Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Justus2006
da wird der Trompeter Wettkönig, na, ja
Das fand ich total okay.
Denn ich hab mir schon vorher gedacht, dass das niemals gehen kann. Und als dann der Xylophonspieler losgelegt hat, war ich noch sicherer, dass er das niemals schaffen kann.
Und dann.. Bang ;-)
von Sentinel2003
Produzent hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Was mich aber am meissten gewundert hat, dass die Videowette auf den letzten Platz kam.......ich meine, das muss man erstmal machen, die Videos blind aus sovielen rauszusuchen.......da wird der Trompeter Wettkönig, na, ja............... :roll: :roll:
Und zum Schluss das Boney M Musical fand ich auch gut, die haben nochmal richtig Stimmung gemacht!
Also nun komm, habe mal früher auch in ner Videothek gearbeitet, die hatten über 10.000 Filme und ich kannte fast jeden davon . Und zwar nicht nur wo er stand, sondern wieviele wir hatten, wer da mitspielt , die Handlung und das Kinojahr 8) Und wenn er nicht da, wusste ich gar wer den nur haben konnte, zumindest bei den ganz speziellen

:wink:

Wat heisst hier, nun komm??? :roll: :roll: :roll:
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es schon schwer war, die DVD's zu finden!!! Wenn Du mal in ner Videothek gearbeitet hast, schön für Dich.........
von veronica_chase
Hallo Ihr Lieben,

hab mal n Frage:
Konnte leider nicht Wetten dass schauen.
Mich hat aber soooo interessiert, warum die Linda da war!!
Kann mir das jemand sagen?????
Hat sie ne neue Show oder sooo????

Helft mir mal kurz!!!
von melvin
Nein sie spielt in einem Film mit den das ZDF am 17. zeigt, Mr Nanny
von Produzent
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es schon schwer war, die DVD's zu finden!!!
Also da gibt es weitaus schlimmeres, das ist noch eher ein "angenehmer" Job 8) Demnach ist das nun wirklich nicht "die" sonderbare Weltmeisterleistung. Es sei denn natürlich es ist das einzige was er kann und er ist sonst sehr gebäutelt, aber ok. Das ist dann eher die Randerscheinung als die Regel. Denn das dies ein eingeschränkter Menschen machte, wurde m.W nicht von erzählt :wink:
von Melly
DarkGiant hat geschrieben:Yeah, Aguilera :D Das Lied ist klasse und die Frau erst recht :wink:
Quote! Ich LIEBE diese Frau abgöttisch!!! :D

Das beste an dieser Sendung neben Christina waren Cosma Shiva, Linda de Mol, Iris Berben und Robert Atzorn. Helge und Otto fand ich keineswegs lustig. Denzel Washington konnte mich auch nicht dolle begeistern. :?

Die Wetten waren alle zum Gähnen und anschließendem Einpennen, so ist es mir nämlich passiert. :?

Einziger Pluspunkt war dann noch Karl Dall. :lol: :lol: :lol: :lol:
von thelastromeo
t-online hat geschrieben:Haben die Barmixer geschummelt?

Ein wenig unglaublich klingt das Ganze schon. Rund 12,7 Millionen Zuschauer staunten nicht schlecht als Holger Höstge bei "Wetten, dass..?" verschiedene Cocktails anhand der Geräusche beim Mixen erkannte. Gemeinsam mit seinem Partner Sune Pedersen trat der Wiesbadener am Samstagabend bei Thomas Gottschalk auf und präsentierte seine Cocktail-Wette. Während Hostge, dessen Augen mit einer blicksicheren Brille bedeckt waren, vor der Bar saß, mixte sein Wettpartner Pedersen keine anderthalb Meter weiter hinter der Bar die Cocktails zusammen. Holger Höstge erriet fünf von fünf Cocktails, die Gottschalk zuvor ausgewählt hatte und wurde sogar Vize-Wettkönig. Nun machen sich aber Zweifel breit, dass es bei der Wette tatsächlich mit rechten Dingen zuging. Helge Fechner, der Vize-Weltmeister im Cocktailmixen, ist überzeugt, dass die beiden Kandidaten geschummelt haben: "Ich kann nicht glauben, dass man Cocktails an den Mixgeräuschen erkennen kann. Ich bin mir sicher, dass die Cocktails am Geruch erkannt wurden, die saßen ja wie am Tische zusammen." Gerade Cocktails wie der "Stinger", bei dem Pfefferminzlikör verwendet wird, seien natürlich leicht anhand des Duftes zu identifizieren, erklärte Fechner.
http://onunterhaltung.t-online.de/c/98/ ... 67870.html
von Melly
Na toll, die nächste Wettpleite nach dem Buntstiftenskandal. :!:
von Sentinel2003
Produzent hat geschrieben:
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es schon schwer war, die DVD's zu finden!!!
Also da gibt es weitaus schlimmeres, das ist noch eher ein "angenehmer" Job 8) Demnach ist das nun wirklich nicht "die" sonderbare Weltmeisterleistung. Es sei denn natürlich es ist das einzige was er kann und er ist sonst sehr gebäutelt, aber ok. Das ist dann eher die Randerscheinung als die Regel. Denn das dies ein eingeschränkter Menschen machte, wurde m.W nicht von erzählt :wink:

Und DIE Weltmeisterleistung mit dem Tuba-Typen fand ich auch nicht, dass der gleich Wettkönig wird :roll: :? :shock: Der hat doch bestimmt schon tausendmal in seinem Leben so schnell gespielt über gerade mal 20sek.!! Ich habe schon mal Schlagzeug gespielt......da hätte ich mich auch hinstellen können und sagen, WER schlägt schneller,als ich......... :roll: :?
von Kanye
thelastromeo hat geschrieben:
t-online hat geschrieben:Haben die Barmixer geschummelt?

Ein wenig unglaublich klingt das Ganze schon. Rund 12,7 Millionen Zuschauer staunten nicht schlecht als Holger Höstge bei "Wetten, dass..?" verschiedene Cocktails anhand der Geräusche beim Mixen erkannte. Gemeinsam mit seinem Partner Sune Pedersen trat der Wiesbadener am Samstagabend bei Thomas Gottschalk auf und präsentierte seine Cocktail-Wette. Während Hostge, dessen Augen mit einer blicksicheren Brille bedeckt waren, vor der Bar saß, mixte sein Wettpartner Pedersen keine anderthalb Meter weiter hinter der Bar die Cocktails zusammen. Holger Höstge erriet fünf von fünf Cocktails, die Gottschalk zuvor ausgewählt hatte und wurde sogar Vize-Wettkönig. Nun machen sich aber Zweifel breit, dass es bei der Wette tatsächlich mit rechten Dingen zuging. Helge Fechner, der Vize-Weltmeister im Cocktailmixen, ist überzeugt, dass die beiden Kandidaten geschummelt haben: "Ich kann nicht glauben, dass man Cocktails an den Mixgeräuschen erkennen kann. Ich bin mir sicher, dass die Cocktails am Geruch erkannt wurden, die saßen ja wie am Tische zusammen." Gerade Cocktails wie der "Stinger", bei dem Pfefferminzlikör verwendet wird, seien natürlich leicht anhand des Duftes zu identifizieren, erklärte Fechner.
http://onunterhaltung.t-online.de/c/98/ ... 67870.html
Mich interessierte da eher dieser Satz:

"Jede Menge starke Wetten"

:roll:
von Burpie
Das war eine der ödesten Sendungen, die ich je gesehen habe. Die fünf Schmiede und der Tuba-Typ waren noch okay. Wirkliche Gewinner war nur die Kinder mit einer ebenfalls Kurzschlaf-würdigen Wette, die aber wenigstens noch eine Reise nach Rom und eine Audienz beim Papst geholt haben. Das mit den Cocktails war doch zum Schnarchen und ganz schlimm dieser Videotheken-Fuzzy. Die Gäste taten ihr übriges nicht dazu, denn keiner von denen war oder machte sich irgendwie interessant. Als ob man die vorher mit irgendwas sediert hätte. Denzel Washington war nett, auch zu seinen Wettkandidaten und Cosma Shiva sah nett aus. Das war's schon auf der Couch. Yussuf fand ich stark, bei Nickelback muss ich leider immer sofort weiterschalten. Genauso wie bei Chris Aguilera. Karl Dall war auch irgendwie gebremst, aber für diesen Abend war das symptomatisch. Und das Gruseln geht weiter, denn die Liste für Januar war auch nicht berauschend...
von Sentinel2003
Burpie hat geschrieben:Das war eine der ödesten Sendungen, die ich je gesehen habe. Die fünf Schmiede und der Tuba-Typ waren noch okay. Wirkliche Gewinner war nur die Kinder mit einer ebenfalls Kurzschlaf-würdigen Wette, die aber wenigstens noch eine Reise nach Rom und eine Audienz beim Papst geholt haben. Das mit den Cocktails war doch zum Schnarchen und ganz schlimm dieser Videotheken-Fuzzy. Die Gäste taten ihr übriges nicht dazu, denn keiner von denen war oder machte sich irgendwie interessant. Als ob man die vorher mit irgendwas sediert hätte. Denzel Washington war nett, auch zu seinen Wettkandidaten und Cosma Shiva sah nett aus. Das war's schon auf der Couch. Yussuf fand ich stark, bei Nickelback muss ich leider immer sofort weiterschalten. Genauso wie bei Chris Aguilera. Karl Dall war auch irgendwie gebremst, aber für diesen Abend war das symptomatisch. Und das Gruseln geht weiter, denn die Liste für Januar war auch nicht berauschend...

WAS habt ihr nur alle gegen den Videotheken Fuzzy????? :roll: :? :?
Die Kinderwette war dieses mal zum voll einschlafen........und der Tuba Mensch, na, und, dass der 20 sek. so schnell bläst, das hat wohl jeden imponiert, mich nicht!
von Burpie
Jau, soo schnelles Blasen mag ich auch nicht. Schließlich hat man Ansprüche...vor allem wenn's Geld kostet... :twisted:
von thelastromeo
Ja der Videotheken-Typ kam schon irgendwie komisch rüber. Man hatte das Gefühl, dass er grad auf Entzug war.
von moe
Da Freddy bei der gleichen Zivi-Stelle wie mein Freund war (Werkstätte für behinderte Menschen beim DRK), hab ich ihn mal auf ner Mitarbeiter-Grillparty davon getroffen. Er ist zwar ein wenig schräg, aber insgesamt echt nett. Kein Grund also so auf ihm herumzutrampeln.
von Burpie
Niemand hat dies hier wirklich beabsichtig. Er hat 2000 Teuro abgefasst und gut is...
von Sentinel2003
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Quoten in den letzten 2 - 3 Jahren sehr rapide gesunken sind....?? Hatte er nicht bis vor 3 Jahren noch bis zu ca. 14/15 Mio. Zuschauer?? Ob er da nochmal hinkommen wird, oder ist die Sendung schon so ausgelutscht??

Und, langsam kommt es mir echt so vor, als ob JEDER SEINER GÄSTE die Show nutzt zur Promo eines Filmes, das war bis vor einigen Jahren noch anders.......
von Bierko
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Quoten in den letzten 2 - 3 Jahren sehr rapide gesunken sind....?? Hatte er nicht bis vor 3 Jahren noch bis zu ca. 14/15 Mio. Zuschauer?? Ob er da nochmal hinkommen wird, oder ist die Sendung schon so ausgelutscht??

Und, langsam kommt es mir echt so vor, als ob JEDER SEINER GÄSTE die Show nutzt zur Promo eines Filmes, das war bis vor einigen Jahren noch anders.......
Stimmt. mittlerweile redet man oft nur noch über den Film. Und wenn nicht sagt Gottschalk den Gästen das sie gleich darüber reden werden.
Und die Quoten sind zwar immer noch sehr hoch waren aber auch schon besser.
von Bierko
Die Gästeliste für Samstag haut mich ja nicht vom Hocker.
von Roli
Bierko hat geschrieben:Die Gästeliste für Samstag haut mich ja nicht vom Hocker.
Bislang sind vorallem nur die Showacts bekannt. Als Wettpaten stehen im Moment nur Beyoncé, Peter Maffay, Nina Ruge und Maria Furtwängler fest. :roll: Hoffentlich wird da noch was nachkommen, sonst sieht die Couch ja wirklich leer aus.
von Roli
Als Gast wurde noch Bill Kaulitz verkündet. Er wird wahrscheinlich der Wettpate für die Kinderwette sein. Der Grund für seinen Auftritt: seine Rolle als Synchronsprecher im Animationsfilm "Arthur und die Minimoys".
von Fernsehfohlen
Roli hat geschrieben:Als Gast wurde noch Bill Kaulitz verkündet. Er wird wahrscheinlich der Wettpate für die Kinderwette sein. Der Grund für seinen Auftritt: seine Rolle als Synchronsprecher im Animationsfilm "Arthur und die Minimoys".
Jetzt find ichs scheisse, dass kein DSDS kommt :evil:
von ToP
Roli hat geschrieben:Als Gast wurde noch Bill Kaulitz verkündet. Er wird wahrscheinlich der Wettpate für die Kinderwette sein. Der Grund für seinen Auftritt: seine Rolle als Synchronsprecher im Animationsfilm "Arthur und die Minimoys".
Ach du schei... :roll:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 419