von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:Hab's mir anders überlegt, ich wähle Sid.

Wenn ihr keinen Gleichstand wollt, solltet ihr das auch machen.

An YJ finde ich nichts verdächtiges, da kommt mir Anonymer_Gast auf der Liste schon verdächtiger vor, da er (wie Sid) dieses böse L genannt hat.
Du wirst auch immer fauler, wenns darum geht dein Ritual, mich töten zu lassen durchzuführen. Ich will wenigstens eine Begründung für meinen sinnlosen Tod...

Vor allem nervt es mich, dass dir jetzt alle folgen... Nacher bist du nicht bloß ein Bürger der sich irrt, sondern ein Mafioso und führst deine Gruppe noch schön zum Sieg, während ein unschuldiger Bürger sterben muss.
von Markus F.
Ich hab jetzt meine Stimme auch auf Sid geändert, aber ein bisschen Angst habe ich tatsächlich, dass Alpha vielleicht doch ein Mafioso ist, denn er ist ein Meister im Lügen
von finley
Sid hat geschrieben:

An YJ finde ich nichts verdächtiges, da kommt mir Anonymer_Gast auf der Liste schon verdächtiger vor, da er (wie Sid) dieses böse L genannt hat.
Du wirst auch immer fauler, wenns darum geht dein Ritual, mich töten zu lassen durchzuführen. Ich will wenigstens eine Begründung für meinen sinnlosen Tod...

Vor allem nervt es mich, dass dir jetzt alle folgen... Nacher bist du nicht bloß ein Bürger der sich irrt, sondern ein Mafioso und führst deine Gruppe noch schön zum Sieg, während ein unschuldiger Bürger sterben muss.
auch wenn ich mir zu 95% sicher bin dass du bei der mafia bist haben wir im sinne eines irrtums immerhin kell und darkgiant also mafiosi
von Andi
Markus F. hat geschrieben:Ich hab jetzt meine Stimme auch auf Sid geändert, aber ein bisschen Angst habe ich tatsächlich, dass Alpha vielleicht doch ein Mafioso ist, denn er ist ein Meister im Lügen

ich glaub net das alpha ein mafioso ist, als mafioso spielt er net so gut, er ist eher ein super bürger, deswegen vertrau ich ihm im moment :lol: :lol: 8)
von meijer11
was geht denn jetzt ab? Zwei, die auf den Listen der Detektive stehen, befürchten, dass Alpha Mafioso ist...
Selbst wenn, er könnte den Tod seiner Kollegen auf der Liste ja eh nich verhindern, sondern nur herauszögern....

also heute stirbt erstmal sid und morgen dann Dark Giant....
von finley
meijer11 hat geschrieben:was geht denn jetzt ab? Zwei, die auf den Listen der Detektive stehen, befürchten, dass Alpha Mafioso ist...
Selbst wenn, er könnte den Tod seiner Kollegen auf der Liste ja eh nich verhindern, sondern nur herauszögern....

jetzt hab ich YJ doch schon versprochen dass er morgen stirbt :lol: ^^
ich muss doch mein wort halten also:

heute: sid
morgen: YJ
übermorgen: darkgiant

hat jemand einwände?
von Andi
finley hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:was geht denn jetzt ab? Zwei, die auf den Listen der Detektive stehen, befürchten, dass Alpha Mafioso ist...

hat jemand einwände?
ja :lol: , du kannst doch jetzt net ernsthaft meinen das wir jetzt erst alle yj wählen oder? :lol:
von YJ
finley hat geschrieben:

hat jemand einwände?
ja, ich :evil:

naja, dass Sid Mafioso ist, erscheint mir logisch, darum werde ich ihn wählen.

Bei DarkGiant bin ich mir nicht so sicher, ob er Mafioso ist, mal schauen, wie er sich weiterhin äußert.

Bei Alpha bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er Bürger ist, es sei denn, dass er alles auf eine Karte setzt, um alles zu riskieren, wäre aber nicht das erste Mal, gell Alpha? :lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:

Aber ich hab's doch in mehreren Posts begründet!
Andi hat geschrieben:ich glaub net das alpha ein mafioso ist, als mafioso spielt er net so gut, er ist eher ein super bürger, deswegen vertrau ich ihm im moment :lol: :lol: 8)
Hehe.. stimmt. Ich spiel zwar lieber Mafioso, aber das dann auch immer ziemlich schlecht.

Und wer meint an mir zu zweifeln: ist mir schnuppe. Die Auswertung mit den korrekten Buchstaben ist 100%ig nachvollziehbar und unanfechtbar. Selbst wenn die von einem Mafioso stammen würde, wäre sie korrekt. Nur hätte ich mir als Mafioso nicht die Mühe gemacht, alle möglichen Leute zu enttarnen.
von Florixx
Also ich kann mir vorstellen das Alpha vielleicht Mafioso ist und einen seiner Kollegen opfert. Ob der Streber vielleicht keine Zeit in den nächsten Tagen hat , wäre möglich...

Wenn Sid heute stirbt und Bürger ist dann sollten wir Alpha trotz seiner guten Theorien gut im Auge behalten. Ich hoffe daher das Sid wirklich Mafioso ist!!!
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Also ich kann mir vorstellen das Alpha vielleicht Mafioso ist und einen seiner Kollegen opfert. Ob der Streber vielleicht keine Zeit in den nächsten Tagen hat , wäre möglich...
Und dann habe ich alle eure Buchstaben gefälscht?!
von finley
Andi hat geschrieben:
finley hat geschrieben:

hat jemand einwände?
ja :lol: , du kannst doch jetzt net ernsthaft meinen das wir jetzt erst alle yj wählen oder? :lol:
des hatte ich jetzt angenommen. ich hatte mir doch schon alles so schön ausgemalt :cry:
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Also ich kann mir vorstellen das Alpha vielleicht Mafioso ist und einen seiner Kollegen opfert. Ob der Streber vielleicht keine Zeit in den nächsten Tagen hat , wäre möglich...
Und dann habe ich alle eure Buchstaben gefälscht?!
Ich will doch nur auf Nummer sicher gehen. Ich bin eigentlich der letzte der sich beschweren sollte da du mich durch deine Theorien zum "sicheren" Bürger gemacht hast. Deswegen sehe ich in meiner Theorie auch aktuell keine große Warscheinlichkeit.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Ich will doch nur auf Nummer sicher gehen. Ich bin eigentlich der letzte der sich beschweren sollte da du mich durch deine Theorien zum "sicheren" Bürger gemacht hast. Deswegen sehe ich in meiner Theorie auch aktuell keine große Warscheinlichkeit.
Na da bin ich ja beruhigt.
Das Bürgertum hat sich schließlich schon mehrfach durch saudämliche Entscheidungen ausgezeichnet, die meist die trafen, die einfach zu viel zum Spiel beigetragen hatten.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich will doch nur auf Nummer sicher gehen. Ich bin eigentlich der letzte der sich beschweren sollte da du mich durch deine Theorien zum "sicheren" Bürger gemacht hast. Deswegen sehe ich in meiner Theorie auch aktuell keine große Warscheinlichkeit.
Na da bin ich ja beruhigt.
Das Bürgertum hat sich schließlich schon mehrfach durch saudämliche Entscheidungen ausgezeichnet, die meist die trafen, die einfach zu viel zum Spiel beigetragen hatten.
Ebenso wurden aber Bürger auch oftmals durch raffinierte Theorien getäuscht. Aber ich bin wohl lieber erstmal still...habe anscheind gerade nicht den perfekten Überblick :wink:
von Fabi
Liebe Leute, mein Postfach hyperventiliert :lol:
von Fernsehfohlen
Kinners, was is der Stand? Wer muss sterben?
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kinners, was is der Stand? Wer muss sterben?
Sid! Sieht echt gut aus im Mom, dank Alpha 3 sichere Bürger und vermutlich beide echten Detektivlisten.
von Fabi
Bild

01 Andreas wählt Sid
02 DarkGiant wählt Sid
03 Andi wählt Sid
04 Kell wählt Sid
05 AliAs wählt DarkGiant

06 Florixx wählt Sid

08 Anonymer_Gast wählt Sid
09 cooky wählt Sid
10 YJ wählt Sid
11 Evangeline wählt Sid
12 finley wählt Sid
13 AlphaBolley wählt Sid
14 Fernsehfohlen wählt Sid
15 Sid wählt Andi
16 La City Liver wählt AlphaBolley
17 Markus F. wählt Sid
18 meijer11 wählt Sid

20 NoSu wählt Sid
21 flo-marc wählt YJ
22 scavenger wählt Sid
Damit trifft es Sid - die Mafia verliert somit ein Mitglied.
INFO: Herzlichen Glückwunsch liebe Mitspieler! Wir haben bei 20 Teilnehmern eine Wahlbeteiligung von 100 Prozent! :D
Bild

Auch die Mafia ist aktiv gewesen:

:arrow: http://img510.imageshack.us/img510/3838 ... todip9.jpg
[spoil]AlphaBolley[/spoil] war einfach Bürger.
Tag 3 endet morgen Abend, 21 Uhr !
von flom
Warum hat der Schutzengel denn nicht alpha beschützt? letze nacht schonn alpha geschützt?
von Andi
da wollte die mafia wollen den besten bürger ausschalten, damit werden seine ganzen aussagen nur bestätigt! die mafia hat schiss bekommen :lol: :lol:

morgen sollten wir dark giant töten
von Andi
flo-marc hat geschrieben:Warum hat der Schutzengel denn nicht alpha beschützt? letze nacht schonn alpha geschützt?

es gibt doch gar kein schutzengel :roll:
von Florixx
flo-marc hat geschrieben:Warum hat der Schutzengel denn nicht alpha beschützt? letze nacht schonn alpha geschützt?
Welcher Schutzengel?

@Alpha

Tschuldigung für mein Misstrauen. Jetzt merke ich das wir nen wichtigen Bürger verloren haben :roll:
von YJ
Andi hat geschrieben:

es gibt doch gar kein schutzengel :roll:
LOL :lol:

schade um Alpha, er war der Beste in Sachen analysieren...
von Andi
warum hat la city liver alpha gewählt?? :roll:

sehr verdächtig

edit: und warum hat sid bitte mich gewählt?? der will mich wohl mit in den dreck ziehen :shock:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19