Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von FAN_tasy
Ich fand den Film klasse. Ich bin so begeistert das ich gern wüsste ob es den auf DVD gibt!!!

Linda ist eine gute Schauspielerin. Komlipent!!! Und durch den Dialekt einfach umwerfend... :lol:
von MICHAELALEXANDER
Der Film war super und auch Linda.Ihre Hooländische Serie wird ja zzt fürs ZDF Synchronisiert.Kommt 07.
von Mr.VOX
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Der Film war super und auch Linda.Ihre Hooländische Serie wird ja zzt fürs ZDF Synchronisiert.Kommt 07.
Bei der Serie handelt es sofern ich das nach den Bams Berichten richtig deute um "Gooische Vrouwen". Die Serie läuft in den Niederlanden auf dem Endemol Haussender von Linda de Mol Tien (ehemals Talpa). Hier moderiert sie auch Shows, wie zum Beispiel ein vergleichbares Format von Typisch Mann, Typisch Frau. In den Niederlanden pausiert die zweite Staffel bei Tien bis Januar. Das Format gab bzw. gibt es dort auf den Prime Time Slot um 20:30.
von veronica_chase
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Der Film war super und auch Linda.Ihre Hooländische Serie wird ja zzt fürs ZDF Synchronisiert.Kommt 07.
großes oberfreu :D :D :D