ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Ich habe bei DJ Ötzi keinen pfeifen gehört. Da haben doch so viele mitgesungen.
---

Sieg für Christian Clerici.

Bis zum Ski Slalom 2007 im nächsten Jahr. :D
von Scooter
Jaaaaaaaaaaa.

Raab hat verloren.

Nich mal Bronze.

Geschiet dem recht.

Hat mir schon gereicht das der bei Schlag den Raab immer gewonnen hat.
von vicaddict
Am Anfang haben sie mal gefragt wieviel Fans von ihm da waren und da haben mehr gebuht als gejubelt. Bei den Tussen ebenso :D
von jotobi
Ich fand die Show ganz unterhaltsam. Ich mag die Tv Total Events einfach. Ist immer wieder lustig und doch ein wenig ernst. :)

Hab ab Ende noch auf den Sieg von A. Hold gehofft, aber der Clerici ist auch ganz sympatisch.
von Scooter
Genau.

Die Tv Total Events sind immer noch am besten.

Die Sendung selber gucke ich nie.

Nur die ganzen Events wie Crash Challenge, Wok WM oder Turmspringen.

Die waren bis jetzt immer gut.
von jotobi
Merkt man ja auch an den Teilnehmern. Während in den meisten anderen Promi-Sendungen immer die gleichen Leute zu Gast sind, hat Raab meistens das beste Fahrerfeld.

Steht eigentlich schon fest, ob es nächstes Jahr ne Wok WM gibt ?
von Vega
Naja...war mehr als lala find ich...aber das Hold so stark ist haette auch wohl keiner gedacht. Nunja,m aber haette Bobo nicht einmal gepatzt haette er locker gewonnen
von vicaddict
Die Wok WM ist doch IMHO für Januar angekündigt oder?

Nunja außer Turmspringen, Wok WM und der Stockcar challenge kannst du den rest aber getrost vergessen. Ohnehin stellt sich mir die Frage ob man TV nicht bald mal ganz abschafft und sich nur noch auf die Events konzentriert, denn TV Total wird doch auch recht häufig immer später ausgestrahlt...
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:Ohnehin stellt sich mir die Frage ob man TV nicht bald mal ganz abschafft
Oh mein Gott!
Du willst das Fernsehen abschaffen!?!

:lol:
von Scooter
Genau.

Tv total die Sendung braucht eh keiner.

Wenn nur die Evnts laufen würden das würde mir schon reichen.
von thelastromeo
Die Quote war ja wirklich sehr enttäuschend, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz nichts wirklich herausragendes zu bieten hatte. Ob´s am lahmen Beginn gelegen hat, dass viele weggezappt haben? Denn gegen Ende war´s ja doch noch ganz witzig geworden.
von falke16
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Raab hat net gewonnen und schlechte Quoten! Ich hoffe, dass dieser Ski kram nie wieder kommt! Diese Raab Events werden sowieso immer komischer! Was kommt als nächstes? Das große Dosenwerfen oder das große Ballons mit Pfeilen abschießen?
von raabfan1
falke16 hat geschrieben:Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Raab hat net gewonnen und schlechte Quoten! Ich hoffe, dass dieser Ski kram nie wieder kommt! Diese Raab Events werden sowieso immer komischer! Was kommt als nächstes? Das große Dosenwerfen oder das große Ballons mit Pfeilen abschießen?
Ich kann dein Problem nicht verstehen! Sag doch einfach, du magst STefan Raab nicht!
Stefan Raab ist mit seinen Sportevents meisten rcht erfolgreich. Dieses Event ist gemeinsam mit dem Spirngreitchampionat ausahme. SO etwas passiert immer wieder. Ein Grund für die QUote war mit sicherheit die Verschiebung.
Aber natürlich werden sie dieses Event nicht mehr bringen.
Ich finde es toll und unterhaltsam, wie mit einer echt unpopulären Sportart ein Event veranstaltet wird. Das tut auch der Sportart sehr gut.
Beste Beispiele liefern das Turmspringen, Stockcar, Springreiten. Alles Sportarten wovon man wenig hört.

Und du sagtest ja das er endlich nicht gewinnen soll.
Wok WM hat er nur bei der ersten ein Titel geholt.
SPringreiten gar nichts
Turmspringen auch nichts
Nur Stockcar jeweils ein Titel
von houellebecq!
falke16 hat geschrieben:Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Raab hat net gewonnen und schlechte Quoten!
ich fand's auch nicht gut, aber diese schadenfreude find ich auch eher fehl am platze. ob stefan raab nun gewinnt oder nicht, ist denke ich eh net so relevant (insbesondere für den zuschauer) und warum ich mich über schlechte quoten für eine sendung freuen sollte, ist mir auch eher rätselhaft.
von Monk!
Ich finde es auch ziemlich merkwürdig sich über schlechte Quoten zu freuen. :?
---
vicaddict hat geschrieben:Die Wok WM ist doch IMHO für Januar angekündigt oder?
Die nächste Wok WM findet wohl wie zuvor auch irgentwann um März statt. Als heisser Austragungsort gilt mal wieder Innsbruck.
---

Zum TV Total PS: Ich fand das Event einigermaßen gut. Zum Ende hin wurden die Läufer nochmal richtig spannend.

Ich bin schon auf das nächste neue Raab Event gespannt. Laut Stefan Raab soll es dazu in ca. 4 Wochen erste Infos geben.
Ich wäre für Motorcross- oder JetSki- Rennen 8)
von Glenn
Ich freue mich allgemein darüber, dass gestern die ganzen dämlichen Samstagabendshows hinter Indiana Jones lagen. Das lässt meinen Glauben an den guten Geschmack der Fernsehzuschauer wieder etwas aufleben. Ein gutgemachter Filmklassiker verdient einfach bessere Quoten als Raabs peinliches C-Promi-Rumgehampel.
von Red Ribbon
Wieso ist das merkwürdig sich über schlechte Quoten zu freuen? Wie der "Herr" weiter oben ja selber schreibt fand er das "Event" langweilig. Und gute Quoten bedeuten meist eine fortsetzung. Und ich denke er ist der Meinung das der Sendeplatz für eine bessere "Sendung" geeignet wäre.
von Coffee Guy
Ich denke, auch ohne die Verschiebung wären schlechte Quoten dabei herausgekommen. Denn für einen Raab-Event fehlte hier einfach der nötige Reiz und die Innovation, welche die Raab-Events normalerweise ausmachen. Bei der Wok-WM war die Tatsache, dass man mit einem Wok eine Bobbahn befährt abgefahren und eben innovativ. Beim Turmspringen reizte einem nicht nur die ungelenken Sprünge ins Wasser, sondern möglicherweise auch die versteckte Erotik, die sich durch nackte Haut für ein männliches und weibliches Publikum offenbarte... Beim Stock Car war es natürlich spaßig, crashende Autos zu sehen und gleichzeitig reizte einem die Gefährlichkeit dieser Sportart. Und dann wären da noch die Show-Events: Der "Bundesvision Song Contest" war genial, weil man aus allen Bundesländern jeweils mehr oder minder bekannten Musikanten zuhören und schließlich für diese auch abstimmen durfte. "Schlag den Raab" zeichnete sich zwar durch Pannen, teils lahmen Spielen und holprigen Moderationen aus, aber irgendwie schafft es dieses Event einem das Gefühl einer großartigen Samstagabend-Show für die ganze Famile zu geben, was man noch aus den guten alten "Wetten, dass..?"-Tagen kennt.
Aber es gibt eben auch Dinge, aus denen einfach nichts rauszuholen ist. Und damit wären wir beim Reiten und Parallel Ski Slalom angelangt. Alleine als Raab in TV TOTAL den Parallel Ski Slalom ankündigte, kam mir der gewisse Gähn-Effekt auf. Sowas interessiert mich nicht die Bohne und Raab lieferte leider auch keine sonderlichen Neuerungen im Reglement, was dieses Event vielleicht reizvoller gemacht hätte - das gleiche gilt für's Reiten. Ich hab's mir von daher auch nicht angesehen - und viele andere anscheinend ebenso.
von Monk!
Red Ribbon hat geschrieben:Und ich denke er ist der Meinung das der Sendeplatz für eine bessere "Sendung" geeignet wäre.
Was wäre denn aus Pro7 Sicht besser als eine große Samstag- Abend Show mit ihrem Aushängeschild Stefan Raab?
Bisher ist man damit jedenfall gut gefahren und ansonsten hätte man 2 ältere Spielfilme gezeigt.
PS war nen Versuch wert und nun weiss man, dass man bei neuen Ideen mehr auf Aktion setzen muss.
von Fernsehfohlen
Also ich habe Samstagabend lieber eine gute Show als irgendwelche, möglicherweise gute, aber eben alte, Filme. Dennoch war der Parallelslalom ziemlich innovationsarm.

Ich muss sagen, auch wenn ich Raab mag, ist es ganz gut, dass mal ein Event nicht zu DEM Riesenerfolg wurde. Denn inzwischen find ich, sind es schon zu viele dieser Raab-Events.

Die Quoten:
ab 3: 1,96 Mio. (7,5%)
14-49: 1,48 Mio. (14,4%)

Fohlen
von AlphaOrange
Coffee Guy hat geschrieben:Ich denke, auch ohne die Verschiebung wären schlechte Quoten dabei herausgekommen. Denn für einen Raab-Event fehlte hier einfach der nötige Reiz und die Innovation, welche die Raab-Events normalerweise ausmachen.
Das sehe ich ganz genauso.
Irgendwie fehlte dem Event völlig die individuelle Note, es lief sehr unpersönlich ab, sehr unspektakulär.
Ich hoffe mal, der TVT-Parallelslalom ist damit Geschichte und Raab zieht lieber seinen nächsten großen Trumpf aus dem Ärmel.
von kamil
Zum Vergleich aus dem Stock Car Crash Challenge 2005 Thread:
AlphaBolley hat geschrieben:Aus der TV Spielfilm:

Reichweite (gesamt, geordnet in Mio):
7,64 Boxen
4,98 Wok-WM II
4,83 Turmspringen
4,45 Wok-WM I
3,96 Wok-WM III
3,90 Eisschnelllauf
2,87 Springreiten
2,82 Stock Car

MA (14-49, geordnet in %):
55,5 Boxen
33,7 Wok-WM II
31,6 Eisschnelllauf
31,5 Turmspringen
29,7 Wok-WM I
26,0 Wok-WM III
24,6 Stock Car
20,3 Springreiten
von AlphaOrange
Hat jemand die Zahlen der Stock Car II und Turmspringen II parat? Dann könnten wir die Liste ergänzen.
von falke16
Red Ribbon hat geschrieben:Wieso ist das merkwürdig sich über schlechte Quoten zu freuen? Wie der "Herr" weiter oben ja selber schreibt fand er das "Event" langweilig. Und gute Quoten bedeuten meist eine fortsetzung. Und ich denke er ist der Meinung das der Sendeplatz für eine bessere "Sendung" geeignet wäre.
Na also, einer der mich genau verstanden hat!

Ich kann dein Problem nicht verstehen! Sag doch einfach, du magst STefan Raab nicht!
Stefan Raab ist mit seinen Sportevents meisten rcht erfolgreich. Dieses Event ist gemeinsam mit dem Spirngreitchampionat ausahme. SO etwas passiert immer wieder. Ein Grund für die QUote war mit sicherheit die Verschiebung.
Aber natürlich werden sie dieses Event nicht mehr bringen.
Ich finde es toll und unterhaltsam, wie mit einer echt unpopulären Sportart ein Event veranstaltet wird. Das tut auch der Sportart sehr gut.
Den Beitrag finde ich immer noch am besten ^^

Nur weil ich net möchte, dass der Raab gewinnt, heißt es doch net gleich dass ich ihn nicht mag! Nur es ist doch auch mal schön, wenn es ne Sportart gibt, die er nicht kann!

Und wenn man eine Sendung oder Show im TV nicht mag, ist es net dann verständlich, dass man ihr schlechte Quoten gönnt, damit sie nicht wieder kommt?
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:Hat jemand die Zahlen der Stock Car II und Turmspringen II parat? Dann könnten wir die Liste ergänzen.
Stock Car 2006
Quoten:

ab 3: 2,87 Mio./ 11,6%

14-48: 2,19 Mio./ 21,9%

Zum Vergleich die Quoten von der letzten Crash Challenge:

ab 3: 2,82 Mio./ 13,4%

14-49: 2,19 Mio./ 24,6%
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7