von finley
DarkGiant hat geschrieben:
finley hat geschrieben:mafia ohne mich? :shock:

keine sorge ich bin wieder dabei^^

diesmal hoffentlich mit einer spanndenderen rolle also entweder ne sonderrolle bei den bürgern oder bei der mafia oder der spion^^

Les dir mal die Story durch und du wirst sehen das es nur noch zwei Detektive gibt aber keinen Matchmaker oder Schutzengel und bei den Mafiosis gar keine Sonderrollen - auch nicht den Spion
das hab ich auch mitbekommen doch ich habe alle topics die mich interessierten aus der suche geöffnet und als letztes mafia und so war es nachher noch ohne story als ich mein post geschrieben habe.
von kamil
Anmeldung
von NoSu
Wenn unser Mafioso Alpha mitmacht, bin ich auch wieder dabei. :D
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Wenn unser Mafioso Alpha mitmacht, bin ich auch wieder dabei. :D
Verdammt.
So früh wurde ich noch nie enttarnt :evil:
von flom
ja, old-school mafia. Da bin ich auf jedenfall dabei
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Aah! Da plane ich schon seit Monaten ein Lost-Mafia und Fabi klaut mir die Story .... also dass ne Insel mit Menschen drauf vorkommt ... das war's dann auch.

Ich meld' mich mal an.
Oh, das tut mir leid. Habe mir das gestern Abend schnell ausgedacht - und dir als alter Lostie wollte ich da nichts vorwegnehmen, sorry. Aber eine richtige Lost-Staffel wird das nicht, von daher kannst du dir deine geistlichen Ergüsse bzgl. Lost noch mal komplett ausleben ;)

Ich werde das gleich nochmal alles liften.

Zudem fehlt noch ein Logo und Grafiken. @ NoSu: Ich vergewaltige deine Pics nicht :lol: (Obwohl sie wirklich gut aussehen ;) )

Zum Start der Runde: Entweder heute oder morgen Abend - je nach dem, wann sich Spieler Nummer 22 findet. Morgen wirds eng bei mir, da ich wie ein Bekloppter noch alle Weihnachtsgeschenke kaufen muss und nicht weiß, wie lang da dauert - abends gehts in Kino.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Aah! Da plane ich schon seit Monaten ein Lost-Mafia und Fabi klaut mir die Story .... also dass ne Insel mit Menschen drauf vorkommt ... das war's dann auch.

Ich meld' mich mal an.
Oh, das tut mir leid. Habe mir das gestern Abend schnell ausgedacht - und dir als alter Lostie wollte ich da nichts vorwegnehmen, sorry. Aber eine richtige Lost-Staffel wird das nicht, von daher kannst du dir deine geistlichen Ergüsse bzgl. Lost noch mal komplett ausleben ;)
Ist ja kein Problem. Nur weil's um ein paar Leute auf einer Insel geht...
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:

Ich meld' mich mal an.
Ist ja kein Problem. Nur weil's um ein paar Leute auf einer Insel geht...
Irgendwann gibts dann eine Scrubs-Staffel: Assistenzärzte gegen Hausmeister :lol:
von Danny
Die Regeln gefallen mir richtig gut, weil sie die Kommunikation untereinander wichtig machen. Außerdem muß man keine Aufgaben erfinden, sondern nur Buchstaben....sehr angenehm :)
von AliAs
Einige interessante Neuerungen. Die Detektive machen aber trotzdem noch Abrfagen?

Warum ist das eigentlich mit dem Testament so, dass man das nur einmal schreiben darf?
von Fabi
AliAs hat geschrieben:Einige interessante Neuerungen. Die Detektive machen aber trotzdem noch Abrfagen?
Nein, keine Abfragen mehr. Das wäre ja dann mehr als einfach.
Warum ist das eigentlich mit dem Testament so, dass man das nur einmal schreiben darf?
Aus dem einfachen Grund: Wenn man jederzeit sein Testament ändern kann, nutzt man es als halbes Web-Blog und mein Postfach quillt über, weil die Mitspieler täglich irgendwas hinzufügen, entfernen, ergänzen, etc. Zudem ist es auch interessant wie sich die Mitspieler anstellen mit ihrem Testament - denn der Abschickungszeitpunkt muss weise durchdacht sein ;)
von scavenger
Hab die letzte Runde mitverfolgt und muss zugeben: ich hab nicht alles 100%ig verstanden :oops:
Aber da es diese Runde etwas übersichtlicher aussieht, würde ich mich auch mal an diesem Spiel versuchen, falls der letzte Platz noch frei ist...
von Fabi
scavenger hat geschrieben:Hab die letzte Runde mitverfolgt und muss zugeben: ich hab nicht alles 100%ig verstanden :oops:
Aber da es diese Runde etwas übersichtlicher aussieht, würde ich mich auch mal an diesem Spiel versuchen, falls der letzte Platz noch frei ist...
Nein, der letzt Platz ist nicht mehr frei - weil du ihn bekommst ;)

Damit sind wir vollzählig. Aber starten würden wir erst morgen... ich glaub heute Abend noch zu starten wäre zu schnell.
von Andi
also von mir aus kannste heute noch starten :wink: 8)
von Danny
Andi hat geschrieben:also von mir aus kannste heute noch starten :wink: 8)
Dem schließe ich mich einfach mal an. 8)
von finley
Anonymer_Gast hat geschrieben:
desto früher desto besser^^
von Fabi
finley hat geschrieben:
Also heute wird nix mehr - Habe weder Rollenverteilung noch die "Aufgaben" fertig. Aber morgen gehts los :)
von AliAs
finley hat geschrieben:
Also heute wird nix mehr - Habe weder Rollenverteilung noch die "Aufgaben" fertig. Aber morgen gehts los :)
Ich fand bei den letzten zwei Runden, das die ersten Nacht bzw. der erste Tag immer zu lang gelaufen ist ... (wollt ich mal anmerken, weiss nicht wie es in dieser Runde gehandhabt wird)
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
finley hat geschrieben:
Ich fand bei den letzten zwei Runden, das die ersten Nacht bzw. der erste Tag immer zu lang gelaufen ist ... (wollt ich mal anmerken, weiss nicht wie es in dieser Runde gehandhabt wird)
Also wenn es morgen am frühen Nachmittag losgeht, ist morgen um Mitternacht die erste Köpfungsrunde. Wenn es abends losgeht, rollen die Köpfe Sonntagnachmittag und dann geht es in normaler Taktung ab Montagabend weiter.
von Florixx
Früher Nachmittag wäre toll !
von Fabi
Florixx hat geschrieben:Früher Nachmittag wäre toll !
Ich bin ab morgen Vormittag ENDLICH Weihnachtsgeschenke kaufen, habe noch so gut wie nichts. Mal sehen wann ich wieder zurück bin, aber allzu spät sollte es nicht werden.
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Früher Nachmittag wäre toll !
Ich bin ab morgen Vormittag ENDLICH Weihnachtsgeschenke kaufen, habe noch so gut wie nichts. Mal sehen wann ich wieder zurück bin, aber allzu spät sollte es nicht werden.
dito ... deshalb steige ich wahrscheinlich erst morgen in das Spiel ein ...
von La City Liver
Ich freue mich schon wieder sehr auf Mafia, was Ich aber noch interessanter finde, das dieses Spiel einfach nicht abnimmt in ihrer Beliebtheit.

Normalerweise müsste es ja mal so was wie eine Pause für Mafia geben, aber Naja es klappt und dann muss man auch kein Break einlegen.
von AlphaOrange
@Fabian Böhme aka Master of the Big Bang:

Siegbedingungen sind dieselben wie immer? Alle Mafiosi tot für die Bürger und keine Siegchance der Bürger mehr für die Mafia?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19