von Markus F.
Schlechter Ösi-Witz. Meistens sind aber doch Ösis die bösen. Das hat uns die Vergangenheit gezeigt. Sicherheitshalber trage ich dich mal in meine rote Liste ein...
Dummer Admin, Rassistischer Admin... vorsichtshalber trage ich dich mal in meine rote Liste ein. :roll:
von revo
Markus F. hat geschrieben:
Schlechter Ösi-Witz. Meistens sind aber doch Ösis die bösen. Das hat uns die Vergangenheit gezeigt. Sicherheitshalber trage ich dich mal in meine rote Liste ein...
Dummer Admin, Rassistischer Admin... vorsichtshalber trage ich dich mal in meine rote Liste ein. :roll:
Das ist nur beim ersten Mal lustig. :twisted:
von meijer11
ich will ja nicht meckern, aber worauf warten die Detektive mit ihren Listen? Die Listen wurden euch ja nicht gegeben, damit ihr sie für euch behaltet, sondern, dass wir damit Mafiosi killen können.
Es geht bei dem Spiel schließlich nicht darum, dass man lange überlebt, sondern, dass die eigene Partei gewinnt...

also NoSu, rück deine Liste raus.....
von AliAs
... und da ist der langersehnte ALIAS, übrigens Bürger ...

und gebt fein acht, er hat euch einen Mafiosi mitgebracht ...

r
von Vega
Omg, damit haben wir ja schon so gut wie gewonnen :lol:
von La City Liver
Das ist schon ziemlich verdächtig was Alias da gesagt hat, aber zur Zeit ist das hier doch nur alles Kinderkram, echt kindische Runde ohne Verstand.

Hat gut angefangen aber lässt stark nach.

Ich wäre dafür alle zu disqualifizieren, die jetzt solche schlechten nicht relevanten Beiträgen hinzufügen!
von flom
Also heute der streber, oder irre ich mich jetzt?
von meijer11
machs nich so spannend. wer ist Mafioso?
von AliAs
La City Liver hat geschrieben:Das ist schon ziemlich verdächtig was Alias da gesagt hat, aber zur Zeit ist das hier doch nur alles Kinderkram, echt kindische Runde ohne Verstand.

Hat gut angefangen aber lässt stark nach.

Ich wäre dafür alle zu disqualifizieren, die jetzt solche schlechten nicht relevanten Beiträgen hinzufügen!
Hmm, hast du noch Restalkohol, oder wie?
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:machs nich so spannend. wer ist Mafioso?
Also ich tippe mal das es Der Streber ist, da er uns ja ein R "mitgebracht" hat :)
von Vega
Ist doch klar, Alias hat ein R deshalb der Streber
von AliAs
... haben Mafiosis schlechte Augen?
von meijer11
ja, soll ich denn raten, dass er ein R hat??

In seinem Post steht davon doch nix, oder bin ich noch blind vom Alk gestern abend?
von flom
meijer11 hat geschrieben:ja, soll ich denn raten, dass er ein R hat??

In seinem Post steht davon doch nix, oder bin ich noch blind vom Alk gestern abend?
ganz klein in seinem Text :wink:
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:In seinem Post steht davon doch nix, oder bin ich noch blind vom Alk gestern abend?
Guck doch mal genau hin, und achte auf die "Kleinigkeiten" :)

Ach AliAs sag es doch nochmal in groß
von meijer11
ahhhhhhhh, ok ich habs :D
von Sid
Okay, ich bin zurück und muss sagen, dass diese Runde bislang ja recht witzig ist. Aber die Verdächtigungen sind bislang ja noch recht harmlos.

Ich glaub, ich muss mich erst wieder in das Spiel einfinden. Irgendwie ist es für mich gerade was unspannend. :(
von AlphaOrange
Also ergibt sich nach den ersten Überlegungen folgende Information:

Mafioso: Der Streber
Bürger: AliAs, Florixx, Andi, AlphaBolley, scavenger, Kell, Markus F. NoSu, YJ, Evangeline

Sollte Fabi seinen "Hinweis" nicht gegeben haben um uns zu verwirren, weil er sich komplett verkalkuliert hat, sondern weil er wirklich Buchstaben reduziert hat, sieht das etwas anders aus, darum werde ich mich jetzt nochmal kümmern, kann aber ne Weile dauern, weil's bei mir wohl gleich Essen gibt.

Die Detektive dürfen ihre Listen gerne an mich schicken, ich kann sie veröffentlichen. Damit dürften sich jetzt einige Mafiosi ergeben. Falls ihr mir nicht traut, hinterlegt die Listen in eurem Testament (falls noch nicht geschehen), dann kann ich euch gar nicht unauffällig verschwinden lassen :D

EDIT:
Heureka!
Auch bei möglicher Doppelbenutzung von Buchstaben kann nur "Der Streber" herauskommen, alle anderen Nicknames enthalten Buchstaben, die gar nicht genannt wurden.

EDIT(2):
Die Liste der sicheren Bürger verkürzt sich in dem Fall leider von 10 auf nur vier Namen:
Florixx, NoSu, YJ, Evangeline

EDIT(3):
Insofern können die Detektive ihre Listen natürlich an einen dieser vier Mitspieler schicken, denn die sind in jedem Fall Bürger.

Ich wähle dann mal schnell den Streber, in einer Stunde ist schon der Tag zuende!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 17. Dez 2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
So, da der Streber wohl ein Mafioso ist, werde ich ihn jetzt mal wählen.
Bin dann weg, bis heute Abend!
von kamil
meijer11 hat geschrieben:ich will ja nicht meckern, aber worauf warten die Detektive mit ihren Listen? Die Listen wurden euch ja nicht gegeben, damit ihr sie für euch behaltet, sondern, dass wir damit Mafiosi killen können.
Es geht bei dem Spiel schließlich nicht darum, dass man lange überlebt, sondern, dass die eigene Partei gewinnt...

also NoSu, rück deine Liste raus.....
Zustimmung!
Wir haben jetzt zwar vielleicht mit "Der Streber" einen Mafioso erwischt, aber es fehlen dann immer noch 5. Wir brauchen die Listen und den Profiler! :roll:
von AlphaOrange
Nochmal zur Klärung:
Die Detektive sollen ihre Listen nicht selber posten, sondern einem der sicheren Bürger zukommen lassen.

Wenn sie sie selber posten, müssten wir sie beide selber umbringen, um an den Profiler zu kommen und das wäre eher ungünstig.
von cooky
Soo endlich wieder zuhause. Pn mit Streber geht jetzt raus. Den Rest muss ich mir jetzt erstmal in Ruhe durchlesen.
von Eva
Meine PN mit Streber geht auch nun raus :)
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:PN an Fabian, oder?
Ja.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19