von Andi
Markus F. hat geschrieben:Das ist tatsächlich eine recht komplizierte Runde, aber sie macht Spaß.
Zu dieser Liste :
YJ
Andi
Markus-F
Anonymer Gast
kann ich nur sagen, dass ich zu 1000 % ein Bürger bin, deswegen bleiben nur noch Anonymer Gast, Andi und YJ als Verdächtige übrig.
na wenn das so ist, dann müssen es YJ und anonymer_gast sein, denn ich bin auch zu 100% bürger :wink:
von Sid
Kell, du hast recht, ich bin bei der Mafia... gewesen. :lol: Das waren aber andere Runden.

Aber du hast insofern recht, als dass ich es nicht zugeben würde, wenn ich bei der Mafia wäre.
von finley
Andi hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Das ist tatsächlich eine recht komplizierte Runde, aber sie macht Spaß.
Zu dieser Liste :
YJ
Andi
Markus-F
Anonymer Gast
kann ich nur sagen, dass ich zu 1000 % ein Bürger bin, deswegen bleiben nur noch Anonymer Gast, Andi und YJ als Verdächtige übrig.
na wenn das so ist, dann müssen es YJ und anonymer_gast sein, denn ich bin auch zu 100% bürger :wink:
und gleich kommen YJ und anonnymer gast und sagen dass die liste dann falsch sein muss weil sie auch 100% bürger sind^^
Zuletzt geändert von finley am So 17. Dez 2006, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
AliAs hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Ich werde heute erstmal YJ wählen.
Warum auf einmal alle YJ?
ja genau, warum auf einmal ich?

:?: :?: :?:
von flom
so pn mit YJ geht mal raus, hoffe ihr habt recht. Denn erlich gesagt komm ich gerade gar nicht mehr mit und muss auch deswegen folgen.
von Markus F.
na ja, dass ich ein r hatte sollte eigentlich beweis genug sein, da sich sonst nicht der name Der Streber hätte bilden lassen, also muss ich einen richtigen buchstaben bekommen haben, also bin ich Bürger.
Noch Fragen 8)
von AlphaOrange
La City Liver hat geschrieben:Ganz ehrlich, Ich kapier gar nichts mehr, die ganzen Listen von Alpha gehen mir ganz schön auf den Geist, da les Ich gar nicht mehr.
Hat Fabi dir den Status "Stänkerer" gegeben oder warum nörgelst du diese Runde permanent herum?!

Ich würde ja sagen, du bist stinkig, dass deine Mafiosi jetzt alle so flink aufgedeckt werden, aber gerade dich hatte ich doch in Schutz genommen.

Zu der Liste
> kamil
> Sid
> DarkGiant
> Kell
hab ich ja oben schon was geschrieben, da verdächtige ich insbesondere Sid und wahrscheinlich auf DarkGiant.

Aber ich muss wohl YJ wählen, wenn ich keinen Gleichstand provozieren möchte :?
Die Listen von Alpha sind natürlich schon ganz intressant aber natürlich nur solange man dabei die 10 Leute als sicher Bürger ansieht.
Wenn man nur die bisher 3 sichern Bürger als Möglichkeit her nimmt, ist die ganze Arbeit von AlphaBolley ziemlich für die Katz.
Jein.
Die letzten beiden Analysen waren eh nur spekulativ. Wenn man von der zweiten Möglichkeit ausgeht, verlieren sie zwar an Aussagekraft, sind aber trotzdem besser als nix.
von finley
YJ hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Ich werde heute erstmal YJ wählen.
Warum auf einmal alle YJ?
ja genau, warum auf einmal ich?

:?: :?: :?:
keine sorge wenns nach mir gehts stirbst du erst morgen :lol:
von AlphaOrange
Hab's mir anders überlegt, ich wähle Sid.

Wenn ihr keinen Gleichstand wollt, solltet ihr das auch machen.

An YJ finde ich nichts verdächtiges, da kommt mir Anonymer_Gast auf der Liste schon verdächtiger vor, da er (wie Sid) dieses böse L genannt hat.
von scavenger
Also wer jetzt von beiden Sid oder YJ?
Wäre für beides zu haben...
von meijer11
also ich werde Sid wählen....
von Vega
Omg es ist sehr schwer durchzublicken derzeit...aber ich denke auch Sid zu waehlen
von Eva
Gut, wenn alle Sid wählen, nehme ich ihn auch.
von Markus F.
ich hab jetzt schon Yj gewählt, aber die eine stimme wirds wohl nicht ankommen :?
von Andi
dann wähle ich jetzt auch sid, und morgen sollten wir dark umbringen :lol:
von meijer11
DarkGiant hat geschrieben:Omg es ist sehr schwer durchzublicken derzeit...aber ich denke auch Sid zu waehlen

Was ist denn das bitte für ne Aussage?????
Gerade für dich müsste es doch sowas von einfach sein, wenn du Bürger wärst. Dann wüsstest du nämlich, dass kell und sid Mafiosi sein müssen...
Mit dieser Aussage bist du auf meiner Verdächtigenliste gerade an Stelle 1 gewandert.....
von Andi
meijer11 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Omg es ist sehr schwer durchzublicken derzeit...aber ich denke auch Sid zu waehlen

Was ist denn das bitte für ne Aussage?????
Gerade für dich müsste es doch sowas von einfach sein, wenn du Bürger wärst. Dann wüsstest du nämlich, dass kell und sid Mafiosi sein müssen...
Mit dieser Aussage bist du auf meiner Verdächtigenliste gerade an Stelle 1 gewandert.....

jepp :lol:

sichere mafioso sid und dark giant

zu der anderen liste:

YJ
Andi (sicherer bürger 8) )
Markus-F
Anonymer Gast

ich tippe auf gast und yj
von Markus F.
wie ich schon sagte: müsste ich nicht eigentlich aus dem Schneider sein, da ich ja einen richtigen Buchstaben hatte? (Ein R welches half herauszufinden, dass DeR StRebeR ein Mafioso ist/war)
von Andi
Markus F. hat geschrieben:wie ich schon sagte: müsste ich nicht eigentlich aus dem Schneider sein, da ich ja einen richtigen Buchstaben hatte? (Ein R welches half herauszufinden, dass DeR StRebeR ein Mafioso ist/war)

du warst aber doch nicht der einzige der ein e hatte oder? ich hatte auch ein e, des gabs aber auch mehrmals
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:wie ich schon sagte: müsste ich nicht eigentlich aus dem Schneider sein, da ich ja einen richtigen Buchstaben hatte? (Ein R welches half herauszufinden, dass DeR StRebeR ein Mafioso ist/war)
Das kommt ganz auf Fabis Auslegung der Regeln an... ;)

Ich terrorisiere gerade Fabis Postfach und hab meine Stimme wieder zurück auf Sid geändert... :lol:
von Vega
Andi hat geschrieben:

du warst aber doch nicht der einzige der ein e hatte oder? ich hatte auch ein e, des gabs aber auch mehrmals
Er hatte ein R :lol:
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Er hatte ein R :lol:
ja stimmt :lol: :lol:

ich wollte eigentlich sagen, dass er doch nicht der einzige ist der ein R hatte, ich hatte ein E und des gabs auch öfters 8)

@dark, du verteidigst dich ja gar net, gibt da etwa ein mafioso auf :lol:
von Markus F.
ich sage einfach ich bin Bürger und ihr habt mir zu glauben! :lol:
von Florixx
Hab mir jetzt die 4 Seiten durchgelesen.

Das positive ist: Alle wissen das ich sicher Bürger bin
Das negative: Deshalb könnte ich wohl ziehmlich schnell sterben :wink:

Alpha´s Theorien konnte ich jetzt nicht alle auf die schnelle nachvollziehen. Aber de er sich so große Mühe gibt vertraue ich ihm vorerst einfach mal...
Ich werde auch Sid wählen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19