von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, ich biete mich wieder als Spielleiter an, sofern niemand Anderes das machen will!
Da sich keiner meldet würde ich sagen: Biddeschön, du bist dran ;) :D

Runde #3 beginnt ja am Sonntag, oder?
von Rainer
D:SF hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Und zu guterletzt: Der Medaillenspiegel.
Hey, das ist doch meine Aufgabe! :cry: :wink:
:shock: Achso :?
Nein, natürlich nicht, ich mach's halt nur sonst fast immer, weil die meisten da keine Lust zu haben! Wenn du Lust hast, darfst du das aber auch zukünftig gerne immer machen! :wink: 8)
Ich lösch den Post, dann kannst du es nochmal machen :lol: :wink: 8)
Hehe, wenn du noch die beiden NoSus in deiner Liste zu einem zusammenfasst, darfst du auch deine Liste gerne stehen lassen! :D
von Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, ich biete mich wieder als Spielleiter an, sofern niemand Anderes das machen will!

Von mir aus können wir auch morgen schon beginnen!

Soll die Zeit bei 21 Uhr bleiben oder ist eine andere Zeit gewünscht?

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Von mir aus können wir auch morgen schon beginnen!

Soll die Zeit bei 21 Uhr bleiben oder ist eine andere Zeit gewünscht?

Fohlen

Nana, wir bleiben schon im Sonntag-Donnerstag Rhytmus ;)

Also ich wollte die Zeit ja auch verändern, jedoch blieb es dann bei 21h :wink:
von Fabi
Och mann... Wieder nur dritter :lol:

Also 21 Uhr ist gut. Und wenn es sonntags losgeht, passt das bis donnerstags - das ist die beste Lösung. Und samstags wird wohl kaum einer mitspielen, weil alle unterwegs sind ;)
von Kanye
Rainer hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Und zu guterletzt: Der Medaillenspiegel.
Hey, das ist doch meine Aufgabe! :cry: :wink:
:shock: Achso :?
Nein, natürlich nicht, ich mach's halt nur sonst fast immer, weil die meisten da keine Lust zu haben! Wenn du Lust hast, darfst du das aber auch zukünftig gerne immer machen! :wink: 8)
Um Gottes Willen, du darfst diese Beschäftigung sehr gernde weiter ausüben ;)
rainer hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich lösch den Post, dann kannst du es nochmal machen :lol: :wink: 8)
Hehe, wenn du noch die beiden NoSus in deiner Liste zu einem zusammenfasst, darfst du auch deine Liste gerne stehen lassen! :D
:lol: ok ;)
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:Nana, wir bleiben schon im Sonntag-Donnerstag Rhytmus ;)

Also ich wollte die Zeit ja auch verändern, jedoch blieb es dann bei 21h :wink:
Okay :lol:

Also, 19 oder 20 Uhr hätte bei mir persönlich den Vorteil, dass ich meist direkt danach auswerten kann! Um 21:15 Uhr ca. will immer meine Schwester an den PC. Dann käm die Auswertung ers nach 22 Uhr :cry:

Zudem wär ich für 7-Minuten-Runden. Die ging irgendwie relaxter :wink:

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben: Zudem wär ich für 7-Minuten-Runden. Die ging irgendwie relaxter :wink:
Hehe, stimmt schon *bei Wiki nach guck* ;)

aber ich hab gedacht, das "W" reisst euch ein Loch in den Kopf, drum hab ich´s um zwei Minuten verlängert.
Man soll sich ja nicht so gehen lassen :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Fabian Böhme hat geschrieben:Och mann... Wieder nur dritter :lol:

Also 21 Uhr ist gut. Und wenn es sonntags losgeht, passt das bis donnerstags - das ist die beste Lösung. Und samstags wird wohl kaum einer mitspielen, weil alle unterwegs sind ;)
Ich bin am Samstag selten unterwegs :D

Ne, das mit Sonntag geht schon in Ordnung. Ich meinte ja nur man KÖNNTE. Aber Sonntag-Donnerstag passt schon 8)

Wie gesagt 21 Uhr wär für mich nich das Problem. Ihr müsstet euch nur damit abfinden, dass dann die Auswertung etwas dauert. Bild

Fohlen
von Trötenflöter
Bei mir müssten es noch 5 Punkte mehr sein.. irgendwie wurden die 5 Punkte beim Vize-Präsidenten wohl nicht gezaehlt. Aber seis drum.. ändert ja nichts :lol: .
von Kanye
taht hat geschrieben:Bei mir müssten es noch 5 Punkte mehr sein.. irgendwie wurden die 5 Punkte beim Vize-Präsidenten wohl nicht gezaehlt. Aber seis drum.. ändert ja nichts :lol: .
Stimmt :oops:

Ich habe es jetzt darunter geschrieben ... an der Gesamtwertung ändert es tatsächlich nichts ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9