- So 17. Dez 2006, 14:29
Sooo, dann beginnen wir mal mit Teil 3 des Spiels.
Hier noch mal die Regeln, mit minimaler Änderung!
Ich hoffe, die Regeln sind für alle verständlich. Einzig wichtige Änderung: Ihr habt nun pro Runde 7 Minuten zeit!
Los geht's heute um 21 Uhr.
Fohlen
Hier noch mal die Regeln, mit minimaler Änderung!
Die Forumsregeln:Eine feste Teilnehmerzahl ist nicht vorgegeben.
Jeden Tag wird eine Uhrzeit ausgemacht, an der die Angemeldeten Spieler im Forum sein können. (21 Uhr)
Zu dieser Uhrzeit stelle ich dann die Kategorien (10) sowie den Buchstaben rein. Die Kategorien verändern sich von Tag zu Tag!
Die Spieler müssen nun schnell sein und mir eine PN mit ihren Antworten schicken, dazu haben sie 7 Minuten lang Zeit.
Zur Punktevergabe:
- 20 Punkte bekommt man in dem Fall, wenn man als einziger eine Frage korrekt beantworten kann.
10 Punkte bekommt man dann, falls man auf eine Frage als Einziger eine bestimmte Antwort geben kann, mindestens ein anderer Spieler aber auch diese Frage MIT EINER ANDEREN ANTWORT beantworten konnte.
5 Punkte bekommt man dann, falls man auf eine Frage eine richtige Antwort gegeben hat, die mindestens ein anderer Spieler auch genannt hat.
Schnellsten-Bonus:
Wer seine Antworten...
... am schnellsten abschickt bekommt 20 Extra-Punkte
... am zweitschnellsten abschickt bekommt 10 Extra-Punkte
... am drittschnellsten abschickt bekommt 5 Extra-Punkte!
Nachsehen (z.B. Google oder Wikipedia) ist natürlich verboten. Da ich das aber nicht nachweisen kann, vertraue ich auf eure Fairness.
Dann kommt die Auswertung von mir.
Ich hoffe, die Regeln sind für alle verständlich. Einzig wichtige Änderung: Ihr habt nun pro Runde 7 Minuten zeit!
Los geht's heute um 21 Uhr.
Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 21. Dez 2006, 22:46, insgesamt 6-mal geändert.