Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Welchen Sender mögt ihr lieber?

Terra Nova
11
42%
Onyx.tv
4
15%
Keinen, sie sind beide dämlich
3
12%
Sie sind beide gut, ich kann mich nicht entscheiden
2
8%
Ich kenne diese Sender nicht
6
23%
von BartSimpson
Seit ihr froh, dass es den Sender gibt? Also ich gucke ihn nie. Aber ich wüsste gerne ob ihr ieber Onyx.tv mögt oder Terra Nova?
von kanzler3000
terranova schaue ich zwischendurch gerne, läuft eigentlich immer etwas Interessantes. Aber auch onyx.tv war nicht schlecht. Da die Sender aber thematisch überhaupt nichts miteinander haben, kann man sie auch nicht unbedingt vergleichen.
von BartSimpson
Seit einigen Tagen sendet Terra Nova auch mit Moderation. Das hab ich noch nie gesehen. Kann mir einer sagen, ob es das dort schon immer gab?
von Jonny
BartSimpson hat geschrieben:Seit einigen Tagen sendet Terra Nova auch mit Moderation. Das hab ich noch nie gesehen. Kann mir einer sagen, ob es das dort schon immer gab?
Moderatoren waren von Anfang an geplant. Sie sind aber jetzt erst On-Air.
von Alexander
Ich finde, dass Terra Nova irgendwie gar nicht in die heutige Medienlandschaft passt. Ziemlich hochwertige Produktionen - das lob ich mir. Also: Weiter so, Terra Nova.
von AlphaOrange
Terra Nova ist sicherlich ein löbliches Projekt, aber ich glaube kaum, dass sich ein so kleiner Doku-Spartensender durchsetzen kann.

Onyx war mir eigentlich lieber, weil wie jetzt nur noch diesen Musik-Klingelton-Einheitsbrei auf MTViva haben
von BartSimpson
Weiß jemand, wo man einzelne Quoten her bekommt? Oder zumindest den Schnitt 2004 bzw. Tagesmarktanteile? Ich wäre sehr interessiert. Onyx.TV hatte ja nur 0,1% MA.
von Michael M
mehr hat denke ich Terra Nova auch nicht... Man erreicht es ja kaum... Ich kann es nicht sehen, als Kabel Kunde
von BartSimpson
Terra Nova war bis jetzt in NRW nur ganz selten und dann nur partagiert im Kabel, aber bis Juni wird es in ganz NRW 24 Stunden eingespeist. Das nur zur Info. Naja, ich gucke es immer um 0:00 Uhr am Freitag und am Samstag, denn da kommt immer Planet Tody. Ich hoffe, das der Sender die erhofften 0,3% MA bis 2006 noch erreicht.
von Michael M
Das hoffe ich auch, so ein Sender bringt endlich mal Qualität. Glaube ich jedenfalls, empfange ihn ja, wie bereits gesagt, nicht...