
von Fernsehfohlen
Ich stimme zu, schlimmer als Ajax Amsterdam wäre wirklich nur Sevilla gewesen! Aber wenn der FC Kopenhagen Ajax schlagen kann, müsste das Bremen auch können. So stark ist Ajax im Moment nicht!

Leverkusen-Blackburn wird auch spannend. Ich sehe aber die Engläder im Vorteil. Hätte natürlich nichts dagegen, wenn Bayer es ebenfalls schaffen würde, wäre auch richtig wichtig, aber ich rechne mit einem Ausscheiden von Leverkusen.

Meine Tipps: Bremen kommt weiter und Leverkusen fliegt!

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9