ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
raabfan1 hat geschrieben:Durch die Verschiebung des Events sind einige Promis aus terminlichen Gründen abgesprungen. So werden Markus Lanz, Martin Semmelrogge und Toni Polster nicht an diesem Event teilnehmen können. Stattdessen treten Daniela Fuß, Hans-Joachim Stuck und der Soko Leipzig Schauspieler der sich vergangende Woche retlich bemüht hat mit zu machen, Tyron Ricketts.
Sowas dachte ich mir schon. Aber der Ersatz ist ja recht gut. Ich bin froh, dass Semmelrogge nicht dabei ist. Schade finde ich aber, dass Toni Polster nicht kommen kann.
von raabfan1
Confuse hat geschrieben:Sowas dachte ich mir schon. Aber der Ersatz ist ja recht gut. Ich bin froh, dass Semmelrogge nicht dabei ist. Schade finde ich aber, dass Toni Polster nicht kommen kann.
Finde ich auch. Semmelrogge hätte dort nich reingepasst. Toni Polster bin ich auch traurig. Aber Struck und der Soko Leipzig Schauspieler sind gut und ehrgeizig.

Daniela Fuß ist glaub ich die Moderatorin von Sam oder Avenzio...Naja
von AliAs
hmm, ich kann die Leute nicht so richtig leiden, die sich für so ein Event quasi aufzwingen wollen. Die kommen in die Sendung und belabern dann den Raab, dass sie gut sind und mitmachen wollen. Find ich immer sehr ätzend, das trifft z.b. auf Semmelrogge und den Soko Leipzig Typ zu ... :roll:
von Alive
Wer ist Hans Joachim Struck? Muss man den kennen? :?
von Vega
Alive hat geschrieben:Wer ist Hans Joachim Struck? Muss man den kennen? :?
Man muss nicht, aber der Großteil kennt ihn. Ich denke er ist bekannter als der Soko-Leipzig-typ
von Monk!
Mit Schnee und Temperaturen unter 10 Grad sieht es in den nächsten 2 Wochen ziemlich schlecht aus. Schneekanonen bringen ja nur etwas, wenn der Schnee auch liegen bleibt. Was das wohl auch kosten muss über 2 Tage lang die komplette Piste mit Schneekanonen beschneien zu lassen.

Mal sehen ob man das Event nochmal verschieben muss. Winter gibt es künftig erst zwischen März und Juni :wink:
von Monk!
Hier die kompletten Infos zum Event:

Moderation:
Oliver Welke

Experte:
Willy Bogner

Reporter:
Elton
Sonya Kraus

Kommentar:
Ron Ringguht

Teilnehmer:
Stefan Raab
Alexander Hold
Andrea Kempter
Charlotte Karlinder
Christian Clerici
Norbert Dobeleit
Christian Tramitz
Daniela Fuß
DJ Bobo
DJ Ötzi
Tim Lobinger
Hans-Joachim Stuck
Jürgen Milski
Kai Böcking
Lukas Hilbert
Tyron Ricketts

Musik:
Freitag: Juli
Samstag: Christina Stürmer, Monrose, Seeed, DJ Ötzi

Termine:
Freitag:
11:00 Uhr Pressekonferenz
22:15 Uhr Qualifying (Eintritt frei)
Samtag:
20:15 Uhr Rennen
von Bierko
Scheiße. Läüft morgen gegen die Versteckte Kamera
von Mr.VOX
Alive hat geschrieben:Wer ist Hans Joachim Struck? Muss man den kennen? :?
Striezel Stuck ist auch noch TV Experte für die Formel 1 bei Premiere, aber nur noch ab und zu als Nebenjob. Er arbeitet für die das BMW Team in der Formel 1. Rennen fährt er auch noch immer, aber das hast du bestimmt bereits bei Wikipedia gelesen. :wink:
Er kann eigentlich ganz lustig sein. Ich glaube bei RTL hat er mal das Format "Speed" präsentiert.

Zum Event:
Macht Christina Stürmer auch mit oder ist sie nur kurz für einen Musik Auftritt dabei? Irgendwo habe ich mal gelesen das sie auch mit laufen sollte. Wird bestimmt ganz lustig, ich glaube ich werde es mir ansehen wenn ich zu morgen Abend zu Hause bin. Die Promis sind ansonsten ja nicht so der Hit, Charlotte Karlinder fand ich immer gut beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. DJ Bobo und Kai Böcking sind für mich persönlich eigentlich schon wieder Gründe fast doch nicht ein zu schalten. :roll: :wink:

Danke!
von Monk!
So sehr ich Willy Bogner mag, aber irgentwie sagt er bei jedem Fahrer das gleiche.
"Wir sehen noch tolle Läufe", "Es macht Spaß zuzusehen", "...ist sehr aggresiv", "...aber er lächelt noch".

Das Qualifying gefällt mir dennoch gut. Morgen wird es bestimmt noch spannender wenn 2 Fahrer gegeneinander antreten.
von AlphaOrange
Mr.VOX hat geschrieben:DJ Bobo und Kai Böcking sind für mich persönlich eigentlich schon wieder Gründe fast doch nicht ein zu schalten. :roll: :wink:
Das wären bei mir DJ Ötzi, Jürgen Milski und Lukas Hilbert...

Wie ich schon im TV Total Thread schrieb (fragt mich nicht warum da):
Die Piste ist echt schrecklich. Der reinste Eispanzer.
von The Rock
Ich fand die Qualifikation einfach fürchterlich. Die Sendung erinnert mich zum Teil an meine erste Skiversuche auf dem Kinderhügel und auch kann ich diese 0815 Stars um Lucas Hilbert drum rum nicht ab.
Meine Hoffnungen ruhen auf Morgen und einer besseren Stimmung mit einer gefüllten Rennbahn...
von Green
Wie kann man diese TV-Total Events nur so ausreizen?
Irgendwann wird es einfach zu viel.
von Belafarinrod
Oho das riecht wohl nach einem Quotenflop! Die Quali lief ja unterirdisch.
Ich muss sagen, dass ich es auch sehr langweilig fand un mir wenig Hoffnung mach, dass es heut Abend großartig besser werden wird.
Naja da wird sich Skifahren wohl in die Sportarten einreihen, die Raab nich mehr veranstalet, so wie Springreiten...
Schaun mer mal :)
von jotobi
Zu den Quoten:
Ich halte es für problematisch, dass das Event in keiner TV Zeitschrift auftaucht, da die Verschiebung auf diesen Wochenende zu spät bekannt wurde. Ich bin leider während dem ersten Durchgang eingeschlafen. :oops: :wink:
von AlphaOrange
jotobi hat geschrieben:Zu den Quoten:
Ich halte es für problematisch, dass das Event in keiner TV Zeitschrift auftaucht, da die Verschiebung auf diesen Wochenende zu spät bekannt wurde. Ich bin leider während dem ersten Durchgang eingeschlafen. :oops: :wink:
Hmm.. jeder, der vor zwei Wochen eingeschaltet hat, kennt den Termin, der lief der permanent als Laufband durch's Bild.
Für die Gelegenheitszuschauer ist es natürlich problematischer.
von Monk!
Bei den vielen Werbetrailern und Einblendungen auf Pro7, wird bestimmt jeder Zuschauer wissen wann das Rennen ist und in den meisten TV Zeitschriften taucht es auch auf. Die Verschiebung ist seit Ende November bekannt.
von Bierko
Die Qualifikation fand ich total langweillig. Habe nach einer weile weggeschaltet. Da tendiere ich heute vielleicht eher zu der Versteckten Kamera. Na, mal schauen... :roll:
von The Rock
Zu den Quoten muss man sagen, dass bisher viele Qualifikationsläufe der "Raablympia" etwas langweilig war, weshalb ich mir das fehlende Interesse dafür auch erklären kann. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass der Parallelslalom keine überwältigenden Quoten einfahren wird. An Raabs Stelle würde ich lieber etwas actionreicheres aufziehen....Fallschirmspringen vielleicht? :)
von Monk!
Ich denke das es heute mittelmäßige bis bestenfalls zufriedenstellende Quoten geben wird. Für nen richtigen Erfolg wird es aber nicht reichen, da die Konkurrenz zu stark ist.
Zur selben Zeit laufen noch:
ARD: "Verstehen Sie Spaß" mit Frank Elstner und Boxen
ZDF: "Ein Herz für Kinder" mit Thomas Gottschalk,
RTL: "Wer wird Millionär" mit Günter Jauch , "Unglaublich die Show der Merkwürdigkeiten" mit Marco Schreyl und "Terminator"
Sat1: "Indiana Jones"
Einigen Zuschauern wird Skifahren auch nicht spektakulär genug sein.

Mir aber egal, ich schaue es trotzdem. :D
von cyber2004
Ich schaue es auch teilweise.

Warum müssen dann heute gleich 4 Live shows kommen?
Frank Elsner vs Thomi Gottschalk vs. Stefan Raab vs Marco Schrei
Die nehmen sich alle die Zuschauer weg.

Verschiede Welten heute in denen man eintaucht.
Und für jede Zielgruppe was dabei.

Ein Herz für Kinder wird sich quotenmäßig abheben.
Eigentlich ein unglücklicher Termin für das Skievent mit Raab heute bei der Kunkurrenz.

Und wer überzieht heute?
Pro7 oder ZDF?

Wow, Monrose jetzt

Werbung gut mit Verstehen sie Spaß überbrückt.

:wink: :wink: :D
von houellebecq!
bisher find ich's reichlich schnarchig. irgendwie keine action dadrin. moderation und kandidaten sind halt auch nur das übliche. ich mag skifahren aber generell nicht.
monrose singen playback, schade.
von Confuse
cyber2004 hat geschrieben:Und wer überzieht heute?
Pro7 oder ZDF?
Wahrscheinlich beide.

Ich find dieses Event nicht besonders interessant, jedenfalls bis jetzt.
von Monk!
Lol, Monrose wird zur Schneeball- Zielscheibe. Da sind aber nen paar ziemlich knapp vorbei gegangen. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8