von Kiddow
Habe gerade noch total verschreckt meine PN für IWS abgeschickt. Komme gerade aus dem Fitnessstudio und werde gleich duschen gehen (ja, das Bad muss wie immer erst warm werden :wink: )

Dann werde ich mich aufs Sofa legen und wahrscheinlich sehr früh einschlafen. Bin schon die ganze Woche extrem müde.
von cooky
Ich ärgere mich, dass alle meine Freunde nicht zur Abi VoFi wollen. Man könnte schön bis 11 zu mir und dann dahin, aber wegen Weihnachten sind die alle zu arm dafür. *grr
Wird also nun mal wieder ein Zusammensitzen mit allen. *gähn (sonst ist es ja lustig, aber bin heute so in Partylaune ;) )
von NoSu
Konnte mich heute endlich mal dazu durchringen, bei meiner Facharbeit weiterzumachen. Dann war noch Weihnachtsfeier vom Fußball und jetzt bin ich zu müde um noch was zu unternehmen. Deshalb spiele ich jetzt Poker und höre dazu Musik. Hunger hätte ich eigentlich auch, bin aber zu faul runterzulaufen...
von Columbo
Ich darf jetzt gleich den Hof kehren...... :evil: :evil:
von Kiddow
Ich ärgere mich, dass ich schon wieder wach bin. Habe irgendwie das Langschlafen verlernt :cry:

Werde jetzt gleich in die Stadt gehen und noch die letzten drei Weihnachtsgeschenke zusammensuchen. Ich hoffe, ich finde auch was tolles.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich ärgere mich, dass ich schon wieder wach bin. Habe irgendwie das Langschlafen verlernt
Bei mir ist es genau umgedreht, kannst du mir Tipps geben, wie man kürzer schläft ;) :mrgreen:

Werde mir jetzt nochmal Chemie reinziehen, danach Mathe - das Wochenende ist gelaufen :|
von Kiddow
Hm, keine Rollos, so dass es schön hell ist im Zimmer, einen Freund, der erst um 5 ins Bett kommt und dich damit wach macht und eine Katze, die rummiaut, weil sie zu dir will. Ist gar nicht so schwer, das kurz schlafen.

Komme gerade vom Geschenke kaufen zurück. Nächstes Jahr werden die Geschenke wieder früher gekauft. Das Gedränge ist ja nicht auszuhalten.
Jetzt starte ich meinen Pro 7 Samstagnachmittag.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Hm, keine Rollos, so dass es schön hell ist im Zimmer, einen Freund, der erst um 5 ins Bett kommt und dich damit wach macht und eine Katze, die rummiaut, weil sie zu dir will. Ist gar nicht so schwer, das kurz schlafen.
Also ja, meine Rollos könnte ich hochmachen :P , das mit dem Freund überlege ich mir nochmal ganz scharf :mrgreen: und eine Katze lege ich mir eher nicht zu ;)

Naja, vielleicht der gute alte Wecker ;)

Ich vertiefe mich gerade voll in Chemie - Chemie ist langweilig :x
von RatDoch
Kiddow hat geschrieben:Das ist nur eine willkommene Ausrede für manche Frauen. So große Auswirkungen haben die Hormone nun auch wieder nicht.
Das ist wohl eher ne willkommene Ausrede für die Männer, so nach dem Motto "Es ist nicht meine Schuld.".

Ich würde jetzt am liebsten schlafen, aber nee...erst mal Aufräumen...
von Kiddow
Ich ärgere mich schon wieder. Hab vergessen Butter zu kaufen. Jetzt muss ich nochmal los, sonst kann ich meinen Kuchen nicht backen.
Ich werde echt langsam alt, früher ist mir sowas nicht passiert :cry:
von scrubsforever
Ich höre gerade Musik,lerne dabei Chemie.Gleich werd' ich mir noch Scrubs anschauen :)
von Produzent
Habe gerade wieder ein neues Videoportal entdeckt :o
Speziell "Kochvideos" :lol:
Quasi "Das perfekte Dinner" immer und überall :D
was da eingestellt wurde ist echt ulkig, bin echt am schmunzeln was manche da fabrizieren 8)
"Hundedinner fit for two" sage ich nur
Werde mich auch mal filmen lassen und mein "Meisterwerk" verewigen :mrgreen:

Guckste :arrow: http://www.tvuse.de
von Columbo
Produzent hat geschrieben: Werde mich auch mal filmen lassen und mein "Meisterwerk" verewigen :mrgreen:
Wird bestimmt lustig, dir dabei zuzusehen, wie du das Wasser anbrennen lässt :lol: :lol: :wink:
von Kiddow
Was zur Hölle? Die führen da vor, wie man Tomate Mozzarella macht! Mit total geiler Musik im Hintergrund.

Ich lackier mir gleich die Nägel und danach geh ich mit meinem Freund zu Burger King.
von Melly
Produzent hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Mich über diesen Kindergarten ärgern, den meine Freundin veranstaltet. Dieses PMS, dass jedes Mal schon 3 Wochen vor der eigentlichen Regel eintritt, geht mir mittlerweile wieder so auf die Glocken...
Prämenstruelles Syndrom oder "Partnerschaft Minuten Strapaze" :lol:
Nein, PMS heißt für mich "Permanentes Melly Syndrom" ! :mrgreen: Leide auch ganz krass unter diesem Scheiß... :(
von Columbo
Langweile mich heute schon den ganzen Tag, könnte mal rausgehen, lohnt sich aber auch nicht, scheiß Wetter und wird sowieso gleich finster.

Aber irgendwie überkommt mich jetzt der Hunger......
von Kiddow
Ich habe immernoch Lust auf einen dicken Burger. Aber mein Freund weigert sich, mit mir rauszugehen. Deshalb werde ich wohl mit Brötchen vorlieb nehmen müssen.
Jetzt leg ich mich aufs Sofa und lese den Stern.
Habe auch die totale Langeweile.
von cooky
Ich bin müde und sollte eigentlich mal Englisch für morgen lernen, hab aber einfach keine Lust.
Geh mal ii die Badewanne und nehm "Die Physiker" mit.
von Kanye
cooky hat geschrieben:Ich bin müde und sollte eigentlich mal Englisch für morgen lernen, hab aber einfach keine Lust.
Geh mal ii die Badewanne und nehm "Die Physiker" mit.
Das Bad schon warm ?:mrgreen:
Zuletzt geändert von Kanye am So 17. Dez 2006, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Ich habe immernoch Lust auf einen dicken Burger. Aber mein Freund weigert sich, mit mir rauszugehen. Deshalb werde ich wohl mit Brötchen vorlieb nehmen müssen.
Soll´n wir dich abholen 8)
Einmal Burger Test an deutschen BAB´s :wink:
Musst nur 310 aushalten können bei 6.000 1/min :D
von Kanye
Ich schau mir gerade Mathe an und habe totalen Schiss vor der Schucks morgen :? :? :? :|
von Produzent
D:SF hat geschrieben:Ich schau mir gerade Mathe an und habe totalen Schiss vor der Schucks morgen :? :? :? :|
Das wird schon, stelle dir die Mathelehrer einfach in Underwear vor, und ich denke da schneiden die weitaus schlimmer als du ab :lol: :wink:
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Ich habe immernoch Lust auf einen dicken Burger. Aber mein Freund weigert sich, mit mir rauszugehen. Deshalb werde ich wohl mit Brötchen vorlieb nehmen müssen.
Soll´n wir dich abholen 8)
Einmal Burger Test an deutschen BAB´s :wink:
Musst nur 310 aushalten können bei 6.000 1/min :D
Hm, klingt verlockend. Aber dafür bin ich ein zu großer Schisser :wink:

So ists auch besser. Ein Burger wirkt sich nicht gut auf mein Körperfett aus.

Versuche gerade einen Kumpel zu überzeugen, mit uns Silvester zu feiern. Erst hat er gesagt: klar, super, machen wir. Und jetzt sagt er: schwierig. Sowas hasse ich.
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:[

Versuche gerade einen Kumpel zu überzeugen, mit uns Silvester zu feiern. Erst hat er gesagt: klar, super, machen wir. Und jetzt sagt er: schwierig. Sowas hasse ich.
Nicht nur du, nicht nur du, mich kotzt das auch MEGA an :? :? :?
von Kanye
D:SF hat geschrieben:Ich schau mir gerade Mathe an und habe totalen Schiss vor der Schucks morgen :? :? :? :|
Das wird schon, stelle dir die Mathelehrer einfach in Underwear vor, und ich denke da schneiden die weitaus schlimmer als du ab :lol: :wink:
Bringt ned viel, ich schaue die meiste Zeit aufs Blatt, nicht auf den Lehrer :mrgreen::wink:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 1185