RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von YJ
ok, ich finde die Gruppe doch nicht sympatisch.
"Ich ziehe Punkte ab, weil die Portionen zu groß waren."

Hallo, bescheuerter geht es nicht mehr, oder?!? :evil:
Man soll lieber froh sein, dass man nicht verhungern muss...

Naja, da lobe ich nur die chinesische Küche und ihre Traditionen :lol:
von Burpie
Dann gäbe es bei mir nur 5 Punkte :P
von Burpie
Ich denke mal, dass die Omma am Donnerstag allen bisherigen und allen zukünftigen Kandidaten gezeigt hat, wie so eine Veranstaltung aussehen sollte. Über das Fräulein, die nur 8 Punkte gab, brauchen wir wohl nicht zu disskutieren. Ihre schlecht sitzende rot-quergestreifte Bluse sagt wohl schon alles...
von moe
Ich fands am Sonntag echt witzig. Christian Clerici war dabei von allen am Besten, vorallem beim letzten Abend "Das erste Glas Wein war vorzüglich. Das zweite auch, das dritte auch. Und das vierte hat mich in den Zustand gebracht, in dem ich mich jetzt befinde" :lol: Der hat auch jeden Blödsinn mitgemacht (z.B. die "tolle" Idee der Lugners mit dem Whirlpool) und hat nicht so rumgezickt wie der Bruno (der Problembär). Kommt fast jedes Mal zu spät und meckert dann noch offen am Tisch dermaßen übers Essen her. Wirklich unhöflich hoch 10.
Am Besten war allerdings wie die Lugners für ihren Koch abgestraft wurden. Möglich, dass Bruno das mit dem Koch nicht mitgekriegt hat - oder es war ihm egal. 9 Punkte haben die so auf jeden Fall nicht verdient, schon eher die 4 bzw. 6 Punkte der anderen ;)
von YJ
geht es nur mir so oder findet ihr den Mirco total unsympatisch?

Den Rest der Gruppe mag ich aber ganz gerne, vor allem Agotha, die ist einfach genial mit ihrem Dialekt :wink:

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass dieser Mirco ein Wissen von 0% hat, er kann weder italienisch noch franzöisch, er weiß nicht, was Dorade ist, ... naja, Meckern macht Spaß :lol:
von scavenger
Also diese Woche fand ich das Perfekte Dinner nach langer Zeit mal wieder richtig Klasse. Lag wohl an Agotha, die ist ja zum Schießen komisch, Sie sollte eine eigene Sendung bekommen :lol:

Mirko fand ich auch total unsympathisch und etwas nervig.
er weiß nicht, was Dorade ist,...
Sollte man das wissen? Kannte ich bis heute auch noch nicht :oops:
von YJ
gab es schon jemals 0 Punkte? :shock: :shock: :shock:
von Fernsehfohlen
YJ hat geschrieben:gab es schon jemals 0 Punkte? :shock: :shock: :shock:
Wieso, wurden heute 0 Punkte vergeben? :lol:
von scavenger
Also die 0 Punkte waren schon arg überzogen. Da war wohl jemand sehr enttäuscht das sein Dinner nicht so gut angekommen ist. :roll:
von YJ
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Wieso, wurden heute 0 Punkte vergeben? :lol:
ja! aber eigentlich nicht verdient... :?

Irgendwie bekomme ich, seit ich in der K12 bin, immer für einen kurzen Moment einen kleinen Schockanfall, wenn ich die Zahl 0 sehe...was die Kollegstufe alles ausmachen kann :wink:
von ToP
Ich glaube da war jemand ziemlich schlecht gelaunt oder er versteht sich überhaupt nicht mir der Frau.
0 Punkte sind jedenfalls definitiv ein Witz.

Eigentlich müsste man alle seine Wertungen streichen und die restlichen vier machen das Ganze unter sich aus.

0 Punkte...tstss
von cooky
Also dieser Uwe ist echt unverschämt. Mir war schon bei diesen Interviwes nach den einzelnen Gängen klar, was für ein Unsympath er ist, aber als er dann auch nur 0 Punkte vergeben hat. Frechheit!
Hab leider sein Dinner nur ganz ganz kurz gesehen, war er der mit dem Fertigteig für Knödel?
von flom
kann sein das es bei dem fitneß typ mal ganz am anfang 0 punkte gab, aber glaube nicht. 0 ist auf jedenfall eine frechheit und damit sollte man aus der wertung fliegen sollte man 0 punkte geben.
von YJ
cooky hat geschrieben:Also dieser Uwe ist echt unverschämt. Mir war schon bei diesen Interviwes nach den einzelnen Gängen klar, was für ein Unsympath er ist, aber als er dann auch nur 0 Punkte vergeben hat. Frechheit!
Hab leider sein Dinner nur ganz ganz kurz gesehen, war er der mit dem Fertigteig für Knödel?
jep, glaub schon. Da wollte einfach jemand nicht letzter werden :evil:

Die Zwillingsausgaben von dieser Wocher wird denke ich sehr amüsant werden, bisher gefällts mir auf jeden Fall sehr gut :lol:
von Vega
YJ hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also dieser Uwe ist echt unverschämt. Mir war schon bei diesen Interviwes nach den einzelnen Gängen klar, was für ein Unsympath er ist, aber als er dann auch nur 0 Punkte vergeben hat. Frechheit!

Die Zwillingsausgaben von dieser Wocher wird denke ich sehr amüsant werden, bisher gefällts mir auf jeden Fall sehr gut :lol:
Ohja, als der Typ 0 Punkte gab..omg...ich dachte ich seh nich richtig.

Aber die Zwillinge gefallen mir bislang gar nicht. Weiß auch nicht wieso, auf mich wirken sie bis auf die beiden Herren sehr unsympathisch
von YJ
DarkGiant hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

Aber die Zwillinge gefallen mir bislang gar nicht. Weiß auch nicht wieso, auf mich wirken sie bis auf die beiden Herren sehr unsympathisch
naja, ich glaube, die zwei Damen in Chanel gekleidet halten sich für etwas Besseres :lol:

Aber das Menü wäre absolut nichts für mich gewesen, Rohkost ist nicht so mein Fall :lol:
von Vega
YJ hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

naja, ich glaube, die zwei Damen in Chanel gekleidet halten sich für etwas Besseres :lol:

Aber das Menü wäre absolut nichts für mich gewesen, Rohkost ist nicht so mein Fall :lol:
Ohja. Die Damen fuehlen sich wirklich toll, ich glaube auch der Rest fuehlt sich toll weil sie zu zweit sind :roll: Und das Essen waere fuer mich auch nix gewesen
von YJ
Ich habe leider die letzte Zwillingsausgabe verpasst, wer hat den gewonnen?
von flom
Ich glaube die die am letzten dran waren, habs leider nicht richtig verfolgt. Also die Kerle auf jedenfall nciht.
von Bierko
Die letzten haben gewonnen.
von cooky
Die ersten Damen und die beiden Männer hatten 30 Punkte, die beiden letzten 36.
von YJ
cooky hat geschrieben:Die ersten Damen und die beiden Männer hatten 30 Punkte, die beiden letzten 36.
oh gott, diese Chanel-Damen haben gewonnen?!? :shock:

aber trotzdem danke für die Info :wink:

Die neue Runde ist solala, wer mich tierisch aufregt, ist diese Silke. "Mir hat alles gefallen, außer dass die Portionen nur ein bisschen zu klein waren, also ziehe ich ihm 4 Punkte ab..." Hallo?!? Ist wohl die nächste Teilnehmerin, die sich überschätzt für einen Sternekoch hält. :roll:
von veronica_chase
Finde ich auch!
Und die ganze Runde ist irgendwie laaaaaahmmmmmm
Gefällt mir diese Woche nicht so gut.
Und Nervi hat gestern auch noch 34 Punkte bekommen *arrgh
von ToP
veronica_chase hat geschrieben:Finde ich auch!
Und die ganze Runde ist irgendwie laaaaaahmmmmmm
Gefällt mir diese Woche nicht so gut.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die Sendung langsam tot läuft.
Inzwischen müssen super Teilnehmer mitmachen sonst ist es einfach langweilig.
von maikjulian25
glaub ich kaum !!

die zuschauerzahlen sind schein seit wochen nciht mehr so hoch wie in dieser woche !! über 3 Mio. Zuschauer ist für VOX phänomenal und TOP und das gegen VIB und AWZ bei Sat.1 und RTL

und selbst Pro7 kopiert teilweise die sendung mit ihrer dating dinner show
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 24