Glenn hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:Glenn hat geschrieben:Manuel Weis hat geschrieben:Blöd halt nur, dass der ganze "Kram" - wie ihr ihn nennt - mordsmäßige Quoten holt, die weit über dem Schnitt liegen. Und was Sitcoms am Nachmittag so anrichten, zeigt sich ja bei kabel eins.. da klappt ja auch nicht alles.
Du wirst aber nicht behaupten, dass diese Doku-Soaps besonders toll und qualitätsmäßig hochstehend sind, dass sie den Sender schmücken, oder?
Da es hier aber um quotenmäßige Baustellen geht, gebe ich Manuel völlig Recht. Wenn ProSieben neben den Simpsons auf etwas bauen kann, dann sind es Doku-Soaps.
Es mag dem ein oder anderen vielleicht als wohliger Gedanke erscheinen, diese gegen Sitcoms auszutauschen, quotentechnisch wäre das aber Schwachsinn.
Achja, deswegen wird die Doku-Soap "Unser Liebe" auch schon wieder abgesetzt, gell
Und überhaupt, es liefen schon zahlreiche dieser billigen deutschen Doku-Soap-Verarschungen zwischen 14 und 16 Uhr auf ProSieben, die aber regelmäßig nach ein paar Wochen wieder verschwinden. Also von Quotenerfolg kann man da nicht sprechen.
Ich bin auch kein Fan von diesen Doku-Sendungen, aber Frank the Weddingplaner soll doch wohl riesig gelaufen sein??
Und My Family hat doch auch sein Stammpublikum!
Ich würde es ja echt genial finden, wenn die wieder mehr Sitcoms bringen würden, aber.... *bösedokusoaps
Frage an Euch, warum hat Richter Hold so hohe Einschaltquoten?? Ich dachte die Richtersendungen kann niemand mehr ertragen???